Vodafone Erfahrungen5
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Ich (17.02.2020)
Der Konzern ist nicht bemüht kundenorientiert zu arbeiten. Bei der Hotline wird der Anrufer ständig zu einem Mitarbeiter weitergeleitet dessen Vertragsabschluss um Vordergrund steht. Schildert der Kunde sein Anliegen wird er vertröstet. Im Shop selber wird nur auf die Hotline verwiesen. Auch aggressiver Verkauf und Werbung stehen als Service im Vordergrund. Mitarbeiter meist unbeholfen und nicht seriös. Drohungen der Mitarbeiter
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Ulrich (12.02.2020)
Warnung!!!!!!!!!
Ich halte es nicht mehr aus. Vertragsinhalte werden nicht eingehalten. Gute deutschsprachige Mitarbeiter gibt es anscheinend keine mehr. Bei Beschwerden über nicht eingehaltene Angebotsabsprachen gibt es nur neue hektische Angebote. Auf das eigentliche Problem wird nicht eingegangen. Versprochene Rabatte stehen nicht auf der Rechnung.
Hiiiiilfe!!!!!! Eine einzige Katastrophe.
Ich kann nur jeden vor einem Abschluss bei Vodafone oder Kabel Deutschland warnen.
Heute habe ich die dritte Mahnung vom ´Mahnwesen Vodafone Kabel Deutschland´ bekommen. Zweimal habe ich bereits angerufen, dass wir einen Abbuchungsauftrag haben. Beim ersten Mal war die falsche Kontonummer hinterlegt. Beim zweiten Mal haben wir angeblich nur eine Mahnung bekommen, weil keine Mahnsperre eingtragen war. Es sei alles in Ordnung, Abbuchung sei hinterlegt. Ich soll mir keine Gedanken machen......
Keine Entschuldigung und nichts. Klar, ich hänge wegen Eurer Fehler ja nur stundenlang in der Hotline.
Und heute die dritte Mahnung. Ich werde jetzt außer einer WhatsApp-Nachricht nichts machen.
Außer, dass ich mich an die Öffentlichkeit wende!!
Die Bewertungen auf den anderen Portalen sprechen für sich!!!!!!!!!
Ich halte es nicht mehr aus. Vertragsinhalte werden nicht eingehalten. Gute deutschsprachige Mitarbeiter gibt es anscheinend keine mehr. Bei Beschwerden über nicht eingehaltene Angebotsabsprachen gibt es nur neue hektische Angebote. Auf das eigentliche Problem wird nicht eingegangen. Versprochene Rabatte stehen nicht auf der Rechnung.
Hiiiiilfe!!!!!! Eine einzige Katastrophe.
Ich kann nur jeden vor einem Abschluss bei Vodafone oder Kabel Deutschland warnen.
Heute habe ich die dritte Mahnung vom ´Mahnwesen Vodafone Kabel Deutschland´ bekommen. Zweimal habe ich bereits angerufen, dass wir einen Abbuchungsauftrag haben. Beim ersten Mal war die falsche Kontonummer hinterlegt. Beim zweiten Mal haben wir angeblich nur eine Mahnung bekommen, weil keine Mahnsperre eingtragen war. Es sei alles in Ordnung, Abbuchung sei hinterlegt. Ich soll mir keine Gedanken machen......
Keine Entschuldigung und nichts. Klar, ich hänge wegen Eurer Fehler ja nur stundenlang in der Hotline.
Und heute die dritte Mahnung. Ich werde jetzt außer einer WhatsApp-Nachricht nichts machen.
Außer, dass ich mich an die Öffentlichkeit wende!!
Die Bewertungen auf den anderen Portalen sprechen für sich!!!!!!!!!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 100 DSL + TV
Sebastian Gerlach Schalksmühle (31.01.2020)
Kein Vertrauen mehr! Vorsichtig bei Vertragsverlängerung und Versprechen seitens der Telefonmitarbeiter.
Ich kündige ordentlich im voraus. Nach dem zweiten Anruf mit der Nachfrage ob ich nicht noch Kunde bleiben möchte...sagte man mir 19,99 € pro Monat inklusive ein neues Modem zu.
Jetzt habe ich über 24 € im Monat und kein neues Modem. Bei Nachfrage sagte man mir....so etwas würde nicht zur Debatte stehen.
DSL u. Mobil Vertrag lasse ich auslaufen . Nie wieder Vodafone!
Ich kündige ordentlich im voraus. Nach dem zweiten Anruf mit der Nachfrage ob ich nicht noch Kunde bleiben möchte...sagte man mir 19,99 € pro Monat inklusive ein neues Modem zu.
Jetzt habe ich über 24 € im Monat und kein neues Modem. Bei Nachfrage sagte man mir....so etwas würde nicht zur Debatte stehen.
DSL u. Mobil Vertrag lasse ich auslaufen . Nie wieder Vodafone!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Grigo (11.01.2020)
Nach Kündigung wurde mir telefonisch ein neuer Tarif zu 19,90€ angeboten sowie ein neuen kostenlosen Router. Abgerechnet werden 29,99 € und 2,99 € Miete. Trotz Reklamationen und zugesagter Gutschrift weiterhin falsche überhöhte Rechnungen.
Tarifwechsel war ein Chaos. Angeblich neue Mitarbeiterin. Trotzdem tut sich nichts. Empfehlung: keine telefonischen Tarife abschliessen.
Tarifwechsel war ein Chaos. Angeblich neue Mitarbeiterin. Trotzdem tut sich nichts. Empfehlung: keine telefonischen Tarife abschliessen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Reinhard Suchy (04.01.2020)
Internet funktioniert hinten und vorne nicht! Kundenservice speist einen nur ab und hat keinerlei Interesse den Kunden zu helfen!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
dickten (02.01.2020)
den Service zu erreichen ist so gut wie nicht möglich, bei den Vertragspartnern von Vodafone noch weniger. Ich warte schon seit 4 Wochen auf einen Techniker, leider ohne Erfolg.
Dieses Unternehmen kann ich gar nicht empfehlen
Dieses Unternehmen kann ich gar nicht empfehlen
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Tarkan Adosan (25.12.2019)
Holt euch auf gar kein Fall Leistungen von #Vodafone. Sie schließen ohne eure Einwilligung irgendwelche Verträge und meinen müssen das bezahlen (dsl). Ich rufe die Hotline 1212 an u. wurde 5x aufgehängt bis 22 Uhr dann hieß es wir sind nicht mehr erreichbar. Die Mitarbeiter hängen die Kunden bewusst in Leitungen bis 22 Uhr damit sie nicht sprechen müssen wegen Feierabend. Eine Schande eine drecks Company. #Vodafone.
Ich werde jetzt Verbraucherzentrale einschalten.Gott sei Dank dass ich beweise habe dass ich kein Vertrag abgeschlossen habe bei Vodafone! Und noch darauf bin ich mobil Kunde in so eine DrecksCo. In Berliner U-Bahn gibt es immer noch kein 4G wobei alle Anbieter das schon haben.
Ich werde jetzt Verbraucherzentrale einschalten.Gott sei Dank dass ich beweise habe dass ich kein Vertrag abgeschlossen habe bei Vodafone! Und noch darauf bin ich mobil Kunde in so eine DrecksCo. In Berliner U-Bahn gibt es immer noch kein 4G wobei alle Anbieter das schon haben.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50
Ungenügend (25.11.2019)
leider kommt es häufig zu Schwankungen der Verbindungsgeschwindigkeit, wenn nicht gar zum Totalausfall.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Roman (06.11.2019)
Seid Jahren Kunde bei Vodafone. Wollte von 16t auf 100t umschalten lassen. Am 21.10 sollte umgeschaltet werden. Am 21.10 Internet abgestellt und das wars. Jeden Tag telefoniert. Keine könnte mir sagen was los ist und wann ich Internet habe. Am 6.11 endlich Termin, nichts passiert. Service Personal hat kein Plan. Soll Geduld haben, oder legen bei Kritik einfach auf.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Behrens Siegfried (16.09.2019)
Ganz mieser Service das Personal völlig ohne Ausbildung.. wenn der Vertrag abgesclossen ist keinerlei Infos .und völlig genervt
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 100