Vodafone Erfahrungen1
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
IKS (21.10.2020)
Der Kundensupport/service ist eine einzige Frechheit, Wenn man es schafft sich als dsl kunde an dieser telefonansage vorbeizukommen und zu einem realen menschen durchgestellt zu werden dann sind diese einfach nicht hilfreich.
Ich hatte probleme beim Wechsel von dsl zu kabel, kabel war bei mir nicht möglich. Da mein dsl vertrag schon gekündigt wurde rief ich an um diese kündigung rückgängig zu machen. Mir wurde (mehrmals) zugesichert das mein vertrag verlängert ist und ich mir keine sorgen machen soll bis ich eines tages ohne internet war, opti für home office. Jetzt hatte ich bei vodafone angerufen und mir wurde gsagt mein vertrag ist abgelaufen. als ich dann fragte wie schnell man den wieder reaktivieren könnte haben die aufgelegt.
Jetzt wechsel ich zur telekom
Ich hatte probleme beim Wechsel von dsl zu kabel, kabel war bei mir nicht möglich. Da mein dsl vertrag schon gekündigt wurde rief ich an um diese kündigung rückgängig zu machen. Mir wurde (mehrmals) zugesichert das mein vertrag verlängert ist und ich mir keine sorgen machen soll bis ich eines tages ohne internet war, opti für home office. Jetzt hatte ich bei vodafone angerufen und mir wurde gsagt mein vertrag ist abgelaufen. als ich dann fragte wie schnell man den wieder reaktivieren könnte haben die aufgelegt.
Jetzt wechsel ich zur telekom
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 50 DSL + TV
wolle (20.10.2020)
Der Kundendienst ist einfach nur grausam, die buchen Beträge ab für Leistungen, die ich nie abgeschlossen habe, auch nach mehreren Gesprächen mit immer verschiedenen Mitarbeitern, die waren alle überfordert und dann noch pampig, legten einfach auf, anstatt bei dem Problem zu helfen.
Ich kann nur warnen, keine weiteren Verträge bei denen abzuschließen.
Ich kann nur warnen, keine weiteren Verträge bei denen abzuschließen.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50
Jörg K. (08.10.2020)
Vodafon ist grottenschlecht.Grenzt schon an Betrug und an Nötigung.Kundenberater sind schlecht und unhöflich,inkompetent.Leider wird man genötigt einen Stern zugeben.Ansonsten 0 Sterne.
Bewertetes Produkt: DSL 1.000
E.A. (06.10.2020)
27 von 30 Tage im Monat nur 5% der vertraglichen Leistungen. Mehrfachen Kontakt mit dem Support, aber leider heißt es immer "wir sind uns dem Fehler bewusst, können aber leider nicht sagen wann dieser behoben wird"...seit über 16 Monaten. Die Meinung über Vodafone dürfen sie sich somit selbst bilden.
Bewertetes Produkt: LTE Home
Stanislaw G (01.10.2020)
Nachdem ich zwei mal persönlich direkt im Shop und einmal telefonisch gekündigt habe wurde mein Vertrag jetzt doch unrechtmäßig verlängert. Ich habe zwei Haupt Karten und eine Karte " geschenkt " bekommen. Es hieß dass die Kündigung nur für die zwei Haupt Karten ausgesprochen wurden und nicht für die geschenkte somit ist die komplette Kündigung nichtens. Das Geschenk erwies sich als Trojanisches Pferd! Ich werde wohl verpflichtet sein mich juristisch mit diesen Gangstern auseinanderzusetzen
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 100
Siggi (22.09.2020)
TOTALE Verasche Service hat mir noch nicht geholfen 4 mal war Techniker da hat Er gesagt ich soll den Vertrag Kündigen
STÖRUNG STÖRUNG und STÖRUNG seid dem wo Vodafon Modem bekommen habe
STÖRUNG STÖRUNG und STÖRUNG seid dem wo Vodafon Modem bekommen habe
Bewertetes Produkt: Internet und Phone Kabel 30
Johann Frank (21.09.2020)
Kündigungsschreiben und Email-Erinnerung daran ignoriert, bei zwei Anrufen diesbezüglich seitens vodafone (!) den Hörer eingehängt. Werde voraussichtlich mit Anwalt drohen müssen.
Bewertetes Produkt: DSL 1.000
S.Demir (15.09.2020)
Am liebsten 0 Sterne.
Festnetz sowie Mobilvertrag verlängert, mit der Aussage der Mobilvertrag wird 17,50 kosten, stattdesswegen werden jeden Monat 30 euro abgebucht, was defintiv damals nicht gesagt wurde. Unitymedia Vertrag verlängert und die haben die Frechheit, die Aktivierungsgebühr noch einmal abzubuchen, obwohl versichert wurde,dass diese nicht berechnet wird (Warum auch bei einer Verlängerung??????!!!!!!) Außerdem ist das Netz der reinste Schrott! Ständig Ausfälle, Geschwindigkeit niemals wie im Vertrag vereinbart und der Kundenservice gibt nur 0-8-15 antworten. Defintiv die Finger weg, der Laden steht am Abgrund und versucht durch Verarschung der Kunden extra Geld zu verdienen.
Wir haben soeben 2 Unitymedia, sowie 2 Mobilfunkverträge gekündigt und werden NIE WIEDER auch nur daran denken, bei Vodafone einen Vertrag abzuschließen. Absolutes NoGo und Betrug.
Festnetz sowie Mobilvertrag verlängert, mit der Aussage der Mobilvertrag wird 17,50 kosten, stattdesswegen werden jeden Monat 30 euro abgebucht, was defintiv damals nicht gesagt wurde. Unitymedia Vertrag verlängert und die haben die Frechheit, die Aktivierungsgebühr noch einmal abzubuchen, obwohl versichert wurde,dass diese nicht berechnet wird (Warum auch bei einer Verlängerung??????!!!!!!) Außerdem ist das Netz der reinste Schrott! Ständig Ausfälle, Geschwindigkeit niemals wie im Vertrag vereinbart und der Kundenservice gibt nur 0-8-15 antworten. Defintiv die Finger weg, der Laden steht am Abgrund und versucht durch Verarschung der Kunden extra Geld zu verdienen.
Wir haben soeben 2 Unitymedia, sowie 2 Mobilfunkverträge gekündigt und werden NIE WIEDER auch nur daran denken, bei Vodafone einen Vertrag abzuschließen. Absolutes NoGo und Betrug.
Bewertetes Produkt: Red Business I & P 300 Cable
Boris N. (14.09.2020)
Zusammengefasst: kleinriminelle Drückerkolonne. Vollkommen willkürliche erhobene "Rücklastschriftpauschalen" in dreister Höhe, schriftlich bestätigte, aber im Kontoauszug auch nach mehrmaliger Beschwerde nicht auftauchende Überweisungen und völlig inkompetente dafür aber freche Mitarbeiter im Call Center Erfurt. Es ist eine Schande
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50
Tvar (10.09.2020)
Wir hatten nach langjährigen Geschäftsbeziehungen zu Vodafone zwei Mobiltelefon-Verträge im Juni 2020 gekündigt, weil uns der Umgang mit Kunden und der Service von Vodafone als immer nachlässiger erschien: Schleppende Behandlung von Rückfragen, wenig freundliches feed-back in der Hotline, stark retardierte Reaktionen auf Netzausfälle, ein sich rapide verschlechterndes Image etc.
Unsere Kündigungen wurden zunächst mit Mitteilungen („Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig“) quittiert bzw. mit Anrufen, welche nahelegten, die Vertragsauflösungen bitte noch einmal zu überdenken im Lichte uns noch zu offerierender „spezieller Sonderangebote“ und „attraktiver Ausnahme-Konditionen“.
Als wir jedoch feststellen mussten, dass alle so vollmundig angekündigten Offerten von der online-Angebots-Stange waren und in keiner Weise der Tatsache Rechnung trugen, dass unsere Verträge über viele Jahre hinweg stets ohne besondere Honorierung quasi automatisch verlängert worden waren, hatten wir freundlich um Nachbesserung gebeten. Damit aber endete die Dialogbereitschaft von Vodafone abrupt und war auch durch resümierende Schreiben an die Geschäftsleitung nicht mehr wiederzubeleben. Insgesamt nahm der Vorgang bis zu einer zufriedenstellenden Regelung fast ein Vierteljahr in Anspruch – eine Ewigkeit für ein Unternehmen, von dem man Tempo und nicht eingeschlafene Füße erwartet, aber wohl besser nicht erwarten sollte ...
Unsere Kündigungen wurden zunächst mit Mitteilungen („Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig“) quittiert bzw. mit Anrufen, welche nahelegten, die Vertragsauflösungen bitte noch einmal zu überdenken im Lichte uns noch zu offerierender „spezieller Sonderangebote“ und „attraktiver Ausnahme-Konditionen“.
Als wir jedoch feststellen mussten, dass alle so vollmundig angekündigten Offerten von der online-Angebots-Stange waren und in keiner Weise der Tatsache Rechnung trugen, dass unsere Verträge über viele Jahre hinweg stets ohne besondere Honorierung quasi automatisch verlängert worden waren, hatten wir freundlich um Nachbesserung gebeten. Damit aber endete die Dialogbereitschaft von Vodafone abrupt und war auch durch resümierende Schreiben an die Geschäftsleitung nicht mehr wiederzubeleben. Insgesamt nahm der Vorgang bis zu einer zufriedenstellenden Regelung fast ein Vierteljahr in Anspruch – eine Ewigkeit für ein Unternehmen, von dem man Tempo und nicht eingeschlafene Füße erwartet, aber wohl besser nicht erwarten sollte ...
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