Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 8
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Uwe Schöbel (10.05.2019)
Der Anbieter ist unseriös, erschleicht sich auf übelste Weise die Kostenpauschale von 99,00 Euro, ohne dies vorher im Gespräch anzumerken, als unsererseits eine Störung gemeldet wurde. Auch 2 schriftliche und unzählige Telefonate, dass wir uns über den Tische gezogen und betrogen fühlen und wir kündigen, half nichts. Nun haben wir gekündigt und können sogar mit Satelitenschüssel störungsfrei TV schauen - und dies ohne monatliche Gebühr von diesem Abzocke-Verein!
Bewertetes Produkt: Kabel Digital
Andy (04.05.2019)
Extrem schlechter Service, Verstoß gegen das Telekommunikationsgesetz, Abschaltung ohne Vorwarnung obwohl NIE offene Forderungen waren, sondern wegen Missverständnis und Inkompetenz, Knotenpunkt überlastet daher steht komplette Leistung nicht zur Verfügung, Am Abend stehen statt 400 MBit teilweise nur 6 MBit zur Verfügung. Da geht nicht mal mehr der Sandmann zu streamen
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 400
I.B. (02.05.2019)
Wenn man erst einmal in der "Falle" ist, also einen Vertrag abgeschlossen hat, wird die Stornierung unmöglich gemacht. Unabhängig davon, ob die Leistung noch Wochen oder Monatelang auf sich warten lässt.
Nun muss ich teuer einen Anwalt bezahlen, der mich da wieder rausholt.
Ich hatte Internet über Kabel bestellt am 14.3.2019. Bis heute habe ich viel Zeit und Nerven verschwendet, aber kein Internet und muss wohl auch noch 3 Wochen warten, bis ein neues Kabel gezogen wurde. Dass das in meinen bereits gebuchten Urlaub fällt...ist mein Pech. Der Router, den DHL irgendwo abgeworfen hat, soll mir auch noch in Rechnung gestellt werden!!!!
Wenn sich solche Probleme abzeichnen, sollte man, wenn man lösungsorientiert WÄRE, den alten Vertrag stornieren,(da nicht erfüllbar, in absehbarer Zeit!) und einen DSL-Vertrag anbieten. Aber das mache ich dann bei einem Anbieter, der einen Ruf zu verlieren hat, wenn mein Anwalt mit euch fertig ist!
Nun muss ich teuer einen Anwalt bezahlen, der mich da wieder rausholt.
Ich hatte Internet über Kabel bestellt am 14.3.2019. Bis heute habe ich viel Zeit und Nerven verschwendet, aber kein Internet und muss wohl auch noch 3 Wochen warten, bis ein neues Kabel gezogen wurde. Dass das in meinen bereits gebuchten Urlaub fällt...ist mein Pech. Der Router, den DHL irgendwo abgeworfen hat, soll mir auch noch in Rechnung gestellt werden!!!!
Wenn sich solche Probleme abzeichnen, sollte man, wenn man lösungsorientiert WÄRE, den alten Vertrag stornieren,(da nicht erfüllbar, in absehbarer Zeit!) und einen DSL-Vertrag anbieten. Aber das mache ich dann bei einem Anbieter, der einen Ruf zu verlieren hat, wenn mein Anwalt mit euch fertig ist!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 50
Isabel (01.05.2019)
Ich wollte meinen Vertrag widerrufen innerhalb der Frist. Telefonisch habe ich aufgegeben, dass der Vertrag widerrufen werden soll. So weit, so gut. Nach der Widerrufsfrist bekomme ich eine KÜNDIGUNGSbestätigung mit dem Datum April 2021. Der Mitarbeiter hat mich also betrogen und den Vertrag nicht widerrufen, sodass ich nun auf ihm für 2 Jahre sitzen bleibe. In der selben Zeit wurde aus dem nichts ein weiterer Vertrag abgeschlossen, von dem ich rein garnichts wusste. Ich bin absolut enttäuscht und schockiert von dem Vorgehen von Vodafone Deutschland. Der telefonische Kundenservice ist betrügerisch und absolut inkompetent.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 200
Mrk (24.04.2019)
Kunden-support ist eine Katastrophe. Wenn es läuft, dann es läuft gut. Bei Störungen ist aber die Inkompetenz von Vodafone-Mitarbeiter wirklich problematisch. Da sie auch ohne ticket-system arbeiten, man muss manchmal VIELE STUNDEN am Telefon bleiben.
Bewertetes Produkt: Red Internet Business 400 Cable
Mombasa (19.04.2019)
Ich kann mich nicht beklagen. Habe eine 100 er Leitung.
Es sind zwischen 75 und 90 Mb vorhanden. Telefonisch brauchte ich noch keinen Kontakt. Per E Mail habe ich bisher immer Antwort bekommen. Gut der Kundenservice könnte vieleicht besser
sein. Aufjedenfall sollte man Julia abschaffen. Die ist überflüssig
und hat keine Ahnung.
Es sind zwischen 75 und 90 Mb vorhanden. Telefonisch brauchte ich noch keinen Kontakt. Per E Mail habe ich bisher immer Antwort bekommen. Gut der Kundenservice könnte vieleicht besser
sein. Aufjedenfall sollte man Julia abschaffen. Die ist überflüssig
und hat keine Ahnung.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 100
Heiko (18.04.2019)
Beziehe Kabel über Mietvertrag sonst wäre ich dort schon lange weg. Erfinden jeden Tag was neues und wollen wie man am Telefon hört den Kundenservice verbessern.
Dieser ist sehr schlecht. Mitarbeiter kennen sich nicht aus und verärgern den Kunden.
Das ganze gehört mal in das Fersehen.
Telekom ist um Welten besser. Werde Kabel nicht mehr zahlen und lasse es darauf ankommen.
Dieser ist sehr schlecht. Mitarbeiter kennen sich nicht aus und verärgern den Kunden.
Das ganze gehört mal in das Fersehen.
Telekom ist um Welten besser. Werde Kabel nicht mehr zahlen und lasse es darauf ankommen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Müller (16.04.2019)
Sehr schlechter Kundendienst
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Hitzkopf_Berlin (13.04.2019)
Seit bald einem halben Jahr Netz überlastet. Muss andauernd hinterher laufen, sodass ich für die Störungen entschädigt werde. Warteschleifen und Roboter-Telefonservice machen keinen Spaß. Nie Wieder! Danke Vodafon, dass ihr Kabel Deutschland versaut habt.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 50 Cable mit TV
Max S (09.04.2019)
The price/quality ratio is catastrophic. Never before Vodafone I had an internet connection this expensive and this slow and unstable at the same time. It's a disaster. And what's up with the choice of the crapware Vodafone forces their customers to use? I do understand that the company wants to be in charge and control everything, also charge extra for Wi-Fi option (which is absolutely inappropriate, especially in 2019), therefore they send out those routers. But there are so many other devices which actually work and don't need to be rebooted once a week. Anyway, it is surprising for me that a company with such a low quality service can survive on the market these days. May have something to do with monopolizing access in different regions. If only there was another provider available in our house, I'd switch right away.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 200