Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 8
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Mrk (24.04.2019)
Kunden-support ist eine Katastrophe. Wenn es läuft, dann es läuft gut. Bei Störungen ist aber die Inkompetenz von Vodafone-Mitarbeiter wirklich problematisch. Da sie auch ohne ticket-system arbeiten, man muss manchmal VIELE STUNDEN am Telefon bleiben.
Bewertetes Produkt: Red Internet Business 400 Cable
Mombasa (19.04.2019)
Ich kann mich nicht beklagen. Habe eine 100 er Leitung.
Es sind zwischen 75 und 90 Mb vorhanden. Telefonisch brauchte ich noch keinen Kontakt. Per E Mail habe ich bisher immer Antwort bekommen. Gut der Kundenservice könnte vieleicht besser
sein. Aufjedenfall sollte man Julia abschaffen. Die ist überflüssig
und hat keine Ahnung.
Es sind zwischen 75 und 90 Mb vorhanden. Telefonisch brauchte ich noch keinen Kontakt. Per E Mail habe ich bisher immer Antwort bekommen. Gut der Kundenservice könnte vieleicht besser
sein. Aufjedenfall sollte man Julia abschaffen. Die ist überflüssig
und hat keine Ahnung.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 100
Heiko (18.04.2019)
Beziehe Kabel über Mietvertrag sonst wäre ich dort schon lange weg. Erfinden jeden Tag was neues und wollen wie man am Telefon hört den Kundenservice verbessern.
Dieser ist sehr schlecht. Mitarbeiter kennen sich nicht aus und verärgern den Kunden.
Das ganze gehört mal in das Fersehen.
Telekom ist um Welten besser. Werde Kabel nicht mehr zahlen und lasse es darauf ankommen.
Dieser ist sehr schlecht. Mitarbeiter kennen sich nicht aus und verärgern den Kunden.
Das ganze gehört mal in das Fersehen.
Telekom ist um Welten besser. Werde Kabel nicht mehr zahlen und lasse es darauf ankommen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Müller (16.04.2019)
Sehr schlechter Kundendienst
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Hitzkopf_Berlin (13.04.2019)
Seit bald einem halben Jahr Netz überlastet. Muss andauernd hinterher laufen, sodass ich für die Störungen entschädigt werde. Warteschleifen und Roboter-Telefonservice machen keinen Spaß. Nie Wieder! Danke Vodafon, dass ihr Kabel Deutschland versaut habt.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 50 Cable mit TV
Max S (09.04.2019)
The price/quality ratio is catastrophic. Never before Vodafone I had an internet connection this expensive and this slow and unstable at the same time. It's a disaster. And what's up with the choice of the crapware Vodafone forces their customers to use? I do understand that the company wants to be in charge and control everything, also charge extra for Wi-Fi option (which is absolutely inappropriate, especially in 2019), therefore they send out those routers. But there are so many other devices which actually work and don't need to be rebooted once a week. Anyway, it is surprising for me that a company with such a low quality service can survive on the market these days. May have something to do with monopolizing access in different regions. If only there was another provider available in our house, I'd switch right away.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 200
Danny Schwichtenberg (05.04.2019)
Seid meinem Umzug ist Vodafone eine absolute Katastrophe!!! Ständig Problem und der Kundenservice ist völlig überfordert!
Kompetenz sieht in einer Dienstleistungs Branche anders aus, ich kann von dem Anbieter nur jedem abraten!!!
Ich kann die schlechte Bewertung der Nutzer hier sehr gut Nachvollziehen.
Kompetenz sieht in einer Dienstleistungs Branche anders aus, ich kann von dem Anbieter nur jedem abraten!!!
Ich kann die schlechte Bewertung der Nutzer hier sehr gut Nachvollziehen.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 50
Schmidt (04.04.2019)
Kundenservice ist sehr unfreundlich , haben keine Lust einem zuhelfen. Dazu bzw. sagen einem das ist keine Talkhotline wenn man sein Problem erklärt. Ist das Geld nicht wert was man bezahlt habe andauert zulangsames Internet.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
anonym (14.03.2019)
geht so
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Claudia Machmer (05.03.2019)
Selbst der 1. Stern ist zuviel. Kundenberatung:
Jeder erzählt etwas anderes. Nichts von dem was man bestellt hat bekommt man und 3 Wochen später: Nach Erkundigung ob ein Techniker zur NEUEN Adresse kommt, 1 1/2 Stunden später am Telefon (nach zigmaligem Verbinden an verschiedenste Mitarbeiter) erfährt man dann vom letzten Mitarbeiter (wie gesagt 1 1/2 Stunden später), dass die Vertragsunterlagen an die NEUE Adresse gesandt, und Überraschung, dort nicht angenommen wurden und der Vertrag einfach storniert wurde (ich nichts davon erfahren habe), obwohl man in unzähligen vorigen stundenlangen Telefonaten die Sachlage mit alter Adresse und neuer Adresse erklärt hat. Ich habe noch nie eine so unfähige, inkompetente Firma wie Vodafone kennengelernt. Nie wieder.....
Jeder erzählt etwas anderes. Nichts von dem was man bestellt hat bekommt man und 3 Wochen später: Nach Erkundigung ob ein Techniker zur NEUEN Adresse kommt, 1 1/2 Stunden später am Telefon (nach zigmaligem Verbinden an verschiedenste Mitarbeiter) erfährt man dann vom letzten Mitarbeiter (wie gesagt 1 1/2 Stunden später), dass die Vertragsunterlagen an die NEUE Adresse gesandt, und Überraschung, dort nicht angenommen wurden und der Vertrag einfach storniert wurde (ich nichts davon erfahren habe), obwohl man in unzähligen vorigen stundenlangen Telefonaten die Sachlage mit alter Adresse und neuer Adresse erklärt hat. Ich habe noch nie eine so unfähige, inkompetente Firma wie Vodafone kennengelernt. Nie wieder.....
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 200