Vodafone Erfahrungen9
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Engel (18.04.2019)
Kein Telefon, schlechter Service,elend lange Telefonschleife,
15 Minuten, bis man den ersten Menschen am Telefon hat.
Vertröstung aber keine Hilfe.
Das Telefon bleibt tot. Zum 3.x in einem Monat.Wlan schlecht.
15 Minuten, bis man den ersten Menschen am Telefon hat.
Vertröstung aber keine Hilfe.
Das Telefon bleibt tot. Zum 3.x in einem Monat.Wlan schlecht.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 50 DSL + TV
J.H. (17.04.2019)
Ich hatte lediglich einen HD-Receiver bestellt, erst wurde der Falsche Receiver geliefert, dass ich diesen hätte widerrufen müssen wurde erst später mitgeteilt. Dann kam der richtige Receiver und eine Rechnung über 29,... €, darin, so dachte ich sind wohl Abschlussgebühren enthalten. Als ich dann im September 2018 meine Kontoauszüge genauer kontrollierte, stellte ich fest, dass seit Vertragsbeginn 03 / 18 monatlich 29,... € abgebucht wurden. Auf meine schriftliche Nachfrage ( Mail), wurde mit mitgeteilt, dass ich den HD-Receiver, einen TV-Vertrag und noch irgendeinen Nonsens bestellt hätte. Dies bestritt ich und forderte Vodafon Kabel Deutschland auf, mir alle von mir angeblich abgeschlossenen Verträgen mit meiner Unterschrift in Kopie zuzustellen, dies wurde nicht ausgeführt. Ich erhielt lediglich alle Rechnungen. Ich entzog mit sofortiger Wirkung die Einzugsermächtigung meines Kontos und zahle nun monatlich 9,99 € für den beantragten Receiver. Nach mehrfacher Zahlungsaufforderung und meiner Nichtzahlung, kündigte nun Vodafon Kabel Deutschland den Vertrag, mit dem Hinweis den Receiver und das Zubehör innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden, allerdings soll ich weiter bezahlen. Der Aufforderung der Rücksendung des Geräte komme ich sehr sehr gerne nach und dann werden sich andere mit dieser Firma, nein diesem Laden beschäftigen, es ist an der Zeit , dass Deutsche Gerichte diesen Betrügern und Abzockern das Handwerk legen.
J.H. ehem. ehrenamtl. Richter am LG Koblenz
J.H. ehem. ehrenamtl. Richter am LG Koblenz
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Salkin (16.04.2019)
Katastrophal unsichere Internet Verbindung.
Störungen und Ausfälle sind fast schon die Norm.
Zu dem teils inkompetent wirkender und unfreundlicher Service.
Störungen und Ausfälle sind fast schon die Norm.
Zu dem teils inkompetent wirkender und unfreundlicher Service.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50
ICH (13.04.2019)
BETRÜGER! Ich wandte mich wegen einer Störung (regelmäßig) mal wieder an Vodafone und plötzlich hatte ich zwei Tage später einen Auftrag für ein Kabel TV Premium Produkt, welches ich NIE bestellt hatte. Doch das war noch nicht dreist genug. Trotz sofortigem Widerruf kam kurz darauf die Abbuchung von meinem Konto. Eine bodenlose Unverschämtheit!!! So kann man auch Geld verdienen!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 50 DSL + TV
Alex (10.04.2019)
Hallo,
Vor 8 Wochen habe meinen Festnetzanbieter gewechselt und ein Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Bis jetzt ist es noch nichts angeschlossen worden. Es waren schon drei Techniker von Telekom da gewesen und heute musste noch einer vorbeikommen aber leider wurde der Termin eine Stunde vorher abgesagt. Vodafon hat den heutigen Termin auf Übermorgen verschoben. Die Techniker sagen das es Kabel oder Verteiler-Schaden ist. Und es wurde noch nichts gemacht. Und Hotline Service will mich nur los warden damit ich kündige!!!!!!!
NIE WIEDER VODAFONE!!!!!!!
Vor 8 Wochen habe meinen Festnetzanbieter gewechselt und ein Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Bis jetzt ist es noch nichts angeschlossen worden. Es waren schon drei Techniker von Telekom da gewesen und heute musste noch einer vorbeikommen aber leider wurde der Termin eine Stunde vorher abgesagt. Vodafon hat den heutigen Termin auf Übermorgen verschoben. Die Techniker sagen das es Kabel oder Verteiler-Schaden ist. Und es wurde noch nichts gemacht. Und Hotline Service will mich nur los warden damit ich kündige!!!!!!!
NIE WIEDER VODAFONE!!!!!!!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50
Alexander Zioutas (09.04.2019)
Die Leistung ist sehr gut. Bei Problemen bekommt man sofort Hilfe und dass sehr gut. Ich würde immer wieder zu Vodafone wechseln.
Bewertetes Produkt: Internet & Phone DSL 25
M Dittrich (02.04.2019)
Vodafone bietet NUR service, VOR Vertragsabschluss. NACH VERTRAGSABSCHLUSS gibt es NULL SERVICE. Das Rückrufsytem funktioniert nicht, man wird zwar angerufen, kann aber nichts hören, weil vielleicht das Callcenter in Indien sitzt. Man kreigt mehr Geld abgebucht, als im Vertrag steht, die Website eist ABSOLUT kundenUNfreundlich gestalten, alles super übersichtlich, und weitere Käufe zu tätigen, für alles andere: megakompliziert bis unmöglich. MINUS 5* wäre angemessen.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50
Ja (01.04.2019)
Das DSL Netz ist leider zwischen 17 und 20 Uhr nur bei 40%. Vodafone hat schon versucht das zu verbessern - ohne Erfolg
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Moguntinus (01.04.2019)
Vodafone kündigte meinen DSL-Schluss aufgrund einer Bandbreitenumstellung durch diese Firma zum 01.01.2019. Obwohl ich mich persönlich nach Erhalt des Schreibens unverzüglich mit dem hiesigen Vodafone-Laden in Verbindung setzte und mein erhaltenes Schreiben dort vorlegte, ich verschiedene Verträge unterschrieb und den Laden schließlich mit einem neuen Mobiltelefon verließ, das ich eigentlich gar nicht haben wollte, stand ich dann ab 01.01.2019 ohne Internet da. Verschiedene mündliche oder persönliche Interventionen in "Service"-Zentren bei völlig inkompetenten, arroganten Vodafonisten/innen waren ergebnislos. Erst Mitte 03/2019 wurde wieder ein Internetzugang geschaltet. Die Telefonie - vor dem 01.01.2019 problemlose Funktion - funktionierte aber immer noch nicht. Kontaktaufnahmen mit Vodafone verliefen sich in endlosen Telefonaten mit Computerstimmen. Eine Verbindung mit einem Techniker oder ein Rückruf? Fehlanzeige!
Fazit: Bei Vodafone handelt es sich offenbar eher um ein Abzock- als ein Serviceunternehmen. Wer Unterstützung bei der Einrichtung seines Internets braucht, ist hier verraten und verkauft!
Fazit: Bei Vodafone handelt es sich offenbar eher um ein Abzock- als ein Serviceunternehmen. Wer Unterstützung bei der Einrichtung seines Internets braucht, ist hier verraten und verkauft!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Tim p (29.03.2019)
Leider ist es egal wo ich wohne und welchen Vertrag , die Verbindung bei Vodafone ist miserabel. In 3 Jahren 3x umgezogen mit 50er und aktuell 500er Leitung und nur Probleme. Der Kundensupport ist zumindest schnell zu erreichen und soweit ganz nett ... wenn einem aber dann immer nur gesagt wird das eine Störung da ist und die behoben wird und dann ist sie angeblich behoben und das Internet ist genauso sch... wie vorher , dann ist es egal wie höflich der Support ist.
Leider ist es bei der Auswahl der Anbieter nur ein Pest gegen Kolara ... daher bleibt wohl nix anderes übrig als bei diesem inkompetenten Anbieter zu bleiben.
Die Zahlen der Geschwindigkeit denken die sich glaub ich auch aus. Früher lief eine 16er Leitung einwandfrei, heute hast ne 500er bei der du laut speedcheck angeblich nenn 11er Ping und 380 Mbit hast und du kannst nichtmal nen Film streamen ohne dass die Qualität auf das Minimum droppt. Geschweige denn , ab und an ein Onlinespiel zu spielen. Tolle Arbeit Vodafone , mein Fall wurde nun zum dritten mal gelöst und das Internet ist nach wie vor wie aus der Steinzeit . Übrigens die fritzbox für die ich im Monat nochmal 5 Euro extra zahle blinkt keden Tag 2-3 x rot und muss neu gestartet werden. Kann ich leider nicht nachvollziehen wie so etwas in der heutigen Zeit möglich ist und nicht einmal bestraft wird , echt schade und traurig
Leider ist es bei der Auswahl der Anbieter nur ein Pest gegen Kolara ... daher bleibt wohl nix anderes übrig als bei diesem inkompetenten Anbieter zu bleiben.
Die Zahlen der Geschwindigkeit denken die sich glaub ich auch aus. Früher lief eine 16er Leitung einwandfrei, heute hast ne 500er bei der du laut speedcheck angeblich nenn 11er Ping und 380 Mbit hast und du kannst nichtmal nen Film streamen ohne dass die Qualität auf das Minimum droppt. Geschweige denn , ab und an ein Onlinespiel zu spielen. Tolle Arbeit Vodafone , mein Fall wurde nun zum dritten mal gelöst und das Internet ist nach wie vor wie aus der Steinzeit . Übrigens die fritzbox für die ich im Monat nochmal 5 Euro extra zahle blinkt keden Tag 2-3 x rot und muss neu gestartet werden. Kann ich leider nicht nachvollziehen wie so etwas in der heutigen Zeit möglich ist und nicht einmal bestraft wird , echt schade und traurig
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt