Vodafone Erfahrungen - Seite 2
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Schwobsel (26.08.2024)
Wollte im Shop am Pasinger Bahnhof nur meinen Umzug anzeigen, stattdessen wurde mir ein neuer Vertrag ausgestellt und der alte Vertrag lief ohne mein Wissen weiter, bis ich plötzlich ein Mahnverfahren am Hals hatte. Alle Anrufe bei der Hotline (nach zweistündigen Warteschleifen!) sind ins Leere gelaufen. Völlig unseriöse Firma, Finger weg davon! Keiner ist zuständig, keiner hilft weiter, ich werde nun einen Rechtsanwalt beauftragen müssen, da der Schufaeintrag meine Internetgeschäfte schwer beeinträchtigt.
Bewertetes Produkt: Internet & Phone Business 50
Simone B. (15.08.2024)
Ich habe bei Vodafone einen Umzug meines Vertrages (Kündigungsfrist 1 Monat) beauftragt. Dabei habe ich sehr darauf geachtet, mit dem bestehenden Vertrag umzuziehen, auch wenn mich das knapp 40 Euro kostet.
In der schriftlichen Auftragsbestätigung war dann plötzlich von einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten die Rede. Ich habe natürlich sofort den Kundenservice angerufen. Wartezeit ca. 30 Minuten, doch man hat angeboten zurück zu rufen. Das habe ich angenommen. Beim ersten Rückruf wurde ich noch während der Warteansage aus der Leitung geschmissen. Das ganze also nochmal. Beim zweiten Rückruf blieb die Leitung still. Kein Wort, keine Warteansage, keine Musik, nichts. Nach 20 Minuten hab ich aufgelegt.
Beim dritten Versuch habe ich auf den Rückruf verzichtet und bin die knapp 30 Minuten in der Warteschlange geblieben. Der Mitarbeiter konnte mir nicht weiter helfen und hat mich mit einer anderen Mitarbeiterin verbunden. Diese konnte auch nicht wirklich helfen, hat mir stattdessen ständig was erzählt dass man einen Umzug auch telefonisch beauftragen kann und das es schon mal zu Missverständnissen kommen kann etc. Letztendlich meinte sie, dass das mit der Vertragslaufzeit erst nach dem Umzug geändert werden kann. Da habe ich mich echt gefragt für wie blöd die mich eigentlich hält. Ich habe dann den Auftrag storniert. Um sicher zu gehen hab ich das auch nochmal schriftlich per Einwurfeinschreiben gemacht. Nach 20 Jahren gibt es dann demnächst, rechtzeitig vor meinem Umzug, die Kündigung.
In der schriftlichen Auftragsbestätigung war dann plötzlich von einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten die Rede. Ich habe natürlich sofort den Kundenservice angerufen. Wartezeit ca. 30 Minuten, doch man hat angeboten zurück zu rufen. Das habe ich angenommen. Beim ersten Rückruf wurde ich noch während der Warteansage aus der Leitung geschmissen. Das ganze also nochmal. Beim zweiten Rückruf blieb die Leitung still. Kein Wort, keine Warteansage, keine Musik, nichts. Nach 20 Minuten hab ich aufgelegt.
Beim dritten Versuch habe ich auf den Rückruf verzichtet und bin die knapp 30 Minuten in der Warteschlange geblieben. Der Mitarbeiter konnte mir nicht weiter helfen und hat mich mit einer anderen Mitarbeiterin verbunden. Diese konnte auch nicht wirklich helfen, hat mir stattdessen ständig was erzählt dass man einen Umzug auch telefonisch beauftragen kann und das es schon mal zu Missverständnissen kommen kann etc. Letztendlich meinte sie, dass das mit der Vertragslaufzeit erst nach dem Umzug geändert werden kann. Da habe ich mich echt gefragt für wie blöd die mich eigentlich hält. Ich habe dann den Auftrag storniert. Um sicher zu gehen hab ich das auch nochmal schriftlich per Einwurfeinschreiben gemacht. Nach 20 Jahren gibt es dann demnächst, rechtzeitig vor meinem Umzug, die Kündigung.
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 16 DSL
UH (29.07.2024)
Das ist der letzte Laden, seit 9 Tagen Totalausfall Internet, TV, und Telefon. Auch nach vielen Anrufen kann in dem Saftladen keiner sagen wann die Störung behoben wird
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 250 DSL + TV
KingRob (12.07.2024)
Schon wieder "Rückwegstörer" und Ausfall Internet, Festnetz und zum Teil TV für über 2 Wochen...keine Entstörung in Sicht.
Wartezeiten von über einer Stunde in der Vodafone Hotline.
Support kann nicht helfen, Techniker arbeiten angeblich mit Hochdruck an der Störung...naja, wer es glaubt;-)
Wartezeiten von über einer Stunde in der Vodafone Hotline.
Support kann nicht helfen, Techniker arbeiten angeblich mit Hochdruck an der Störung...naja, wer es glaubt;-)
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 100 Cable
C. Niehues (09.07.2024)
Guten Abend! Ich schäume gerade vor Wut und frage mich, ob ich bei versteckte Kamera bin.
Das eigentliche Problem ist, dass ich seit 6 Uhr heute morgen (vielleicht auch schon länger) kein , oder nur sehr langsames Internet habe. Soo langsam, dass nichts lädt, selbst der Speedtest funktioniert nicht. Ich war geduldig, wird schon iwann wieder gehen.Leider nicht! Also entschied ich, jetzt doch mal anzurufen. Bei den ersten zwei Versuchen, konnte die "Dame" am Telefon mich nicht verstehen und sie! beendete das Gespräch. Beim nächsten Versuch schaltete sich eine Männerstimme ein, und verkündete, dass die Wartezeit ca. 45!!! min. betrage. Also versuchte ich mich über mein Handy in "Mein Vodafone" einzuloggen. Das Passwort war natürlich falsch, mich wundert nichts mehr. Neues PW angefordert, aber main account ist jetzt 24 Stunden gesperrt! Ich bin hilflos und extrem wütend! Werde mich nach einem anderen Anbieter umsehen.
Claudia Niehues
Das eigentliche Problem ist, dass ich seit 6 Uhr heute morgen (vielleicht auch schon länger) kein , oder nur sehr langsames Internet habe. Soo langsam, dass nichts lädt, selbst der Speedtest funktioniert nicht. Ich war geduldig, wird schon iwann wieder gehen.Leider nicht! Also entschied ich, jetzt doch mal anzurufen. Bei den ersten zwei Versuchen, konnte die "Dame" am Telefon mich nicht verstehen und sie! beendete das Gespräch. Beim nächsten Versuch schaltete sich eine Männerstimme ein, und verkündete, dass die Wartezeit ca. 45!!! min. betrage. Also versuchte ich mich über mein Handy in "Mein Vodafone" einzuloggen. Das Passwort war natürlich falsch, mich wundert nichts mehr. Neues PW angefordert, aber main account ist jetzt 24 Stunden gesperrt! Ich bin hilflos und extrem wütend! Werde mich nach einem anderen Anbieter umsehen.
Claudia Niehues
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
T.H. (08.07.2024)
Man kann sagen was man will aber die internetgeschwindigkeit ist super (falls sie denn funktioniert).
Wöchentliche ausfälle sind programm! Der Kundenservice, wenn auch immer sehr freundlich ist sehr unterbesetzt und meist sitzt man mehr als eine halbe stunde nur in der warteschlange! Preis ist katastrophal. Und das beste ist dass immer gesagt wird; die störung ist morgen um 0 uhr behoben.... wers glaubt..
Wöchentliche ausfälle sind programm! Der Kundenservice, wenn auch immer sehr freundlich ist sehr unterbesetzt und meist sitzt man mehr als eine halbe stunde nur in der warteschlange! Preis ist katastrophal. Und das beste ist dass immer gesagt wird; die störung ist morgen um 0 uhr behoben.... wers glaubt..
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Anton S. (07.07.2024)
Ein unglaubliches Vorgehen! Nach einem Wechsel von O2 zu Vodafone und einem korrekten Vorgehen meinerseits hatte es Vodafone nicht geschafft, den Anbieterwechsel durchzuführen. Über 13 Monate hatte ich somit zwei Verträge für Internet/Festnetz parallel laufen. Knapp 700 Euro an Mehrkosten!!! Als ich das bemerkte und Vodafone umgehend dazu kontaktierte, hatte mir der freundliche Vodafone-Mitarbeiter nach kurzer Prüfung bestätigt, dass ich alle Formulare korrekt und pünktlich an Vodafone zugesandt hatte. Original-Aussage: es hatte sich intern leider keiner darum gekümmert. Der MA hatte dann noch während unseres Telefonats mit seinem Vorgesetzten telefoniert, sodass hierfür eine Lösung gefunden werden kann. Die Lösung final war dann: ich bekomme die kommenden 13 Monate jeweils eine Gutschrift, das bedeutet ich müsse in dieser Zeit keine Kosten tragen. Nochmals, dies wurde mir fest zugesichert! Auch hatte mir der MA eine Nachricht geschickt, mit deinem Namen für den Fall, dass etwas nicht zufriedenstellend klappen sollte. Ich war somit zufrieden. Aber es ist nichts passiert im Nachhinein! Als ich daraufhin wieder angerufen hatte, teilte man mir mit, ich bekomme keine Gutschrift. Und der MA, ist uns nicht bekannt. Super schlechter Service! Bin bereits 24 Jahre Vodafone Kunde, nun ist das Fass allerdings voll. Es reicht! Alle Verträge werden definitiv gekündigt… Grüße Anton, Kundennummer: 204948304
Bewertetes Produkt: GigaZuhause Basic 100 DSL
Mona Göritz (20.06.2024)
Rechnungen werden nicht zugeschickt, obwohl man förmlich da hinterher bettelt. Die Rechnungen die eingegangen sind wurden beglichen. Nun sofortige Kündigung des Vertrages einseitig wg. offener Rechnungen, die ich nicht erhalten habe und per Einschreiben nachweislich angefordert habe und trotz allem nicht erhalten habe. Nun wird seitens Vodafone Schadensersatz bis ende Vertragslaufzeit verlangt. Wenn ich Internet wieder nutzen möchte, dann nur mit einem neuen Vertrag mit zusätzlichen Kosten obwohl alle anderen Rechnungen terminlich genau gezahlt wurden.
Diesen Anbieter kann ich auf garkeinen Fall empfehlen. Auch nicht wenn dieser in einem Shop abgeschlossen wird. Hier wird man nur betrogen und erpresst. So bleibt nur der Gang zum Anwalt. Schade dass es so laufen muss.
Diesen Anbieter kann ich auf garkeinen Fall empfehlen. Auch nicht wenn dieser in einem Shop abgeschlossen wird. Hier wird man nur betrogen und erpresst. So bleibt nur der Gang zum Anwalt. Schade dass es so laufen muss.
Bewertetes Produkt: GigaZuhause Kabel
pstelz (24.05.2024)
Wollte gestern telefonisch einen Umzug melden und meinen Vodafonevertrag natürlich mit in das neue Haus nehmen. Der mitarbeiter am Telefon war sehr hilfreich und zuvorkommend. Dann sagte er mir das ich jetzt eine Mail bekomme und diese sollte ich bitte SOFORT bestätigen damit alles noch rechtzeitig bis zum 01.06.2024 klappt. Gesagt getan, Mail kommt ich bestätige, Mitarbeiter sagt klasse und danke und das jetzt alles seinen Lauf nimmt. Nach ca. 5 Minuten kommt dann die zweite Mail mit meinem gerade abgeschlossenen neuem Vertrag über 25 Monate.
Frage mich nur wer dies in Auftrag gegeben hat. Wollte nur einen Uzug melden.
Wieder angerufen bei Vodavone. Der neue Gesprächspartner sagte dann ja, alter Vertrag wurde Heute gekündigt und sie haben einen neuen abgeschlossen.
Sind die bei Vodafone nicht toll?
Frage mich nur wer dies in Auftrag gegeben hat. Wollte nur einen Uzug melden.
Wieder angerufen bei Vodavone. Der neue Gesprächspartner sagte dann ja, alter Vertrag wurde Heute gekündigt und sie haben einen neuen abgeschlossen.
Sind die bei Vodafone nicht toll?
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 250 DSL
Frescha (06.05.2024)
Fast 3 Monate schaffte es Vodafone nicht, mir meine E-Mail Funktion wieder einzurichten. Ein "Service-Mitarbeiter" sprach von Problemen bei Vodafon.
Eine Entschädigung lehnten die Verantwortlichen in Erfurt ab
Also mangelde Leistung aber volle Gebühren war das Motto.
Schämt Euch, so etwas Kundenservice zu nennen!
Eine Entschädigung lehnten die Verantwortlichen in Erfurt ab
Also mangelde Leistung aber volle Gebühren war das Motto.
Schämt Euch, so etwas Kundenservice zu nennen!
Bewertetes Produkt: Internet & Phone DSL 25