Vodafone Erfahrungen - Seite 20
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Jens Jark (27.03.2019)
Ich habe für meinen Vater den Telefonanschluss seiner Wohnung kündigen wollen,da er in ein Pflegeheim ziehen mußte. Nach unzähligen Telefonanrufen meinerseitz habe ich eine Adresse für die Kündigung erhalten. Warten auf Rückantwort......... keine Reaktion. Dann einfach letzte abgebuchte Rechnung zurück buchen lassen. Siehe da Vodafon lebt doch.
Diesmal mehrmals Mailverkehr und irgenwann dann die Bestätigung das der Vertrag zum 01.12.2018 endet mit dem Hinweis, dass kein Onlinezugriff mehr auf die Rechnung besteht.
Wieder Mail, dass die Abschlussrechnung an mich gehen soll.Bestätigung bekommen das meine Adresse weitergeleitet wird.Plötzlich Anruf aus Pflegeheim, mein Vater völlig verwirrt hat Post von einem Inkassounternehmen bekommen.
DAS NENNE ICH KUNDENSERVICE.......
Nie wieder Vodafon, lieber kaufe ich mir eine Buschtrommel.....
Diesmal mehrmals Mailverkehr und irgenwann dann die Bestätigung das der Vertrag zum 01.12.2018 endet mit dem Hinweis, dass kein Onlinezugriff mehr auf die Rechnung besteht.
Wieder Mail, dass die Abschlussrechnung an mich gehen soll.Bestätigung bekommen das meine Adresse weitergeleitet wird.Plötzlich Anruf aus Pflegeheim, mein Vater völlig verwirrt hat Post von einem Inkassounternehmen bekommen.
DAS NENNE ICH KUNDENSERVICE.......
Nie wieder Vodafon, lieber kaufe ich mir eine Buschtrommel.....
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marcel (24.03.2019)
Mitarbeiter war kompetent, habe viele Rabatte bekommen, hier in Berlin fand ich das alles ok.
mann hat mir sogar mit der giga 4k box geholfen wie man die einstellt, war überrascht.
mann hat mir sogar mit der giga 4k box geholfen wie man die einstellt, war überrascht.
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Schlarnhaufer (24.03.2019)
Unmöglicher Service...Ich bin seit über zehn Jahren bei Vodafone. Ich wollte für einen Monat etwas mehr Datenvolumen dazubuchen weil ich erst Umgezogen bin und ich noch kein DSL habe ...von einem Mitarbeiter würde mir nur ein neuer Tarif mit dem selben Datenvolumen mit einem Handy angedreht. Ich find schon für 4 GB allnet Flat für knapp 3o Euro schon eine Unverschämtheit und das ohne Handy!!
Faktisch ist es so das man einfach nur hätte sagen können wir buchen ihnen einen giga dazu für diesen Monat...aber irgendwelche Geschenke sind nur zum Kundenfang und für treue Kunden die ihre Rechnung bezahlen werden nur Abgezockt und ausgenommen.
Hab jetzt gekündigt...
Faktisch ist es so das man einfach nur hätte sagen können wir buchen ihnen einen giga dazu für diesen Monat...aber irgendwelche Geschenke sind nur zum Kundenfang und für treue Kunden die ihre Rechnung bezahlen werden nur Abgezockt und ausgenommen.
Hab jetzt gekündigt...
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Cabel1004EVER (21.03.2019)
Ich habe den Gigabit-Tarif für 50€ im Monat. Außerdem ist der FTTH Tarif der Telekom bei 940mbit im Download abgeriegelt. Ich erreiche mit meinem Kabelanschluss jedoch 980 oder gar die vollen 1000.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Kabel 1000
Aleksander Borowski (14.03.2019)
Die Geschwindigkeit des DSL Anschlusses lag oft nur bei 10 % des Versprochenen. Trotzdem wollte man mir kein Recht für eine Ausserordentliche Kündigung zusprechen da es sich um eine regionale Störung handelt. Deshalb müsste ich bis Mitte November noch bei Vodafone bleiben. Seit gestern habe ich gar kein Internet mehr. Vodafone sagt es ist eine regionale Störung und es würde mindestens 3 Monate dauern bis ich wieder Internet hätte. Ich habe aber jetzt auf einmal das Recht zur Ausserordentlichen Kündigung bis Ende März. Vielen Dank Vodafone dass ich mindestens eine Woche ohne Internet bin. Auf zur Telekom und DSL mit 100 MBit bestellt. So hintergeht man seine treuen Kunden die regelmäßig ihre Rechnung zahlen und anfangs noch vielen Bekannten zu einem DSL Anschluss bei Vodafone geraten haben. Heute schäme ich mich dafür und rate jedem der noch bei Vodafone ist da raus zu gehen. Nie. Wieder. Vodafone.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50
Nicole (12.03.2019)
Einfach nur Schrecklich!
Gestern (um ca. 19.00 Uhr) habe ich ein Vertrag für ein Wochen-Hotspot-Ticket für 9,99€ abgeschlossen, jedoch habe ich zuhause überhaupt kein Internet Zugang und es wurde noch ein Vertrag abgeschlossen.
Zudem: ich habe keine Bestätigung per E-Mail erhalten, keine Rechnung, außer von PayPal. Sie besitzen aber gegen meinen Willen meine Daten. Ich habe keine Rufnummer, keine Vertragsnummer, ich habe nur die obengenannte Transaktionsnummer.
Telefonisch komme ich nicht weiter da ich meine Vodafone-Rufnummer eingeben muss.
Über das Kontaktformular komme ich nicht weiter, da ich wieder meine Vodafone-Rufnummer eingeben muss.
Also es werden jetzt einfach so jeden Monat 10€ abgebucht, ohne das ich den Vertrag kündigen kann und ohne das ich irgendwelche Leistungen in Anspruch nehmen kann.
Dazu haben die jetzt auch noch alle meine Daten ohne meiner Einwilligung, denn ich werde nie wieder ein Vertrag mit diesem "Anbieter" abschließen
Gestern (um ca. 19.00 Uhr) habe ich ein Vertrag für ein Wochen-Hotspot-Ticket für 9,99€ abgeschlossen, jedoch habe ich zuhause überhaupt kein Internet Zugang und es wurde noch ein Vertrag abgeschlossen.
Zudem: ich habe keine Bestätigung per E-Mail erhalten, keine Rechnung, außer von PayPal. Sie besitzen aber gegen meinen Willen meine Daten. Ich habe keine Rufnummer, keine Vertragsnummer, ich habe nur die obengenannte Transaktionsnummer.
Telefonisch komme ich nicht weiter da ich meine Vodafone-Rufnummer eingeben muss.
Über das Kontaktformular komme ich nicht weiter, da ich wieder meine Vodafone-Rufnummer eingeben muss.
Also es werden jetzt einfach so jeden Monat 10€ abgebucht, ohne das ich den Vertrag kündigen kann und ohne das ich irgendwelche Leistungen in Anspruch nehmen kann.
Dazu haben die jetzt auch noch alle meine Daten ohne meiner Einwilligung, denn ich werde nie wieder ein Vertrag mit diesem "Anbieter" abschließen
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Dennis. S (09.03.2019)
Es wird überhaupt nicht das erfüllt was versprochen wurde!
Und vom Service möchte ich garnicht erst anfangen.
Und vom Service möchte ich garnicht erst anfangen.
Bewertetes Produkt: VDSL 25.000
Paul (07.03.2019)
Ständige Verbindungsabbrüche (bis zu 37mal pro Tag!!!), inkompetenter Kundenservice, die versprochenen Techniker-Termine werden einfach nicht eingehalten!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 100
Giacomo Preziosi (01.03.2019)
War jetzt ca. 3 Jahre lang Vodafone Kunde. Erstmal das einfachste Abo, nur DSL und Telefon, bis zu 16 Mb/s Download Geschwindigkeit, aber das reichte schon. Und das für durch. 25€/Monat. Gut, war meine Entscheidung. Es wäre auch in Ordnung gewesen, wenn ich innerhalb von 3 Jahren keine dsl Störungen gehabt hätte. Es waren mind. 3 Stück. Jedes Mal hat es ca. 1 woche gedauert, bis das Problem behoben wurde. Und trotzdem hatte ich immer noch nicht vor, zu kündigen! Das zeigt eine ziemlich hohe Toleranz, meine ich. Aber ich habe nie geglaubt, dass andere Anbieter viel besser sind, was das angeht. Dann ist die Krönung passiert: Am Telefon wurde ich auf ein Mobilfunk Angebot aufmerksam gemacht. Obwohl ich nicht vor hatte, eine solche Option abzuschließen, stimmte ich zu, die Vertragskonditionen nach hause geschickt zu erhalten. Nachdem ich den Vertrag gelesen hatte, wollte ich auf keinen Fall unterschreiben, also tat ich, was ich mit der Dame des Kundenservice besprochen hatte: Vertrag nicht unterschrieben, nicht zurückschicken, einfach ignorieren. Nun erfahre ich durch Zufall (neue Störung, der Kundenservice bot mir an, 50gb auf meine sim karte zu laden - welche sim karte??), dass der Vertrag ohne Unterschrift trotzdem läuft. Stundenlang habe ich versucht, die Sache zu klären und es wird bestimmt noch dauern, bis ich damit fertig bin. Aber erstmal wird alles gekündigt, weil solche Betrüger sollen mir noch kein Geld mehr klauen
Bewertetes Produkt: DSL 16.000
Frank Heiser (28.02.2019)
Praktisch kein Support vorhanden. Sobald ein Problem mit dem Anschluss auftritt, wird man mit einer CallCenter Checkliste abgefertigt. Aktuell habe ich im DL 10%, im UL 3% Leistung seit 16 Wochen wurde nichts unternommen.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 100