Vodafone Erfahrungen - Seite 28
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Simon Thanisch (20.11.2018)
Kann einen Monat!!! ohne Internet auf einen Anschalttermin warten.
Dabei war vorher ebenfalls Internet über Telefonkabel in der Wohnung und der Router müsste einfach nur zugeschickt und angeschlossen werden.
Schlechtester Kundenservice ever!!!
Behauptet dann auch noch es wäre nicht schlimm und würde auch nicht an Ihnen liegen.
Wenn ich noch eine andere Wahlmöglichkeit außer der Telekom hätte, welche einen ebenso schlechten Service hat, würde ich Sie wählen,
selbst wenn ich dafür mehr bezahlen müsste!
Bin da von Unitymedia viel besseres gewöhnt. Dort immer max 2 Tage bis ein Techniker bei einem zuhause ist!!!
Dabei war vorher ebenfalls Internet über Telefonkabel in der Wohnung und der Router müsste einfach nur zugeschickt und angeschlossen werden.
Schlechtester Kundenservice ever!!!
Behauptet dann auch noch es wäre nicht schlimm und würde auch nicht an Ihnen liegen.
Wenn ich noch eine andere Wahlmöglichkeit außer der Telekom hätte, welche einen ebenso schlechten Service hat, würde ich Sie wählen,
selbst wenn ich dafür mehr bezahlen müsste!
Bin da von Unitymedia viel besseres gewöhnt. Dort immer max 2 Tage bis ein Techniker bei einem zuhause ist!!!
Denis (20.11.2018)
Sie profitieren und immer sagen nicht die ganze Information ,später wann du bekommst höhere Rechnungen ist zu spät und sie sind alle dreist !!! Vorsicht !!!!! Viele Lügner !!
Hasi (19.11.2018)
Der allerletzte Laden!!!!!!! Ein unfähiger Haufen Lügner und inkompetente!!!!
Alles gute Lügner,.
Da hat überhaupt keiner eine Ahnung von dem was er da erzählt!
Schwätzt!!!!
Bin Unternehmer und seit 15 Tagen ohne Telefon und Internet!!!!!!!!!
Es kümmert die einen scheiss.
Kündige alles was irgendwie mit diesen inkompetenten
zu tun hat.
DAS ALLERLETZTE!!!!
Alles gute Lügner,.
Da hat überhaupt keiner eine Ahnung von dem was er da erzählt!
Schwätzt!!!!
Bin Unternehmer und seit 15 Tagen ohne Telefon und Internet!!!!!!!!!
Es kümmert die einen scheiss.
Kündige alles was irgendwie mit diesen inkompetenten
zu tun hat.
DAS ALLERLETZTE!!!!
Christian S. (19.11.2018)
Durch 3-fache falsche Auskunft bzgl. der Rücksendung eines Leihrouters, hat man mir diesen, mit lächerlichen 100 Euro + Versandkosten (Durch weiteren falschen Support entstanden) in Rechnung gestellt.
Vodafone hat mein Geld auf Lebenszeit NICHT verdient. Tschüssikofski möchtegern TKA... Sofort Kündigung aller Verträge rausgeschickt.
Schön das erst jetzt, nach meinem Studium, die teuren Verträge notwendig werden. Ich bin sehr froh vor dessen Abschließen erkannt zu haben, welch schlechte Unternehmensführung hinter Vodafone steckt.
Auf nimmer wiedersehen.
Christian S.
Vodafone hat mein Geld auf Lebenszeit NICHT verdient. Tschüssikofski möchtegern TKA... Sofort Kündigung aller Verträge rausgeschickt.
Schön das erst jetzt, nach meinem Studium, die teuren Verträge notwendig werden. Ich bin sehr froh vor dessen Abschließen erkannt zu haben, welch schlechte Unternehmensführung hinter Vodafone steckt.
Auf nimmer wiedersehen.
Christian S.
Behrend (19.11.2018)
Bei Kabeldeutschland hat noch alles funktioniert. Jetzt bei Vodafone wird es von Tag zu Tag schlimmer. Bei Beschwerden hat keiner Ahnung und schiebt die Ursache auf die nächste Abteilung.
Karl Schattmann (16.11.2018)
Es kam noch nicht kam zum Vertrag, da Vodafone unfähig war. Neubau und sie geben mir die Info zurück, dass ein Leitungsmangel besteht. Jeder Mitarbeiter hat einen anderen Wissensstand und einer weiß weniger als der andere und nimmt dich noch nicht Mal ernst. Rücksendung des Routers hat ebenfalls überhaupt nicht funktioniert da sich Store geweigert hat das Paket anzunehmen und Retourenlabel auf der Website nicht verfügbar wäre obwohl Rücksendung innerhalb Rückgabefrist gestartet wurde. Ein einziger inkompetente Laden. Kann ich nicht emofehlen....
Harry von Gebhardt (16.11.2018)
Einschreiben ( selbst an den Vorstand) werden nicht beantwortet.
Hier wird der Kunde nicht ernst genommen. Es zählen nur Verträge.
Hier wird der Kunde nicht ernst genommen. Es zählen nur Verträge.
Hasan Hacisalihoglu (13.11.2018)
Vodafone ist pure Inkompetenz!!!
Lügen, lügen und nochmals Lügen!!!!!
Bin selbstständig und nun seit mehr als 8 Tage ohne Telefon und Internet!!!!!
Habe bereits alle meine Verträge zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.
Als Geschäftspartner absolut untauglich. Werde vertröstet und belogen. Servicediensleister Cable Ways( Partner der Vodafone) ist in allen Bereichen nicht besser. Eher noch schlechter ( kaum zu glauben aber wahr).
Absolut lächerliche Leistung von Vodafone.
Man bekommt den Eindruck das im Service nur unverschämte und Inkompetente Mitarbeiter sitzen!
Rede da von Erfahrung , habe in den letzten Tagen mit mehreren von Ihnen telefoniert. Immer die gleiche Leier“ wir können da nichts machen/ ist in Bearbeitung“.
Von wegen in 48 Stunden beheben wir alle Störungen!!!!!!
Nie wieder!!!
Lügen, lügen und nochmals Lügen!!!!!
Bin selbstständig und nun seit mehr als 8 Tage ohne Telefon und Internet!!!!!
Habe bereits alle meine Verträge zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.
Als Geschäftspartner absolut untauglich. Werde vertröstet und belogen. Servicediensleister Cable Ways( Partner der Vodafone) ist in allen Bereichen nicht besser. Eher noch schlechter ( kaum zu glauben aber wahr).
Absolut lächerliche Leistung von Vodafone.
Man bekommt den Eindruck das im Service nur unverschämte und Inkompetente Mitarbeiter sitzen!
Rede da von Erfahrung , habe in den letzten Tagen mit mehreren von Ihnen telefoniert. Immer die gleiche Leier“ wir können da nichts machen/ ist in Bearbeitung“.
Von wegen in 48 Stunden beheben wir alle Störungen!!!!!!
Nie wieder!!!
Maddin (13.11.2018)
Unverschämt, unhöfflich, einfach nur Panne.
Dieses Unternehmen ist nicht nur das Übelste was ich erlebt haben, sondern auch das Treisteste.
Wochenlang kein Internet, kein Festnetz. Ca. 50 mal die Störungsstelle angerufen und angeschrieben....
Termine mit Telekomtechniker vereinbart Telekom kannte die Termin nicht mal), Urlaub genommen. Lügen, über Lügen am Telefon.
Dann auch noch Rechnung stellen über nicht erbrachte Leistung. Das ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten.
WICHTIGER HINWEIS der Bundesnetzagentur:
Vodafone ist nich an das Telekommunikationsgesetz §45b gebunden.
Heißt die können in ihren AGB`s alles reinschreiben.
FINGER WEG!!!!!
Dieses Unternehmen ist nicht nur das Übelste was ich erlebt haben, sondern auch das Treisteste.
Wochenlang kein Internet, kein Festnetz. Ca. 50 mal die Störungsstelle angerufen und angeschrieben....
Termine mit Telekomtechniker vereinbart Telekom kannte die Termin nicht mal), Urlaub genommen. Lügen, über Lügen am Telefon.
Dann auch noch Rechnung stellen über nicht erbrachte Leistung. Das ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten.
WICHTIGER HINWEIS der Bundesnetzagentur:
Vodafone ist nich an das Telekommunikationsgesetz §45b gebunden.
Heißt die können in ihren AGB`s alles reinschreiben.
FINGER WEG!!!!!
Selina (12.11.2018)
Wir zahlen viel für das schnellst mögliche WLAN es ist jedoch immer total langsam und man kann froh sein das es überhaupt mal funktioniert. Es geht dauernd komplett aus, wir haben uns dauernd beschwert aber es kommt nie was zurück. Das Problem soll mind 2. Tage dauern aber das es nie vollkommen funktioniert und dauernde Ausfälle interessieren die nicht besonders. Wir wohnen in einem neuen Haus mit neuen Leitungen also wir wechseln jetzt. Absolut nicht zu empfehlen