Vodafone Erfahrungen8
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Karsten (07.05.2019)
Seit vielen Jahren Kunde bei Vodafone. Seit Juni 2018 versuche ich die zugesagte Vergünstigung in Höhe von 10 Euro monatlich des Giga Kombi Tarif zu bekommen.
Bei mehreren Anrufen landete ich in endlosen Wartescheleifen und wurde von Abteilung zu Abteilung weiterverbunden. Bisher ist nichts passiert. Mir bleibt wohl nur noch ein Anieterwechsel.
Bei mehreren Anrufen landete ich in endlosen Wartescheleifen und wurde von Abteilung zu Abteilung weiterverbunden. Bisher ist nichts passiert. Mir bleibt wohl nur noch ein Anieterwechsel.
Bewertetes Produkt: Internet DSL 16
Matthias W. (04.05.2019)
Vertrag wurde von mir gekündigt und der Anschluss zum 05.04. abgeschaltet. Berechnet wurde allerdings bis 17.04. Während der Vertragslaufzeit auch immer wieder Störungen gehabt. Fazit: Nie wieder Vodafone!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50
Happ Katharina (28.04.2019)
Ich bin zu Vodafone gewechselt (mit mehreren Verträgen), weil mir zugesagt wurde, ich würde einen Einzelgespächsnachweis mit Volldeklaration aller Nummern bekommen. Den brauche ich für meinen Betrieb, da ich einen Teil meiner Beratungen nach Zeitaufwand abrechnen kann. Ich habe einen hohen Schaden erlitten - selbst jetzt, mehr als 1 Jahr nach Vertragsschluss, funktioniert das nicht. Während der Umstellung auf Vodafone fiel 1 1/2 Wochen das Festnetz und Telefax und Internet im Betrieb aus - allein das ist für Geschäftskunden ein no go. Letztlich musste ich selbst einen Techniker bezahlen.
Die abgerechneten Beträge sind schwankend und nicht transparent, und bis heute fehlt mir eine Rechnung für eine Abbuchung im 2. Quartal 2018.
Die Spracherkennungs-Warteschleifen von Vodafone sind so schlecht programmiert, dass es kaum zu glauben ist, und die härteste Geduldsprobe, die ich kenne. Einfach abschalten wäre eine kluge Entscheidung - und den bedauernswerten Mitarbeitern wenigstens etwas Entscheidungskompetenz geben.
Die abgerechneten Beträge sind schwankend und nicht transparent, und bis heute fehlt mir eine Rechnung für eine Abbuchung im 2. Quartal 2018.
Die Spracherkennungs-Warteschleifen von Vodafone sind so schlecht programmiert, dass es kaum zu glauben ist, und die härteste Geduldsprobe, die ich kenne. Einfach abschalten wäre eine kluge Entscheidung - und den bedauernswerten Mitarbeitern wenigstens etwas Entscheidungskompetenz geben.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Lippe (28.04.2019)
Vodafone ist das letzte was es gibt, keine Hilfe, nur jeden Monat das Geld pünktliche Abziehen und das wahrs.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 16
Yvonne H. (24.04.2019)
Ich war am Anfang echt happy mit Vodafone, jetzt weiß ich auch warum. Wenn kein Anliegen vorliegt, ist alles OK. Aber wehe du brauchst was, meine Güte, so was hab ich noch nicht erlebt.
Ich bin zu meinem Partner gezogen der seit 20 Jahren Telekom hat (Leitungen belegt). Jetzt darf ich 1 Jahr umsonst zahlen, hier gibt es keine Kulanz wie bei anderen Anbietern, nein ein Jahr zahlen für eine Leistung die nicht erbracht wird. Dann sollte ich auch noch 40 € Bearbeitungsgebühren zahlen, wegen Umzug, , wieder für eine Leistung die nicht erbracht wurde.
Ich habe bestimmt 10x beim Kundenservice angerufen, 10x wurde mir was anderes erzählt, also so einen Inkompetenten Haufen habe ich noch nie erlebt.
Jetzt wollen die allen ernstes noch eine Buchse anbringen, weil dann kann ich Vodafone auch in dieser Wohnung nutzen, Lachnummer, bei 3 Personen in der Wohnung 5 Nummern und 2x WLan, braucht kein Mensch im Privatleben.
So wurde ich von noch keinem Dienstleister enttäuscht.
Ich bin zu meinem Partner gezogen der seit 20 Jahren Telekom hat (Leitungen belegt). Jetzt darf ich 1 Jahr umsonst zahlen, hier gibt es keine Kulanz wie bei anderen Anbietern, nein ein Jahr zahlen für eine Leistung die nicht erbracht wird. Dann sollte ich auch noch 40 € Bearbeitungsgebühren zahlen, wegen Umzug, , wieder für eine Leistung die nicht erbracht wurde.
Ich habe bestimmt 10x beim Kundenservice angerufen, 10x wurde mir was anderes erzählt, also so einen Inkompetenten Haufen habe ich noch nie erlebt.
Jetzt wollen die allen ernstes noch eine Buchse anbringen, weil dann kann ich Vodafone auch in dieser Wohnung nutzen, Lachnummer, bei 3 Personen in der Wohnung 5 Nummern und 2x WLan, braucht kein Mensch im Privatleben.
So wurde ich von noch keinem Dienstleister enttäuscht.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Engel (18.04.2019)
Kein Telefon, schlechter Service,elend lange Telefonschleife,
15 Minuten, bis man den ersten Menschen am Telefon hat.
Vertröstung aber keine Hilfe.
Das Telefon bleibt tot. Zum 3.x in einem Monat.Wlan schlecht.
15 Minuten, bis man den ersten Menschen am Telefon hat.
Vertröstung aber keine Hilfe.
Das Telefon bleibt tot. Zum 3.x in einem Monat.Wlan schlecht.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 50 DSL + TV
J.H. (17.04.2019)
Ich hatte lediglich einen HD-Receiver bestellt, erst wurde der Falsche Receiver geliefert, dass ich diesen hätte widerrufen müssen wurde erst später mitgeteilt. Dann kam der richtige Receiver und eine Rechnung über 29,... €, darin, so dachte ich sind wohl Abschlussgebühren enthalten. Als ich dann im September 2018 meine Kontoauszüge genauer kontrollierte, stellte ich fest, dass seit Vertragsbeginn 03 / 18 monatlich 29,... € abgebucht wurden. Auf meine schriftliche Nachfrage ( Mail), wurde mit mitgeteilt, dass ich den HD-Receiver, einen TV-Vertrag und noch irgendeinen Nonsens bestellt hätte. Dies bestritt ich und forderte Vodafon Kabel Deutschland auf, mir alle von mir angeblich abgeschlossenen Verträgen mit meiner Unterschrift in Kopie zuzustellen, dies wurde nicht ausgeführt. Ich erhielt lediglich alle Rechnungen. Ich entzog mit sofortiger Wirkung die Einzugsermächtigung meines Kontos und zahle nun monatlich 9,99 € für den beantragten Receiver. Nach mehrfacher Zahlungsaufforderung und meiner Nichtzahlung, kündigte nun Vodafon Kabel Deutschland den Vertrag, mit dem Hinweis den Receiver und das Zubehör innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden, allerdings soll ich weiter bezahlen. Der Aufforderung der Rücksendung des Geräte komme ich sehr sehr gerne nach und dann werden sich andere mit dieser Firma, nein diesem Laden beschäftigen, es ist an der Zeit , dass Deutsche Gerichte diesen Betrügern und Abzockern das Handwerk legen.
J.H. ehem. ehrenamtl. Richter am LG Koblenz
J.H. ehem. ehrenamtl. Richter am LG Koblenz
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Salkin (16.04.2019)
Katastrophal unsichere Internet Verbindung.
Störungen und Ausfälle sind fast schon die Norm.
Zu dem teils inkompetent wirkender und unfreundlicher Service.
Störungen und Ausfälle sind fast schon die Norm.
Zu dem teils inkompetent wirkender und unfreundlicher Service.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50
ICH (13.04.2019)
BETRÜGER! Ich wandte mich wegen einer Störung (regelmäßig) mal wieder an Vodafone und plötzlich hatte ich zwei Tage später einen Auftrag für ein Kabel TV Premium Produkt, welches ich NIE bestellt hatte. Doch das war noch nicht dreist genug. Trotz sofortigem Widerruf kam kurz darauf die Abbuchung von meinem Konto. Eine bodenlose Unverschämtheit!!! So kann man auch Geld verdienen!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 50 DSL + TV
Alex (10.04.2019)
Hallo,
Vor 8 Wochen habe meinen Festnetzanbieter gewechselt und ein Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Bis jetzt ist es noch nichts angeschlossen worden. Es waren schon drei Techniker von Telekom da gewesen und heute musste noch einer vorbeikommen aber leider wurde der Termin eine Stunde vorher abgesagt. Vodafon hat den heutigen Termin auf Übermorgen verschoben. Die Techniker sagen das es Kabel oder Verteiler-Schaden ist. Und es wurde noch nichts gemacht. Und Hotline Service will mich nur los warden damit ich kündige!!!!!!!
NIE WIEDER VODAFONE!!!!!!!
Vor 8 Wochen habe meinen Festnetzanbieter gewechselt und ein Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Bis jetzt ist es noch nichts angeschlossen worden. Es waren schon drei Techniker von Telekom da gewesen und heute musste noch einer vorbeikommen aber leider wurde der Termin eine Stunde vorher abgesagt. Vodafon hat den heutigen Termin auf Übermorgen verschoben. Die Techniker sagen das es Kabel oder Verteiler-Schaden ist. Und es wurde noch nichts gemacht. Und Hotline Service will mich nur los warden damit ich kündige!!!!!!!
NIE WIEDER VODAFONE!!!!!!!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50