Vodafone Erfahrungen8
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Harald (20.05.2019)
Achtung !Von Vodafone Behandelt als Unseriöse/Unzuverlässig!Obwohl ich schon seit Arcor angefangen hat da Zuverlässiger Kunde bin!
Seit meinem Umzug am 01,03,2019 kann Vodafone meinen Neuen Anschluss in der Neuen Wohnung nicht Freischalten,Vodafone sagt seither sie würden von der Telekom keine Freigabe zur Freischaltung bekommen obwohl ein Schreiben vom Vermieter vorliegt das die Leitung Verfügbar ist.Ich habe die Grundgebühren jedoch bis heute weiter Bezahlt obwohl ich zur zeit keine Funktionierende Leitung mehr habe. Nun ist es zwischenzeitlich so das ich von Vodafone Beschuldigt werde meine Rechnungen nicht regelmäßig zu Bezahlen was wiederlegbar ist.Heute 20,05,2019 bekam ich einen Anruf von Vodafone in dem ich dessen Beschuldigt wurde ,durfte selbst aber nichts dazu sagen weil kurzerhand Aufgelegt wurde ohne mich zu Wort kommen zu lassen.Ich kann nur Sagen Vorsicht bei Vodafone ,solange es keine Probleme gibt bist du der König aber wehe es gibt mal Probleme dann Vorsicht dann bist du sehr schnell der Unseriöse/Unzuverlässige Kunde.
Seit meinem Umzug am 01,03,2019 kann Vodafone meinen Neuen Anschluss in der Neuen Wohnung nicht Freischalten,Vodafone sagt seither sie würden von der Telekom keine Freigabe zur Freischaltung bekommen obwohl ein Schreiben vom Vermieter vorliegt das die Leitung Verfügbar ist.Ich habe die Grundgebühren jedoch bis heute weiter Bezahlt obwohl ich zur zeit keine Funktionierende Leitung mehr habe. Nun ist es zwischenzeitlich so das ich von Vodafone Beschuldigt werde meine Rechnungen nicht regelmäßig zu Bezahlen was wiederlegbar ist.Heute 20,05,2019 bekam ich einen Anruf von Vodafone in dem ich dessen Beschuldigt wurde ,durfte selbst aber nichts dazu sagen weil kurzerhand Aufgelegt wurde ohne mich zu Wort kommen zu lassen.Ich kann nur Sagen Vorsicht bei Vodafone ,solange es keine Probleme gibt bist du der König aber wehe es gibt mal Probleme dann Vorsicht dann bist du sehr schnell der Unseriöse/Unzuverlässige Kunde.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 16
wilfried (20.05.2019)
alle ca.1.5 Jahre ist die Easy Box defekt ! Nach ca. 12Anrufen bei Vodafone erschien ein Techniker Leitung i.o -Box defekt !Anruf bei Vodafone -wir schicken eine Box --dauert 1bis3 Werktage !
Gesamtzeit der Reparatur zwei Wochen -Jetzt soll ich die Box auch noch bezahlen-warum,die Box ist doch Eigentum der Vodafone oder ?
Gesamtzeit der Reparatur zwei Wochen -Jetzt soll ich die Box auch noch bezahlen-warum,die Box ist doch Eigentum der Vodafone oder ?
Bewertetes Produkt: DSL 16.000
Ingo Straub (16.05.2019)
Das ist auf Betrug Programmierte Gangster Firma
Anschluß Termin Heute 16.05.2019 8 bis 13 Uhr.
Ich da vorgeschädigt durch Telekom Gangster sitze von 8 bis 13 Uhr mit Zeugen warte auf Techniker der bestimmt aus der Fraktion der Imaginären stammt.Gekommen ist er nicht.(war mir im Vorfeld schon klar gewesen)
Um 14 Uhr Versuch über Technik Gewissheit zu erlangen von dort Behauptung 12.30 Uhr habe mich der Techniker nicht angetroffen.
Bedauern mehr nicht und Alternativ Termin jetzt am 23 .05.2019 von 8 bis 13 Uhr (Ha ha)
Wieder 1 Tag Urlaub um zu warten und zu warten auf den der nie komme wird.
Verklage jetzt diesen Gangsterhaufen und melde an Bundesnetzagentur über deren Geschäfts Modell.
Ich bin Neukunde wie gehen die erst mit Bestandskunden um???
Ich bewerte jetzt da ich nicht weiter komme 6 Minus ist noch Spitzen Note
Anschluß Termin Heute 16.05.2019 8 bis 13 Uhr.
Ich da vorgeschädigt durch Telekom Gangster sitze von 8 bis 13 Uhr mit Zeugen warte auf Techniker der bestimmt aus der Fraktion der Imaginären stammt.Gekommen ist er nicht.(war mir im Vorfeld schon klar gewesen)
Um 14 Uhr Versuch über Technik Gewissheit zu erlangen von dort Behauptung 12.30 Uhr habe mich der Techniker nicht angetroffen.
Bedauern mehr nicht und Alternativ Termin jetzt am 23 .05.2019 von 8 bis 13 Uhr (Ha ha)
Wieder 1 Tag Urlaub um zu warten und zu warten auf den der nie komme wird.
Verklage jetzt diesen Gangsterhaufen und melde an Bundesnetzagentur über deren Geschäfts Modell.
Ich bin Neukunde wie gehen die erst mit Bestandskunden um???
Ich bewerte jetzt da ich nicht weiter komme 6 Minus ist noch Spitzen Note
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 100
ErichZehrer (14.05.2019)
Internet Verfügbarkeit in kronberg sehr schlecht.Mein vorheriger Vertrag mit o2 war erheblich besser. Scha de, aber kein Einzelfall
Bewertetes Produkt: Red +Allnet ohne smartphone
Naumov (09.05.2019)
Seit 8.04.2019. Ich habe mich entschieden, telekom wechseln zu Vodafone. Das war größte Fehler in meine leben.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50
Karsten (07.05.2019)
Seit vielen Jahren Kunde bei Vodafone. Seit Juni 2018 versuche ich die zugesagte Vergünstigung in Höhe von 10 Euro monatlich des Giga Kombi Tarif zu bekommen.
Bei mehreren Anrufen landete ich in endlosen Wartescheleifen und wurde von Abteilung zu Abteilung weiterverbunden. Bisher ist nichts passiert. Mir bleibt wohl nur noch ein Anieterwechsel.
Bei mehreren Anrufen landete ich in endlosen Wartescheleifen und wurde von Abteilung zu Abteilung weiterverbunden. Bisher ist nichts passiert. Mir bleibt wohl nur noch ein Anieterwechsel.
Bewertetes Produkt: Internet DSL 16
Matthias W. (04.05.2019)
Vertrag wurde von mir gekündigt und der Anschluss zum 05.04. abgeschaltet. Berechnet wurde allerdings bis 17.04. Während der Vertragslaufzeit auch immer wieder Störungen gehabt. Fazit: Nie wieder Vodafone!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50
Happ Katharina (28.04.2019)
Ich bin zu Vodafone gewechselt (mit mehreren Verträgen), weil mir zugesagt wurde, ich würde einen Einzelgespächsnachweis mit Volldeklaration aller Nummern bekommen. Den brauche ich für meinen Betrieb, da ich einen Teil meiner Beratungen nach Zeitaufwand abrechnen kann. Ich habe einen hohen Schaden erlitten - selbst jetzt, mehr als 1 Jahr nach Vertragsschluss, funktioniert das nicht. Während der Umstellung auf Vodafone fiel 1 1/2 Wochen das Festnetz und Telefax und Internet im Betrieb aus - allein das ist für Geschäftskunden ein no go. Letztlich musste ich selbst einen Techniker bezahlen.
Die abgerechneten Beträge sind schwankend und nicht transparent, und bis heute fehlt mir eine Rechnung für eine Abbuchung im 2. Quartal 2018.
Die Spracherkennungs-Warteschleifen von Vodafone sind so schlecht programmiert, dass es kaum zu glauben ist, und die härteste Geduldsprobe, die ich kenne. Einfach abschalten wäre eine kluge Entscheidung - und den bedauernswerten Mitarbeitern wenigstens etwas Entscheidungskompetenz geben.
Die abgerechneten Beträge sind schwankend und nicht transparent, und bis heute fehlt mir eine Rechnung für eine Abbuchung im 2. Quartal 2018.
Die Spracherkennungs-Warteschleifen von Vodafone sind so schlecht programmiert, dass es kaum zu glauben ist, und die härteste Geduldsprobe, die ich kenne. Einfach abschalten wäre eine kluge Entscheidung - und den bedauernswerten Mitarbeitern wenigstens etwas Entscheidungskompetenz geben.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Lippe (28.04.2019)
Vodafone ist das letzte was es gibt, keine Hilfe, nur jeden Monat das Geld pünktliche Abziehen und das wahrs.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 16
Yvonne H. (24.04.2019)
Ich war am Anfang echt happy mit Vodafone, jetzt weiß ich auch warum. Wenn kein Anliegen vorliegt, ist alles OK. Aber wehe du brauchst was, meine Güte, so was hab ich noch nicht erlebt.
Ich bin zu meinem Partner gezogen der seit 20 Jahren Telekom hat (Leitungen belegt). Jetzt darf ich 1 Jahr umsonst zahlen, hier gibt es keine Kulanz wie bei anderen Anbietern, nein ein Jahr zahlen für eine Leistung die nicht erbracht wird. Dann sollte ich auch noch 40 € Bearbeitungsgebühren zahlen, wegen Umzug, , wieder für eine Leistung die nicht erbracht wurde.
Ich habe bestimmt 10x beim Kundenservice angerufen, 10x wurde mir was anderes erzählt, also so einen Inkompetenten Haufen habe ich noch nie erlebt.
Jetzt wollen die allen ernstes noch eine Buchse anbringen, weil dann kann ich Vodafone auch in dieser Wohnung nutzen, Lachnummer, bei 3 Personen in der Wohnung 5 Nummern und 2x WLan, braucht kein Mensch im Privatleben.
So wurde ich von noch keinem Dienstleister enttäuscht.
Ich bin zu meinem Partner gezogen der seit 20 Jahren Telekom hat (Leitungen belegt). Jetzt darf ich 1 Jahr umsonst zahlen, hier gibt es keine Kulanz wie bei anderen Anbietern, nein ein Jahr zahlen für eine Leistung die nicht erbracht wird. Dann sollte ich auch noch 40 € Bearbeitungsgebühren zahlen, wegen Umzug, , wieder für eine Leistung die nicht erbracht wurde.
Ich habe bestimmt 10x beim Kundenservice angerufen, 10x wurde mir was anderes erzählt, also so einen Inkompetenten Haufen habe ich noch nie erlebt.
Jetzt wollen die allen ernstes noch eine Buchse anbringen, weil dann kann ich Vodafone auch in dieser Wohnung nutzen, Lachnummer, bei 3 Personen in der Wohnung 5 Nummern und 2x WLan, braucht kein Mensch im Privatleben.
So wurde ich von noch keinem Dienstleister enttäuscht.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt