Vodafone Erfahrungen9
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Alexander Zioutas (09.04.2019)
Die Leistung ist sehr gut. Bei Problemen bekommt man sofort Hilfe und dass sehr gut. Ich würde immer wieder zu Vodafone wechseln.
Bewertetes Produkt: Internet & Phone DSL 25
M Dittrich (02.04.2019)
Vodafone bietet NUR service, VOR Vertragsabschluss. NACH VERTRAGSABSCHLUSS gibt es NULL SERVICE. Das Rückrufsytem funktioniert nicht, man wird zwar angerufen, kann aber nichts hören, weil vielleicht das Callcenter in Indien sitzt. Man kreigt mehr Geld abgebucht, als im Vertrag steht, die Website eist ABSOLUT kundenUNfreundlich gestalten, alles super übersichtlich, und weitere Käufe zu tätigen, für alles andere: megakompliziert bis unmöglich. MINUS 5* wäre angemessen.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50
Ja (01.04.2019)
Das DSL Netz ist leider zwischen 17 und 20 Uhr nur bei 40%. Vodafone hat schon versucht das zu verbessern - ohne Erfolg
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Moguntinus (01.04.2019)
Vodafone kündigte meinen DSL-Schluss aufgrund einer Bandbreitenumstellung durch diese Firma zum 01.01.2019. Obwohl ich mich persönlich nach Erhalt des Schreibens unverzüglich mit dem hiesigen Vodafone-Laden in Verbindung setzte und mein erhaltenes Schreiben dort vorlegte, ich verschiedene Verträge unterschrieb und den Laden schließlich mit einem neuen Mobiltelefon verließ, das ich eigentlich gar nicht haben wollte, stand ich dann ab 01.01.2019 ohne Internet da. Verschiedene mündliche oder persönliche Interventionen in "Service"-Zentren bei völlig inkompetenten, arroganten Vodafonisten/innen waren ergebnislos. Erst Mitte 03/2019 wurde wieder ein Internetzugang geschaltet. Die Telefonie - vor dem 01.01.2019 problemlose Funktion - funktionierte aber immer noch nicht. Kontaktaufnahmen mit Vodafone verliefen sich in endlosen Telefonaten mit Computerstimmen. Eine Verbindung mit einem Techniker oder ein Rückruf? Fehlanzeige!
Fazit: Bei Vodafone handelt es sich offenbar eher um ein Abzock- als ein Serviceunternehmen. Wer Unterstützung bei der Einrichtung seines Internets braucht, ist hier verraten und verkauft!
Fazit: Bei Vodafone handelt es sich offenbar eher um ein Abzock- als ein Serviceunternehmen. Wer Unterstützung bei der Einrichtung seines Internets braucht, ist hier verraten und verkauft!
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Tim p (29.03.2019)
Leider ist es egal wo ich wohne und welchen Vertrag , die Verbindung bei Vodafone ist miserabel. In 3 Jahren 3x umgezogen mit 50er und aktuell 500er Leitung und nur Probleme. Der Kundensupport ist zumindest schnell zu erreichen und soweit ganz nett ... wenn einem aber dann immer nur gesagt wird das eine Störung da ist und die behoben wird und dann ist sie angeblich behoben und das Internet ist genauso sch... wie vorher , dann ist es egal wie höflich der Support ist.
Leider ist es bei der Auswahl der Anbieter nur ein Pest gegen Kolara ... daher bleibt wohl nix anderes übrig als bei diesem inkompetenten Anbieter zu bleiben.
Die Zahlen der Geschwindigkeit denken die sich glaub ich auch aus. Früher lief eine 16er Leitung einwandfrei, heute hast ne 500er bei der du laut speedcheck angeblich nenn 11er Ping und 380 Mbit hast und du kannst nichtmal nen Film streamen ohne dass die Qualität auf das Minimum droppt. Geschweige denn , ab und an ein Onlinespiel zu spielen. Tolle Arbeit Vodafone , mein Fall wurde nun zum dritten mal gelöst und das Internet ist nach wie vor wie aus der Steinzeit . Übrigens die fritzbox für die ich im Monat nochmal 5 Euro extra zahle blinkt keden Tag 2-3 x rot und muss neu gestartet werden. Kann ich leider nicht nachvollziehen wie so etwas in der heutigen Zeit möglich ist und nicht einmal bestraft wird , echt schade und traurig
Leider ist es bei der Auswahl der Anbieter nur ein Pest gegen Kolara ... daher bleibt wohl nix anderes übrig als bei diesem inkompetenten Anbieter zu bleiben.
Die Zahlen der Geschwindigkeit denken die sich glaub ich auch aus. Früher lief eine 16er Leitung einwandfrei, heute hast ne 500er bei der du laut speedcheck angeblich nenn 11er Ping und 380 Mbit hast und du kannst nichtmal nen Film streamen ohne dass die Qualität auf das Minimum droppt. Geschweige denn , ab und an ein Onlinespiel zu spielen. Tolle Arbeit Vodafone , mein Fall wurde nun zum dritten mal gelöst und das Internet ist nach wie vor wie aus der Steinzeit . Übrigens die fritzbox für die ich im Monat nochmal 5 Euro extra zahle blinkt keden Tag 2-3 x rot und muss neu gestartet werden. Kann ich leider nicht nachvollziehen wie so etwas in der heutigen Zeit möglich ist und nicht einmal bestraft wird , echt schade und traurig
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Jens Jark (27.03.2019)
Ich habe für meinen Vater den Telefonanschluss seiner Wohnung kündigen wollen,da er in ein Pflegeheim ziehen mußte. Nach unzähligen Telefonanrufen meinerseitz habe ich eine Adresse für die Kündigung erhalten. Warten auf Rückantwort......... keine Reaktion. Dann einfach letzte abgebuchte Rechnung zurück buchen lassen. Siehe da Vodafon lebt doch.
Diesmal mehrmals Mailverkehr und irgenwann dann die Bestätigung das der Vertrag zum 01.12.2018 endet mit dem Hinweis, dass kein Onlinezugriff mehr auf die Rechnung besteht.
Wieder Mail, dass die Abschlussrechnung an mich gehen soll.Bestätigung bekommen das meine Adresse weitergeleitet wird.Plötzlich Anruf aus Pflegeheim, mein Vater völlig verwirrt hat Post von einem Inkassounternehmen bekommen.
DAS NENNE ICH KUNDENSERVICE.......
Nie wieder Vodafon, lieber kaufe ich mir eine Buschtrommel.....
Diesmal mehrmals Mailverkehr und irgenwann dann die Bestätigung das der Vertrag zum 01.12.2018 endet mit dem Hinweis, dass kein Onlinezugriff mehr auf die Rechnung besteht.
Wieder Mail, dass die Abschlussrechnung an mich gehen soll.Bestätigung bekommen das meine Adresse weitergeleitet wird.Plötzlich Anruf aus Pflegeheim, mein Vater völlig verwirrt hat Post von einem Inkassounternehmen bekommen.
DAS NENNE ICH KUNDENSERVICE.......
Nie wieder Vodafon, lieber kaufe ich mir eine Buschtrommel.....
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marcel (24.03.2019)
Mitarbeiter war kompetent, habe viele Rabatte bekommen, hier in Berlin fand ich das alles ok.
mann hat mir sogar mit der giga 4k box geholfen wie man die einstellt, war überrascht.
mann hat mir sogar mit der giga 4k box geholfen wie man die einstellt, war überrascht.
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Schlarnhaufer (24.03.2019)
Unmöglicher Service...Ich bin seit über zehn Jahren bei Vodafone. Ich wollte für einen Monat etwas mehr Datenvolumen dazubuchen weil ich erst Umgezogen bin und ich noch kein DSL habe ...von einem Mitarbeiter würde mir nur ein neuer Tarif mit dem selben Datenvolumen mit einem Handy angedreht. Ich find schon für 4 GB allnet Flat für knapp 3o Euro schon eine Unverschämtheit und das ohne Handy!!
Faktisch ist es so das man einfach nur hätte sagen können wir buchen ihnen einen giga dazu für diesen Monat...aber irgendwelche Geschenke sind nur zum Kundenfang und für treue Kunden die ihre Rechnung bezahlen werden nur Abgezockt und ausgenommen.
Hab jetzt gekündigt...
Faktisch ist es so das man einfach nur hätte sagen können wir buchen ihnen einen giga dazu für diesen Monat...aber irgendwelche Geschenke sind nur zum Kundenfang und für treue Kunden die ihre Rechnung bezahlen werden nur Abgezockt und ausgenommen.
Hab jetzt gekündigt...
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Cabel1004EVER (21.03.2019)
Ich habe den Gigabit-Tarif für 50€ im Monat. Außerdem ist der FTTH Tarif der Telekom bei 940mbit im Download abgeriegelt. Ich erreiche mit meinem Kabelanschluss jedoch 980 oder gar die vollen 1000.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Kabel 1000
Aleksander Borowski (14.03.2019)
Die Geschwindigkeit des DSL Anschlusses lag oft nur bei 10 % des Versprochenen. Trotzdem wollte man mir kein Recht für eine Ausserordentliche Kündigung zusprechen da es sich um eine regionale Störung handelt. Deshalb müsste ich bis Mitte November noch bei Vodafone bleiben. Seit gestern habe ich gar kein Internet mehr. Vodafone sagt es ist eine regionale Störung und es würde mindestens 3 Monate dauern bis ich wieder Internet hätte. Ich habe aber jetzt auf einmal das Recht zur Ausserordentlichen Kündigung bis Ende März. Vielen Dank Vodafone dass ich mindestens eine Woche ohne Internet bin. Auf zur Telekom und DSL mit 100 MBit bestellt. So hintergeht man seine treuen Kunden die regelmäßig ihre Rechnung zahlen und anfangs noch vielen Bekannten zu einem DSL Anschluss bei Vodafone geraten haben. Heute schäme ich mich dafür und rate jedem der noch bei Vodafone ist da raus zu gehen. Nie. Wieder. Vodafone.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50