Vodafone Erfahrungen - Seite 28
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Herr Schulze (25.11.2018)
Inkompetent und ignorant bis Anschlag!
Es ist überraschend wie man heutzutage als Unternehmen mit solchen Gebaren noch existieren kann:
- es wurden Angebote unterbreitet von denen 10 Tage später niemand mehr was wusste, nur an die Kündigungsaufhebung konnte man sich erinnern
- Falschaussagen bei 4 von 5 Servicemitarbeitern bzgl. Vertragsgegenständen und Geldeinzügen
- zugesagte Rückrufe von Vorgesetzten finden einfach nicht statt
Wer die Wahl hat sollte sich absolut für einen Mitbewerber entscheiden. Ich werde zukünftig sogar teurere Verträge bei der Konkurrenz abschließen, nur um dieser Inkompetenz und Ignoranz nicht erneut ausgeliefert zu sein!
Es ist überraschend wie man heutzutage als Unternehmen mit solchen Gebaren noch existieren kann:
- es wurden Angebote unterbreitet von denen 10 Tage später niemand mehr was wusste, nur an die Kündigungsaufhebung konnte man sich erinnern
- Falschaussagen bei 4 von 5 Servicemitarbeitern bzgl. Vertragsgegenständen und Geldeinzügen
- zugesagte Rückrufe von Vorgesetzten finden einfach nicht statt
Wer die Wahl hat sollte sich absolut für einen Mitbewerber entscheiden. Ich werde zukünftig sogar teurere Verträge bei der Konkurrenz abschließen, nur um dieser Inkompetenz und Ignoranz nicht erneut ausgeliefert zu sein!
Tanja (23.11.2018)
Kundenservice/angebliche Technikerin so frech und unhöflich. Bin noch nie so behandelt worden. Hat ihr Telefon, nachdem sie mich nicht einen Satz aussprechen lies, zur Seite gelegt und bei den Kollegen über mich nicht nett "geredet" und dann mich noch 5 Minuten in der Leitung gelassen und dann einfach aufgelegt. Respektlos! Unfassbar!
Dina (20.11.2018)
0 Sterne wären eher angebracht.
Vodafone habe ich Ende Juli gekündigt, meine Rechnungen habe ich immer bezahlt. Aufeinmal bekomm ich wegen Vodafone mit Inkasso zutun. Das ist jetzt schon die zweite Inkasso wo ich bekam, die denken auch nur weil ich einmal bezahlt habe, das sie noch mehr Kohle bekommen... Die erste Rechnung war eine Abschlussrechnung, die ich angeblich mit der Post bekommen haben soll, die zweite war eine Gutschrift die sie einfordern wollen, die natürlich auch nicht mit der Post kam, zumal diese mit der ersten verrechnet und mir ein Teil zurücküberwiesen wurde?. Das sind Verbrecher in meinen Augen, von mir bekommen die kein Cent mehr. Wiederruf ist eingelegt und wenn es sein muss, komm ich mit mein Anwalt.
Vodafone habe ich Ende Juli gekündigt, meine Rechnungen habe ich immer bezahlt. Aufeinmal bekomm ich wegen Vodafone mit Inkasso zutun. Das ist jetzt schon die zweite Inkasso wo ich bekam, die denken auch nur weil ich einmal bezahlt habe, das sie noch mehr Kohle bekommen... Die erste Rechnung war eine Abschlussrechnung, die ich angeblich mit der Post bekommen haben soll, die zweite war eine Gutschrift die sie einfordern wollen, die natürlich auch nicht mit der Post kam, zumal diese mit der ersten verrechnet und mir ein Teil zurücküberwiesen wurde?. Das sind Verbrecher in meinen Augen, von mir bekommen die kein Cent mehr. Wiederruf ist eingelegt und wenn es sein muss, komm ich mit mein Anwalt.
Simon Thanisch (20.11.2018)
Kann einen Monat!!! ohne Internet auf einen Anschalttermin warten.
Dabei war vorher ebenfalls Internet über Telefonkabel in der Wohnung und der Router müsste einfach nur zugeschickt und angeschlossen werden.
Schlechtester Kundenservice ever!!!
Behauptet dann auch noch es wäre nicht schlimm und würde auch nicht an Ihnen liegen.
Wenn ich noch eine andere Wahlmöglichkeit außer der Telekom hätte, welche einen ebenso schlechten Service hat, würde ich Sie wählen,
selbst wenn ich dafür mehr bezahlen müsste!
Bin da von Unitymedia viel besseres gewöhnt. Dort immer max 2 Tage bis ein Techniker bei einem zuhause ist!!!
Dabei war vorher ebenfalls Internet über Telefonkabel in der Wohnung und der Router müsste einfach nur zugeschickt und angeschlossen werden.
Schlechtester Kundenservice ever!!!
Behauptet dann auch noch es wäre nicht schlimm und würde auch nicht an Ihnen liegen.
Wenn ich noch eine andere Wahlmöglichkeit außer der Telekom hätte, welche einen ebenso schlechten Service hat, würde ich Sie wählen,
selbst wenn ich dafür mehr bezahlen müsste!
Bin da von Unitymedia viel besseres gewöhnt. Dort immer max 2 Tage bis ein Techniker bei einem zuhause ist!!!
Denis (20.11.2018)
Sie profitieren und immer sagen nicht die ganze Information ,später wann du bekommst höhere Rechnungen ist zu spät und sie sind alle dreist !!! Vorsicht !!!!! Viele Lügner !!
Hasi (19.11.2018)
Der allerletzte Laden!!!!!!! Ein unfähiger Haufen Lügner und inkompetente!!!!
Alles gute Lügner,.
Da hat überhaupt keiner eine Ahnung von dem was er da erzählt!
Schwätzt!!!!
Bin Unternehmer und seit 15 Tagen ohne Telefon und Internet!!!!!!!!!
Es kümmert die einen scheiss.
Kündige alles was irgendwie mit diesen inkompetenten
zu tun hat.
DAS ALLERLETZTE!!!!
Alles gute Lügner,.
Da hat überhaupt keiner eine Ahnung von dem was er da erzählt!
Schwätzt!!!!
Bin Unternehmer und seit 15 Tagen ohne Telefon und Internet!!!!!!!!!
Es kümmert die einen scheiss.
Kündige alles was irgendwie mit diesen inkompetenten
zu tun hat.
DAS ALLERLETZTE!!!!
Christian S. (19.11.2018)
Durch 3-fache falsche Auskunft bzgl. der Rücksendung eines Leihrouters, hat man mir diesen, mit lächerlichen 100 Euro + Versandkosten (Durch weiteren falschen Support entstanden) in Rechnung gestellt.
Vodafone hat mein Geld auf Lebenszeit NICHT verdient. Tschüssikofski möchtegern TKA... Sofort Kündigung aller Verträge rausgeschickt.
Schön das erst jetzt, nach meinem Studium, die teuren Verträge notwendig werden. Ich bin sehr froh vor dessen Abschließen erkannt zu haben, welch schlechte Unternehmensführung hinter Vodafone steckt.
Auf nimmer wiedersehen.
Christian S.
Vodafone hat mein Geld auf Lebenszeit NICHT verdient. Tschüssikofski möchtegern TKA... Sofort Kündigung aller Verträge rausgeschickt.
Schön das erst jetzt, nach meinem Studium, die teuren Verträge notwendig werden. Ich bin sehr froh vor dessen Abschließen erkannt zu haben, welch schlechte Unternehmensführung hinter Vodafone steckt.
Auf nimmer wiedersehen.
Christian S.
Behrend (19.11.2018)
Bei Kabeldeutschland hat noch alles funktioniert. Jetzt bei Vodafone wird es von Tag zu Tag schlimmer. Bei Beschwerden hat keiner Ahnung und schiebt die Ursache auf die nächste Abteilung.
Karl Schattmann (16.11.2018)
Es kam noch nicht kam zum Vertrag, da Vodafone unfähig war. Neubau und sie geben mir die Info zurück, dass ein Leitungsmangel besteht. Jeder Mitarbeiter hat einen anderen Wissensstand und einer weiß weniger als der andere und nimmt dich noch nicht Mal ernst. Rücksendung des Routers hat ebenfalls überhaupt nicht funktioniert da sich Store geweigert hat das Paket anzunehmen und Retourenlabel auf der Website nicht verfügbar wäre obwohl Rücksendung innerhalb Rückgabefrist gestartet wurde. Ein einziger inkompetente Laden. Kann ich nicht emofehlen....
Harry von Gebhardt (16.11.2018)
Einschreiben ( selbst an den Vorstand) werden nicht beantwortet.
Hier wird der Kunde nicht ernst genommen. Es zählen nur Verträge.
Hier wird der Kunde nicht ernst genommen. Es zählen nur Verträge.