Vodafone Erfahrungen - Seite 27
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Stephanie (27.11.2018)
Ich werde mich jetzt an die bundesnetz Agentur wenden die Techniker der Telekom kommen und gehen bei uns im Haus und wenn das Internet bei dem einen wieder geht wird es dem anderen wieder weggenommen
Der Telecom Schaltschrank wird nicht abgeschlossen die Kabel sind ein einziger Kabelsalat
Erst haben die Techniker uns gezwungen zwei neue Leitungen ins Haus zu legen und kaum ging es wieder wurde dem zweiten Nachbarn die Leitung angeschlossen am selben Tag wie der Techniker da war ist mein neu gelegtes Kabel wieder ausgestreckt komisch ich denke das ist nur Schikane an die unterhändler alles auf den Rücken der Verbraucher ausgetragen ich finde es eine Frechheit und werde es jetzt bis zur Presse gehen lassen mein Kabel wurde dieses Mal vom Eigentümer markiert es ist nagelneu und die stecken es einfach wieder aus um jemand anderen einzustecken alles Schikane gut das ich dies mal fotos gemacht habe und Vodafone kann nix dazu
Der Telecom Schaltschrank wird nicht abgeschlossen die Kabel sind ein einziger Kabelsalat
Erst haben die Techniker uns gezwungen zwei neue Leitungen ins Haus zu legen und kaum ging es wieder wurde dem zweiten Nachbarn die Leitung angeschlossen am selben Tag wie der Techniker da war ist mein neu gelegtes Kabel wieder ausgestreckt komisch ich denke das ist nur Schikane an die unterhändler alles auf den Rücken der Verbraucher ausgetragen ich finde es eine Frechheit und werde es jetzt bis zur Presse gehen lassen mein Kabel wurde dieses Mal vom Eigentümer markiert es ist nagelneu und die stecken es einfach wieder aus um jemand anderen einzustecken alles Schikane gut das ich dies mal fotos gemacht habe und Vodafone kann nix dazu
D.G. (27.11.2018)
Hab seid Monate Schwankungen im Internet, besonders Abends. Da ich Online spiele statt fernzusehn besonders ärgerlich. Durch Tracersuchlauf war klar das der Fehler bei Kabel D. liegt. Auf der Communityseite wurde meine Beschwerde ignoriert. Hab meinen Vertrag gekündigt. Nie wieder!
Herr Schulze (25.11.2018)
Inkompetent und ignorant bis Anschlag!
Es ist überraschend wie man heutzutage als Unternehmen mit solchen Gebaren noch existieren kann:
- es wurden Angebote unterbreitet von denen 10 Tage später niemand mehr was wusste, nur an die Kündigungsaufhebung konnte man sich erinnern
- Falschaussagen bei 4 von 5 Servicemitarbeitern bzgl. Vertragsgegenständen und Geldeinzügen
- zugesagte Rückrufe von Vorgesetzten finden einfach nicht statt
Wer die Wahl hat sollte sich absolut für einen Mitbewerber entscheiden. Ich werde zukünftig sogar teurere Verträge bei der Konkurrenz abschließen, nur um dieser Inkompetenz und Ignoranz nicht erneut ausgeliefert zu sein!
Es ist überraschend wie man heutzutage als Unternehmen mit solchen Gebaren noch existieren kann:
- es wurden Angebote unterbreitet von denen 10 Tage später niemand mehr was wusste, nur an die Kündigungsaufhebung konnte man sich erinnern
- Falschaussagen bei 4 von 5 Servicemitarbeitern bzgl. Vertragsgegenständen und Geldeinzügen
- zugesagte Rückrufe von Vorgesetzten finden einfach nicht statt
Wer die Wahl hat sollte sich absolut für einen Mitbewerber entscheiden. Ich werde zukünftig sogar teurere Verträge bei der Konkurrenz abschließen, nur um dieser Inkompetenz und Ignoranz nicht erneut ausgeliefert zu sein!
Tanja (23.11.2018)
Kundenservice/angebliche Technikerin so frech und unhöflich. Bin noch nie so behandelt worden. Hat ihr Telefon, nachdem sie mich nicht einen Satz aussprechen lies, zur Seite gelegt und bei den Kollegen über mich nicht nett "geredet" und dann mich noch 5 Minuten in der Leitung gelassen und dann einfach aufgelegt. Respektlos! Unfassbar!
Dina (20.11.2018)
0 Sterne wären eher angebracht.
Vodafone habe ich Ende Juli gekündigt, meine Rechnungen habe ich immer bezahlt. Aufeinmal bekomm ich wegen Vodafone mit Inkasso zutun. Das ist jetzt schon die zweite Inkasso wo ich bekam, die denken auch nur weil ich einmal bezahlt habe, das sie noch mehr Kohle bekommen... Die erste Rechnung war eine Abschlussrechnung, die ich angeblich mit der Post bekommen haben soll, die zweite war eine Gutschrift die sie einfordern wollen, die natürlich auch nicht mit der Post kam, zumal diese mit der ersten verrechnet und mir ein Teil zurücküberwiesen wurde?. Das sind Verbrecher in meinen Augen, von mir bekommen die kein Cent mehr. Wiederruf ist eingelegt und wenn es sein muss, komm ich mit mein Anwalt.
Vodafone habe ich Ende Juli gekündigt, meine Rechnungen habe ich immer bezahlt. Aufeinmal bekomm ich wegen Vodafone mit Inkasso zutun. Das ist jetzt schon die zweite Inkasso wo ich bekam, die denken auch nur weil ich einmal bezahlt habe, das sie noch mehr Kohle bekommen... Die erste Rechnung war eine Abschlussrechnung, die ich angeblich mit der Post bekommen haben soll, die zweite war eine Gutschrift die sie einfordern wollen, die natürlich auch nicht mit der Post kam, zumal diese mit der ersten verrechnet und mir ein Teil zurücküberwiesen wurde?. Das sind Verbrecher in meinen Augen, von mir bekommen die kein Cent mehr. Wiederruf ist eingelegt und wenn es sein muss, komm ich mit mein Anwalt.
Simon Thanisch (20.11.2018)
Kann einen Monat!!! ohne Internet auf einen Anschalttermin warten.
Dabei war vorher ebenfalls Internet über Telefonkabel in der Wohnung und der Router müsste einfach nur zugeschickt und angeschlossen werden.
Schlechtester Kundenservice ever!!!
Behauptet dann auch noch es wäre nicht schlimm und würde auch nicht an Ihnen liegen.
Wenn ich noch eine andere Wahlmöglichkeit außer der Telekom hätte, welche einen ebenso schlechten Service hat, würde ich Sie wählen,
selbst wenn ich dafür mehr bezahlen müsste!
Bin da von Unitymedia viel besseres gewöhnt. Dort immer max 2 Tage bis ein Techniker bei einem zuhause ist!!!
Dabei war vorher ebenfalls Internet über Telefonkabel in der Wohnung und der Router müsste einfach nur zugeschickt und angeschlossen werden.
Schlechtester Kundenservice ever!!!
Behauptet dann auch noch es wäre nicht schlimm und würde auch nicht an Ihnen liegen.
Wenn ich noch eine andere Wahlmöglichkeit außer der Telekom hätte, welche einen ebenso schlechten Service hat, würde ich Sie wählen,
selbst wenn ich dafür mehr bezahlen müsste!
Bin da von Unitymedia viel besseres gewöhnt. Dort immer max 2 Tage bis ein Techniker bei einem zuhause ist!!!
Denis (20.11.2018)
Sie profitieren und immer sagen nicht die ganze Information ,später wann du bekommst höhere Rechnungen ist zu spät und sie sind alle dreist !!! Vorsicht !!!!! Viele Lügner !!
Hasi (19.11.2018)
Der allerletzte Laden!!!!!!! Ein unfähiger Haufen Lügner und inkompetente!!!!
Alles gute Lügner,.
Da hat überhaupt keiner eine Ahnung von dem was er da erzählt!
Schwätzt!!!!
Bin Unternehmer und seit 15 Tagen ohne Telefon und Internet!!!!!!!!!
Es kümmert die einen scheiss.
Kündige alles was irgendwie mit diesen inkompetenten
zu tun hat.
DAS ALLERLETZTE!!!!
Alles gute Lügner,.
Da hat überhaupt keiner eine Ahnung von dem was er da erzählt!
Schwätzt!!!!
Bin Unternehmer und seit 15 Tagen ohne Telefon und Internet!!!!!!!!!
Es kümmert die einen scheiss.
Kündige alles was irgendwie mit diesen inkompetenten
zu tun hat.
DAS ALLERLETZTE!!!!
Christian S. (19.11.2018)
Durch 3-fache falsche Auskunft bzgl. der Rücksendung eines Leihrouters, hat man mir diesen, mit lächerlichen 100 Euro + Versandkosten (Durch weiteren falschen Support entstanden) in Rechnung gestellt.
Vodafone hat mein Geld auf Lebenszeit NICHT verdient. Tschüssikofski möchtegern TKA... Sofort Kündigung aller Verträge rausgeschickt.
Schön das erst jetzt, nach meinem Studium, die teuren Verträge notwendig werden. Ich bin sehr froh vor dessen Abschließen erkannt zu haben, welch schlechte Unternehmensführung hinter Vodafone steckt.
Auf nimmer wiedersehen.
Christian S.
Vodafone hat mein Geld auf Lebenszeit NICHT verdient. Tschüssikofski möchtegern TKA... Sofort Kündigung aller Verträge rausgeschickt.
Schön das erst jetzt, nach meinem Studium, die teuren Verträge notwendig werden. Ich bin sehr froh vor dessen Abschließen erkannt zu haben, welch schlechte Unternehmensführung hinter Vodafone steckt.
Auf nimmer wiedersehen.
Christian S.
Behrend (19.11.2018)
Bei Kabeldeutschland hat noch alles funktioniert. Jetzt bei Vodafone wird es von Tag zu Tag schlimmer. Bei Beschwerden hat keiner Ahnung und schiebt die Ursache auf die nächste Abteilung.