Vodafone Erfahrungen - Seite 22
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Doris Willig (05.02.2019)
Sehr unproffessionel , Termine werden nach unzähligen Telefongesprächen, nicht eingehalten. Man wartet vergeblich zu Hause ,
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50
Monika (04.02.2019)
nach meinem Umzug ging gar nichts mehr.
Hotline unfähige Leute, keiner darf etwas verbindliches sagen,
stundenlanges herumtelefonieren ohene Ergebnis.
nach 7 Monaten habe ich den Anbieter gewechselt. Endlich. Dann ging alles problemlos. Musste aber noch zahlen. Leider kein Entgegenkommen sondern sofort Inkasso-Unternehmen.
Unverschämt
Hotline unfähige Leute, keiner darf etwas verbindliches sagen,
stundenlanges herumtelefonieren ohene Ergebnis.
nach 7 Monaten habe ich den Anbieter gewechselt. Endlich. Dann ging alles problemlos. Musste aber noch zahlen. Leider kein Entgegenkommen sondern sofort Inkasso-Unternehmen.
Unverschämt
Bewertetes Produkt: Internet & Phone DSL 25
Tabea (30.01.2019)
Sehr enttäuschend! Wir warteten drei Monate auf unseren DSL Anschluss. Dann auf Nachfrage am Telefon bediente mich eine extrem aufdringliche Mitarbeiterin, welche mir zusätzlich einen Fernseh- und Telefonanschluss aufquatschen wollte und nach meiner Ablehnung einfach nicht aufhörte mir diese Verträge anzudrehen. Werde garantiert keinen Handyvertrag hier machen lassen!
C.Georg (28.01.2019)
Meine Schwägerin hat es versäumt zu Kündigen also wurde sie mit einer Vertragsverlängerung bestraft.
Vorteil ein Handy zur Auswahl umsonst.
Es durfte aber keine iPhone sein was schon frech ist.
Es wird immer nach Rufnummer und Passwort gefragt.
1 Anruf: Rufnummer passwort korrekt -> suchen sie sich ein Handy aus
2 Anruf: Rufnummer passwort korrekt -> wir verbinden sie mit der Abteilung -> passwort anscheinend jetzt falsch. Hier wurden wir aus der Leitung geschmissen von der Kundenberaterin.
3. Anruf kamen zu einer anderen Kundenberaterin nach ein paar Minuten hat die uns auch aus der Leitung geschmissen.
4. Anruf kommen an eine Kundenberater raus der wie im Drogenrausch sprach. Im stockenden Gespräch versuchten wir ihm Informationen aus der Nase zu ziehen was wir nun tun müssen um das neue "versprochene" Handy zu bekommen. Seine Antwort gehen sie zu Vodafon oder rufen sie den KUNDENSERVICE an (wtf job verfehlt). Er wollte ersichtlich nicht weiterhelfen da er wusste das wir eine noch frisst von 1 Monat hatten um eine Handy auszuwählen.
Fazit: Alle mir bekannten Leute die Vodafone nutzen haben ohne ausnahmen Probleme mit denen. Und würden nie wieder diesen Anbieter wählen. Knebelverträge wollen das fristen auslaufen das sich die Verträge verlängern und das mann die Frist nicht einhalten kann um ein neues handy bei Vertragsverlängerung bekommen.
Der Kundenservice ist ein einziges disaster von unausgebildeten personal der dich teils wenn es kein bock mehr hat aus der Leitung wirft. Geräuschkulisse im Hintergrund wie auf dem Jahrmarkt, schätze das der service irgendwo im Ausland ausgelagert wurde.
ps. wir werden beim nächsten mal das ganze Gespräch mit unserem Anwalt zusammen aufnehmen und Klagen da wir keine andere wahl haben
Vorteil ein Handy zur Auswahl umsonst.
Es durfte aber keine iPhone sein was schon frech ist.
Es wird immer nach Rufnummer und Passwort gefragt.
1 Anruf: Rufnummer passwort korrekt -> suchen sie sich ein Handy aus
2 Anruf: Rufnummer passwort korrekt -> wir verbinden sie mit der Abteilung -> passwort anscheinend jetzt falsch. Hier wurden wir aus der Leitung geschmissen von der Kundenberaterin.
3. Anruf kamen zu einer anderen Kundenberaterin nach ein paar Minuten hat die uns auch aus der Leitung geschmissen.
4. Anruf kommen an eine Kundenberater raus der wie im Drogenrausch sprach. Im stockenden Gespräch versuchten wir ihm Informationen aus der Nase zu ziehen was wir nun tun müssen um das neue "versprochene" Handy zu bekommen. Seine Antwort gehen sie zu Vodafon oder rufen sie den KUNDENSERVICE an (wtf job verfehlt). Er wollte ersichtlich nicht weiterhelfen da er wusste das wir eine noch frisst von 1 Monat hatten um eine Handy auszuwählen.
Fazit: Alle mir bekannten Leute die Vodafone nutzen haben ohne ausnahmen Probleme mit denen. Und würden nie wieder diesen Anbieter wählen. Knebelverträge wollen das fristen auslaufen das sich die Verträge verlängern und das mann die Frist nicht einhalten kann um ein neues handy bei Vertragsverlängerung bekommen.
Der Kundenservice ist ein einziges disaster von unausgebildeten personal der dich teils wenn es kein bock mehr hat aus der Leitung wirft. Geräuschkulisse im Hintergrund wie auf dem Jahrmarkt, schätze das der service irgendwo im Ausland ausgelagert wurde.
ps. wir werden beim nächsten mal das ganze Gespräch mit unserem Anwalt zusammen aufnehmen und Klagen da wir keine andere wahl haben
C. Becker (23.01.2019)
Se3hr schlecht schriftliche Kommunikationsmöglichkeiten. Telonservice so gestalltet, dass man es besser läßt, alles wenn man einen Vertrag hat, davor zuvorkommend und sehr schnell, wenn der Anschluß (Kabel) schon im Haus ist.
Enrico E. (22.01.2019)
Die Leistung der Leitung schwankt stark. Geräte werden ohne Vorwarnung und ersichtlichen Grund deaktiviert und müssen neu freigeschaltet werden.
Der Kunden-Support ist nicht verfügbar.
Bei 60%. Der Anrufe wird man gebeten später anzurufen und die restlichen werden nach 5-10Minuten in Warteschleife einfach beendet.
Der Kunden-Support ist nicht verfügbar.
Bei 60%. Der Anrufe wird man gebeten später anzurufen und die restlichen werden nach 5-10Minuten in Warteschleife einfach beendet.
M.Reiter (19.01.2019)
50mbits bestellt, seit Monaten kommen 2mbits an. Über 10 Service tickets beauftragt, die Technik sagt immer Problem gelöst. Und es funktioniert nichts. Der chatboten am Telefon ist auch nur nervig. Ich kann jeden nur davor abraten Vodafone als Internetbetreiber zu wählen!
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Antje (19.01.2019)
Der letzte Verein! Die schaffen es tagelang nicht einmal, den Anschluß freizuschalten. Aber Termine vergeben Sie gerne - alles schön wenn man genug Urlaub hat und den Tag damit verbringen will, umsonst auf einen Techniker zu warten!!!
Pörschmann (18.01.2019)
Nach der Kündigung wird die 1000er Leitung für Stunden abgeschaltet. Der Kundendienst hat den Namen nicht verdient, es wird einfach aufgelegt Daten im PC stimmen nicht überein. Vorher wurde eine 6000er auf jedenfall versprochen , Leider ,Leider aber sucht euch etwas vernünftiges.
Hartmut Ditton (18.01.2019)
Ständige Abbrüche bei Telefon/Internet. Der schlechteste (sog.) Service, den man überhaupt nur anbieten kann und offenbar kein Interesse, sich das Problem überhaupt anzuschauen.