Vodafone Erfahrungen - Seite 24
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Danny (04.01.2019)
Ich habe Vodafone einer Freundin empfohlen! Hätte es lieber nnicht tun sollen, die Dame wartet schon fast 7 Tage auf die Freischaltung der Geräte und in dem Call Center scheinen nur lLeihen zu arbeiten denn bei jeder Nachfrage bekommt Sie andere Informationen bzw. Wie der Stand sei.
P.S. Anhand der hier abgegebenen Bewertungen, sehe ich , wie zufrieden die Kunden von Vodafone sind. Durchschnitt 1,85von 5 sagt doch alles!!!!
P.S. Anhand der hier abgegebenen Bewertungen, sehe ich , wie zufrieden die Kunden von Vodafone sind. Durchschnitt 1,85von 5 sagt doch alles!!!!
Interessant (04.01.2019)
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider bin sehr enttäuscht vom Kundenservice vor Ort in Dortmund Hörde und Geschäftsführer. Mitarbeiter stehen nicht hinter Anbieter Vodafone und Vodafone empfehlen ein Mystering Schopping vor Ort machen und Service prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
leider bin sehr enttäuscht vom Kundenservice vor Ort in Dortmund Hörde und Geschäftsführer. Mitarbeiter stehen nicht hinter Anbieter Vodafone und Vodafone empfehlen ein Mystering Schopping vor Ort machen und Service prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Horst (04.01.2019)
Unfreundliches Personal, flexibel wie eine Brechstange, ich nie wieder. Kabel Deutschland wäre besser alleine geblieben, die waren so toll.
Kathrin Moser (02.01.2019)
Ich versuche seit über einer Stunde den Service zu erreichen!
Wo hängt es denn???
Ich habe 4,99€ für 24 Stunden Hotspot gezahlt! Funktioniert er? Natürlich nicht!
Ich bin maßlos enttäuscht. Lassen Sie sich was einfallen oder nehmen Sie Ihre Serviceleistungen mal ernster! Dann auch noch die nervige Dauerschleife mit dem gleichen Lied „Whats so serious“ fande ich am Anfang noch witzig! Aber es reicht jetzt!
Ich stecke mitten in 3 Umzügen, möchte nur E-Mails beantworten und wollte Ihren Service nutzen!
Fazit, zum 3. Mal, nach mehreren Versuchen und anrufen: ich bin maßlos enttäuscht!
Ich erwarte eine Antwort, schriftlich, per e-Mail!
Fotos und Nachweise finden Sie im Anhang.
Besten Dank für nichts,
Kathrin Moser
Wo hängt es denn???
Ich habe 4,99€ für 24 Stunden Hotspot gezahlt! Funktioniert er? Natürlich nicht!
Ich bin maßlos enttäuscht. Lassen Sie sich was einfallen oder nehmen Sie Ihre Serviceleistungen mal ernster! Dann auch noch die nervige Dauerschleife mit dem gleichen Lied „Whats so serious“ fande ich am Anfang noch witzig! Aber es reicht jetzt!
Ich stecke mitten in 3 Umzügen, möchte nur E-Mails beantworten und wollte Ihren Service nutzen!
Fazit, zum 3. Mal, nach mehreren Versuchen und anrufen: ich bin maßlos enttäuscht!
Ich erwarte eine Antwort, schriftlich, per e-Mail!
Fotos und Nachweise finden Sie im Anhang.
Besten Dank für nichts,
Kathrin Moser
Andrea (02.01.2019)
Eigentlich dürfte man gar keinen Stern vergeben!!!
Ich begründe auch gern warum.
1. Es ist von vorn herein eine Frechheit, das man nicht frei den Dienst bzw eine Leistung wählen kann die man möchte und für den man auch gerne bezahlen möchte.
2. Und das in einer Dienstleistungsgesellschaft, in der die Dienstleistung über das Bestehen und das Ende eines Unternehmens bestimmt.
3. Man hat ja noch nicht einmal die Wahl!
4. Wir hatten hier bei uns fast 4 Wochen weder Internet, Telefon noch Fernsehen... und das in der Weihnachtszeit!!!! Man bekommt keine Entschuldigung, keine Sondervergütung, kein Angebot zur Wiedergutmachung! Und man bekommt weder eine richtige noch qualifizierte Aussage, was passiert ist oder wann der Fehler behoben wird. Nein im Gegenteil, es wird einfach nach je 2-3 Tagen intern bei Vodafone festgelegt, das das System wieder funktioniert und das Ticket wird geschlossen. Wie das? Warum? Wer hat das geprüft bzw. so entschieden?
Würde das auf die gleiche Weise mit den Verantwortlichen mit deren Gehältern gemacht werden (vergleichbar damit, das man immer wieder sagt, ihr habt doch euer Geld bekommen, was Sie aber nicht bekommen haben), dann wäre mir genüge getan! Es ist eine Frechheit!!!
Ich begründe auch gern warum.
1. Es ist von vorn herein eine Frechheit, das man nicht frei den Dienst bzw eine Leistung wählen kann die man möchte und für den man auch gerne bezahlen möchte.
2. Und das in einer Dienstleistungsgesellschaft, in der die Dienstleistung über das Bestehen und das Ende eines Unternehmens bestimmt.
3. Man hat ja noch nicht einmal die Wahl!
4. Wir hatten hier bei uns fast 4 Wochen weder Internet, Telefon noch Fernsehen... und das in der Weihnachtszeit!!!! Man bekommt keine Entschuldigung, keine Sondervergütung, kein Angebot zur Wiedergutmachung! Und man bekommt weder eine richtige noch qualifizierte Aussage, was passiert ist oder wann der Fehler behoben wird. Nein im Gegenteil, es wird einfach nach je 2-3 Tagen intern bei Vodafone festgelegt, das das System wieder funktioniert und das Ticket wird geschlossen. Wie das? Warum? Wer hat das geprüft bzw. so entschieden?
Würde das auf die gleiche Weise mit den Verantwortlichen mit deren Gehältern gemacht werden (vergleichbar damit, das man immer wieder sagt, ihr habt doch euer Geld bekommen, was Sie aber nicht bekommen haben), dann wäre mir genüge getan! Es ist eine Frechheit!!!
Alfred Schober (01.01.2019)
Wenn alles läuft ist der Zugang sehr schnell. Bei Totalausfall habe ich immer schnelle und kompetente Hilfe erhalten. Die Erreichbarkeit des Kundenservice ist unterirdisch schlecht. man wird im Kreis vermittelt und bekommt nur als geübter Anwender nach extrem langer Wartezeit (10 -20 Minuten sind nicht ungewöhnlich) einen Menschen ans Telefon. Aktuell sind sie seit drei Tagen nicht in der Lage mein WLAN zu aktivieren. Allerdings waren die meisten Mitarbeiter freundlich und höflich zu mir, obwohl die sicher unter einem starken Leistungsdruck stehen. Ich habe leider wenig Erfahrung wie es bei anderen Anbietern ist. Meine Erfahrungen mit Telekom als Privatperson waren sehr schlecht, aber als Firmenkunde funktioniert es sehr gut.
Fatih Cengiz (30.12.2018)
absolut nicht empfehlenswert.
Geschwindigkeit Note 6 (ungenügend)
Service Note 5 (mangelhaft)
Stabilität Note 6 (ungenügend)
Preis Note 5 (managelhaft)
Danke!!!!!
Geschwindigkeit Note 6 (ungenügend)
Service Note 5 (mangelhaft)
Stabilität Note 6 (ungenügend)
Preis Note 5 (managelhaft)
Danke!!!!!
Thomas Bodewig (30.12.2018)
Katastrophaler Service, schlechte und falsche Beratung, Aufträge werden nicht ausgeführt, Informationsfluss 0. Servicehotline samt Roboter absolut unterirdisch. Seit Ü20 Jahren Kunde, mir reichts jetzt endgültig.
K. Schmitt (24.12.2018)
der schlechteste anbieter bei dem ich bisher war. seit 07. Okt 2018 täglich mehrere totalausfälle bei dsl festnetz und internet. vodafone leugnet störungen, schiebt es auf die endgeräte ( welche einwandfrei funktionieren) leider habe ich zu lange mit kündigung/anbieterwechsel gewartet und hänge noch einige monate in dem nicht funktionierenden vodafone netz fest. kann jedem mit problemen empfehlen: wartet nicht zu lange falls ihr einen wechsel in betracht zieht - es wird nicht besser
T (24.12.2018)
Der Service scheint absichtlich darauf ausgelegt zu sein, möglichst nicht erreichbar zu sein. Weder auf der Homepage, noch auf Twitter, noch per Hotline kann man irgendjemanden erreichen, egal zu welcher Tageszeit.