Vodafone Erfahrungen5
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
C. v. d. M. (29.04.2020)
Unterirdisch, seit der Übernahme von Unitymedia sehr schlecht, immer öfter Ausfälle von Internet, gelegentlich auch Ausfall von Telefon und TV, teilweise bekomme ich Anschreiben in denen mein Name nicht richtig geschrieben wird. Werde den Vertrag bei nächster Gelegenheit kündigen!!!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Nüchter (27.04.2020)
seit der Übernahme von vodafon alles viel schlechter geworden, andauernde ausfälle vom Internet und vom Fernsehn.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Jay Cee (27.04.2020)
Speed ist meistens ok und in der Regel läuft auch alles. Nur wehe wenn nicht - dann g'hörst der Katz!
Beim Internet-Totalausfall auf der Vodafone-Seite nach einer Störung für meine Region geschaut. Das Formular wollte meine Anschrift nicht haben: Vodafon stellt an diesem Ort keinen Service bereit. Hä? Ok, Formular kaputt. Also Chatbot gefragt. Antwort von "Julia": Im Kundenbereich könnte ich meinen Kontostand ausgleichen. Hä? Ok, Geschäftskundenservice angerufen, mich durchs Auswahlmenü gequält bis zur Frage technische Störung? "Ja" war die falsche Antwort: Wir können Ihren Anruf leider nicht entgegennehmen. Auf Wiederhören.
Beim Internet-Totalausfall auf der Vodafone-Seite nach einer Störung für meine Region geschaut. Das Formular wollte meine Anschrift nicht haben: Vodafon stellt an diesem Ort keinen Service bereit. Hä? Ok, Formular kaputt. Also Chatbot gefragt. Antwort von "Julia": Im Kundenbereich könnte ich meinen Kontostand ausgleichen. Hä? Ok, Geschäftskundenservice angerufen, mich durchs Auswahlmenü gequält bis zur Frage technische Störung? "Ja" war die falsche Antwort: Wir können Ihren Anruf leider nicht entgegennehmen. Auf Wiederhören.
Bewertetes Produkt: Office Internet & Phone Smart 300
gr (31.03.2020)
500 - 1000 Mbit/s vertraglich versprochen; höchsten 120 MBit/s wird erreicht; Modem bereits 1x ausgetauscht; Stabilität miserabel
Bewertetes Produkt: Cable Max 1000
Heinz Fassel (18.03.2020)
Ich bin mittlerweile durch die Übernahme von Unitymedia (gezwungenermaßen) Vodafone Kunde. Seit geraumer Zeit werden die zugesagten Internet Übertragungsraten an meinem Anschluß nicht erreicht (alle Speedmeter weisen wesentlich geringere Werte als die Sollwerte aus, einzig der Speedmeter zeigt exakt die vertraglichen Werte - welch ein Zufall). Ich habe das Problem 2x auf der Homepage von Vodafone gemeldet - leider ohne jegliches Feedback, geschweige denn einer Behebung des Problems). Telefonisch ist Vodafone nicht erreichbar. Nach dem 3. Versuch (man ist jedesmal minutenlang in der Warteschleife, bis eine freundliche Computerstimme mitteilt dass der Anruf nicht entgegengenommen werden kann und man es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen soll) habe ich aufgegeben.
Ich habe jetzt meine Einzugsermächtigung widerrufen und werde jeweils einen angemessenen Betrag zurückbehalten, solange das Problem nicht gelöst ist. Wenn auch das nichts nützt werde ich kündigen.
Ich habe jetzt meine Einzugsermächtigung widerrufen und werde jeweils einen angemessenen Betrag zurückbehalten, solange das Problem nicht gelöst ist. Wenn auch das nichts nützt werde ich kündigen.
Bewertetes Produkt: Treuplus 3play 250
Ich (17.02.2020)
Der Konzern ist nicht bemüht kundenorientiert zu arbeiten. Bei der Hotline wird der Anrufer ständig zu einem Mitarbeiter weitergeleitet dessen Vertragsabschluss um Vordergrund steht. Schildert der Kunde sein Anliegen wird er vertröstet. Im Shop selber wird nur auf die Hotline verwiesen. Auch aggressiver Verkauf und Werbung stehen als Service im Vordergrund. Mitarbeiter meist unbeholfen und nicht seriös. Drohungen der Mitarbeiter
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Ulrich (12.02.2020)
Warnung!!!!!!!!!
Ich halte es nicht mehr aus. Vertragsinhalte werden nicht eingehalten. Gute deutschsprachige Mitarbeiter gibt es anscheinend keine mehr. Bei Beschwerden über nicht eingehaltene Angebotsabsprachen gibt es nur neue hektische Angebote. Auf das eigentliche Problem wird nicht eingegangen. Versprochene Rabatte stehen nicht auf der Rechnung.
Hiiiiilfe!!!!!! Eine einzige Katastrophe.
Ich kann nur jeden vor einem Abschluss bei Vodafone oder Kabel Deutschland warnen.
Heute habe ich die dritte Mahnung vom ´Mahnwesen Vodafone Kabel Deutschland´ bekommen. Zweimal habe ich bereits angerufen, dass wir einen Abbuchungsauftrag haben. Beim ersten Mal war die falsche Kontonummer hinterlegt. Beim zweiten Mal haben wir angeblich nur eine Mahnung bekommen, weil keine Mahnsperre eingtragen war. Es sei alles in Ordnung, Abbuchung sei hinterlegt. Ich soll mir keine Gedanken machen......
Keine Entschuldigung und nichts. Klar, ich hänge wegen Eurer Fehler ja nur stundenlang in der Hotline.
Und heute die dritte Mahnung. Ich werde jetzt außer einer WhatsApp-Nachricht nichts machen.
Außer, dass ich mich an die Öffentlichkeit wende!!
Die Bewertungen auf den anderen Portalen sprechen für sich!!!!!!!!!
Ich halte es nicht mehr aus. Vertragsinhalte werden nicht eingehalten. Gute deutschsprachige Mitarbeiter gibt es anscheinend keine mehr. Bei Beschwerden über nicht eingehaltene Angebotsabsprachen gibt es nur neue hektische Angebote. Auf das eigentliche Problem wird nicht eingegangen. Versprochene Rabatte stehen nicht auf der Rechnung.
Hiiiiilfe!!!!!! Eine einzige Katastrophe.
Ich kann nur jeden vor einem Abschluss bei Vodafone oder Kabel Deutschland warnen.
Heute habe ich die dritte Mahnung vom ´Mahnwesen Vodafone Kabel Deutschland´ bekommen. Zweimal habe ich bereits angerufen, dass wir einen Abbuchungsauftrag haben. Beim ersten Mal war die falsche Kontonummer hinterlegt. Beim zweiten Mal haben wir angeblich nur eine Mahnung bekommen, weil keine Mahnsperre eingtragen war. Es sei alles in Ordnung, Abbuchung sei hinterlegt. Ich soll mir keine Gedanken machen......
Keine Entschuldigung und nichts. Klar, ich hänge wegen Eurer Fehler ja nur stundenlang in der Hotline.
Und heute die dritte Mahnung. Ich werde jetzt außer einer WhatsApp-Nachricht nichts machen.
Außer, dass ich mich an die Öffentlichkeit wende!!
Die Bewertungen auf den anderen Portalen sprechen für sich!!!!!!!!!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 100 DSL + TV
Sebastian Gerlach Schalksmühle (31.01.2020)
Kein Vertrauen mehr! Vorsichtig bei Vertragsverlängerung und Versprechen seitens der Telefonmitarbeiter.
Ich kündige ordentlich im voraus. Nach dem zweiten Anruf mit der Nachfrage ob ich nicht noch Kunde bleiben möchte...sagte man mir 19,99 € pro Monat inklusive ein neues Modem zu.
Jetzt habe ich über 24 € im Monat und kein neues Modem. Bei Nachfrage sagte man mir....so etwas würde nicht zur Debatte stehen.
DSL u. Mobil Vertrag lasse ich auslaufen . Nie wieder Vodafone!
Ich kündige ordentlich im voraus. Nach dem zweiten Anruf mit der Nachfrage ob ich nicht noch Kunde bleiben möchte...sagte man mir 19,99 € pro Monat inklusive ein neues Modem zu.
Jetzt habe ich über 24 € im Monat und kein neues Modem. Bei Nachfrage sagte man mir....so etwas würde nicht zur Debatte stehen.
DSL u. Mobil Vertrag lasse ich auslaufen . Nie wieder Vodafone!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Grigo (11.01.2020)
Nach Kündigung wurde mir telefonisch ein neuer Tarif zu 19,90€ angeboten sowie ein neuen kostenlosen Router. Abgerechnet werden 29,99 € und 2,99 € Miete. Trotz Reklamationen und zugesagter Gutschrift weiterhin falsche überhöhte Rechnungen.
Tarifwechsel war ein Chaos. Angeblich neue Mitarbeiterin. Trotzdem tut sich nichts. Empfehlung: keine telefonischen Tarife abschliessen.
Tarifwechsel war ein Chaos. Angeblich neue Mitarbeiterin. Trotzdem tut sich nichts. Empfehlung: keine telefonischen Tarife abschliessen.
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Reinhard Suchy (04.01.2020)
Internet funktioniert hinten und vorne nicht! Kundenservice speist einen nur ab und hat keinerlei Interesse den Kunden zu helfen!
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