Vodafone Erfahrungen1
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Siggi (22.09.2020)
TOTALE Verasche Service hat mir noch nicht geholfen 4 mal war Techniker da hat Er gesagt ich soll den Vertrag Kündigen
STÖRUNG STÖRUNG und STÖRUNG seid dem wo Vodafon Modem bekommen habe
STÖRUNG STÖRUNG und STÖRUNG seid dem wo Vodafon Modem bekommen habe
Bewertetes Produkt: Internet und Phone Kabel 30
Johann Frank (21.09.2020)
Kündigungsschreiben und Email-Erinnerung daran ignoriert, bei zwei Anrufen diesbezüglich seitens vodafone (!) den Hörer eingehängt. Werde voraussichtlich mit Anwalt drohen müssen.
Bewertetes Produkt: DSL 1.000
S.Demir (15.09.2020)
Am liebsten 0 Sterne.
Festnetz sowie Mobilvertrag verlängert, mit der Aussage der Mobilvertrag wird 17,50 kosten, stattdesswegen werden jeden Monat 30 euro abgebucht, was defintiv damals nicht gesagt wurde. Unitymedia Vertrag verlängert und die haben die Frechheit, die Aktivierungsgebühr noch einmal abzubuchen, obwohl versichert wurde,dass diese nicht berechnet wird (Warum auch bei einer Verlängerung??????!!!!!!) Außerdem ist das Netz der reinste Schrott! Ständig Ausfälle, Geschwindigkeit niemals wie im Vertrag vereinbart und der Kundenservice gibt nur 0-8-15 antworten. Defintiv die Finger weg, der Laden steht am Abgrund und versucht durch Verarschung der Kunden extra Geld zu verdienen.
Wir haben soeben 2 Unitymedia, sowie 2 Mobilfunkverträge gekündigt und werden NIE WIEDER auch nur daran denken, bei Vodafone einen Vertrag abzuschließen. Absolutes NoGo und Betrug.
Festnetz sowie Mobilvertrag verlängert, mit der Aussage der Mobilvertrag wird 17,50 kosten, stattdesswegen werden jeden Monat 30 euro abgebucht, was defintiv damals nicht gesagt wurde. Unitymedia Vertrag verlängert und die haben die Frechheit, die Aktivierungsgebühr noch einmal abzubuchen, obwohl versichert wurde,dass diese nicht berechnet wird (Warum auch bei einer Verlängerung??????!!!!!!) Außerdem ist das Netz der reinste Schrott! Ständig Ausfälle, Geschwindigkeit niemals wie im Vertrag vereinbart und der Kundenservice gibt nur 0-8-15 antworten. Defintiv die Finger weg, der Laden steht am Abgrund und versucht durch Verarschung der Kunden extra Geld zu verdienen.
Wir haben soeben 2 Unitymedia, sowie 2 Mobilfunkverträge gekündigt und werden NIE WIEDER auch nur daran denken, bei Vodafone einen Vertrag abzuschließen. Absolutes NoGo und Betrug.
Bewertetes Produkt: Red Business I & P 300 Cable
Boris N. (14.09.2020)
Zusammengefasst: kleinriminelle Drückerkolonne. Vollkommen willkürliche erhobene "Rücklastschriftpauschalen" in dreister Höhe, schriftlich bestätigte, aber im Kontoauszug auch nach mehrmaliger Beschwerde nicht auftauchende Überweisungen und völlig inkompetente dafür aber freche Mitarbeiter im Call Center Erfurt. Es ist eine Schande
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50
Tvar (10.09.2020)
Wir hatten nach langjährigen Geschäftsbeziehungen zu Vodafone zwei Mobiltelefon-Verträge im Juni 2020 gekündigt, weil uns der Umgang mit Kunden und der Service von Vodafone als immer nachlässiger erschien: Schleppende Behandlung von Rückfragen, wenig freundliches feed-back in der Hotline, stark retardierte Reaktionen auf Netzausfälle, ein sich rapide verschlechterndes Image etc.
Unsere Kündigungen wurden zunächst mit Mitteilungen („Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig“) quittiert bzw. mit Anrufen, welche nahelegten, die Vertragsauflösungen bitte noch einmal zu überdenken im Lichte uns noch zu offerierender „spezieller Sonderangebote“ und „attraktiver Ausnahme-Konditionen“.
Als wir jedoch feststellen mussten, dass alle so vollmundig angekündigten Offerten von der online-Angebots-Stange waren und in keiner Weise der Tatsache Rechnung trugen, dass unsere Verträge über viele Jahre hinweg stets ohne besondere Honorierung quasi automatisch verlängert worden waren, hatten wir freundlich um Nachbesserung gebeten. Damit aber endete die Dialogbereitschaft von Vodafone abrupt und war auch durch resümierende Schreiben an die Geschäftsleitung nicht mehr wiederzubeleben. Insgesamt nahm der Vorgang bis zu einer zufriedenstellenden Regelung fast ein Vierteljahr in Anspruch – eine Ewigkeit für ein Unternehmen, von dem man Tempo und nicht eingeschlafene Füße erwartet, aber wohl besser nicht erwarten sollte ...
Unsere Kündigungen wurden zunächst mit Mitteilungen („Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig“) quittiert bzw. mit Anrufen, welche nahelegten, die Vertragsauflösungen bitte noch einmal zu überdenken im Lichte uns noch zu offerierender „spezieller Sonderangebote“ und „attraktiver Ausnahme-Konditionen“.
Als wir jedoch feststellen mussten, dass alle so vollmundig angekündigten Offerten von der online-Angebots-Stange waren und in keiner Weise der Tatsache Rechnung trugen, dass unsere Verträge über viele Jahre hinweg stets ohne besondere Honorierung quasi automatisch verlängert worden waren, hatten wir freundlich um Nachbesserung gebeten. Damit aber endete die Dialogbereitschaft von Vodafone abrupt und war auch durch resümierende Schreiben an die Geschäftsleitung nicht mehr wiederzubeleben. Insgesamt nahm der Vorgang bis zu einer zufriedenstellenden Regelung fast ein Vierteljahr in Anspruch – eine Ewigkeit für ein Unternehmen, von dem man Tempo und nicht eingeschlafene Füße erwartet, aber wohl besser nicht erwarten sollte ...
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
J. A. B (10.09.2020)
Uns wurde, nach erfolgter Kündigung unsererseits, ein neuer Vertrag angeboten. Dieser schien für uns super zu sein, so schlossen wir diesen ab. Als die Lieferung aller Geräte erfolgte, stellten wir fest, dass rein gar nix von den versprochen Dingen funktioniert.
So widerriefen wir den Vertrag. Auf ein Anraten einer Mitarbeiterin von Vodafone sollten wir eine Beschwerde schreiben. Dies taten wir. Daraufhin erfolgte ein Anruf von einem Herrn. Laut seiner Aussprache und Redensart würde ich auf einen der Chefs o.ä tippen. Dieser, war unfreundlich und einfach richtig angesickt, sagte, er würde nix unternehmen weil er ja nicht dabei war und es ja unprofessionell wäre.
So widerriefen wir den Vertrag. Auf ein Anraten einer Mitarbeiterin von Vodafone sollten wir eine Beschwerde schreiben. Dies taten wir. Daraufhin erfolgte ein Anruf von einem Herrn. Laut seiner Aussprache und Redensart würde ich auf einen der Chefs o.ä tippen. Dieser, war unfreundlich und einfach richtig angesickt, sagte, er würde nix unternehmen weil er ja nicht dabei war und es ja unprofessionell wäre.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 100 DSL + TV
Hans Landgraf (08.09.2020)
Hab nun gekündigt, unterirdisch, was die sich da erlauben. Ich hab ein mögliches Kündigungsdatum angefragt und nun werde ich angerufen, der Vertrag sei gekündigt. Dann wird mir erklärt meine Mail wird von einer Maschine interpretiert und die liest nur Kündigung - bitte was? Wo kommen wir denn nun hin.
So was ist Kundenservice? und dann das stärkste: Als ich mich am Telefon dazu beschwere, wird mir ein Kraftwort an den Kopf geworfen und aufgelegt. - So was hab ich noch nie erlebt.
So was ist Kundenservice? und dann das stärkste: Als ich mich am Telefon dazu beschwere, wird mir ein Kraftwort an den Kopf geworfen und aufgelegt. - So was hab ich noch nie erlebt.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 50 DSL + TV
dsmann (27.08.2020)
Nach etlichen anrufen beim Störungsdienst hat sich seit Mai nichts getan, vor 3 wochen war dann ein Außendienstmitarbeier bei uns hab ihm nochmal die Problematik erklärt, dabei hat er mir gesagt das er sich darum kümmern wollte, als entschuldigung für den ganzen Ärger den ich hatte versprach er mir ich würde 1 Jahr Fussb. Bundesliga auf Sky umsonst bekommen würde. hab ihm das ganze Gelaber natürlich nicht geglaubt, und so war es auch habe bis heute nichts mehr von dem Typ gehört
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 100 DSL + TV
sylvie (18.08.2020)
Habe seit 1 Woche kein Internet mehr, aber nur beim LAP TOP, gestern war jemand von Vodafone da und nach 2 Stunden sagte er nur, er bekommt es nicht hin und ging. Ganz toll und was passiert jetzt??? Gar nichts... nee Vodafone, so läuft das nicht
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Oliver Schmidt (16.08.2020)
Die Leistung und die Geschwindigkeit, ist mit abstand die schlechteste meiner bisherigen Internetanbietern. Sehr unzuverlässig!!! Home Office bzw. Video Konferenz def. nicht möglich. Habe von der Telekom gewechselt welche zwar teurer ist aber 100³ mal besser! Schade Vodafone!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50