Vodafone Erfahrungen3
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Lise Tsafack (10.07.2020)
Ich möchte auch Herrn Stetzel danken, der mich online für ein Problem empfangen hat, für das ich keine Lösung finden konnte. Er hat sich die Zeit genommen, eine Lösung zu finden und mich mit einem Lächeln zu verlassen, als unser Gespräch endete. .. wirklich Herr Stetzel nimmt Ihre Arbeit immer mit Vergnügen weiter ... es ist wirklich fantastisch ... nochmals vielen Dank
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Ahoi (09.07.2020)
Bin seit langem Kunde bei Vodafone und mir war schon immer bewusst, dass man dort gutes Geld lassen kann und manche Versprechungen die einem als Kunde gemacht werden, nicht immer adäquat umgesetzt werden. Aber neuerdings ähnelt die Vorgehensweise der Vodafone-Mitarbeiter eher einer kriminellen Vereinigung. Man wird systematisch abgezockt. Der Shop entzieht sich jeder Verantwortung und Beratungsmöglichkeit, da die Vodafone Hotline, sowie der Außendienst, der einen in der eigenen Wohnung einen Vertrag aufzwingen will, nichts miteinander zu tun hätten. Habe meinen alten Vertrag bei Vodafone gekündigt, daraufhin ein neues Angebot von Vodafone bekommen, welcher gut klang. Ende vom Lied war dass ich meinen alten Vertrag, parallel zum Neuen, also doppelt zahlen musste und es keine Möglichkeit gab da wieder raus zu kommen. Der Shop-Mitarbeiter meinte daraufhin ich wäre selber Schuld, wenn ich den Vertrag am Telefon abschließe. Er könnte auch nicht auf meine Kundendaten zugreifen, da sein Shop mit der Vodafonezentrale nichts zu tun hat. Ach ja, und die Hundert Euro Gutschrift kann natürlich nicht einfach auf eine Rechnung oder ein Produkt aus dem Shop, wie z.B. ein Paar Kopfhörer angewendet werden. Meiner Meinung nach sind die Mitarbeiter, besonders am Telefon und im Außendienst psychologisch geschult. Ganz unterschwellig werden einem private Informationen entlockt und das Wort im Munde herumgedreht, sogar als Lügner wird man von Vodafone dargestellt. Nie wieder Vodafone, nach gut 15 Jahren, traurig, aber wahr.
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Jen (06.07.2020)
Seit einer Woche kein Internet. Heute sollte ein Techniker kommen. Es kam niemand, also umsonst einen Tag Urlaub genommen. Von der Vodafone kein Rückruf und nichts. In der Leitung kein durchkommen. Unfassbar wie schlecht dieser Service ist.
Ich wünschte wir hätten uns niemals für die Vodafone entschieden!
Ich wünschte wir hätten uns niemals für die Vodafone entschieden!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 250 DSL + TV
Lisa (29.06.2020)
Vodafone ist echt der mit Abstand schlechteste Anbieter den ich je hatte. Teilweise im fünf-Minuten-Takt bricht die Verbindung meines Gerätes mit dem Internet ab. Seit mittlerweile mehr als zwei Monaten versuche ich das Problem zu beheben. Wenn man dann aber nach einer endlosen Wartschleife endlich mal einen der Mitarbeiter an den Hörer bekommt, dann heißt es nur, dass das Problem auf unserer Seite liege und sie selbst nichts dafür könnten. Einen Techniker anzufordern würde 99 Euro kosten. Ich solle doch einfach mal den Router neu starten. Als ob ich in den zwei Monaten nicht selbst darauf gekommen wäre diesen Router neu zu starten. Selbst wenn es etwas bringen würde, müsste ich ihn alle fünf Minuten neu starten und dann ca. 30 Minuten warten, bis er dann wieder hochgefahren ist. Wie man sieht, würde sich das also kaum rentieren. Bei Unitymedia hatte ich dagegen keinerlei Probleme. Am liebsten würde ich in jeder Kategorie 0 Sterne geben, wenn das möglich wäre.
Bewertetes Produkt: 2PLAY FLY 400 (Unitymedia)
Andre (28.06.2020)
Also das kann es ja nicht sein. Von 4 Wochen haben wir vielleicht mal 3 Tage Internet und dafür soll man zahlen. Seit es Unitymedia nicht mehr gibt und wir nach Vodafone wechseln mussten ist alles kacke. Dauernd schmiert das WLAN ab und beim Kundenservice wird man nur vertröstet sorry das geht gar nicht. Nie wieder Vodafone
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Nita (19.06.2020)
Ich habe noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt und rate nur jedem davon ab. Seit 3 Monaten habe ich einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Versprochen wurden mir zwei mal ein 5€ Rabatt (einer davon der Giga Kombi Vorteil). Doch leider wurde in keinem der drei Monate in denen ich bereits zahle, die zwei Rabatte korrekt angerechnet. Im Gegenteil, im Mai wurde mir der eine Rabatt sogar in Kosten gestellt! Ich war wirklich lange geduldig, habe mehrmals im Monat den Kundenservice angerufen und habe Verständnis gezeigt, dass es durchaus auch ein kompliziertes Anliegen ist. Jeder der Mitarbeiter hat mir etwas Unterschiedliches gesagt und mich auf die nächste Rechnung vertröstet, die dann auch wieder falsch war. Ein Mitarbeiter hat mich sogar ohne sich zu verabschieden wieder an den Anfang der Warteschleife versetzt. Da fühlt man sich als Kunde natürlich sehr hintergangen. Ich bin überaus enttäuscht über den Ablauf und über die Art wie man bei Vodafone willkommen geheißen wird...
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Lukas Huber (12.06.2020)
Ich habe viele Erfahrungen mit Vodafone und deren Kundenservice gemacht und ich muss sagen ich habe noch keinen schlechteren erlebt.
um die Bewertung kurz zu fassen nur meine Persönlichen Highlights mit den Vodafone Service.
1. Eine im Persönlichen Gespräch beworbene "Kostenfreie" Zusatz Mobilfunkkarte entpuppte sich nach 12 Monaten als Kostenfalle ( ca.25€ im Monat)
2. Trotz bitte meine Rechnungen per Post zu erhalten und zusage vom Callcenter Mitarbeiter ist bis
3. Nach der Kündigung wird man permanent per Mail oder Telefon belästigt um eine Vertragsverlängerung abzuschließen
4. Man bekommt an Telefon sehr gute Angebote unterbreitet wenn man diesen zusagt entsprechen die Verträge nicht ganz dem was Angeboten wurde bzw. wurde sehr zweideutig beworben.
5. Auf einen Wiederruf per Mail wird nicht geantwortet bzw. der Wiederruf nicht bestätigt.
6. Wenn man eine Vertragsverlängerung Wiederruft weil man auf das Angebot des Callcenter Mitarbeiters eingegangen ist sollten Sie unbedingt den alten eh schon gekündigten Vertrag erneut Kündigen da euer Vertrag sonst noch mal verlängert wird.
7. Kulanz ist in diesen Unternehmen nicht zu erwarten.
Weil ich nicht nur schimpfen will muss ich wirklich sagen das Netz von Vodafone ist sehr gut
allerdings nur zu empfehlen wenn sie Parallel eine Rechtsschutz Versicherung abschließen und sich bei jeden Schritt von Anwälten Beraten lassen .
um die Bewertung kurz zu fassen nur meine Persönlichen Highlights mit den Vodafone Service.
1. Eine im Persönlichen Gespräch beworbene "Kostenfreie" Zusatz Mobilfunkkarte entpuppte sich nach 12 Monaten als Kostenfalle ( ca.25€ im Monat)
2. Trotz bitte meine Rechnungen per Post zu erhalten und zusage vom Callcenter Mitarbeiter ist bis
3. Nach der Kündigung wird man permanent per Mail oder Telefon belästigt um eine Vertragsverlängerung abzuschließen
4. Man bekommt an Telefon sehr gute Angebote unterbreitet wenn man diesen zusagt entsprechen die Verträge nicht ganz dem was Angeboten wurde bzw. wurde sehr zweideutig beworben.
5. Auf einen Wiederruf per Mail wird nicht geantwortet bzw. der Wiederruf nicht bestätigt.
6. Wenn man eine Vertragsverlängerung Wiederruft weil man auf das Angebot des Callcenter Mitarbeiters eingegangen ist sollten Sie unbedingt den alten eh schon gekündigten Vertrag erneut Kündigen da euer Vertrag sonst noch mal verlängert wird.
7. Kulanz ist in diesen Unternehmen nicht zu erwarten.
Weil ich nicht nur schimpfen will muss ich wirklich sagen das Netz von Vodafone ist sehr gut
allerdings nur zu empfehlen wenn sie Parallel eine Rechtsschutz Versicherung abschließen und sich bei jeden Schritt von Anwälten Beraten lassen .
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 100 DSL + TV
Gaby (06.06.2020)
Ständige Internetverbindungsstörungen ab 1.Mai 2020 jede Woche 2 Mal oft 1 Stunde oder 4 Tage hintereinander sowie heute wieder bisher 14 Stunden, Ende nicht abzusehen
Kein Internet kein Telefon. Es passiert nichts. Meine Kündigung ist schon unterwegs zu denen per Mail geht aber noch schriftlich raus per Einschreiben. Mir reicht es.
Kein Internet kein Telefon. Es passiert nichts. Meine Kündigung ist schon unterwegs zu denen per Mail geht aber noch schriftlich raus per Einschreiben. Mir reicht es.
Bewertetes Produkt: 100play2
Peter Andreas (06.06.2020)
Ständig nur Lügen am Telefon, immer die Hinmhalte-Taktik, immer wieder unberechtigte Rechungen - Absolut NICHT zu empfehlen, wirklich einfach nur MIES.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 250 DSL + TV
Monika stockinger (03.06.2020)
5 mbits kommen an statt der versprochenen 35 mbits, kundenservice ist eine Katastrophe, seit 3 Wochen versuche ich eine Lösung zu bekommen. Stattdessen wurde mir ein neuer Vertrag untergejubelt, den ich sofort gekündigt habe. Höhepunkt gestern die Frage eines Service Mitarbeiters vodafone: wieviel wären sie bereit zu bezahlen für ein gutes Internet? Da fällt mir nichts mehr ein
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt