Vodafone Erfahrungen - Seite 23
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Nie wieder vodafone! (18.01.2019)
Unkompetentes Personal, Produkt hält nicht was es verspricht, High speed für zuhause ist wohl eher Schnecke für zu hause egal ob 50 taus. oder 200 taus. Bin total entäuscht, 10Wochen um ein anständiges Internet gekämpft und am ende heisst es: was haben wir mit ihrem endgerät zu schaffen. FINGER WEG VON VODAFONE!!!
Lucas (17.01.2019)
Nie wieder ! nur Betrug ! Preis - Leistung 0
200 mb Vertrag aber zwischen 8 und 30 jeden Tag. Kundendienst sehr schwer ereichbar und immer die gleichen ( es gibt ein storung in der Region) 2 Jahre lang . Finger weg
200 mb Vertrag aber zwischen 8 und 30 jeden Tag. Kundendienst sehr schwer ereichbar und immer die gleichen ( es gibt ein storung in der Region) 2 Jahre lang . Finger weg
M.Kahn (17.01.2019)
Vodafone ist beim Kundenmanagement so ziemlich am Ende! Ich habe heute die Hotline angerufen, da ich einen Mobilfunkteilnehmer (meine Mutter) nicht erreiche. Eine hörbar gelangweilte Mitarbeiterin erklärte mir wortreich, dass ich von dem Anschluss aus anrufen müsse.
Meiner Verwunderung Ausdruck gebend wie ich von einem gestörten Mobilfunkteilnehmer die Hotline erreichen soll, erkläre mir die Dame, dann könne Sie nichts für mich tun.
Mein einziger Gedanke war: Herrgott lass es Intelligenz regnen, damit diese bildungsfrenen Schichten merken, welchen Schwachsinn sie reden.
Was soll ich also hier sagen? Die Telefonhotline ist....sagen wir minderbemittelt, bzw technisch eher bildungsfern angesiedelt.
Kundenservice sieht irgendwie anders aus. So kann ich hier nun noch beschreiben, wie auch mein Festnetzanschluss durch hohe Netzwerklatenzen, Aussetzer beim Download, Traceroutefehlern und zusammenbrechende Downloadgeschwindigkeiten (zwischen 2 Mbit und 24 Kbit) gekennzeichnet ist. Entweder ist der DSLAM überlastet, oder der DSLAM-Multiplexer ist mehr als augereitzt.
Naja....meine Erfahrung mit der Technikhotline?
Behalte ich einfach für mich! Diese Hilfstechniker haben noch nicht einmal Ahnung was ein Traceroute-Befehl ist und was Latenzen im Netzwerk bedeuten!!
Mein Fazit: NIE WIEDER VODAFONE!!!!!
Meiner Verwunderung Ausdruck gebend wie ich von einem gestörten Mobilfunkteilnehmer die Hotline erreichen soll, erkläre mir die Dame, dann könne Sie nichts für mich tun.
Mein einziger Gedanke war: Herrgott lass es Intelligenz regnen, damit diese bildungsfrenen Schichten merken, welchen Schwachsinn sie reden.
Was soll ich also hier sagen? Die Telefonhotline ist....sagen wir minderbemittelt, bzw technisch eher bildungsfern angesiedelt.
Kundenservice sieht irgendwie anders aus. So kann ich hier nun noch beschreiben, wie auch mein Festnetzanschluss durch hohe Netzwerklatenzen, Aussetzer beim Download, Traceroutefehlern und zusammenbrechende Downloadgeschwindigkeiten (zwischen 2 Mbit und 24 Kbit) gekennzeichnet ist. Entweder ist der DSLAM überlastet, oder der DSLAM-Multiplexer ist mehr als augereitzt.
Naja....meine Erfahrung mit der Technikhotline?
Behalte ich einfach für mich! Diese Hilfstechniker haben noch nicht einmal Ahnung was ein Traceroute-Befehl ist und was Latenzen im Netzwerk bedeuten!!
Mein Fazit: NIE WIEDER VODAFONE!!!!!
Martin (16.01.2019)
Vodafone ist für mich der absolute Horror! Auch ich habe mich im Vodafone Shop zu einem neuen Vertag überreden lassen obwohl ich wegen dauerndem Ärger kündigen wollte. "Wir kümmern uns, nun wird alles besser. Wenn etwas ist, kommen Sie in den Shop. wir regeln das für Sie". Alles Lüge! ... Absprachen wurden nicht erfüllt. Rechnungsbeträge variieren eigenmächtig und entsprechen nicht den Abmachungen. Permanent wurde mir Änderung versprochen - leider wurden diese nicht vorgenommen. Zuhause habe ich ein Funkloch. Ich wurde hingehalten weil "in wenigen Monaten ein neuer Funkturm in unserer Nähe gebaut werden sollte", etc. etc., alles Lüge! Ich könnte seitenweise über die Ungereimtheiten mit Vodafone und dem Shop in Osnabrück berichten. Ich lasse mir das nicht mehr gefallen und werde nun Klage einreichen!
Johannes Beck (16.01.2019)
Angeblich konnten sie einen Cent nicht abbuchen dafür zahle ich jetzt 4,50€ bzw. 4,51€ und wenn ich Nachfrage von welchem Konto sie bitte versuchten abzubuchen sagen mir die Fachleute es gibt weder die rechnungsnummer noch meine Kundennummer.
Wir sind jetzt bei den großen pinken T mit magenta home. Die Handys haben wir auch schon gekündigt aber das dauert noch 1 jahr bis vertragsende
Wir sind jetzt bei den großen pinken T mit magenta home. Die Handys haben wir auch schon gekündigt aber das dauert noch 1 jahr bis vertragsende
Carmen Sterz (15.01.2019)
vodafon hat mir zum 8.10.18 eigenmächtig gekündigt obwohl der kündigungsantrag zum 11.1.19 bestimmt war.
Daraufhin war ich 4 wochen ohne telefon ind internet
Am 5.11.18 wurde mir eine entschädigung von 80€ zugesagt auf die ich noch heute warte!
Daraufhin war ich 4 wochen ohne telefon ind internet
Am 5.11.18 wurde mir eine entschädigung von 80€ zugesagt auf die ich noch heute warte!
Franz.D.Hirt (15.01.2019)
Ich bereue es zu Vodafone gewechselt zu haben. Zugesagte Bandbreite wird bei weitem nicht eingehalten. Internet wird permanent unterbrochen. Teilweise Störungen über Stunden. Kundenservice absolut inakzeptabel. Nur Ausreden und Weiterleitungen an andere Zuständigkeitsbereiche bis es sich im Sande verläuft.Das absolute Highlight ist jedoch, dem Kunden einreden, dass der Fehler nicht bei Vodafone liegt sondern beim Kunden selber. Von Vodafone kann ich nur abraten.
Marcel (14.01.2019)
Es ist schon traurig das der Service so grotten schlecht ist bei den Preisen!! Es scheint so das bei denen nur Statisten arbeiten
E.T. (11.01.2019)
Seid bestehen der Vertrag massive Verbindung unterbrüche
Nach 8. Mal anrufen (nach jedem Telefonat bekomme ich ein SMS dass das Problem gefunden und behoben würde man rechne 25 bis 30 min Wartezeit) keine Hoffnung
Kann wirklich niemandem empfehlen
Nach 8. Mal anrufen (nach jedem Telefonat bekomme ich ein SMS dass das Problem gefunden und behoben würde man rechne 25 bis 30 min Wartezeit) keine Hoffnung
Kann wirklich niemandem empfehlen
Rosi (08.01.2019)
Bin sehr enttäuscht, wollte Vertrag kündigen weil er mir nach Ablauf des Vertrages zu teuer wird. Habe mich überreden lassen zu den alten Konditionen zu verlängern. Jetzt kam der änderungsvertrag und siehe da., es wurde eigenmächtig gehandelt, jetzt soll ich mehr bezahlen und der neue Vertrag gilt innerhalb von zwei Wochen, obwohl der alte noch 3 Monate gültig ist. Für mich ist es einfach eine Unverschämtheit. Kundenabzocke.