Vodafone Erfahrungen - Seite 26
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Amca (16.12.2018)
Vodafone, Vodafone, Vodafone Ihr seit ein Albtraum von jedem Kunden. 100mbps Vertrag abgeschlossen allerdings nie annähernd über 20% angekommen. Ich muss am Tag mindestens drei mal meinen Router aus und ein schalten damit ich einen halbwegs normalen Internet habe. Ruft man an und sagt das man über Mobilfunk besseren und schnelleren Internet als von WLAN Verbindung hat wird gesagt das wird im Vodafone Vertrag auch nicht garantiert. WEITER SO IMMER SCHÖN WEITER MACHEN.
Yana (15.12.2018)
Bin sehr unzufrieden! Faule und unmotivierte Mitarbeiter, die nicht richtig beraten! Ich kam mir total fehl am Platz! So richtig schwierig aus dem Vertag rauszukommen. Und sehr frech am Telefon beim Kundenservice. Werde nie wieder Kunde bei denen und werde auch keinem weiter empfehlen! Total schade! Bin froh, wenn ich aus dem Vertrag bin! Echt Katastrophe!
Sven (14.12.2018)
Nie wieder! Das Geschäftsgebahren, leere Leistungsversprechen, grenzen an vorsätzlichen Betrug. Ungeschulte Supportmitarbeiter räumen Gutschriften ein, die am eigentlichen Problem nichts ändern. Und das seit knapp zwei Jahren. Sonderkündigungsrecht nutzen!
Himzo (14.12.2018)
Katastrophal in jeder Hinsicht, 2 wichtige Video-Meetings verpasst, weil mit einer 100k-Anbindung(!!!) nicht genug Bandbreite zur Verfügung gestellt wird um eine stinknormale 480p Videoübertragung zu ermöglichen.
Danke, nie wieder. Da ist mein Handy Hotspot schneller und zuverlässiger
Danke, nie wieder. Da ist mein Handy Hotspot schneller und zuverlässiger
Linda (13.12.2018)
Das ist ein Verein von Schwachköpfigen und Lügner! Ein Menschenleben hat keine Bedeutung! Vertragsabmachungen sind Märchen! Die Kundenberater sind nur auf zwei Sätze geschult. Ihre Störung wird bearbeitet. Sie müssen warten. Wenn man wagt öfters nachzufragen, darf man nicht einmal mehr aussprechen, und noch weniger nach dem Namen fragen . Es wir einfach aufgelegt. Ich habe allen Grund Vodafone zu verklagen.
Stephan (13.12.2018)
Nach zahllosen Problemen, Störungen, keiner Reaktion auf Einschreiben und und und mit unserem Receiver und jetzt auch dem Internet haben wir die Sache einem Rechtsanwalt übergeben. Selbst von diesem verschwand der erste Brief bei Vodafone. Alle Zahlungen haben wir eingestellt - wo keine Leistung, da auch keine Rechnungszahlung mehr!! Ich kann jedem nur DRINGENDST Raten, schnellstmöglich dort zu kündigen, keine Neuverträge abzuschliessen oder bestehende Verträge zu verlängern!! Sie werden es bereuen...
Peter (11.12.2018)
Vodafone... bei diesem, pardon, Drecksverein fällt es mir wirklich schwer nicht komplett auszurasten! Diese Schweine verkauften mir eine 50k Leitung. Es kamen aber nur 2k an. 2000 von 50000!!! Der größte Beschiss aller Zeiten. Kundensupport? Fehlanzeige! Ich habe 3 Monate darauf gewartet, dass es gefixt wird, aber es kam ja nie einer. Also wollte ich kündigen und dann kamen sie doch noch. Und wollten mir allen Ernstes einen Vertrag für 6k anbieten. 6000 in einer Stadt! Ihr könnt mich mal Vodafone! Ich bin jetzt woanders.
Service unterirdisch (11.12.2018)
Es werden zwei Veträge verkauft obwohl nur einer benötigt wird. Provision steht im Vordergrund und nicht der Kunde. Die Preise sind sehr teuer. Hat man ein Problem dauert es ewig bis Vodafone tätig wird. 0 Sterne
Bastian (10.12.2018)
Nie wieder Vodafone! Mitarbeiter haben selbst kein Plan , schlecht geschult, viel Ärger und dafür soll ich im Monat 50 Euro bezahlen? Sorry nein danke es wird Zeit zu gehen.
Holger Arndt (09.12.2018)
Jeden Tag sinkt mein Tempo zwischen 0,9 und 2 MBits und bekomme dann auch nur noch einen Ping zwischen 100 und 350, das ganze immer zu den Stoßzeiten zwischen 19 und 20 uhr in der Woche, am Samstag und am Sonntag fängt es schon um 18 uhr an und ich kann mir meine uhr danach stellen.
im Haus haben nur zwei weitere Persohnen Internet, und haben allerdings einen anderen Netzbetreiber und haben auch keine Probleme mit dem Internet.
Bei mir war bereits ein Techniker, der meinte das die Leitungen im Haus zu alt seien, aber komisch ist, das die Leitungen bei meinen Nachbarn ja nicht zu alt seinen, außerdem funktionierte mein internet bis vor 3 Monaten noch einwandfrei.
Ich denke die Erzählen mir nur quatsch am Telefon und die sind einfach überlastet.
Ich werde jetzt mein Sonderkündigungsrecht einfordern und den Internetanbieter wechseln, ich bin gespannt ob ich dann die selben Probleme mit dem Internet habe.
Achja ich habe vodafone 32 MBits Cable also ein Glasfaseranschluß über die Fernsehbuchse.
im Haus haben nur zwei weitere Persohnen Internet, und haben allerdings einen anderen Netzbetreiber und haben auch keine Probleme mit dem Internet.
Bei mir war bereits ein Techniker, der meinte das die Leitungen im Haus zu alt seien, aber komisch ist, das die Leitungen bei meinen Nachbarn ja nicht zu alt seinen, außerdem funktionierte mein internet bis vor 3 Monaten noch einwandfrei.
Ich denke die Erzählen mir nur quatsch am Telefon und die sind einfach überlastet.
Ich werde jetzt mein Sonderkündigungsrecht einfordern und den Internetanbieter wechseln, ich bin gespannt ob ich dann die selben Probleme mit dem Internet habe.
Achja ich habe vodafone 32 MBits Cable also ein Glasfaseranschluß über die Fernsehbuchse.