Vodafone Erfahrungen4
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
André (22.05.2020)
Als Nachfolger von Unitymedia scheint Vodafone nun aufzuräumen. Ich habe seit 6 Jahren für mein Internet 39 Euro bezahlt. Dieses ist nun auf 59 € erhöht worden mit der Begründung, dass Unitymedia einen Fehlergemacht hatte und mir keinen Kabelanschluss bebucht hatte, der bei einem 3 in 1 Vertrag notwendig ist. Natzürlich ist er das. Nur ist es so, dass ich seit Vertragsbeginn keinen Fernsehen schaue. Unitymedia hatte mir das Angebot gemacht, was auf mich zugeschnitten war - wie der Vertrag nun hieß war mir egal. Vodafone sieht das aber nun anders. Bucht mir monatlich 59 € ab, obwohl ich die Leistungen nicht in Anspruch nehme.
Rechtlich mag das alles korrekt sein, doch die Antwort auf meine Frage, wie ich da nun rauskomme war: Kündigen Sie zu dem Zeitpunkt, wo Sie es können. Und genau das werde ich auch tun.
Eine bodenlose Frechheit. Es geht bis zum Vertragsende um 210 € die ich diesem raffgierigem Unternehmen nun in den Rachen schieben muss.
Rechtlich mag das alles korrekt sein, doch die Antwort auf meine Frage, wie ich da nun rauskomme war: Kündigen Sie zu dem Zeitpunkt, wo Sie es können. Und genau das werde ich auch tun.
Eine bodenlose Frechheit. Es geht bis zum Vertragsende um 210 € die ich diesem raffgierigem Unternehmen nun in den Rachen schieben muss.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Alexander Wachendorf (20.05.2020)
Eine Störung zu melden ist schon kaum möglich, da man aus der Leitung geschmissen wird damit es keine Warteschlange gibt. Sollte man doch durch kommen wird ein Ticket erstellt und es soll ein Rückruf erfolgen. Das Ticket wird Nachts um 2 geschlossen, ohne dass man irgendeine Rückmeldung telefonisch erhält, geschweige den eine Lösung für die Störung gefunden wurde. Das Ganze kann man dann so oft wiederholen wie man möchte.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50
Alexandre (18.05.2020)
Ich habe mehrere Anschlüsse bei Vodafone/Kabel Deutschland. Private "DSL über Kabel" Anschlüsse und einen Mehrnutzervertrag/Hausanschluss für ein Mehrfamilienhaus. Nach vielen an der Vodafone Hotline verlorenen Tagen Lebenszeit aufgrund diverser Störungen und vielem verlorenem Geld aufgrund bezahlter aber nicht funktionierender Dienstleistungen sowie zu Unrecht abgebuchter Gebühren habe ich nun alle meine Verträge bei dieser furchtbaren Firma gekündigt und freue mich auf ein Vodafone-freies Leben.
Eine einzige Empfehlung: machen Sie trotz teils attraktiver Preise einen weiten weiten Bogen um Vodafone/Kabel Deutschland wenn Sie nicht viel Geld, Zeit und Nerven vergeuden möchten.
Eine einzige Empfehlung: machen Sie trotz teils attraktiver Preise einen weiten weiten Bogen um Vodafone/Kabel Deutschland wenn Sie nicht viel Geld, Zeit und Nerven vergeuden möchten.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50
Marius (11.05.2020)
Kein Service vorhanden. Man kann froh sein, wenn alles funktioniert. Wenn mal etwas nicht funktioniert, hat man als Kunde bei Vodafone eben Pech gehabt.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50
Bruno (30.04.2020)
Ich habe 25 Euro für 3 Wochen Internet bezahlt. Wlan Empfang zeigt eine sehr gute Verbindung an aber das wars auch.
Mit 2 Mbit/s(Download) und 1 Mbit/s(Upload) kann von "High Speed" nicht die Rede sein. Dem Kundenservice sind scheinbar die Hände gebunden und empfehlte mir den Besitzer des Hotspots auffindig zu machen und ihn nett fragen den Router neustarten. Haufen Witzbolde..
Mit 2 Mbit/s(Download) und 1 Mbit/s(Upload) kann von "High Speed" nicht die Rede sein. Dem Kundenservice sind scheinbar die Hände gebunden und empfehlte mir den Besitzer des Hotspots auffindig zu machen und ihn nett fragen den Router neustarten. Haufen Witzbolde..
Bewertetes Produkt: Hotspot Wochenticket
C. v. d. M. (29.04.2020)
Unterirdisch, seit der Übernahme von Unitymedia sehr schlecht, immer öfter Ausfälle von Internet, gelegentlich auch Ausfall von Telefon und TV, teilweise bekomme ich Anschreiben in denen mein Name nicht richtig geschrieben wird. Werde den Vertrag bei nächster Gelegenheit kündigen!!!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Nüchter (27.04.2020)
seit der Übernahme von vodafon alles viel schlechter geworden, andauernde ausfälle vom Internet und vom Fernsehn.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Jay Cee (27.04.2020)
Speed ist meistens ok und in der Regel läuft auch alles. Nur wehe wenn nicht - dann g'hörst der Katz!
Beim Internet-Totalausfall auf der Vodafone-Seite nach einer Störung für meine Region geschaut. Das Formular wollte meine Anschrift nicht haben: Vodafon stellt an diesem Ort keinen Service bereit. Hä? Ok, Formular kaputt. Also Chatbot gefragt. Antwort von "Julia": Im Kundenbereich könnte ich meinen Kontostand ausgleichen. Hä? Ok, Geschäftskundenservice angerufen, mich durchs Auswahlmenü gequält bis zur Frage technische Störung? "Ja" war die falsche Antwort: Wir können Ihren Anruf leider nicht entgegennehmen. Auf Wiederhören.
Beim Internet-Totalausfall auf der Vodafone-Seite nach einer Störung für meine Region geschaut. Das Formular wollte meine Anschrift nicht haben: Vodafon stellt an diesem Ort keinen Service bereit. Hä? Ok, Formular kaputt. Also Chatbot gefragt. Antwort von "Julia": Im Kundenbereich könnte ich meinen Kontostand ausgleichen. Hä? Ok, Geschäftskundenservice angerufen, mich durchs Auswahlmenü gequält bis zur Frage technische Störung? "Ja" war die falsche Antwort: Wir können Ihren Anruf leider nicht entgegennehmen. Auf Wiederhören.
Bewertetes Produkt: Office Internet & Phone Smart 300
gr (31.03.2020)
500 - 1000 Mbit/s vertraglich versprochen; höchsten 120 MBit/s wird erreicht; Modem bereits 1x ausgetauscht; Stabilität miserabel
Bewertetes Produkt: Cable Max 1000
Heinz Fassel (18.03.2020)
Ich bin mittlerweile durch die Übernahme von Unitymedia (gezwungenermaßen) Vodafone Kunde. Seit geraumer Zeit werden die zugesagten Internet Übertragungsraten an meinem Anschluß nicht erreicht (alle Speedmeter weisen wesentlich geringere Werte als die Sollwerte aus, einzig der Speedmeter zeigt exakt die vertraglichen Werte - welch ein Zufall). Ich habe das Problem 2x auf der Homepage von Vodafone gemeldet - leider ohne jegliches Feedback, geschweige denn einer Behebung des Problems). Telefonisch ist Vodafone nicht erreichbar. Nach dem 3. Versuch (man ist jedesmal minutenlang in der Warteschleife, bis eine freundliche Computerstimme mitteilt dass der Anruf nicht entgegengenommen werden kann und man es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen soll) habe ich aufgegeben.
Ich habe jetzt meine Einzugsermächtigung widerrufen und werde jeweils einen angemessenen Betrag zurückbehalten, solange das Problem nicht gelöst ist. Wenn auch das nichts nützt werde ich kündigen.
Ich habe jetzt meine Einzugsermächtigung widerrufen und werde jeweils einen angemessenen Betrag zurückbehalten, solange das Problem nicht gelöst ist. Wenn auch das nichts nützt werde ich kündigen.
Bewertetes Produkt: Treuplus 3play 250