Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 9
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
t.D. (01.03.2019)
Seit 1,5 Jahren angeblichen Ausbauarbeiten die zu durchgehendem Packetverlust und niedrigen Geschwindigkeiten führen - nicht zu empfehlen
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Gerhard (28.02.2019)
Ich möchte nicht auf die Geschwindigkeit und Preis/Leistung eingehen. Vielmehr geht es mir um den Service. Das man keinen persönlichen Kontakt zu Mitarbeitern mehr bekommt. Bei Störungen muss man mit einem Automaten sich unterhalten. Auch Vodafone Kabel Deutschland ist ein Dienstleister. Hier verstehen die Unternehmen woh nicht das sie Dienstleister sind und uns als Verbraucher eine Maschine als Ansprechpartner vorsetzen. Hier muss ich klar ein LOB für die Unternehmen aussprechen, die Menschen noch in die Hotline setzen, die unsere Fragen beantworten.
Schade Vodafone Kabel Deutschland, sie haben es nicht verstanden Kunden zu binden........
Schade Vodafone Kabel Deutschland, sie haben es nicht verstanden Kunden zu binden........
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Klaus (26.02.2019)
Das Netz ist überlastet ist, besonders natürlich in den Abendstunden. Internet im Schneckentempo. Beschweren ist Sinnlos! Aus meiner Sicht ist das Betrug!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Rolf Schmeling (23.02.2019)
Wir hatten jetzt zwei Jahre diesen Anbieter. Fazit war zusammenfassend dürftig. Bei Störungen lange Warteschleifen und dann häufig unfreundlich und weit weg. Ausfälle von mehreren Tage Dauer und zum Schluss Abschaltung des Internets halbe Woche vor Kündigungsdatum. Ganz Übel!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 16
Michael Stahn (21.02.2019)
Am Tage werden die vereinbarten Geschwindigkeiten erreicht.Ab ca 18:00 war es das auch schon!!!Bis ca 23:30 werden Maximalwerte von ungefähr 8MBit/s erreicht bei 200 MBit/s laut Vertrag.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Anna (14.02.2019)
Im Oktober den Vertrag abgeschlossen, im Februar immer noch kein Anschluss. Ständig nur am Service Telefon rumhängen und stundenlang an der Warteschlange warten, immer noch keine Hilfe. Beim Weiterleiten wird die Verbindung unterbrochen... Ich kotze vor WUT! NIE WIEDER VODADRECK
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 500
M.E.Kreher (13.02.2019)
Es ist einfach nur unglaublich - vorab Kabel Deutschland vermeiden!!! Mein Tarif Cable 32 - (nicht aufgeführt) Seit 22 Monaten nur ein Kampf und Krampf. Über die Leistung der Internetprodukte ist schon genug gesagt. Ich habe mich mehr oder weniger darauf eingestellt. Doch leider ist auch telefonieren kaum möglich! Ich habe noch bis 20.04. cable 32. Anrufer werden zu 90 Prozent mit der Floskel:"Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar (oder so)" abgewiesen. Das kann richtig Kosten verursachen und hat dies auch. Wenn Sie dann mal "telefonieren" dürfen ist die Sprachqualität unterirdisch schlecht und es wird doch auf das Handy ausgewichen. Doch das schlimmste sind die rotzfrechen Mitarbeiter! Zum Teil liegt das wohl auch an den angeschulten unsinnigen vorgegeben Antworten. Irgentwann glauben die MA selbst daran und treten entsprechend auf. Ich hatte mit Kabel 10 Jahre Pause. Doch ich darf versichern es ist noch schlimmer geworden, obwohl ich gehofft habe, dass sich Vodafone etwas mehr um diese krimminelle Tochter kümmert. Kabel wird nur mit den sogenannten Bundels durchgeschleppt. Alleine in den letzten beiden Tagen habe ich erfolglos über drei Stunden mit Kundendienst und Technik von Kabel-Deutschland erfolglos telefoniert. (Weil ich zu keiner Verlängerung bereit bin, wurde mir erst alles gekappt und die Wlan-Option ( Der Rückschritt kommt vor Gier) soll nun auch noch bezahlt werden!) Aber Geld im voraus ist wichttig!! Also Finger weg !!!!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 50
Gwen Aumont (12.02.2019)
Expats, do yourselves a favor, save yourselves from a lot of problems and stay away from Vodafone at all costs, all providers are notoriously bad but Vodafone Deutschland illegal practices are revolting, they will still charge you monthly after sending you a confirmation that your contract has ended and you will need to contact your bank to stop these payments, we have a new contract for another flat and they suddenly started to charge us double for this contract so we now have to dispute the transactions because Vodafone is unreachable by phone and there is no email to contact them. We managed to call them on Friday to report the fact we were left without service for a full day and now we receive a confirmation for yet another contract we never spoke about on the phone and never agreed to, just because the agent who took our call wants more incentives...I have never had so many problems and shockingly expensive irregularities with any company in the world so be warned, if you suscribe to vodafone you will need a lawyer.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Christoph (12.02.2019)
Der Service ist eine Frechheit, z. T. unverschämte Mitarbeiter. Seit Monaten liefert Vodafone nicht die vertraglich zugesichert Leistung und ändert daran auch trotz diverser Beschwerdebriefe und Telefonaten nichts. Ein Techniker verriet mir im Gespräch, dass das Netz überlastet ist, besonders natürlich in den Abendstunden. Das gibt Vodafone offiziell aber nicht zu, sie "arbeiten" noch an der Diagnose.... Das Netz kann also die Leistung gar nicht liefern, der Kunde muss aber voll bezahlen. Aus meiner Sicht ist das Abzocke und Betrug!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 200
Vitali (09.02.2019)
Sehr schlechte Leistung mit unregelmäßiger Verbindung. Oftmals minutenlang kein Internet. Sehr schlechter Service, der einem nicht hilft und sehr sturr und frech ist. Unglaublich, dass es solche Anbieter gibt!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 50