Vodafone Erfahrungen - Seite 24
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Carmen Sterz (15.01.2019)
vodafon hat mir zum 8.10.18 eigenmächtig gekündigt obwohl der kündigungsantrag zum 11.1.19 bestimmt war.
Daraufhin war ich 4 wochen ohne telefon ind internet
Am 5.11.18 wurde mir eine entschädigung von 80€ zugesagt auf die ich noch heute warte!
Daraufhin war ich 4 wochen ohne telefon ind internet
Am 5.11.18 wurde mir eine entschädigung von 80€ zugesagt auf die ich noch heute warte!
Franz.D.Hirt (15.01.2019)
Ich bereue es zu Vodafone gewechselt zu haben. Zugesagte Bandbreite wird bei weitem nicht eingehalten. Internet wird permanent unterbrochen. Teilweise Störungen über Stunden. Kundenservice absolut inakzeptabel. Nur Ausreden und Weiterleitungen an andere Zuständigkeitsbereiche bis es sich im Sande verläuft.Das absolute Highlight ist jedoch, dem Kunden einreden, dass der Fehler nicht bei Vodafone liegt sondern beim Kunden selber. Von Vodafone kann ich nur abraten.
Marcel (14.01.2019)
Es ist schon traurig das der Service so grotten schlecht ist bei den Preisen!! Es scheint so das bei denen nur Statisten arbeiten
E.T. (11.01.2019)
Seid bestehen der Vertrag massive Verbindung unterbrüche
Nach 8. Mal anrufen (nach jedem Telefonat bekomme ich ein SMS dass das Problem gefunden und behoben würde man rechne 25 bis 30 min Wartezeit) keine Hoffnung
Kann wirklich niemandem empfehlen
Nach 8. Mal anrufen (nach jedem Telefonat bekomme ich ein SMS dass das Problem gefunden und behoben würde man rechne 25 bis 30 min Wartezeit) keine Hoffnung
Kann wirklich niemandem empfehlen
Rosi (08.01.2019)
Bin sehr enttäuscht, wollte Vertrag kündigen weil er mir nach Ablauf des Vertrages zu teuer wird. Habe mich überreden lassen zu den alten Konditionen zu verlängern. Jetzt kam der änderungsvertrag und siehe da., es wurde eigenmächtig gehandelt, jetzt soll ich mehr bezahlen und der neue Vertrag gilt innerhalb von zwei Wochen, obwohl der alte noch 3 Monate gültig ist. Für mich ist es einfach eine Unverschämtheit. Kundenabzocke.
Danny (04.01.2019)
Ich habe Vodafone einer Freundin empfohlen! Hätte es lieber nnicht tun sollen, die Dame wartet schon fast 7 Tage auf die Freischaltung der Geräte und in dem Call Center scheinen nur lLeihen zu arbeiten denn bei jeder Nachfrage bekommt Sie andere Informationen bzw. Wie der Stand sei.
P.S. Anhand der hier abgegebenen Bewertungen, sehe ich , wie zufrieden die Kunden von Vodafone sind. Durchschnitt 1,85von 5 sagt doch alles!!!!
P.S. Anhand der hier abgegebenen Bewertungen, sehe ich , wie zufrieden die Kunden von Vodafone sind. Durchschnitt 1,85von 5 sagt doch alles!!!!
Interessant (04.01.2019)
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider bin sehr enttäuscht vom Kundenservice vor Ort in Dortmund Hörde und Geschäftsführer. Mitarbeiter stehen nicht hinter Anbieter Vodafone und Vodafone empfehlen ein Mystering Schopping vor Ort machen und Service prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
leider bin sehr enttäuscht vom Kundenservice vor Ort in Dortmund Hörde und Geschäftsführer. Mitarbeiter stehen nicht hinter Anbieter Vodafone und Vodafone empfehlen ein Mystering Schopping vor Ort machen und Service prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Horst (04.01.2019)
Unfreundliches Personal, flexibel wie eine Brechstange, ich nie wieder. Kabel Deutschland wäre besser alleine geblieben, die waren so toll.
Kathrin Moser (02.01.2019)
Ich versuche seit über einer Stunde den Service zu erreichen!
Wo hängt es denn???
Ich habe 4,99€ für 24 Stunden Hotspot gezahlt! Funktioniert er? Natürlich nicht!
Ich bin maßlos enttäuscht. Lassen Sie sich was einfallen oder nehmen Sie Ihre Serviceleistungen mal ernster! Dann auch noch die nervige Dauerschleife mit dem gleichen Lied „Whats so serious“ fande ich am Anfang noch witzig! Aber es reicht jetzt!
Ich stecke mitten in 3 Umzügen, möchte nur E-Mails beantworten und wollte Ihren Service nutzen!
Fazit, zum 3. Mal, nach mehreren Versuchen und anrufen: ich bin maßlos enttäuscht!
Ich erwarte eine Antwort, schriftlich, per e-Mail!
Fotos und Nachweise finden Sie im Anhang.
Besten Dank für nichts,
Kathrin Moser
Wo hängt es denn???
Ich habe 4,99€ für 24 Stunden Hotspot gezahlt! Funktioniert er? Natürlich nicht!
Ich bin maßlos enttäuscht. Lassen Sie sich was einfallen oder nehmen Sie Ihre Serviceleistungen mal ernster! Dann auch noch die nervige Dauerschleife mit dem gleichen Lied „Whats so serious“ fande ich am Anfang noch witzig! Aber es reicht jetzt!
Ich stecke mitten in 3 Umzügen, möchte nur E-Mails beantworten und wollte Ihren Service nutzen!
Fazit, zum 3. Mal, nach mehreren Versuchen und anrufen: ich bin maßlos enttäuscht!
Ich erwarte eine Antwort, schriftlich, per e-Mail!
Fotos und Nachweise finden Sie im Anhang.
Besten Dank für nichts,
Kathrin Moser
Andrea (02.01.2019)
Eigentlich dürfte man gar keinen Stern vergeben!!!
Ich begründe auch gern warum.
1. Es ist von vorn herein eine Frechheit, das man nicht frei den Dienst bzw eine Leistung wählen kann die man möchte und für den man auch gerne bezahlen möchte.
2. Und das in einer Dienstleistungsgesellschaft, in der die Dienstleistung über das Bestehen und das Ende eines Unternehmens bestimmt.
3. Man hat ja noch nicht einmal die Wahl!
4. Wir hatten hier bei uns fast 4 Wochen weder Internet, Telefon noch Fernsehen... und das in der Weihnachtszeit!!!! Man bekommt keine Entschuldigung, keine Sondervergütung, kein Angebot zur Wiedergutmachung! Und man bekommt weder eine richtige noch qualifizierte Aussage, was passiert ist oder wann der Fehler behoben wird. Nein im Gegenteil, es wird einfach nach je 2-3 Tagen intern bei Vodafone festgelegt, das das System wieder funktioniert und das Ticket wird geschlossen. Wie das? Warum? Wer hat das geprüft bzw. so entschieden?
Würde das auf die gleiche Weise mit den Verantwortlichen mit deren Gehältern gemacht werden (vergleichbar damit, das man immer wieder sagt, ihr habt doch euer Geld bekommen, was Sie aber nicht bekommen haben), dann wäre mir genüge getan! Es ist eine Frechheit!!!
Ich begründe auch gern warum.
1. Es ist von vorn herein eine Frechheit, das man nicht frei den Dienst bzw eine Leistung wählen kann die man möchte und für den man auch gerne bezahlen möchte.
2. Und das in einer Dienstleistungsgesellschaft, in der die Dienstleistung über das Bestehen und das Ende eines Unternehmens bestimmt.
3. Man hat ja noch nicht einmal die Wahl!
4. Wir hatten hier bei uns fast 4 Wochen weder Internet, Telefon noch Fernsehen... und das in der Weihnachtszeit!!!! Man bekommt keine Entschuldigung, keine Sondervergütung, kein Angebot zur Wiedergutmachung! Und man bekommt weder eine richtige noch qualifizierte Aussage, was passiert ist oder wann der Fehler behoben wird. Nein im Gegenteil, es wird einfach nach je 2-3 Tagen intern bei Vodafone festgelegt, das das System wieder funktioniert und das Ticket wird geschlossen. Wie das? Warum? Wer hat das geprüft bzw. so entschieden?
Würde das auf die gleiche Weise mit den Verantwortlichen mit deren Gehältern gemacht werden (vergleichbar damit, das man immer wieder sagt, ihr habt doch euer Geld bekommen, was Sie aber nicht bekommen haben), dann wäre mir genüge getan! Es ist eine Frechheit!!!