Vodafone Erfahrungen4
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Nita (19.06.2020)
Ich habe noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt und rate nur jedem davon ab. Seit 3 Monaten habe ich einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Versprochen wurden mir zwei mal ein 5€ Rabatt (einer davon der Giga Kombi Vorteil). Doch leider wurde in keinem der drei Monate in denen ich bereits zahle, die zwei Rabatte korrekt angerechnet. Im Gegenteil, im Mai wurde mir der eine Rabatt sogar in Kosten gestellt! Ich war wirklich lange geduldig, habe mehrmals im Monat den Kundenservice angerufen und habe Verständnis gezeigt, dass es durchaus auch ein kompliziertes Anliegen ist. Jeder der Mitarbeiter hat mir etwas Unterschiedliches gesagt und mich auf die nächste Rechnung vertröstet, die dann auch wieder falsch war. Ein Mitarbeiter hat mich sogar ohne sich zu verabschieden wieder an den Anfang der Warteschleife versetzt. Da fühlt man sich als Kunde natürlich sehr hintergangen. Ich bin überaus enttäuscht über den Ablauf und über die Art wie man bei Vodafone willkommen geheißen wird...
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Lukas Huber (12.06.2020)
Ich habe viele Erfahrungen mit Vodafone und deren Kundenservice gemacht und ich muss sagen ich habe noch keinen schlechteren erlebt.
um die Bewertung kurz zu fassen nur meine Persönlichen Highlights mit den Vodafone Service.
1. Eine im Persönlichen Gespräch beworbene "Kostenfreie" Zusatz Mobilfunkkarte entpuppte sich nach 12 Monaten als Kostenfalle ( ca.25€ im Monat)
2. Trotz bitte meine Rechnungen per Post zu erhalten und zusage vom Callcenter Mitarbeiter ist bis
3. Nach der Kündigung wird man permanent per Mail oder Telefon belästigt um eine Vertragsverlängerung abzuschließen
4. Man bekommt an Telefon sehr gute Angebote unterbreitet wenn man diesen zusagt entsprechen die Verträge nicht ganz dem was Angeboten wurde bzw. wurde sehr zweideutig beworben.
5. Auf einen Wiederruf per Mail wird nicht geantwortet bzw. der Wiederruf nicht bestätigt.
6. Wenn man eine Vertragsverlängerung Wiederruft weil man auf das Angebot des Callcenter Mitarbeiters eingegangen ist sollten Sie unbedingt den alten eh schon gekündigten Vertrag erneut Kündigen da euer Vertrag sonst noch mal verlängert wird.
7. Kulanz ist in diesen Unternehmen nicht zu erwarten.
Weil ich nicht nur schimpfen will muss ich wirklich sagen das Netz von Vodafone ist sehr gut
allerdings nur zu empfehlen wenn sie Parallel eine Rechtsschutz Versicherung abschließen und sich bei jeden Schritt von Anwälten Beraten lassen .
um die Bewertung kurz zu fassen nur meine Persönlichen Highlights mit den Vodafone Service.
1. Eine im Persönlichen Gespräch beworbene "Kostenfreie" Zusatz Mobilfunkkarte entpuppte sich nach 12 Monaten als Kostenfalle ( ca.25€ im Monat)
2. Trotz bitte meine Rechnungen per Post zu erhalten und zusage vom Callcenter Mitarbeiter ist bis
3. Nach der Kündigung wird man permanent per Mail oder Telefon belästigt um eine Vertragsverlängerung abzuschließen
4. Man bekommt an Telefon sehr gute Angebote unterbreitet wenn man diesen zusagt entsprechen die Verträge nicht ganz dem was Angeboten wurde bzw. wurde sehr zweideutig beworben.
5. Auf einen Wiederruf per Mail wird nicht geantwortet bzw. der Wiederruf nicht bestätigt.
6. Wenn man eine Vertragsverlängerung Wiederruft weil man auf das Angebot des Callcenter Mitarbeiters eingegangen ist sollten Sie unbedingt den alten eh schon gekündigten Vertrag erneut Kündigen da euer Vertrag sonst noch mal verlängert wird.
7. Kulanz ist in diesen Unternehmen nicht zu erwarten.
Weil ich nicht nur schimpfen will muss ich wirklich sagen das Netz von Vodafone ist sehr gut
allerdings nur zu empfehlen wenn sie Parallel eine Rechtsschutz Versicherung abschließen und sich bei jeden Schritt von Anwälten Beraten lassen .
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 100 DSL + TV
Gaby (06.06.2020)
Ständige Internetverbindungsstörungen ab 1.Mai 2020 jede Woche 2 Mal oft 1 Stunde oder 4 Tage hintereinander sowie heute wieder bisher 14 Stunden, Ende nicht abzusehen
Kein Internet kein Telefon. Es passiert nichts. Meine Kündigung ist schon unterwegs zu denen per Mail geht aber noch schriftlich raus per Einschreiben. Mir reicht es.
Kein Internet kein Telefon. Es passiert nichts. Meine Kündigung ist schon unterwegs zu denen per Mail geht aber noch schriftlich raus per Einschreiben. Mir reicht es.
Bewertetes Produkt: 100play2
Peter Andreas (06.06.2020)
Ständig nur Lügen am Telefon, immer die Hinmhalte-Taktik, immer wieder unberechtigte Rechungen - Absolut NICHT zu empfehlen, wirklich einfach nur MIES.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 250 DSL + TV
Monika stockinger (03.06.2020)
5 mbits kommen an statt der versprochenen 35 mbits, kundenservice ist eine Katastrophe, seit 3 Wochen versuche ich eine Lösung zu bekommen. Stattdessen wurde mir ein neuer Vertrag untergejubelt, den ich sofort gekündigt habe. Höhepunkt gestern die Frage eines Service Mitarbeiters vodafone: wieviel wären sie bereit zu bezahlen für ein gutes Internet? Da fällt mir nichts mehr ein
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
André (22.05.2020)
Als Nachfolger von Unitymedia scheint Vodafone nun aufzuräumen. Ich habe seit 6 Jahren für mein Internet 39 Euro bezahlt. Dieses ist nun auf 59 € erhöht worden mit der Begründung, dass Unitymedia einen Fehlergemacht hatte und mir keinen Kabelanschluss bebucht hatte, der bei einem 3 in 1 Vertrag notwendig ist. Natzürlich ist er das. Nur ist es so, dass ich seit Vertragsbeginn keinen Fernsehen schaue. Unitymedia hatte mir das Angebot gemacht, was auf mich zugeschnitten war - wie der Vertrag nun hieß war mir egal. Vodafone sieht das aber nun anders. Bucht mir monatlich 59 € ab, obwohl ich die Leistungen nicht in Anspruch nehme.
Rechtlich mag das alles korrekt sein, doch die Antwort auf meine Frage, wie ich da nun rauskomme war: Kündigen Sie zu dem Zeitpunkt, wo Sie es können. Und genau das werde ich auch tun.
Eine bodenlose Frechheit. Es geht bis zum Vertragsende um 210 € die ich diesem raffgierigem Unternehmen nun in den Rachen schieben muss.
Rechtlich mag das alles korrekt sein, doch die Antwort auf meine Frage, wie ich da nun rauskomme war: Kündigen Sie zu dem Zeitpunkt, wo Sie es können. Und genau das werde ich auch tun.
Eine bodenlose Frechheit. Es geht bis zum Vertragsende um 210 € die ich diesem raffgierigem Unternehmen nun in den Rachen schieben muss.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Alexander Wachendorf (20.05.2020)
Eine Störung zu melden ist schon kaum möglich, da man aus der Leitung geschmissen wird damit es keine Warteschlange gibt. Sollte man doch durch kommen wird ein Ticket erstellt und es soll ein Rückruf erfolgen. Das Ticket wird Nachts um 2 geschlossen, ohne dass man irgendeine Rückmeldung telefonisch erhält, geschweige den eine Lösung für die Störung gefunden wurde. Das Ganze kann man dann so oft wiederholen wie man möchte.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50
Alexandre (18.05.2020)
Ich habe mehrere Anschlüsse bei Vodafone/Kabel Deutschland. Private "DSL über Kabel" Anschlüsse und einen Mehrnutzervertrag/Hausanschluss für ein Mehrfamilienhaus. Nach vielen an der Vodafone Hotline verlorenen Tagen Lebenszeit aufgrund diverser Störungen und vielem verlorenem Geld aufgrund bezahlter aber nicht funktionierender Dienstleistungen sowie zu Unrecht abgebuchter Gebühren habe ich nun alle meine Verträge bei dieser furchtbaren Firma gekündigt und freue mich auf ein Vodafone-freies Leben.
Eine einzige Empfehlung: machen Sie trotz teils attraktiver Preise einen weiten weiten Bogen um Vodafone/Kabel Deutschland wenn Sie nicht viel Geld, Zeit und Nerven vergeuden möchten.
Eine einzige Empfehlung: machen Sie trotz teils attraktiver Preise einen weiten weiten Bogen um Vodafone/Kabel Deutschland wenn Sie nicht viel Geld, Zeit und Nerven vergeuden möchten.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50
Marius (11.05.2020)
Kein Service vorhanden. Man kann froh sein, wenn alles funktioniert. Wenn mal etwas nicht funktioniert, hat man als Kunde bei Vodafone eben Pech gehabt.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50
Bruno (30.04.2020)
Ich habe 25 Euro für 3 Wochen Internet bezahlt. Wlan Empfang zeigt eine sehr gute Verbindung an aber das wars auch.
Mit 2 Mbit/s(Download) und 1 Mbit/s(Upload) kann von "High Speed" nicht die Rede sein. Dem Kundenservice sind scheinbar die Hände gebunden und empfehlte mir den Besitzer des Hotspots auffindig zu machen und ihn nett fragen den Router neustarten. Haufen Witzbolde..
Mit 2 Mbit/s(Download) und 1 Mbit/s(Upload) kann von "High Speed" nicht die Rede sein. Dem Kundenservice sind scheinbar die Hände gebunden und empfehlte mir den Besitzer des Hotspots auffindig zu machen und ihn nett fragen den Router neustarten. Haufen Witzbolde..
Bewertetes Produkt: Hotspot Wochenticket