Vodafone Erfahrungen - Seite 27
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Service unterirdisch (11.12.2018)
Es werden zwei Veträge verkauft obwohl nur einer benötigt wird. Provision steht im Vordergrund und nicht der Kunde. Die Preise sind sehr teuer. Hat man ein Problem dauert es ewig bis Vodafone tätig wird. 0 Sterne
Bastian (10.12.2018)
Nie wieder Vodafone! Mitarbeiter haben selbst kein Plan , schlecht geschult, viel Ärger und dafür soll ich im Monat 50 Euro bezahlen? Sorry nein danke es wird Zeit zu gehen.
Holger Arndt (09.12.2018)
Jeden Tag sinkt mein Tempo zwischen 0,9 und 2 MBits und bekomme dann auch nur noch einen Ping zwischen 100 und 350, das ganze immer zu den Stoßzeiten zwischen 19 und 20 uhr in der Woche, am Samstag und am Sonntag fängt es schon um 18 uhr an und ich kann mir meine uhr danach stellen.
im Haus haben nur zwei weitere Persohnen Internet, und haben allerdings einen anderen Netzbetreiber und haben auch keine Probleme mit dem Internet.
Bei mir war bereits ein Techniker, der meinte das die Leitungen im Haus zu alt seien, aber komisch ist, das die Leitungen bei meinen Nachbarn ja nicht zu alt seinen, außerdem funktionierte mein internet bis vor 3 Monaten noch einwandfrei.
Ich denke die Erzählen mir nur quatsch am Telefon und die sind einfach überlastet.
Ich werde jetzt mein Sonderkündigungsrecht einfordern und den Internetanbieter wechseln, ich bin gespannt ob ich dann die selben Probleme mit dem Internet habe.
Achja ich habe vodafone 32 MBits Cable also ein Glasfaseranschluß über die Fernsehbuchse.
im Haus haben nur zwei weitere Persohnen Internet, und haben allerdings einen anderen Netzbetreiber und haben auch keine Probleme mit dem Internet.
Bei mir war bereits ein Techniker, der meinte das die Leitungen im Haus zu alt seien, aber komisch ist, das die Leitungen bei meinen Nachbarn ja nicht zu alt seinen, außerdem funktionierte mein internet bis vor 3 Monaten noch einwandfrei.
Ich denke die Erzählen mir nur quatsch am Telefon und die sind einfach überlastet.
Ich werde jetzt mein Sonderkündigungsrecht einfordern und den Internetanbieter wechseln, ich bin gespannt ob ich dann die selben Probleme mit dem Internet habe.
Achja ich habe vodafone 32 MBits Cable also ein Glasfaseranschluß über die Fernsehbuchse.
Ihr Name (06.12.2018)
Ihr Kommentar
Ihr Name (06.12.2018)
Ihr Kommentar
Saskia (05.12.2018)
Ich hab mit Vodafone absolut keine Probleme. Auch der Kundendienst war immer sehr freundlich und hat sich um meine Anliegen gekümmert...
Dr. Hold (28.11.2018)
Der schlechteste Anbieter überhaupt.
Bei Kabel Deutschland hat alles funktioniert, aber seit Vodafone gibt es nur noch Störungen.
Sucht einen anderen Anbieter!
Erspart euch jede Menge Ärger
Bei Kabel Deutschland hat alles funktioniert, aber seit Vodafone gibt es nur noch Störungen.
Sucht einen anderen Anbieter!
Erspart euch jede Menge Ärger
xxx (28.11.2018)
Ich kann Ihnen nur raten ,wenn man Sie zu Verträgen genötigt hat - wenden Sie sich an die Verbraucherzentrale.
Tel. Nr. 0951 28200 oder über bamberg@vzbayern.de
Leider gibt es keine Minusbewertungen für vodafon.
Meine Empfehlung - Hände weg von Vodafon.
Siehe Artikel in der Zeitung "Fränkischer Tag" vom 26.November 2018
Tel. Nr. 0951 28200 oder über bamberg@vzbayern.de
Leider gibt es keine Minusbewertungen für vodafon.
Meine Empfehlung - Hände weg von Vodafon.
Siehe Artikel in der Zeitung "Fränkischer Tag" vom 26.November 2018
Stephanie (27.11.2018)
Ich werde mich jetzt an die bundesnetz Agentur wenden die Techniker der Telekom kommen und gehen bei uns im Haus und wenn das Internet bei dem einen wieder geht wird es dem anderen wieder weggenommen
Der Telecom Schaltschrank wird nicht abgeschlossen die Kabel sind ein einziger Kabelsalat
Erst haben die Techniker uns gezwungen zwei neue Leitungen ins Haus zu legen und kaum ging es wieder wurde dem zweiten Nachbarn die Leitung angeschlossen am selben Tag wie der Techniker da war ist mein neu gelegtes Kabel wieder ausgestreckt komisch ich denke das ist nur Schikane an die unterhändler alles auf den Rücken der Verbraucher ausgetragen ich finde es eine Frechheit und werde es jetzt bis zur Presse gehen lassen mein Kabel wurde dieses Mal vom Eigentümer markiert es ist nagelneu und die stecken es einfach wieder aus um jemand anderen einzustecken alles Schikane gut das ich dies mal fotos gemacht habe und Vodafone kann nix dazu
Der Telecom Schaltschrank wird nicht abgeschlossen die Kabel sind ein einziger Kabelsalat
Erst haben die Techniker uns gezwungen zwei neue Leitungen ins Haus zu legen und kaum ging es wieder wurde dem zweiten Nachbarn die Leitung angeschlossen am selben Tag wie der Techniker da war ist mein neu gelegtes Kabel wieder ausgestreckt komisch ich denke das ist nur Schikane an die unterhändler alles auf den Rücken der Verbraucher ausgetragen ich finde es eine Frechheit und werde es jetzt bis zur Presse gehen lassen mein Kabel wurde dieses Mal vom Eigentümer markiert es ist nagelneu und die stecken es einfach wieder aus um jemand anderen einzustecken alles Schikane gut das ich dies mal fotos gemacht habe und Vodafone kann nix dazu
D.G. (27.11.2018)
Hab seid Monate Schwankungen im Internet, besonders Abends. Da ich Online spiele statt fernzusehn besonders ärgerlich. Durch Tracersuchlauf war klar das der Fehler bei Kabel D. liegt. Auf der Communityseite wurde meine Beschwerde ignoriert. Hab meinen Vertrag gekündigt. Nie wieder!