Vodafone Erfahrungen6
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
dickten (02.01.2020)
den Service zu erreichen ist so gut wie nicht möglich, bei den Vertragspartnern von Vodafone noch weniger. Ich warte schon seit 4 Wochen auf einen Techniker, leider ohne Erfolg.
Dieses Unternehmen kann ich gar nicht empfehlen
Dieses Unternehmen kann ich gar nicht empfehlen
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Tarkan Adosan (25.12.2019)
Holt euch auf gar kein Fall Leistungen von #Vodafone. Sie schließen ohne eure Einwilligung irgendwelche Verträge und meinen müssen das bezahlen (dsl). Ich rufe die Hotline 1212 an u. wurde 5x aufgehängt bis 22 Uhr dann hieß es wir sind nicht mehr erreichbar. Die Mitarbeiter hängen die Kunden bewusst in Leitungen bis 22 Uhr damit sie nicht sprechen müssen wegen Feierabend. Eine Schande eine drecks Company. #Vodafone.
Ich werde jetzt Verbraucherzentrale einschalten.Gott sei Dank dass ich beweise habe dass ich kein Vertrag abgeschlossen habe bei Vodafone! Und noch darauf bin ich mobil Kunde in so eine DrecksCo. In Berliner U-Bahn gibt es immer noch kein 4G wobei alle Anbieter das schon haben.
Ich werde jetzt Verbraucherzentrale einschalten.Gott sei Dank dass ich beweise habe dass ich kein Vertrag abgeschlossen habe bei Vodafone! Und noch darauf bin ich mobil Kunde in so eine DrecksCo. In Berliner U-Bahn gibt es immer noch kein 4G wobei alle Anbieter das schon haben.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50
Ungenügend (25.11.2019)
leider kommt es häufig zu Schwankungen der Verbindungsgeschwindigkeit, wenn nicht gar zum Totalausfall.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Roman (06.11.2019)
Seid Jahren Kunde bei Vodafone. Wollte von 16t auf 100t umschalten lassen. Am 21.10 sollte umgeschaltet werden. Am 21.10 Internet abgestellt und das wars. Jeden Tag telefoniert. Keine könnte mir sagen was los ist und wann ich Internet habe. Am 6.11 endlich Termin, nichts passiert. Service Personal hat kein Plan. Soll Geduld haben, oder legen bei Kritik einfach auf.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Behrens Siegfried (16.09.2019)
Ganz mieser Service das Personal völlig ohne Ausbildung.. wenn der Vertrag abgesclossen ist keinerlei Infos .und völlig genervt
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 100
Manuel (12.09.2019)
Wahrscheinlich der mit Abstand schlechteste und inkompetenteste Kundenservice mit dem ich je zu tun gehabt habe. Dieses Unternehmen ist Kundenfeindlich. Warum die Telekom Marktführer ist, mit solchen Mitbewerbern wie Vodofone ist das wahrlich nicht schwer! In diesem Laden läuft nichts außer Wartemusik in der Hotline!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50
Heck (19.08.2019)
Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Vorgehensweise in einem Störungsfall von Telefon und Internet.
Kundenberater unfähig in der aktuellen Problemlösung. Teilweise unseriös durch falsche Versprechungen. Diese waren z.B mit Zahlungsbedingungen gekoppelt, obwohl sie als kostenlose " Wiedergutmachung" versprochen wurden. Schriftlich vereinbarte Technikertermine wurden bisher 2x nicht eingehalten, dadurch Urlaubstage verfallen. Ständig wechselnde Zuständigkeiten, dadurch ständig andere Aussagen. Ein einziger Kundenbetreuer in 2 Wochen und täglichem Telefonkontakt, der sich vernünftig der Situation angenommen hat. Lösung steht jedoch immer noch aus....
Kundenberater unfähig in der aktuellen Problemlösung. Teilweise unseriös durch falsche Versprechungen. Diese waren z.B mit Zahlungsbedingungen gekoppelt, obwohl sie als kostenlose " Wiedergutmachung" versprochen wurden. Schriftlich vereinbarte Technikertermine wurden bisher 2x nicht eingehalten, dadurch Urlaubstage verfallen. Ständig wechselnde Zuständigkeiten, dadurch ständig andere Aussagen. Ein einziger Kundenbetreuer in 2 Wochen und täglichem Telefonkontakt, der sich vernünftig der Situation angenommen hat. Lösung steht jedoch immer noch aus....
Bewertetes Produkt: DSL 6.000
Dirk (14.08.2019)
Unkonstant schwaches w lan Signal. Telefonische Beratung nicht kompetent
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
M. Andler (13.08.2019)
Die unendliche Geschichte ist endlich zu Ende...Wechselte vor 2 Jahren von Telekom zu Vodafone,wegen des
(angeblich) schnelleren Internets.Hatte neben Telefon u. Internet auch
das Giga TV gebucht.Von Anfang an funktionierte das TV nicht richtig,3-4 Störungen pro Fernsehabend waren normal.Das Internet war auch nicht nennenswert schneller.Ich rief wegen der TV-Störungen beim Kundendienst an.Es gab bis zu 4 Störungstickets.
Es kam ein kompetenter Techniker der Glasfaserfirma vorbei,der die Leitungen kontrollierte und meinte es würde am Router oder
der TV-Box liegen.Nach erneuter Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice geschah...gar nix mehr.Eine Nachfrage über einen
Gerätetausch blieb unbeantwortet.Aus Frust kündigte ich die Verträge,übersah allerdings, das der Internetvertrag länger läuft als
der TVvertrag.Sehr undurchsichtig für den Verbraucher,war aber letzlich mein Fehler.Somit muß ich noch 4 Monate Internet zahlen,habe aber keinen Fernsehempfang.Ich rief beim Kundenservice an und bot an,noch 4 Monate das GigaTV weiter zu bezahlen.
Ein extrem unfreundlicher,fast schon pampiger Mitarbeiter erklärte,
das das meine Schuld wäre, da ich die Verträge nicht kontrolliert habe.Auf Nachfrage warum ein Unternehmen solch undurchsichtige
Verträge mit unterschiedlichen Laufzeiten für Produkte, die zusammen gehören abschließt bekam ich leider keine Antwort.
Die Telekom springt jetzt ein, so daß ich wieder Fernsehen habe.
Ich kann nur jedem raten, die Vodafoneverträge genau zu kontrollieren,oder noch besser erst gar keine Verträge mit
Vodafone abzuschließen
(angeblich) schnelleren Internets.Hatte neben Telefon u. Internet auch
das Giga TV gebucht.Von Anfang an funktionierte das TV nicht richtig,3-4 Störungen pro Fernsehabend waren normal.Das Internet war auch nicht nennenswert schneller.Ich rief wegen der TV-Störungen beim Kundendienst an.Es gab bis zu 4 Störungstickets.
Es kam ein kompetenter Techniker der Glasfaserfirma vorbei,der die Leitungen kontrollierte und meinte es würde am Router oder
der TV-Box liegen.Nach erneuter Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice geschah...gar nix mehr.Eine Nachfrage über einen
Gerätetausch blieb unbeantwortet.Aus Frust kündigte ich die Verträge,übersah allerdings, das der Internetvertrag länger läuft als
der TVvertrag.Sehr undurchsichtig für den Verbraucher,war aber letzlich mein Fehler.Somit muß ich noch 4 Monate Internet zahlen,habe aber keinen Fernsehempfang.Ich rief beim Kundenservice an und bot an,noch 4 Monate das GigaTV weiter zu bezahlen.
Ein extrem unfreundlicher,fast schon pampiger Mitarbeiter erklärte,
das das meine Schuld wäre, da ich die Verträge nicht kontrolliert habe.Auf Nachfrage warum ein Unternehmen solch undurchsichtige
Verträge mit unterschiedlichen Laufzeiten für Produkte, die zusammen gehören abschließt bekam ich leider keine Antwort.
Die Telekom springt jetzt ein, so daß ich wieder Fernsehen habe.
Ich kann nur jedem raten, die Vodafoneverträge genau zu kontrollieren,oder noch besser erst gar keine Verträge mit
Vodafone abzuschließen
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Sandy Krieger (03.08.2019)
Ich kann Vodafone beim besten Willen nicht weiterempfehlen. Im Gegenteil. Die Preise, völlig überteuert. Und der sogenannte ,,Service" ist komplett für die Tonne. Nie wieder Vodafone.
Bewertetes Produkt: Prepaid