Vodafone Erfahrungen - Seite 28
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Karl Schattmann (16.11.2018)
Es kam noch nicht kam zum Vertrag, da Vodafone unfähig war. Neubau und sie geben mir die Info zurück, dass ein Leitungsmangel besteht. Jeder Mitarbeiter hat einen anderen Wissensstand und einer weiß weniger als der andere und nimmt dich noch nicht Mal ernst. Rücksendung des Routers hat ebenfalls überhaupt nicht funktioniert da sich Store geweigert hat das Paket anzunehmen und Retourenlabel auf der Website nicht verfügbar wäre obwohl Rücksendung innerhalb Rückgabefrist gestartet wurde. Ein einziger inkompetente Laden. Kann ich nicht emofehlen....
Harry von Gebhardt (16.11.2018)
Einschreiben ( selbst an den Vorstand) werden nicht beantwortet.
Hier wird der Kunde nicht ernst genommen. Es zählen nur Verträge.
Hier wird der Kunde nicht ernst genommen. Es zählen nur Verträge.
Hasan Hacisalihoglu (13.11.2018)
Vodafone ist pure Inkompetenz!!!
Lügen, lügen und nochmals Lügen!!!!!
Bin selbstständig und nun seit mehr als 8 Tage ohne Telefon und Internet!!!!!
Habe bereits alle meine Verträge zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.
Als Geschäftspartner absolut untauglich. Werde vertröstet und belogen. Servicediensleister Cable Ways( Partner der Vodafone) ist in allen Bereichen nicht besser. Eher noch schlechter ( kaum zu glauben aber wahr).
Absolut lächerliche Leistung von Vodafone.
Man bekommt den Eindruck das im Service nur unverschämte und Inkompetente Mitarbeiter sitzen!
Rede da von Erfahrung , habe in den letzten Tagen mit mehreren von Ihnen telefoniert. Immer die gleiche Leier“ wir können da nichts machen/ ist in Bearbeitung“.
Von wegen in 48 Stunden beheben wir alle Störungen!!!!!!
Nie wieder!!!
Lügen, lügen und nochmals Lügen!!!!!
Bin selbstständig und nun seit mehr als 8 Tage ohne Telefon und Internet!!!!!
Habe bereits alle meine Verträge zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.
Als Geschäftspartner absolut untauglich. Werde vertröstet und belogen. Servicediensleister Cable Ways( Partner der Vodafone) ist in allen Bereichen nicht besser. Eher noch schlechter ( kaum zu glauben aber wahr).
Absolut lächerliche Leistung von Vodafone.
Man bekommt den Eindruck das im Service nur unverschämte und Inkompetente Mitarbeiter sitzen!
Rede da von Erfahrung , habe in den letzten Tagen mit mehreren von Ihnen telefoniert. Immer die gleiche Leier“ wir können da nichts machen/ ist in Bearbeitung“.
Von wegen in 48 Stunden beheben wir alle Störungen!!!!!!
Nie wieder!!!
Maddin (13.11.2018)
Unverschämt, unhöfflich, einfach nur Panne.
Dieses Unternehmen ist nicht nur das Übelste was ich erlebt haben, sondern auch das Treisteste.
Wochenlang kein Internet, kein Festnetz. Ca. 50 mal die Störungsstelle angerufen und angeschrieben....
Termine mit Telekomtechniker vereinbart Telekom kannte die Termin nicht mal), Urlaub genommen. Lügen, über Lügen am Telefon.
Dann auch noch Rechnung stellen über nicht erbrachte Leistung. Das ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten.
WICHTIGER HINWEIS der Bundesnetzagentur:
Vodafone ist nich an das Telekommunikationsgesetz §45b gebunden.
Heißt die können in ihren AGB`s alles reinschreiben.
FINGER WEG!!!!!
Dieses Unternehmen ist nicht nur das Übelste was ich erlebt haben, sondern auch das Treisteste.
Wochenlang kein Internet, kein Festnetz. Ca. 50 mal die Störungsstelle angerufen und angeschrieben....
Termine mit Telekomtechniker vereinbart Telekom kannte die Termin nicht mal), Urlaub genommen. Lügen, über Lügen am Telefon.
Dann auch noch Rechnung stellen über nicht erbrachte Leistung. Das ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten.
WICHTIGER HINWEIS der Bundesnetzagentur:
Vodafone ist nich an das Telekommunikationsgesetz §45b gebunden.
Heißt die können in ihren AGB`s alles reinschreiben.
FINGER WEG!!!!!
Selina (12.11.2018)
Wir zahlen viel für das schnellst mögliche WLAN es ist jedoch immer total langsam und man kann froh sein das es überhaupt mal funktioniert. Es geht dauernd komplett aus, wir haben uns dauernd beschwert aber es kommt nie was zurück. Das Problem soll mind 2. Tage dauern aber das es nie vollkommen funktioniert und dauernde Ausfälle interessieren die nicht besonders. Wir wohnen in einem neuen Haus mit neuen Leitungen also wir wechseln jetzt. Absolut nicht zu empfehlen
Günther Maxam (10.11.2018)
Ich warte mit dem Wechsel einen Neuanschlß.Wegen einer Sache die schon erledigt war,wurde ich trotzdem per Post und Mail benachrichtigt..Ein Bekannter ,selbständiger Maler,ist mit Vodefone sehr zufrieden.
Robbenfreund (09.11.2018)
Digitaler Fernsehanschluss sendet nach Umstellung kein Signal. Stundelang versucht Mitarbeiter zu erreichen, dieser wollte mir neuen Vertrag aufdrängen und nachdem ich abgelehnt habe, wurde Verbindung unterbrochen. Nachster Mitarbeiter redete ununterbrochen und beendete das Gespräch, nachdem ich mich nicht damit einverstanden erklärt habe, dass Techniker kostenpflichtig den Kabelanschluss überprüft. Keine Hilfe ,null Service.
Dana Diederich (06.11.2018)
Vodafone bietet den schlechtesten Kundenservice, den ich je erlebt habe. In der Kundenhotline hört man 20 min Musik in Dauerschleife. Hat man es denn endlich mal geschafft, legt das Gegenüber "ausversehen" auf und es geht von vorne los....Für das Kontaktformular muss man sein Kundenpasswort eingeben. Meins war definitv richtig und wurde nicht angenommen. Eine E-Mail-Adresse gibt es nicht. Meine letzte Hoffnung war der Live-Chat...der ist aber wohl nur für Bestellungen, wie mir dann mitgeteilt wurde. Ich habe dann dort eine Nummer für die Rechnungshotline erhalten ( welche ich auch brauchte), dort kommt aber nur, der Teilnehmer ist vorübergehend nicht zu erreichen. Dies ist nur eines der neusten Erlebnisse von Vodafone. Hauptkündigungsgrund war jedoch, dass nicht mal ein 1/3 der tariflichen Leistungsgeschwindigkeit bei uns ankam. Laut Vodafone lag es an unserem grundsätzlichen Anschluss. Bei unserem neuen Anbieten funktioniert alles bestens.
Rainer Stephan (06.11.2018)
Wenn der Service beim Vodafone am Telefon so gut wäre,
wie die Arbeit des Technikers dann könnte man Vodafone
empfehlen!
Mit der Zusammenarbeit klappt es bei Vodafone nicht, denn
man wird immer wieder abgewürgt.Viele Anrufversuche!!!
wie die Arbeit des Technikers dann könnte man Vodafone
empfehlen!
Mit der Zusammenarbeit klappt es bei Vodafone nicht, denn
man wird immer wieder abgewürgt.Viele Anrufversuche!!!
N.Kniep (05.11.2018)
Bestehender VDSL Vertrag wird ohne schriftliche Info abgeschaltet, weil plötzlich nicht mehr lieferbar.
Email an Vodafone nicht möglich. Hotlines nur mit erheblichen Zeitaufwand erreichbar und nicht immer kompetent.
Email an Vodafone nicht möglich. Hotlines nur mit erheblichen Zeitaufwand erreichbar und nicht immer kompetent.