Vodafone Erfahrungen - Seite 25
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
DSL Vertrag Betrug (21.12.2018)
Im Saturn habe ich einen neuen DSL Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Dort wurde mir zugesagt, dass ich garantiert eine Glasfaser Leitung bekomme. Wie sich heraus gestellt hat ist Glasfaser nur über den Regionale Anbieter verfügbar. Also habe ich jetzt VDSL 100.000 über Kupfer. Ich wollte jetzt vom Vertrag zurück treten, allerdings werden mir nur Steine in den Weg gelegt. Ich brauche eine Schriftliche Bestätigung, dass ich hier im Haus nur Glasfaser über meinen Regionalen Anbieter bekomme. Das ist unerhört! Ich war so lange bereits Kunde im Mobilfunk. Damit ist jetzt Schluss dieser auf deutsch gesagt SCHEIß Verein kann mich mal!
Andrej (20.12.2018)
Ist einfach unmöglich bei Störung mit dem Service Kontakt aufzunehmen. Früher waren wir immer Mit Kabel Deutschland zufrieden, aber jetzt ist einfach unmöglicn.
Georg (19.12.2018)
Ganz, ganz schlechter Service, mieses Netz, völlig inkompetentes Personal, ob im Shop oder gar an der Hotline- noch dazu unfreundlich. Und wo sie Geld ziehen können, tun sie es.
Ich würde mir wirklich, wirklich gut überlegen. Alternativen gibt es weiß Gott genug.
Ich würde mir wirklich, wirklich gut überlegen. Alternativen gibt es weiß Gott genug.
Dagobert Duck (19.12.2018)
nie wieder Vodafone ... Geräte funktionieren nicht ... Ersatz wird zwar geliefert, funktioniert aber auch nicht .. Hinweis auf andere (bessere) Geräte, die aber gerade nicht vorrätig wären ... Interesse an einer Problemlösung im Sinne des Kunden ? Fehlanzeige ...
stange (19.12.2018)
modem fürs internet musste erneuert werden.altes defekt. techniker von vodafone war hier und hat getauscht.er war recht gestresst und dadurch sehr unverbindlich. als er ging, sagte er mir, dass tinternet in ein paar minuten wieder funktioniert. FEHLANZEIGE !! mir hätten u U ein paar infos ja schon ausgereicht. aber dazu war der mitarb.nicht bereit und gem.seiner aussage auch nicht authorisiert.sei zwei wochen versucht jetzt eine andere fa., das in ordnung zu bringen.ich bin mehr als verärgert und überlege, wie ich mit dieser angelegenheit umgehe.auch rechtliche schritte schließe ich nicht aus. auf jeden fall sollte dieser extrem schlechte service sehr umfassend publiziert werden.daran werde ich zunächst arbeiten. einen stern nur deshalb vergeben, da es techn.nicht anders möglich war. REAL NULL stern
Amca (16.12.2018)
Vodafone, Vodafone, Vodafone Ihr seit ein Albtraum von jedem Kunden. 100mbps Vertrag abgeschlossen allerdings nie annähernd über 20% angekommen. Ich muss am Tag mindestens drei mal meinen Router aus und ein schalten damit ich einen halbwegs normalen Internet habe. Ruft man an und sagt das man über Mobilfunk besseren und schnelleren Internet als von WLAN Verbindung hat wird gesagt das wird im Vodafone Vertrag auch nicht garantiert. WEITER SO IMMER SCHÖN WEITER MACHEN.
Yana (15.12.2018)
Bin sehr unzufrieden! Faule und unmotivierte Mitarbeiter, die nicht richtig beraten! Ich kam mir total fehl am Platz! So richtig schwierig aus dem Vertag rauszukommen. Und sehr frech am Telefon beim Kundenservice. Werde nie wieder Kunde bei denen und werde auch keinem weiter empfehlen! Total schade! Bin froh, wenn ich aus dem Vertrag bin! Echt Katastrophe!
Sven (14.12.2018)
Nie wieder! Das Geschäftsgebahren, leere Leistungsversprechen, grenzen an vorsätzlichen Betrug. Ungeschulte Supportmitarbeiter räumen Gutschriften ein, die am eigentlichen Problem nichts ändern. Und das seit knapp zwei Jahren. Sonderkündigungsrecht nutzen!
Himzo (14.12.2018)
Katastrophal in jeder Hinsicht, 2 wichtige Video-Meetings verpasst, weil mit einer 100k-Anbindung(!!!) nicht genug Bandbreite zur Verfügung gestellt wird um eine stinknormale 480p Videoübertragung zu ermöglichen.
Danke, nie wieder. Da ist mein Handy Hotspot schneller und zuverlässiger
Danke, nie wieder. Da ist mein Handy Hotspot schneller und zuverlässiger
Linda (13.12.2018)
Das ist ein Verein von Schwachköpfigen und Lügner! Ein Menschenleben hat keine Bedeutung! Vertragsabmachungen sind Märchen! Die Kundenberater sind nur auf zwei Sätze geschult. Ihre Störung wird bearbeitet. Sie müssen warten. Wenn man wagt öfters nachzufragen, darf man nicht einmal mehr aussprechen, und noch weniger nach dem Namen fragen . Es wir einfach aufgelegt. Ich habe allen Grund Vodafone zu verklagen.