Vodafone Erfahrungen - Seite 23
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Enrico E. (22.01.2019)
Die Leistung der Leitung schwankt stark. Geräte werden ohne Vorwarnung und ersichtlichen Grund deaktiviert und müssen neu freigeschaltet werden.
Der Kunden-Support ist nicht verfügbar.
Bei 60%. Der Anrufe wird man gebeten später anzurufen und die restlichen werden nach 5-10Minuten in Warteschleife einfach beendet.
Der Kunden-Support ist nicht verfügbar.
Bei 60%. Der Anrufe wird man gebeten später anzurufen und die restlichen werden nach 5-10Minuten in Warteschleife einfach beendet.
M.Reiter (19.01.2019)
50mbits bestellt, seit Monaten kommen 2mbits an. Über 10 Service tickets beauftragt, die Technik sagt immer Problem gelöst. Und es funktioniert nichts. Der chatboten am Telefon ist auch nur nervig. Ich kann jeden nur davor abraten Vodafone als Internetbetreiber zu wählen!
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Antje (19.01.2019)
Der letzte Verein! Die schaffen es tagelang nicht einmal, den Anschluß freizuschalten. Aber Termine vergeben Sie gerne - alles schön wenn man genug Urlaub hat und den Tag damit verbringen will, umsonst auf einen Techniker zu warten!!!
Pörschmann (18.01.2019)
Nach der Kündigung wird die 1000er Leitung für Stunden abgeschaltet. Der Kundendienst hat den Namen nicht verdient, es wird einfach aufgelegt Daten im PC stimmen nicht überein. Vorher wurde eine 6000er auf jedenfall versprochen , Leider ,Leider aber sucht euch etwas vernünftiges.
Hartmut Ditton (18.01.2019)
Ständige Abbrüche bei Telefon/Internet. Der schlechteste (sog.) Service, den man überhaupt nur anbieten kann und offenbar kein Interesse, sich das Problem überhaupt anzuschauen.
Nie wieder vodafone! (18.01.2019)
Unkompetentes Personal, Produkt hält nicht was es verspricht, High speed für zuhause ist wohl eher Schnecke für zu hause egal ob 50 taus. oder 200 taus. Bin total entäuscht, 10Wochen um ein anständiges Internet gekämpft und am ende heisst es: was haben wir mit ihrem endgerät zu schaffen. FINGER WEG VON VODAFONE!!!
Lucas (17.01.2019)
Nie wieder ! nur Betrug ! Preis - Leistung 0
200 mb Vertrag aber zwischen 8 und 30 jeden Tag. Kundendienst sehr schwer ereichbar und immer die gleichen ( es gibt ein storung in der Region) 2 Jahre lang . Finger weg
200 mb Vertrag aber zwischen 8 und 30 jeden Tag. Kundendienst sehr schwer ereichbar und immer die gleichen ( es gibt ein storung in der Region) 2 Jahre lang . Finger weg
M.Kahn (17.01.2019)
Vodafone ist beim Kundenmanagement so ziemlich am Ende! Ich habe heute die Hotline angerufen, da ich einen Mobilfunkteilnehmer (meine Mutter) nicht erreiche. Eine hörbar gelangweilte Mitarbeiterin erklärte mir wortreich, dass ich von dem Anschluss aus anrufen müsse.
Meiner Verwunderung Ausdruck gebend wie ich von einem gestörten Mobilfunkteilnehmer die Hotline erreichen soll, erkläre mir die Dame, dann könne Sie nichts für mich tun.
Mein einziger Gedanke war: Herrgott lass es Intelligenz regnen, damit diese bildungsfrenen Schichten merken, welchen Schwachsinn sie reden.
Was soll ich also hier sagen? Die Telefonhotline ist....sagen wir minderbemittelt, bzw technisch eher bildungsfern angesiedelt.
Kundenservice sieht irgendwie anders aus. So kann ich hier nun noch beschreiben, wie auch mein Festnetzanschluss durch hohe Netzwerklatenzen, Aussetzer beim Download, Traceroutefehlern und zusammenbrechende Downloadgeschwindigkeiten (zwischen 2 Mbit und 24 Kbit) gekennzeichnet ist. Entweder ist der DSLAM überlastet, oder der DSLAM-Multiplexer ist mehr als augereitzt.
Naja....meine Erfahrung mit der Technikhotline?
Behalte ich einfach für mich! Diese Hilfstechniker haben noch nicht einmal Ahnung was ein Traceroute-Befehl ist und was Latenzen im Netzwerk bedeuten!!
Mein Fazit: NIE WIEDER VODAFONE!!!!!
Meiner Verwunderung Ausdruck gebend wie ich von einem gestörten Mobilfunkteilnehmer die Hotline erreichen soll, erkläre mir die Dame, dann könne Sie nichts für mich tun.
Mein einziger Gedanke war: Herrgott lass es Intelligenz regnen, damit diese bildungsfrenen Schichten merken, welchen Schwachsinn sie reden.
Was soll ich also hier sagen? Die Telefonhotline ist....sagen wir minderbemittelt, bzw technisch eher bildungsfern angesiedelt.
Kundenservice sieht irgendwie anders aus. So kann ich hier nun noch beschreiben, wie auch mein Festnetzanschluss durch hohe Netzwerklatenzen, Aussetzer beim Download, Traceroutefehlern und zusammenbrechende Downloadgeschwindigkeiten (zwischen 2 Mbit und 24 Kbit) gekennzeichnet ist. Entweder ist der DSLAM überlastet, oder der DSLAM-Multiplexer ist mehr als augereitzt.
Naja....meine Erfahrung mit der Technikhotline?
Behalte ich einfach für mich! Diese Hilfstechniker haben noch nicht einmal Ahnung was ein Traceroute-Befehl ist und was Latenzen im Netzwerk bedeuten!!
Mein Fazit: NIE WIEDER VODAFONE!!!!!
Martin (16.01.2019)
Vodafone ist für mich der absolute Horror! Auch ich habe mich im Vodafone Shop zu einem neuen Vertag überreden lassen obwohl ich wegen dauerndem Ärger kündigen wollte. "Wir kümmern uns, nun wird alles besser. Wenn etwas ist, kommen Sie in den Shop. wir regeln das für Sie". Alles Lüge! ... Absprachen wurden nicht erfüllt. Rechnungsbeträge variieren eigenmächtig und entsprechen nicht den Abmachungen. Permanent wurde mir Änderung versprochen - leider wurden diese nicht vorgenommen. Zuhause habe ich ein Funkloch. Ich wurde hingehalten weil "in wenigen Monaten ein neuer Funkturm in unserer Nähe gebaut werden sollte", etc. etc., alles Lüge! Ich könnte seitenweise über die Ungereimtheiten mit Vodafone und dem Shop in Osnabrück berichten. Ich lasse mir das nicht mehr gefallen und werde nun Klage einreichen!
Johannes Beck (16.01.2019)
Angeblich konnten sie einen Cent nicht abbuchen dafür zahle ich jetzt 4,50€ bzw. 4,51€ und wenn ich Nachfrage von welchem Konto sie bitte versuchten abzubuchen sagen mir die Fachleute es gibt weder die rechnungsnummer noch meine Kundennummer.
Wir sind jetzt bei den großen pinken T mit magenta home. Die Handys haben wir auch schon gekündigt aber das dauert noch 1 jahr bis vertragsende
Wir sind jetzt bei den großen pinken T mit magenta home. Die Handys haben wir auch schon gekündigt aber das dauert noch 1 jahr bis vertragsende