Vodafone Erfahrungen - Seite 27
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Ihr Name (06.12.2018)
Ihr Kommentar
Ihr Name (06.12.2018)
Ihr Kommentar
Saskia (05.12.2018)
Ich hab mit Vodafone absolut keine Probleme. Auch der Kundendienst war immer sehr freundlich und hat sich um meine Anliegen gekümmert...
Dr. Hold (28.11.2018)
Der schlechteste Anbieter überhaupt.
Bei Kabel Deutschland hat alles funktioniert, aber seit Vodafone gibt es nur noch Störungen.
Sucht einen anderen Anbieter!
Erspart euch jede Menge Ärger
Bei Kabel Deutschland hat alles funktioniert, aber seit Vodafone gibt es nur noch Störungen.
Sucht einen anderen Anbieter!
Erspart euch jede Menge Ärger
xxx (28.11.2018)
Ich kann Ihnen nur raten ,wenn man Sie zu Verträgen genötigt hat - wenden Sie sich an die Verbraucherzentrale.
Tel. Nr. 0951 28200 oder über bamberg@vzbayern.de
Leider gibt es keine Minusbewertungen für vodafon.
Meine Empfehlung - Hände weg von Vodafon.
Siehe Artikel in der Zeitung "Fränkischer Tag" vom 26.November 2018
Tel. Nr. 0951 28200 oder über bamberg@vzbayern.de
Leider gibt es keine Minusbewertungen für vodafon.
Meine Empfehlung - Hände weg von Vodafon.
Siehe Artikel in der Zeitung "Fränkischer Tag" vom 26.November 2018
Stephanie (27.11.2018)
Ich werde mich jetzt an die bundesnetz Agentur wenden die Techniker der Telekom kommen und gehen bei uns im Haus und wenn das Internet bei dem einen wieder geht wird es dem anderen wieder weggenommen
Der Telecom Schaltschrank wird nicht abgeschlossen die Kabel sind ein einziger Kabelsalat
Erst haben die Techniker uns gezwungen zwei neue Leitungen ins Haus zu legen und kaum ging es wieder wurde dem zweiten Nachbarn die Leitung angeschlossen am selben Tag wie der Techniker da war ist mein neu gelegtes Kabel wieder ausgestreckt komisch ich denke das ist nur Schikane an die unterhändler alles auf den Rücken der Verbraucher ausgetragen ich finde es eine Frechheit und werde es jetzt bis zur Presse gehen lassen mein Kabel wurde dieses Mal vom Eigentümer markiert es ist nagelneu und die stecken es einfach wieder aus um jemand anderen einzustecken alles Schikane gut das ich dies mal fotos gemacht habe und Vodafone kann nix dazu
Der Telecom Schaltschrank wird nicht abgeschlossen die Kabel sind ein einziger Kabelsalat
Erst haben die Techniker uns gezwungen zwei neue Leitungen ins Haus zu legen und kaum ging es wieder wurde dem zweiten Nachbarn die Leitung angeschlossen am selben Tag wie der Techniker da war ist mein neu gelegtes Kabel wieder ausgestreckt komisch ich denke das ist nur Schikane an die unterhändler alles auf den Rücken der Verbraucher ausgetragen ich finde es eine Frechheit und werde es jetzt bis zur Presse gehen lassen mein Kabel wurde dieses Mal vom Eigentümer markiert es ist nagelneu und die stecken es einfach wieder aus um jemand anderen einzustecken alles Schikane gut das ich dies mal fotos gemacht habe und Vodafone kann nix dazu
D.G. (27.11.2018)
Hab seid Monate Schwankungen im Internet, besonders Abends. Da ich Online spiele statt fernzusehn besonders ärgerlich. Durch Tracersuchlauf war klar das der Fehler bei Kabel D. liegt. Auf der Communityseite wurde meine Beschwerde ignoriert. Hab meinen Vertrag gekündigt. Nie wieder!
Herr Schulze (25.11.2018)
Inkompetent und ignorant bis Anschlag!
Es ist überraschend wie man heutzutage als Unternehmen mit solchen Gebaren noch existieren kann:
- es wurden Angebote unterbreitet von denen 10 Tage später niemand mehr was wusste, nur an die Kündigungsaufhebung konnte man sich erinnern
- Falschaussagen bei 4 von 5 Servicemitarbeitern bzgl. Vertragsgegenständen und Geldeinzügen
- zugesagte Rückrufe von Vorgesetzten finden einfach nicht statt
Wer die Wahl hat sollte sich absolut für einen Mitbewerber entscheiden. Ich werde zukünftig sogar teurere Verträge bei der Konkurrenz abschließen, nur um dieser Inkompetenz und Ignoranz nicht erneut ausgeliefert zu sein!
Es ist überraschend wie man heutzutage als Unternehmen mit solchen Gebaren noch existieren kann:
- es wurden Angebote unterbreitet von denen 10 Tage später niemand mehr was wusste, nur an die Kündigungsaufhebung konnte man sich erinnern
- Falschaussagen bei 4 von 5 Servicemitarbeitern bzgl. Vertragsgegenständen und Geldeinzügen
- zugesagte Rückrufe von Vorgesetzten finden einfach nicht statt
Wer die Wahl hat sollte sich absolut für einen Mitbewerber entscheiden. Ich werde zukünftig sogar teurere Verträge bei der Konkurrenz abschließen, nur um dieser Inkompetenz und Ignoranz nicht erneut ausgeliefert zu sein!
Tanja (23.11.2018)
Kundenservice/angebliche Technikerin so frech und unhöflich. Bin noch nie so behandelt worden. Hat ihr Telefon, nachdem sie mich nicht einen Satz aussprechen lies, zur Seite gelegt und bei den Kollegen über mich nicht nett "geredet" und dann mich noch 5 Minuten in der Leitung gelassen und dann einfach aufgelegt. Respektlos! Unfassbar!
Dina (20.11.2018)
0 Sterne wären eher angebracht.
Vodafone habe ich Ende Juli gekündigt, meine Rechnungen habe ich immer bezahlt. Aufeinmal bekomm ich wegen Vodafone mit Inkasso zutun. Das ist jetzt schon die zweite Inkasso wo ich bekam, die denken auch nur weil ich einmal bezahlt habe, das sie noch mehr Kohle bekommen... Die erste Rechnung war eine Abschlussrechnung, die ich angeblich mit der Post bekommen haben soll, die zweite war eine Gutschrift die sie einfordern wollen, die natürlich auch nicht mit der Post kam, zumal diese mit der ersten verrechnet und mir ein Teil zurücküberwiesen wurde?. Das sind Verbrecher in meinen Augen, von mir bekommen die kein Cent mehr. Wiederruf ist eingelegt und wenn es sein muss, komm ich mit mein Anwalt.
Vodafone habe ich Ende Juli gekündigt, meine Rechnungen habe ich immer bezahlt. Aufeinmal bekomm ich wegen Vodafone mit Inkasso zutun. Das ist jetzt schon die zweite Inkasso wo ich bekam, die denken auch nur weil ich einmal bezahlt habe, das sie noch mehr Kohle bekommen... Die erste Rechnung war eine Abschlussrechnung, die ich angeblich mit der Post bekommen haben soll, die zweite war eine Gutschrift die sie einfordern wollen, die natürlich auch nicht mit der Post kam, zumal diese mit der ersten verrechnet und mir ein Teil zurücküberwiesen wurde?. Das sind Verbrecher in meinen Augen, von mir bekommen die kein Cent mehr. Wiederruf ist eingelegt und wenn es sein muss, komm ich mit mein Anwalt.