Vodafone Erfahrungen - Seite 21
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Erwin Stephani (27.02.2019)
Niemand kennt sich aus man kann untereinander nicht kommunizieren!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
RG (27.02.2019)
Ich fand meine Inernetgeschwindigkeit zu langsam (16mbit bei 30€ im Monat). Laut der Vodafone Website bekommt man für 30€ im Monat eine 50er Leitung. E-Mail an Vodafone geschrieben mit der Bitte die Leitung auf 50mbit zu erhöhen. Eine Woche später kam die Bestätigung und ein neues Gerät, da mein altes nicht ausreichen würde. Fand es seltsam, weil der alte Router und Modem bis zu 200mbit unterstützen aber nun denn, neues Gerät ist super und habe mich gefreut, dass alles so flott und unkompliziert ablief. Zu früh gefreut:
Neuen Gerät angeschlossen und musste festellen, dass die W-Lan Funktion nicht geht. Dachte erst, ich hätte irgendwas falsch gemacht, oder dass mit dem Gerät etwas nicht stimmt. Bei einem Telefonat mit dem "Kundenservice", sagte man mir, dass W-Lan 3€ mehr kostet im Monat. Ich bekomme also ungefragt ein neues Gerät nach Hause, das W-Lan-Fähig ist aber die Funktion kostet extra? Gehts noch? Was soll ich mit einem Internetanschluss ohne WLan? Wir haben 2019! Das ist so, als ob man mir ein Auto ohne Reifen verkaufen würde!
Aber das ist nicht genug, es geht noch weiter:
Habe daraufhin den neuen Vertrag widerrufen und meine alten Geräte angeschlossen nur um festzustellen, dass die nicht mehr funktionieren, da das alte Modem deaktiviert wurde, komme nur mit dem neuen Gerät ins Internet und das lässt auch keine externen Router zu! -> Kundenservice angerufen, die meinten am nächsten Tag, könne ich meine alten Geräte wieder nutzen, am nächsten Tag hieß es, man könne mir nicht sagen, wie lange es dauern wird uswusf.
Kundenservice unfreundlich, unehrlich und inkompetent!
Vodafone versucht einen zu betrügen! Mein erster Internetanschluss war von Vodafone (damals noch D2), bestimmt 20 Jahre her, habe damals schon ähnliche Erfahrungen gemacht, nach einem Umzug nach Berlin und einem Wechsel zu KabelDeutschland, hatte ich 9 Jahre einen soliden und günstigen Anschluss und kein einziges mal Probleme damit gehabt. Wenn man jetzt den Kundenservice anruft und die Roboterfrau am Telefon sowas hier sagt: "Kabel Deutschland gehört jetzt zu Vodafone, davon profitieren vorallem Sie", würde ich am liebsten in einem breiten Strahl kotzen! Kündigung ist raus und nie wieder Vodafone! Und an alle, lasst euch nicht auf diese Betrüger ein, spart euch Zeit, Geld und vorallem Nerven!
Neuen Gerät angeschlossen und musste festellen, dass die W-Lan Funktion nicht geht. Dachte erst, ich hätte irgendwas falsch gemacht, oder dass mit dem Gerät etwas nicht stimmt. Bei einem Telefonat mit dem "Kundenservice", sagte man mir, dass W-Lan 3€ mehr kostet im Monat. Ich bekomme also ungefragt ein neues Gerät nach Hause, das W-Lan-Fähig ist aber die Funktion kostet extra? Gehts noch? Was soll ich mit einem Internetanschluss ohne WLan? Wir haben 2019! Das ist so, als ob man mir ein Auto ohne Reifen verkaufen würde!
Aber das ist nicht genug, es geht noch weiter:
Habe daraufhin den neuen Vertrag widerrufen und meine alten Geräte angeschlossen nur um festzustellen, dass die nicht mehr funktionieren, da das alte Modem deaktiviert wurde, komme nur mit dem neuen Gerät ins Internet und das lässt auch keine externen Router zu! -> Kundenservice angerufen, die meinten am nächsten Tag, könne ich meine alten Geräte wieder nutzen, am nächsten Tag hieß es, man könne mir nicht sagen, wie lange es dauern wird uswusf.
Kundenservice unfreundlich, unehrlich und inkompetent!
Vodafone versucht einen zu betrügen! Mein erster Internetanschluss war von Vodafone (damals noch D2), bestimmt 20 Jahre her, habe damals schon ähnliche Erfahrungen gemacht, nach einem Umzug nach Berlin und einem Wechsel zu KabelDeutschland, hatte ich 9 Jahre einen soliden und günstigen Anschluss und kein einziges mal Probleme damit gehabt. Wenn man jetzt den Kundenservice anruft und die Roboterfrau am Telefon sowas hier sagt: "Kabel Deutschland gehört jetzt zu Vodafone, davon profitieren vorallem Sie", würde ich am liebsten in einem breiten Strahl kotzen! Kündigung ist raus und nie wieder Vodafone! Und an alle, lasst euch nicht auf diese Betrüger ein, spart euch Zeit, Geld und vorallem Nerven!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50
Theisen (26.02.2019)
Vor ca. einem Jahr habe ich bei einem Aussendienstmitarbeiter von Vodafone einen DSL-Vertrag abgeschlossen, der aufgrund meines Alters * 1933 auf meine Schwiegertocher umgeschrieben wurde.
Weder ich noch meine Schwiegertochter besitzen einen PC oder ähnliches noch haben wir die erforderlichen Kenntnisse. Darüber hinaus wohnt meine Schwiegertochter auch anderweitig. Dies alles war dem Aussendienstmitarbeiter bekannt. Für diese sogenannten Leistungen werde ich mit 30€ pro Monat belastet.
Dauer insgesamt zwei Jahre. Vodafone steht auf dem Standpunkt, dass dieser Vertrag rechtskräftig ist, und wir beide könnten uns ja einen PC kaufen und die erforderlichen Lehrgänge besuchen. Hierzu haben wir zum einen keine Lust, und ich verstehe das Ganz ja sowieso nicht.
Der Aussendienstmitarbeiter hat seine Abschlussgebühr erhalten, und ich meine monatlichen Belastungen !! So geht man mit älteren Menschen um !!!!!!!!
Weder ich noch meine Schwiegertochter besitzen einen PC oder ähnliches noch haben wir die erforderlichen Kenntnisse. Darüber hinaus wohnt meine Schwiegertochter auch anderweitig. Dies alles war dem Aussendienstmitarbeiter bekannt. Für diese sogenannten Leistungen werde ich mit 30€ pro Monat belastet.
Dauer insgesamt zwei Jahre. Vodafone steht auf dem Standpunkt, dass dieser Vertrag rechtskräftig ist, und wir beide könnten uns ja einen PC kaufen und die erforderlichen Lehrgänge besuchen. Hierzu haben wir zum einen keine Lust, und ich verstehe das Ganz ja sowieso nicht.
Der Aussendienstmitarbeiter hat seine Abschlussgebühr erhalten, und ich meine monatlichen Belastungen !! So geht man mit älteren Menschen um !!!!!!!!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Andreas Osterloh (23.02.2019)
Vodafonepose Klappe die Zweite!
Nachdem wir alle Verträge bei diesem Abzockverein gekündigt haben hat nun unsere Giga TV Box ein Problem.Also riefen wir den sogenannten Kundenservice an und schilderten unser Problem.Die freundliche Dame am anderen Ende der Leitung sagte uns alles kein Problem wir sollen das alte Gerät einschicken und wir würden ein Tauschgerät bekommen.Nun kam das Gerät heute und unser Erstaunen war doch groß als wir aus dem Karton ein Neu Vertrag zogen.Also hat Vodafone versucht uns durch die Hintertür einen neuen Vertrag unterzujubeln,nach dem Motto die Deppen werden es schon nicht merken!Leute das ist in meinen Augen versuchter BETRUG!!!!Wir werden das jetzt Montag unserem Rechtsanwalt übergeben und den Verbraucherschutz einschalten da wir auch für Leistungen bezahlen wo wir gar nicht bekommen.Ich hoffe diesem Betrugs und Raubritterverein wird mal das Handwerk gelegt!!!!!Aja!!!noch ein Wort zu ihren sogenannten Kundenservice der eine Ansammlung von Lügner,betrügern,schwachmaten und Diletanten ist..........Leute gebt eure Jobs auf und geht Flaschen sammeln,den das ist wohl das einzige zu das man euch d......bande machen lassen kann!!!! Aber anscheinend werden die drauf noch geschult die Kunden zu BELÜGEN und zu BETRÜGEN!!!Ich kann nur jeden Warnen eine Geschäftsbeziehung mit diesem Verarscheverein einzugehen!
Nachdem wir alle Verträge bei diesem Abzockverein gekündigt haben hat nun unsere Giga TV Box ein Problem.Also riefen wir den sogenannten Kundenservice an und schilderten unser Problem.Die freundliche Dame am anderen Ende der Leitung sagte uns alles kein Problem wir sollen das alte Gerät einschicken und wir würden ein Tauschgerät bekommen.Nun kam das Gerät heute und unser Erstaunen war doch groß als wir aus dem Karton ein Neu Vertrag zogen.Also hat Vodafone versucht uns durch die Hintertür einen neuen Vertrag unterzujubeln,nach dem Motto die Deppen werden es schon nicht merken!Leute das ist in meinen Augen versuchter BETRUG!!!!Wir werden das jetzt Montag unserem Rechtsanwalt übergeben und den Verbraucherschutz einschalten da wir auch für Leistungen bezahlen wo wir gar nicht bekommen.Ich hoffe diesem Betrugs und Raubritterverein wird mal das Handwerk gelegt!!!!!Aja!!!noch ein Wort zu ihren sogenannten Kundenservice der eine Ansammlung von Lügner,betrügern,schwachmaten und Diletanten ist..........Leute gebt eure Jobs auf und geht Flaschen sammeln,den das ist wohl das einzige zu das man euch d......bande machen lassen kann!!!! Aber anscheinend werden die drauf noch geschult die Kunden zu BELÜGEN und zu BETRÜGEN!!!Ich kann nur jeden Warnen eine Geschäftsbeziehung mit diesem Verarscheverein einzugehen!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 100 DSL + TV
Florian Karl (23.02.2019)
am 20.02.2019 ging ich ein Vertragsverhältnis mit Ihrem Unternehmen ein. Es handelt sich hierbei um den Kabelanschluss Grundtarifvertrag (monatlich 10€) und das damit verpflichtende Digital Paket (monatlich 8€)
Ich teilte Ihrem Mitarbeiter mit das ich einen Vertrag mit Sky Deutschland eingegangen bin, diesen auch durch eine unternehmensseitige Rabattierung ausschließlich nur direkt über Sky abschießen kann. Da ich vorher noch nie Kunde bei Vodafone war und auch zu diesem Zeitpunkt keinen Kabelanschluss verwendete, wurde mir gesagt, dass ich diese zwei Pakete zwingend benötige, um Sky empfangen zu können. In einem späterem Gespräch mit einem Sky UND Vodafone Mitarbeiter erfuhr ich, dass ich ein Digital Paket nicht zwingend benötige. Bis zum jetzigen Zeitpunkt (23.02.19 17:00 Uhr) ist es Ihrem Unternehmen immer noch nicht möglich, mir die Leistungen für meinen seit dem 20.02.19 laufenden Vertrag mit Vodafone, bereitzustellen.
Mittlerweile habe ich mit 9 verschiedenen Mitarbeitern Ihres Unternehmens telefoniert und bekam tatsächlich 9 verschiedene Aussagen, wie ich denn weiter zu verfahren habe. Ein Mitarbeiter teilte mir am 22.02. um ca 21:45 Uhr mit, dass eventuell eine Störung vorliegen würde und das in den nächsten 24 Std. eine Prüfung durchgeführt werden würde. Auch wurde mir zugesichert, dass ein Vodafone Mitarbeiter sich bei mir melden würde um mir das Ergebnis mittzuteilen. Dieses ist bis dato nicht passiert.
Eine andere Mitarbeiterin aus der Technik Abteilung teilte mir mit, dass der Kundenservice einen Anschluss freischalten müssten (BI Auftrag), anschließend gab sie mir die Kundenservicenummer. Der Herr den ich am Telefon hatte fragte mich dann völlig entgeistert , warum ich mit diesem Thema ihn anrufe. Da wären eigentlich die Techniker verantwortlich dafür.
Ein weiterer Mitarbeiter war wirklich sehr bemüht mir das, aus seiner Sicht bestehende Problem, zu erläutern. Meine Frage beantworten konnte er leider auch nicht. Die Dreistigkeit schlecht hin erfuhr ich am 22.02 um ca. 21:15 Uhr. Bei diesem Gespräch hatte ich eine völlig entnervte Mitarbeiterin am Telefon die, nachdem ich nach Ihrem Nachnamen fragte, bewusst einfach auflegte. Hier sollte im Interesse des Unternehmens eine Prüfung stattfinden!
Ich möchte dazu anmerken das ich bis zum jetzigen Zeitpunkt weder meine Smartcardnummer, noch das Stockwerk des Mehrparteienhauses in dem ich wohne, einem Mitarbeiter mitteilen konnte, geschweige denn, dass es einen Ihrer Mitarbeiter auch nur im geringsten interessiert hätte.
Ich bin der Meinung das auch und gerade die Mitarbeiter aus dem Kundenservice ausreichend geschult werden sollten, um einem Kunden eine annähernd zufriedenstellenden Auskunft geben zu können.
Ich habe jetzt schon diverse Auskünfte erhalten von:
- Es liegt aktuell eine Störung vor.
- Ein CI Modul wäre postalisch auf dem Weg zu mir, dieses benötige ich um den Anschluss freischalten zu lassen.
- Mein Anschluss wäre schon längst freigeschalten.
- Mein Anschluss muss von einem Techniker bei mir vor Ort freigeschaltet werden. Der mir keinen Termin nennen kann. Dieser kann innerhalb EINER Woche stattfinden. Demnach sollte ich mir wohl eine ganze Woche Urlaub nehmen!
- Ich darf selbst den Anschluss nicht freischalten lassen da dies nur meine Vermieterin freischalten kann. (dies wäre ja schließlich sonst Hausfriedensbruch)
- etc.
Meine Damen und Herren... Ich bin grundsätzlich ein wirklich geduldiger Mensch, aber so eine gnadenlose Inkompetenz und das von einem Monopolanbieter, habe ich bis dato noch nicht erlebt.
Ich werde dieses schreiben gleichzeitig in diversen sozialen Medien veröffentlichen (Namen der Mitarbeiter natürlich anonymisiert), ich hoffe das ich so die benötigten Informationen zu weiterem vorgehen von anderen Vodafone- Kunden bekomme, denn von Ihren Mitarbeitern scheine ich dies nicht bekommen zu können.
Ich bitte Sie mir den Erhalt dieser Beschwerde zu bestätigen (heutzutage ja automatisiert) und noch viel wichtiger, mir BITTE Lösungsvorschläge zu liefern!
Vielen Dank für Ihr hoffentlich offenes Ohr.
Ich teilte Ihrem Mitarbeiter mit das ich einen Vertrag mit Sky Deutschland eingegangen bin, diesen auch durch eine unternehmensseitige Rabattierung ausschließlich nur direkt über Sky abschießen kann. Da ich vorher noch nie Kunde bei Vodafone war und auch zu diesem Zeitpunkt keinen Kabelanschluss verwendete, wurde mir gesagt, dass ich diese zwei Pakete zwingend benötige, um Sky empfangen zu können. In einem späterem Gespräch mit einem Sky UND Vodafone Mitarbeiter erfuhr ich, dass ich ein Digital Paket nicht zwingend benötige. Bis zum jetzigen Zeitpunkt (23.02.19 17:00 Uhr) ist es Ihrem Unternehmen immer noch nicht möglich, mir die Leistungen für meinen seit dem 20.02.19 laufenden Vertrag mit Vodafone, bereitzustellen.
Mittlerweile habe ich mit 9 verschiedenen Mitarbeitern Ihres Unternehmens telefoniert und bekam tatsächlich 9 verschiedene Aussagen, wie ich denn weiter zu verfahren habe. Ein Mitarbeiter teilte mir am 22.02. um ca 21:45 Uhr mit, dass eventuell eine Störung vorliegen würde und das in den nächsten 24 Std. eine Prüfung durchgeführt werden würde. Auch wurde mir zugesichert, dass ein Vodafone Mitarbeiter sich bei mir melden würde um mir das Ergebnis mittzuteilen. Dieses ist bis dato nicht passiert.
Eine andere Mitarbeiterin aus der Technik Abteilung teilte mir mit, dass der Kundenservice einen Anschluss freischalten müssten (BI Auftrag), anschließend gab sie mir die Kundenservicenummer. Der Herr den ich am Telefon hatte fragte mich dann völlig entgeistert , warum ich mit diesem Thema ihn anrufe. Da wären eigentlich die Techniker verantwortlich dafür.
Ein weiterer Mitarbeiter war wirklich sehr bemüht mir das, aus seiner Sicht bestehende Problem, zu erläutern. Meine Frage beantworten konnte er leider auch nicht. Die Dreistigkeit schlecht hin erfuhr ich am 22.02 um ca. 21:15 Uhr. Bei diesem Gespräch hatte ich eine völlig entnervte Mitarbeiterin am Telefon die, nachdem ich nach Ihrem Nachnamen fragte, bewusst einfach auflegte. Hier sollte im Interesse des Unternehmens eine Prüfung stattfinden!
Ich möchte dazu anmerken das ich bis zum jetzigen Zeitpunkt weder meine Smartcardnummer, noch das Stockwerk des Mehrparteienhauses in dem ich wohne, einem Mitarbeiter mitteilen konnte, geschweige denn, dass es einen Ihrer Mitarbeiter auch nur im geringsten interessiert hätte.
Ich bin der Meinung das auch und gerade die Mitarbeiter aus dem Kundenservice ausreichend geschult werden sollten, um einem Kunden eine annähernd zufriedenstellenden Auskunft geben zu können.
Ich habe jetzt schon diverse Auskünfte erhalten von:
- Es liegt aktuell eine Störung vor.
- Ein CI Modul wäre postalisch auf dem Weg zu mir, dieses benötige ich um den Anschluss freischalten zu lassen.
- Mein Anschluss wäre schon längst freigeschalten.
- Mein Anschluss muss von einem Techniker bei mir vor Ort freigeschaltet werden. Der mir keinen Termin nennen kann. Dieser kann innerhalb EINER Woche stattfinden. Demnach sollte ich mir wohl eine ganze Woche Urlaub nehmen!
- Ich darf selbst den Anschluss nicht freischalten lassen da dies nur meine Vermieterin freischalten kann. (dies wäre ja schließlich sonst Hausfriedensbruch)
- etc.
Meine Damen und Herren... Ich bin grundsätzlich ein wirklich geduldiger Mensch, aber so eine gnadenlose Inkompetenz und das von einem Monopolanbieter, habe ich bis dato noch nicht erlebt.
Ich werde dieses schreiben gleichzeitig in diversen sozialen Medien veröffentlichen (Namen der Mitarbeiter natürlich anonymisiert), ich hoffe das ich so die benötigten Informationen zu weiterem vorgehen von anderen Vodafone- Kunden bekomme, denn von Ihren Mitarbeitern scheine ich dies nicht bekommen zu können.
Ich bitte Sie mir den Erhalt dieser Beschwerde zu bestätigen (heutzutage ja automatisiert) und noch viel wichtiger, mir BITTE Lösungsvorschläge zu liefern!
Vielen Dank für Ihr hoffentlich offenes Ohr.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Jan von Borstel (21.02.2019)
Ich habe vor drei Monaten einen DSL Vertrag mit der Option Gigatv gebucht. Seit dem bekommt Vodafone diesen Anschluß nicht zum laufen. Unzählige Male habe ich mich nun schon durch die Kundenbetreuung gekämpft. Jedesmal waren wieder 30 Minuten verschenkt, weil immer nur die rhetorische Aussage kam, dass daran gearbeitet wird und ich informiert werde, sofern die Störung beseitigt ist. Weil Zweitwohnsitz musste ich daher schon über 2000 km zurücklegen und 3 Urlaubstage opfern. Es hieß immer... Bitte seien Sie zuhause.. Gigatv kann ich aufgrund fehlenden Internet nicht nutzen. Besteht aber auf den Vertrag. Frühestens kündbar in 12 Monaten. Total unseriös. Vodafone, durchgearbeitet bis zur Vertrsgsabteilung besteht ebenfalls auf den Vertrag... Da kann ich leider nichts für Sie tun... Und dann. Bitte bewerten Sie mich mit der vollen Punktzahl.. Lächerlich. Da hier keine gütliche Einigung möglich ist, geht das zum Anwalt. Ich habe die Schnauze voll. Bei Problemen erkennt man die wahre Leistungsfähigkeit eines Unternehmen. Hier ist Vodafone unterirdisch. Die Kundenbetreuung ist nur zum vertrösten da. Kann man sich sparen. Ausserdem schiebt Vodafone gerne die Verantwortung weiter an die Telekom. Hat offensichtlich keine Handhabung. Daher werde ich nun zur Telekom wechseln um als Kunde auch als Kunde behandelt zu werden. Sorry Vodafone, aber ihr könnt nichts. Nichts.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 100
Angie S (16.02.2019)
Ähnliches Drama wie viele andere hier. Seit September 2018 der 2. Komplettausfall des Internets. Diesmal geht aber das Telefon. Und das obwohl es hier alles aus einem Kabel kommt.... jetzt hab ich auch noch nen neuen Vertrag zugesendet bekommen, der nicht nur mehr kostet, sondern dem ich nie zugestimmt habe.... und das bedeutet für mich mal wieder Ewigkeiten in der Warteschleife und vorher mit dieser "intelligenzbestie" von computerstimme rumschlagen. Bin echt bedient. Anbieterwechsel ist schon in Vorbereitung! Unmöglich dieser Verein!!!!!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 16
Anka (15.02.2019)
Seit 2009 bin ich nun Kundin bei Vodafone. Seit 2016 ärgere ich mich nahezu durchgehend über Vodafone, das Netz und vor allem über die unfreundlichen, überheblichen, teils debilen aber immer Streit suchenden und absolut nicht kundenorientierten "Kundenservice"-Mitarbeiter. Eine Kostprobe der Probleme, die ich durch und in der Zeit mit Vodafone hatte und habe, habe ich schon vor einiger Zeit hier gegeben. Endlich wurde der absolut unnütze, nervige, kostenspielige Vertrag beendet. Der Vertrag endete zum 01.02.2019. GOTTSEIDANK! war mein erster Gedanke. Endlich! Ich würde schriftlich aufgefordert die Easybox von Vodafone zurückzusenden. Das habe ich selbstverständlich umgehend gemacht. Von der Deutschen Post habe ich die schriftliche Information, dass das Paket zugestellt wurde. Weil ich nach 10 Jahren Vodafone und 3 Jahren voller ärgerlicher Telefonate mit dem schlechten Kundenservice und den wirklich auch charakterlich unten angesiedelten Mitarbeitern nun genug außerordentlich bes**ssene Erfahrungen gemacht habe, habe ich das Paket und den Inhalt mehrmals mal fotografiert. Jetzt behauptet Vodafone zum einen, sie hätten das Paket noch nicht zurück unfassbar Dreisteste überhaupt, Vodafone Bucht weiter die Monatsbeiträge ab. Ich weiß nicht mehr weiter mit diesen Abzockern und Terrorverein. Kann mir jemand einen guten Rechtsanwalt mit Erfahrungen mit Vodafone nennen? Trotz E-Mails, Briefe, Telefonate und Pakete machen diese Freizeitclowns die sich Kundenservice schimpfen mir mein Leben zur Hölle! Und das alles geschieht unter dem Namen Vodafone. Diese "Menschen" machen das ja nicht privat sondern lügen und terrorisieren bezahlt!
Bewertetes Produkt: DSL 16.000
C. Schlesiger (15.02.2019)
Langsam platzt mir echt die Hutschnur. Seit NOVEMBER habe ich kein Internet zuhause. Ich habe nur quasi wöchentlich Besuch von den überaus kompetenten Mitarbeitern ihres Dienstleisters Cableway. Die Typen machen G wie Garnichts. Aber immer soll man einen neuen Termin vereinbaren. Neben den vier Cableway Terminen war ich auch schon zwei Mal für noch einen anderen Dienstleister zuhause. Dies bedeutet für mich 6 Tage Urlaub für diese Typen verschwendet. Kündigung wegen nicht Erbringung von Leistungen ist raus. Auf eine Reaktion warte ich aber weiterhin. Aber die Grundgebühr wird weiterhin fleißig abgebucht, absolut mies finde ich das. Fast jeden Abend habe ich diese armen Typen im Kundenservice dran, die nichts können für das Debakel, die mir aber auch null helfen können und mich nur immer weiter vertrösten und hinhalten. Beschwerde bei der Bundesnetzagentur ist schon fertig und die Beschwerde beim Verbraucherschutz folgt gleich. Ich finde es echt traurig, dass einem Kunden nichts anderes übrig bleibt außer hier den Frust unter Ihre Posts zu setzen. Ich bin mir sicher dies wird mein letzter Vertrag bei Ihnen sein, dann bin ich lieber beim Monopolisten Telekom und habe meine Ruhe.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50
Andreas Osterloh (14.02.2019)
Mieser Service,Inkompetente Mitarbeiter und einfach nur Abzocke!!! Alles gekündigt und nie wieder auch nur n Pfennig an die Wegelagerer!Vorher lieber ne Buschtrommel
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt