Vodafone Erfahrungen6
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Sebastian Gerlach Schalksmühle (31.01.2020)
Kein Vertrauen mehr! Vorsichtig bei Vertragsverlängerung und Versprechen seitens der Telefonmitarbeiter.
Ich kündige ordentlich im voraus. Nach dem zweiten Anruf mit der Nachfrage ob ich nicht noch Kunde bleiben möchte...sagte man mir 19,99 € pro Monat inklusive ein neues Modem zu.
Jetzt habe ich über 24 € im Monat und kein neues Modem. Bei Nachfrage sagte man mir....so etwas würde nicht zur Debatte stehen.
DSL u. Mobil Vertrag lasse ich auslaufen . Nie wieder Vodafone!
Ich kündige ordentlich im voraus. Nach dem zweiten Anruf mit der Nachfrage ob ich nicht noch Kunde bleiben möchte...sagte man mir 19,99 € pro Monat inklusive ein neues Modem zu.
Jetzt habe ich über 24 € im Monat und kein neues Modem. Bei Nachfrage sagte man mir....so etwas würde nicht zur Debatte stehen.
DSL u. Mobil Vertrag lasse ich auslaufen . Nie wieder Vodafone!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Grigo (11.01.2020)
Nach Kündigung wurde mir telefonisch ein neuer Tarif zu 19,90€ angeboten sowie ein neuen kostenlosen Router. Abgerechnet werden 29,99 € und 2,99 € Miete. Trotz Reklamationen und zugesagter Gutschrift weiterhin falsche überhöhte Rechnungen.
Tarifwechsel war ein Chaos. Angeblich neue Mitarbeiterin. Trotzdem tut sich nichts. Empfehlung: keine telefonischen Tarife abschliessen.
Tarifwechsel war ein Chaos. Angeblich neue Mitarbeiterin. Trotzdem tut sich nichts. Empfehlung: keine telefonischen Tarife abschliessen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Reinhard Suchy (04.01.2020)
Internet funktioniert hinten und vorne nicht! Kundenservice speist einen nur ab und hat keinerlei Interesse den Kunden zu helfen!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
dickten (02.01.2020)
den Service zu erreichen ist so gut wie nicht möglich, bei den Vertragspartnern von Vodafone noch weniger. Ich warte schon seit 4 Wochen auf einen Techniker, leider ohne Erfolg.
Dieses Unternehmen kann ich gar nicht empfehlen
Dieses Unternehmen kann ich gar nicht empfehlen
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Tarkan Adosan (25.12.2019)
Holt euch auf gar kein Fall Leistungen von #Vodafone. Sie schließen ohne eure Einwilligung irgendwelche Verträge und meinen müssen das bezahlen (dsl). Ich rufe die Hotline 1212 an u. wurde 5x aufgehängt bis 22 Uhr dann hieß es wir sind nicht mehr erreichbar. Die Mitarbeiter hängen die Kunden bewusst in Leitungen bis 22 Uhr damit sie nicht sprechen müssen wegen Feierabend. Eine Schande eine drecks Company. #Vodafone.
Ich werde jetzt Verbraucherzentrale einschalten.Gott sei Dank dass ich beweise habe dass ich kein Vertrag abgeschlossen habe bei Vodafone! Und noch darauf bin ich mobil Kunde in so eine DrecksCo. In Berliner U-Bahn gibt es immer noch kein 4G wobei alle Anbieter das schon haben.
Ich werde jetzt Verbraucherzentrale einschalten.Gott sei Dank dass ich beweise habe dass ich kein Vertrag abgeschlossen habe bei Vodafone! Und noch darauf bin ich mobil Kunde in so eine DrecksCo. In Berliner U-Bahn gibt es immer noch kein 4G wobei alle Anbieter das schon haben.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50
Ungenügend (25.11.2019)
leider kommt es häufig zu Schwankungen der Verbindungsgeschwindigkeit, wenn nicht gar zum Totalausfall.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Roman (06.11.2019)
Seid Jahren Kunde bei Vodafone. Wollte von 16t auf 100t umschalten lassen. Am 21.10 sollte umgeschaltet werden. Am 21.10 Internet abgestellt und das wars. Jeden Tag telefoniert. Keine könnte mir sagen was los ist und wann ich Internet habe. Am 6.11 endlich Termin, nichts passiert. Service Personal hat kein Plan. Soll Geduld haben, oder legen bei Kritik einfach auf.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Behrens Siegfried (16.09.2019)
Ganz mieser Service das Personal völlig ohne Ausbildung.. wenn der Vertrag abgesclossen ist keinerlei Infos .und völlig genervt
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 100
Manuel (12.09.2019)
Wahrscheinlich der mit Abstand schlechteste und inkompetenteste Kundenservice mit dem ich je zu tun gehabt habe. Dieses Unternehmen ist Kundenfeindlich. Warum die Telekom Marktführer ist, mit solchen Mitbewerbern wie Vodofone ist das wahrlich nicht schwer! In diesem Laden läuft nichts außer Wartemusik in der Hotline!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50
Heck (19.08.2019)
Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Vorgehensweise in einem Störungsfall von Telefon und Internet.
Kundenberater unfähig in der aktuellen Problemlösung. Teilweise unseriös durch falsche Versprechungen. Diese waren z.B mit Zahlungsbedingungen gekoppelt, obwohl sie als kostenlose " Wiedergutmachung" versprochen wurden. Schriftlich vereinbarte Technikertermine wurden bisher 2x nicht eingehalten, dadurch Urlaubstage verfallen. Ständig wechselnde Zuständigkeiten, dadurch ständig andere Aussagen. Ein einziger Kundenbetreuer in 2 Wochen und täglichem Telefonkontakt, der sich vernünftig der Situation angenommen hat. Lösung steht jedoch immer noch aus....
Kundenberater unfähig in der aktuellen Problemlösung. Teilweise unseriös durch falsche Versprechungen. Diese waren z.B mit Zahlungsbedingungen gekoppelt, obwohl sie als kostenlose " Wiedergutmachung" versprochen wurden. Schriftlich vereinbarte Technikertermine wurden bisher 2x nicht eingehalten, dadurch Urlaubstage verfallen. Ständig wechselnde Zuständigkeiten, dadurch ständig andere Aussagen. Ein einziger Kundenbetreuer in 2 Wochen und täglichem Telefonkontakt, der sich vernünftig der Situation angenommen hat. Lösung steht jedoch immer noch aus....
Bewertetes Produkt: DSL 6.000