Vodafone Erfahrungen6
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Manuel (12.09.2019)
Wahrscheinlich der mit Abstand schlechteste und inkompetenteste Kundenservice mit dem ich je zu tun gehabt habe. Dieses Unternehmen ist Kundenfeindlich. Warum die Telekom Marktführer ist, mit solchen Mitbewerbern wie Vodofone ist das wahrlich nicht schwer! In diesem Laden läuft nichts außer Wartemusik in der Hotline!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50
Heck (19.08.2019)
Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Vorgehensweise in einem Störungsfall von Telefon und Internet.
Kundenberater unfähig in der aktuellen Problemlösung. Teilweise unseriös durch falsche Versprechungen. Diese waren z.B mit Zahlungsbedingungen gekoppelt, obwohl sie als kostenlose " Wiedergutmachung" versprochen wurden. Schriftlich vereinbarte Technikertermine wurden bisher 2x nicht eingehalten, dadurch Urlaubstage verfallen. Ständig wechselnde Zuständigkeiten, dadurch ständig andere Aussagen. Ein einziger Kundenbetreuer in 2 Wochen und täglichem Telefonkontakt, der sich vernünftig der Situation angenommen hat. Lösung steht jedoch immer noch aus....
Kundenberater unfähig in der aktuellen Problemlösung. Teilweise unseriös durch falsche Versprechungen. Diese waren z.B mit Zahlungsbedingungen gekoppelt, obwohl sie als kostenlose " Wiedergutmachung" versprochen wurden. Schriftlich vereinbarte Technikertermine wurden bisher 2x nicht eingehalten, dadurch Urlaubstage verfallen. Ständig wechselnde Zuständigkeiten, dadurch ständig andere Aussagen. Ein einziger Kundenbetreuer in 2 Wochen und täglichem Telefonkontakt, der sich vernünftig der Situation angenommen hat. Lösung steht jedoch immer noch aus....
Bewertetes Produkt: DSL 6.000
Dirk (14.08.2019)
Unkonstant schwaches w lan Signal. Telefonische Beratung nicht kompetent
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
M. Andler (13.08.2019)
Die unendliche Geschichte ist endlich zu Ende...Wechselte vor 2 Jahren von Telekom zu Vodafone,wegen des
(angeblich) schnelleren Internets.Hatte neben Telefon u. Internet auch
das Giga TV gebucht.Von Anfang an funktionierte das TV nicht richtig,3-4 Störungen pro Fernsehabend waren normal.Das Internet war auch nicht nennenswert schneller.Ich rief wegen der TV-Störungen beim Kundendienst an.Es gab bis zu 4 Störungstickets.
Es kam ein kompetenter Techniker der Glasfaserfirma vorbei,der die Leitungen kontrollierte und meinte es würde am Router oder
der TV-Box liegen.Nach erneuter Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice geschah...gar nix mehr.Eine Nachfrage über einen
Gerätetausch blieb unbeantwortet.Aus Frust kündigte ich die Verträge,übersah allerdings, das der Internetvertrag länger läuft als
der TVvertrag.Sehr undurchsichtig für den Verbraucher,war aber letzlich mein Fehler.Somit muß ich noch 4 Monate Internet zahlen,habe aber keinen Fernsehempfang.Ich rief beim Kundenservice an und bot an,noch 4 Monate das GigaTV weiter zu bezahlen.
Ein extrem unfreundlicher,fast schon pampiger Mitarbeiter erklärte,
das das meine Schuld wäre, da ich die Verträge nicht kontrolliert habe.Auf Nachfrage warum ein Unternehmen solch undurchsichtige
Verträge mit unterschiedlichen Laufzeiten für Produkte, die zusammen gehören abschließt bekam ich leider keine Antwort.
Die Telekom springt jetzt ein, so daß ich wieder Fernsehen habe.
Ich kann nur jedem raten, die Vodafoneverträge genau zu kontrollieren,oder noch besser erst gar keine Verträge mit
Vodafone abzuschließen
(angeblich) schnelleren Internets.Hatte neben Telefon u. Internet auch
das Giga TV gebucht.Von Anfang an funktionierte das TV nicht richtig,3-4 Störungen pro Fernsehabend waren normal.Das Internet war auch nicht nennenswert schneller.Ich rief wegen der TV-Störungen beim Kundendienst an.Es gab bis zu 4 Störungstickets.
Es kam ein kompetenter Techniker der Glasfaserfirma vorbei,der die Leitungen kontrollierte und meinte es würde am Router oder
der TV-Box liegen.Nach erneuter Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice geschah...gar nix mehr.Eine Nachfrage über einen
Gerätetausch blieb unbeantwortet.Aus Frust kündigte ich die Verträge,übersah allerdings, das der Internetvertrag länger läuft als
der TVvertrag.Sehr undurchsichtig für den Verbraucher,war aber letzlich mein Fehler.Somit muß ich noch 4 Monate Internet zahlen,habe aber keinen Fernsehempfang.Ich rief beim Kundenservice an und bot an,noch 4 Monate das GigaTV weiter zu bezahlen.
Ein extrem unfreundlicher,fast schon pampiger Mitarbeiter erklärte,
das das meine Schuld wäre, da ich die Verträge nicht kontrolliert habe.Auf Nachfrage warum ein Unternehmen solch undurchsichtige
Verträge mit unterschiedlichen Laufzeiten für Produkte, die zusammen gehören abschließt bekam ich leider keine Antwort.
Die Telekom springt jetzt ein, so daß ich wieder Fernsehen habe.
Ich kann nur jedem raten, die Vodafoneverträge genau zu kontrollieren,oder noch besser erst gar keine Verträge mit
Vodafone abzuschließen
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Sandy Krieger (03.08.2019)
Ich kann Vodafone beim besten Willen nicht weiterempfehlen. Im Gegenteil. Die Preise, völlig überteuert. Und der sogenannte ,,Service" ist komplett für die Tonne. Nie wieder Vodafone.
Bewertetes Produkt: Prepaid
Bensalem (30.07.2019)
Sehr unzufrieden, vor 1 Monat ca. Hab ich einen Vertrag abgeschlossen ich bezahke 35 euro für 75GB, jetzt hab ich gesehen dass Vodafone ein Angebot für 125 GB zum gleichen Preis, hätte ich das gewusst hätte ich gewartet bis diese Angebot rauskommt (laut Kunden Support ist ein Wechsel oder Verlängerung nicht möglich)
Komplett unzufrieden ??????
Komplett unzufrieden ??????
Bewertetes Produkt: Gigacube
Testschnecke (21.07.2019)
Mit Vodafone zuerst über Telefon-Flatrate eingestiegen. Seit 2013 war meine Mutti für 24,95 (Telefon+ Internet) in einer preislich festen Flatrate bis 2016. leider verstarb sie.Meine Flatrate bei Vodafone für 19,99 € für 2 Jahre - Es sind beim Anschluss beim Telefonieren immer wieder Abbrüche beim Gespräch, die die Techniker üb. Vodafone nicht regulieren. Mehrere Anrufe erfolgt. Dann muss die Easy-Box aus geschaltet werden und danach wird sie wieder angemacht und hochgefahren.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
carolyna (12.07.2019)
Vodafone DSL & Telefon ist die reine Katastrophe!
Ich habe seit einem Monat immer wieder Internet und Telefonstörungen bzw Totalausfall. Ich bin wegen meiner Erkrankung auf ein Telefonanschluss angewiesen damit ich im Notfall einen Notarzt b.z.w den Rettungsdienst anrufen kann! Aber es geht ja NUR UM MEIN LEBEN! Dies habe ich Vodafone auch immer wieder mitgeteilt ( Telefonisch, Schriftlich) aber Leider interessiert es Vodafone in keiner Weise! So geht Vodafone mit seinen Kunden um !!!
Ich habe seit einem Monat immer wieder Internet und Telefonstörungen bzw Totalausfall. Ich bin wegen meiner Erkrankung auf ein Telefonanschluss angewiesen damit ich im Notfall einen Notarzt b.z.w den Rettungsdienst anrufen kann! Aber es geht ja NUR UM MEIN LEBEN! Dies habe ich Vodafone auch immer wieder mitgeteilt ( Telefonisch, Schriftlich) aber Leider interessiert es Vodafone in keiner Weise! So geht Vodafone mit seinen Kunden um !!!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 50 DSL
Enttäuschung (09.07.2019)
Eine 75jährige Frau bekommt eine Fritzbox zugesendet, hat jedoch nie einen Vertrag abgeschlossen. Es existieren außer der Adresse nur Fakedaten bei Vodafone. Storno wurde angenommen. Jetzt soll sie die Fritte auf eigene Kosten zurück senden, da seitens Vodafone "wir dürfen und können keine Retourlabel ausstellen" als Antwort zu hören war. Ich selbst habe vor vielen Jahren die aggressive Aquise dieser Firma selbst erlebt. Abzocke und unannehmbare Vertragsklauseln zum Nachteil des Kunden! Bei den Jungs mit den Mützen (TELEKOM) bin ich bis jetzt mehr als zufrieden!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Marja (08.07.2019)
Ich würde am liebsten 0 Sterne geben - einen so unfassbar unfähigen Verein habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Finger weg, wenn Sie nicht monatelang ungerechtfertigte Rechnungen bekommen wollen! Der sogenannte Kundenservice ist offenbar ein Karnevalsverein der ganz schlechten Sorte.
Zum Fall:
Ich hatte meinen GigaCube innerhalb der vertraglich zugesicherten Frist direkt im Vodafone-Shop gekündigt, fristgerecht zurückgegeben und auch eine schriftliche Bestätigung hierüber erhalten. Leider bekam ich daraufhin immer weiter neue Rechnungen. Im Shop UND beim telefonischen Kundenservice versicherte man mir auf Nachfrage vielmals, es täte ihnen leid, nun sei aber WIRKLICH alles storniert und ich bräuchte nichts weiter zu tun. Dieses Versprechen hielt aber jeweils nur bis zur nächsten monatlichen Rechnung. Etliche Besuche und Telefonate (insgesamt im Zeitraum November 2018 bis Juli 2019 sicherlich über 20!!!) brachten immer wieder dasselbe Ergebnis: Reumütige Versicherungen des jeweiligen "Kundenbetreuers", dass es ihnen wirklich leid täte, und jetzt alles erledigt sei. Ich weiß nicht, wie viele Dokumente ich auf den unterschiedlichsten Kanälen (WhatsApp, Email, Brief) schon verschickt habe, um die Kündigung nachzuweisen - ohne auch nur einmal die telefonisch zugesicherte Bestätigung zu erhalten.
Mittlerweile ist mein Anwalt eingeschaltet und wir arbeiten an einer Unterlassungsklage. Spaß macht das allerdings nicht.
Deshalb ganz eindeutig: Nie wieder Vodafone! Davon konnte ich mit diesem Fall glücklicherweise auch meinen gesamten Freundes- und Bekanntenkreis schon überzeugen.
Zum Fall:
Ich hatte meinen GigaCube innerhalb der vertraglich zugesicherten Frist direkt im Vodafone-Shop gekündigt, fristgerecht zurückgegeben und auch eine schriftliche Bestätigung hierüber erhalten. Leider bekam ich daraufhin immer weiter neue Rechnungen. Im Shop UND beim telefonischen Kundenservice versicherte man mir auf Nachfrage vielmals, es täte ihnen leid, nun sei aber WIRKLICH alles storniert und ich bräuchte nichts weiter zu tun. Dieses Versprechen hielt aber jeweils nur bis zur nächsten monatlichen Rechnung. Etliche Besuche und Telefonate (insgesamt im Zeitraum November 2018 bis Juli 2019 sicherlich über 20!!!) brachten immer wieder dasselbe Ergebnis: Reumütige Versicherungen des jeweiligen "Kundenbetreuers", dass es ihnen wirklich leid täte, und jetzt alles erledigt sei. Ich weiß nicht, wie viele Dokumente ich auf den unterschiedlichsten Kanälen (WhatsApp, Email, Brief) schon verschickt habe, um die Kündigung nachzuweisen - ohne auch nur einmal die telefonisch zugesicherte Bestätigung zu erhalten.
Mittlerweile ist mein Anwalt eingeschaltet und wir arbeiten an einer Unterlassungsklage. Spaß macht das allerdings nicht.
Deshalb ganz eindeutig: Nie wieder Vodafone! Davon konnte ich mit diesem Fall glücklicherweise auch meinen gesamten Freundes- und Bekanntenkreis schon überzeugen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt