Vodafone Erfahrungen - Seite 2
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
T.H. (08.07.2024)
Man kann sagen was man will aber die internetgeschwindigkeit ist super (falls sie denn funktioniert).
Wöchentliche ausfälle sind programm! Der Kundenservice, wenn auch immer sehr freundlich ist sehr unterbesetzt und meist sitzt man mehr als eine halbe stunde nur in der warteschlange! Preis ist katastrophal. Und das beste ist dass immer gesagt wird; die störung ist morgen um 0 uhr behoben.... wers glaubt..
Wöchentliche ausfälle sind programm! Der Kundenservice, wenn auch immer sehr freundlich ist sehr unterbesetzt und meist sitzt man mehr als eine halbe stunde nur in der warteschlange! Preis ist katastrophal. Und das beste ist dass immer gesagt wird; die störung ist morgen um 0 uhr behoben.... wers glaubt..
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Anton S. (07.07.2024)
Ein unglaubliches Vorgehen! Nach einem Wechsel von O2 zu Vodafone und einem korrekten Vorgehen meinerseits hatte es Vodafone nicht geschafft, den Anbieterwechsel durchzuführen. Über 13 Monate hatte ich somit zwei Verträge für Internet/Festnetz parallel laufen. Knapp 700 Euro an Mehrkosten!!! Als ich das bemerkte und Vodafone umgehend dazu kontaktierte, hatte mir der freundliche Vodafone-Mitarbeiter nach kurzer Prüfung bestätigt, dass ich alle Formulare korrekt und pünktlich an Vodafone zugesandt hatte. Original-Aussage: es hatte sich intern leider keiner darum gekümmert. Der MA hatte dann noch während unseres Telefonats mit seinem Vorgesetzten telefoniert, sodass hierfür eine Lösung gefunden werden kann. Die Lösung final war dann: ich bekomme die kommenden 13 Monate jeweils eine Gutschrift, das bedeutet ich müsse in dieser Zeit keine Kosten tragen. Nochmals, dies wurde mir fest zugesichert! Auch hatte mir der MA eine Nachricht geschickt, mit deinem Namen für den Fall, dass etwas nicht zufriedenstellend klappen sollte. Ich war somit zufrieden. Aber es ist nichts passiert im Nachhinein! Als ich daraufhin wieder angerufen hatte, teilte man mir mit, ich bekomme keine Gutschrift. Und der MA, ist uns nicht bekannt. Super schlechter Service! Bin bereits 24 Jahre Vodafone Kunde, nun ist das Fass allerdings voll. Es reicht! Alle Verträge werden definitiv gekündigt… Grüße Anton, Kundennummer: 204948304
Bewertetes Produkt: GigaZuhause Basic 100 DSL
Mona Göritz (20.06.2024)
Rechnungen werden nicht zugeschickt, obwohl man förmlich da hinterher bettelt. Die Rechnungen die eingegangen sind wurden beglichen. Nun sofortige Kündigung des Vertrages einseitig wg. offener Rechnungen, die ich nicht erhalten habe und per Einschreiben nachweislich angefordert habe und trotz allem nicht erhalten habe. Nun wird seitens Vodafone Schadensersatz bis ende Vertragslaufzeit verlangt. Wenn ich Internet wieder nutzen möchte, dann nur mit einem neuen Vertrag mit zusätzlichen Kosten obwohl alle anderen Rechnungen terminlich genau gezahlt wurden.
Diesen Anbieter kann ich auf garkeinen Fall empfehlen. Auch nicht wenn dieser in einem Shop abgeschlossen wird. Hier wird man nur betrogen und erpresst. So bleibt nur der Gang zum Anwalt. Schade dass es so laufen muss.
Diesen Anbieter kann ich auf garkeinen Fall empfehlen. Auch nicht wenn dieser in einem Shop abgeschlossen wird. Hier wird man nur betrogen und erpresst. So bleibt nur der Gang zum Anwalt. Schade dass es so laufen muss.
Bewertetes Produkt: GigaZuhause Kabel
pstelz (24.05.2024)
Wollte gestern telefonisch einen Umzug melden und meinen Vodafonevertrag natürlich mit in das neue Haus nehmen. Der mitarbeiter am Telefon war sehr hilfreich und zuvorkommend. Dann sagte er mir das ich jetzt eine Mail bekomme und diese sollte ich bitte SOFORT bestätigen damit alles noch rechtzeitig bis zum 01.06.2024 klappt. Gesagt getan, Mail kommt ich bestätige, Mitarbeiter sagt klasse und danke und das jetzt alles seinen Lauf nimmt. Nach ca. 5 Minuten kommt dann die zweite Mail mit meinem gerade abgeschlossenen neuem Vertrag über 25 Monate.
Frage mich nur wer dies in Auftrag gegeben hat. Wollte nur einen Uzug melden.
Wieder angerufen bei Vodavone. Der neue Gesprächspartner sagte dann ja, alter Vertrag wurde Heute gekündigt und sie haben einen neuen abgeschlossen.
Sind die bei Vodafone nicht toll?
Frage mich nur wer dies in Auftrag gegeben hat. Wollte nur einen Uzug melden.
Wieder angerufen bei Vodavone. Der neue Gesprächspartner sagte dann ja, alter Vertrag wurde Heute gekündigt und sie haben einen neuen abgeschlossen.
Sind die bei Vodafone nicht toll?
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 250 DSL
Frescha (06.05.2024)
Fast 3 Monate schaffte es Vodafone nicht, mir meine E-Mail Funktion wieder einzurichten. Ein "Service-Mitarbeiter" sprach von Problemen bei Vodafon.
Eine Entschädigung lehnten die Verantwortlichen in Erfurt ab
Also mangelde Leistung aber volle Gebühren war das Motto.
Schämt Euch, so etwas Kundenservice zu nennen!
Eine Entschädigung lehnten die Verantwortlichen in Erfurt ab
Also mangelde Leistung aber volle Gebühren war das Motto.
Schämt Euch, so etwas Kundenservice zu nennen!
Bewertetes Produkt: Internet & Phone DSL 25
Ständiger Absturz (27.04.2024)
Das geht nun schon seit Tagen.. ständiger Absturz, Support keine Ahnung. 3-5 mal im Jahr so..
Das ist eine absolute Katastrophe. Ich war schon bei Telekom, 1und1, aber Vodafone ist echt das schlechteste, was ich bisher erlebt habe.
Das ist eine absolute Katastrophe. Ich war schon bei Telekom, 1und1, aber Vodafone ist echt das schlechteste, was ich bisher erlebt habe.
Bewertetes Produkt: DSL 16.000
problem ist es gibt keinen kundenservice (21.04.2024)
der kundenservice verspricht etwas
aber dann nach 10 mal anrufen ist es immer moch nicht gelöst
vodafone kann die eigene technik nicht bedienen
aber dann nach 10 mal anrufen ist es immer moch nicht gelöst
vodafone kann die eigene technik nicht bedienen
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Ständiger Absturz (01.04.2024)
Seid Tagen immer wieder ständiger Absturz.. sowas hatte ich bei anderen Anbietern noch nicht erlebt..
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 100 DSL
Michael Bickel (07.03.2024)
Ist Vodafone nur ZAHLUNGSUNWILLIG oder schon ZAHLUNGSUNFÄHIG?
Seit 10. November 2023 schuldet Vodafone mir eine Rückzahlung, bis heute, 7. März 2024.
Bei jedem Telefonat (inzwischen mehr als 15) werde ich auf "in 2-3 Wochen" vertröstet.
Seit 10. November 2023 schuldet Vodafone mir eine Rückzahlung, bis heute, 7. März 2024.
Bei jedem Telefonat (inzwischen mehr als 15) werde ich auf "in 2-3 Wochen" vertröstet.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Marga (31.01.2024)
Service: Ein Wort das Vodafone nicht kennt. Nette Worte und Versprechungen in der Hotline - keine Reaktion. Tagelang ohne Telefonanschluss weil die 1st Line 0 Kompetenz hat.
Es werde Positionen in Rechnung gestellt, die nie beauftragt wurden. Das ist kein Einzelfall. Googelt mal nach "Sammelklage Vodafone".oder "Ordnungsgeld Vodafone". NIE WIEDER.
Es werde Positionen in Rechnung gestellt, die nie beauftragt wurden. Das ist kein Einzelfall. Googelt mal nach "Sammelklage Vodafone".oder "Ordnungsgeld Vodafone". NIE WIEDER.
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 250 Kabel