Vodafone Erfahrungen - Seite 3
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
J. Feuerstein (26.01.2024)
Man wird von Vodafone mündlich und schriftlich belogen.
Der technische Service schickt einem zur Kundenbetreuung und die zurück zum technischen Service. Zugesagte Liefertermine finden einfach nicht statt.
Der technische Service schickt einem zur Kundenbetreuung und die zurück zum technischen Service. Zugesagte Liefertermine finden einfach nicht statt.
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 500 Glasfaser
Martin (22.01.2024)
Vertragsanfragen werden als Vertragsabschluss deklariert...
Über Check24 habe ich mein Vertragt... Da auch alle Unterlagen.
Der Vertragt läuft obwohl keine Sim und Telefonnummer besteht...
Kein Zugang zum Portal gewährt...
Kündigung zum Ende wird so um 3 Tage nicht anerkannt und muss daher noch ein Monat mehr zahlen, frei nach dem Motto wünsch dir was...
Vorsicht bei diesen Betrü....
Auch das Netz unter alle Sau, O2 ist besser geworden...
Nie Wieder...
Über Check24 habe ich mein Vertragt... Da auch alle Unterlagen.
Der Vertragt läuft obwohl keine Sim und Telefonnummer besteht...
Kein Zugang zum Portal gewährt...
Kündigung zum Ende wird so um 3 Tage nicht anerkannt und muss daher noch ein Monat mehr zahlen, frei nach dem Motto wünsch dir was...
Vorsicht bei diesen Betrü....
Auch das Netz unter alle Sau, O2 ist besser geworden...
Nie Wieder...
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Elena W. (20.01.2024)
Wir haben seit 17.10.24 einen Totalausfall von DSL. Das DSL Kabel muss in der Straße neu verlegt werden. Der Kundenservice ist so schlecht, dass es dafür leider keine Worte gibt! Wir haben einen Wifi Router zur Überbrückung erhalten, leider funktioniert dieser nicht mehr und Vodafone kann keine Lösung/Hilfe anbieten. Keine Info wann es endlich repariert wird und wir wieder über DSL verfügen. Vor zwei Wochen habe ich innerhalb 4 Stunden erfolglos mit 6 verschiedenen Mitarbeitern telefoniert. Niemals einen Vertrag bei Vodafone abschließen, bei Problemen erhält man keinerlei Hilfe!!!!!!!!!!
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 50 DSL
Nick Dietrich (14.01.2024)
Eine bodelose Frechheit was Vodafone sich erlaubt.
Meine Lebensgefährtin und ich erhalten seit Wochen Rechnungen von Vodafone, obwohl die Verträge schon längst gekündigt sind mit Bestätigung der Kündigungen seitens Vodafone. Dennoch wird fleißig gefordert. Vodafone hat Beiträge abgebucht welche wir wieder zurücküberwiesen haben, da keine Forderung mehr fällig war. Nun wird mit Inkasso gedroht. Mehrere Versuche telefonisch wurden mit der Antwort: Schreiben Sie eine Mail an den Kundenservice abgewatschelt. Auch darüber bis jetzt keine Rückmeldung in irgendeiner Form. Sowas haben wir noch nie erlebt!!!! Man fühlt sich abgezockt!!! Die Geräte sind auch schon längst wieder zurückgesendet und wir mittlerweile längst mit O2 versorgt, welche die Geschwindigkeit und Anschluss liefern können, wozu Vodafone nicht in der Lage ist!!!! Unsere Rechtschutz ist bereits informiert. Ich kann nur jedem raten die Finger von Vodafone zu lassen! Die Garantie das man abgezockt wird bestätigt sich und wird wie man hier in den Bewertung lesen kann im großen Maße betrieben!!!
Meine Lebensgefährtin und ich erhalten seit Wochen Rechnungen von Vodafone, obwohl die Verträge schon längst gekündigt sind mit Bestätigung der Kündigungen seitens Vodafone. Dennoch wird fleißig gefordert. Vodafone hat Beiträge abgebucht welche wir wieder zurücküberwiesen haben, da keine Forderung mehr fällig war. Nun wird mit Inkasso gedroht. Mehrere Versuche telefonisch wurden mit der Antwort: Schreiben Sie eine Mail an den Kundenservice abgewatschelt. Auch darüber bis jetzt keine Rückmeldung in irgendeiner Form. Sowas haben wir noch nie erlebt!!!! Man fühlt sich abgezockt!!! Die Geräte sind auch schon längst wieder zurückgesendet und wir mittlerweile längst mit O2 versorgt, welche die Geschwindigkeit und Anschluss liefern können, wozu Vodafone nicht in der Lage ist!!!! Unsere Rechtschutz ist bereits informiert. Ich kann nur jedem raten die Finger von Vodafone zu lassen! Die Garantie das man abgezockt wird bestätigt sich und wird wie man hier in den Bewertung lesen kann im großen Maße betrieben!!!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Danil (14.01.2024)
Ich bin so viel unterwegs,Internet geht überhaupt nicht
Meist Nürnberg-München und wenn ich Kundenservice besuche sehr unfreundliche Mitarbeiter
Meist Nürnberg-München und wenn ich Kundenservice besuche sehr unfreundliche Mitarbeiter
Bewertetes Produkt: GigaZuhause Basic 100 DSL
Gabriele Bräunlein (10.01.2024)
Nach einem halben Jahr kam eine nicht angesagte Preiserhöhung um das Doppelte!!!
Das ist Betrug am Kunden
Nicht zu empfehlen
Das ist Betrug am Kunden
Nicht zu empfehlen
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 100 DSL
Anderson (05.11.2023)
Der Kundenservice ist seit einigen Monaten quasi verschwunden.
Anliegen werden einfach ignoriert. Rechnungen stimmen nicht. Bei Problemen wird nicht geholfen. Der Anschluss fällt öfter komplett aus. Manchmal mehrmals hintereinander(immer Nachts) , Preise wurden erhöht. Es werden Angebote gemacht in die dann nicht ausgeführt werden.....etc. ABSOLUTE KATASTROPHE. Ich werde meinen Vertrag auslaufen lassen und dann woanders hin wechseln. Die guten Zeiten bei Vodafone sind vorbei. War 7 Jahre bei Vodafone. Nur noch Probleme.
Anliegen werden einfach ignoriert. Rechnungen stimmen nicht. Bei Problemen wird nicht geholfen. Der Anschluss fällt öfter komplett aus. Manchmal mehrmals hintereinander(immer Nachts) , Preise wurden erhöht. Es werden Angebote gemacht in die dann nicht ausgeführt werden.....etc. ABSOLUTE KATASTROPHE. Ich werde meinen Vertrag auslaufen lassen und dann woanders hin wechseln. Die guten Zeiten bei Vodafone sind vorbei. War 7 Jahre bei Vodafone. Nur noch Probleme.
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 50 DSL
bleibt anonym (10.10.2023)
Die Vodafone ja, was soll man sagen, zu Kabel Deutschland Zeiten noch ein Unternehmen, das Wert auf seine Kunden gelegt hat, seit der Übernahme durch Vodafone jedoch nahezu in jeglicher Art verloren.
Techniker bekommt man keine, weil einem am Telefon lieber erzählt wird es sei das Modem, das Anschlusskabel oder sonst irgendeine Massenstörung in der Umgebung die es nicht erlaubt einen Techniker zu schicken.
Ich bin selbst tätig in der Technik der Vodafone und seit 2 Jahren kämpfen sämtliche "SUB" Unternehmer ums überleben da einfach kaum noch Aufträge rausgegeben werden.
Wir waren immer bestrebt die Kunden zufrieden zu stellen und zu entstören. Aber Vodafone ist dies leider nicht mehr.
Lasst euch von Aussagen an der Hotline von wegen "Massenstörung" in der Umgebung oder das Modem sei defekt wir schicken Ihnen ein neues nicht weiter verarschen, mal davon abgesehen das die Standard Modems wirklich einfach nur Schrott sind liegen die Fehler in den meisten Fällen einfach woanders.
Ich selbst hatte schon Kunden, wo erst ein neues Modem, dann ein neues Anschlusskabel und nach 2 Wochen dann endlich mal der Techniker Auftrag raus ging, wo man dann feststellen musste das der Hausanschlussverstärker defekt ist.
Inzwischen reine Kundenverarsche!
Das schlimme ist das langjährige Techniker, die Ahnung haben durch "Mitarbeiter" aus dem Ostblock mit kaum Deutschkenntnissen ausgetauscht werden durch die ganzen Subunternehmer.
Vodafone fährt sich Systematisch an die Wand!
Techniker bekommt man keine, weil einem am Telefon lieber erzählt wird es sei das Modem, das Anschlusskabel oder sonst irgendeine Massenstörung in der Umgebung die es nicht erlaubt einen Techniker zu schicken.
Ich bin selbst tätig in der Technik der Vodafone und seit 2 Jahren kämpfen sämtliche "SUB" Unternehmer ums überleben da einfach kaum noch Aufträge rausgegeben werden.
Wir waren immer bestrebt die Kunden zufrieden zu stellen und zu entstören. Aber Vodafone ist dies leider nicht mehr.
Lasst euch von Aussagen an der Hotline von wegen "Massenstörung" in der Umgebung oder das Modem sei defekt wir schicken Ihnen ein neues nicht weiter verarschen, mal davon abgesehen das die Standard Modems wirklich einfach nur Schrott sind liegen die Fehler in den meisten Fällen einfach woanders.
Ich selbst hatte schon Kunden, wo erst ein neues Modem, dann ein neues Anschlusskabel und nach 2 Wochen dann endlich mal der Techniker Auftrag raus ging, wo man dann feststellen musste das der Hausanschlussverstärker defekt ist.
Inzwischen reine Kundenverarsche!
Das schlimme ist das langjährige Techniker, die Ahnung haben durch "Mitarbeiter" aus dem Ostblock mit kaum Deutschkenntnissen ausgetauscht werden durch die ganzen Subunternehmer.
Vodafone fährt sich Systematisch an die Wand!
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 250 DSL + TV
Karina (09.10.2023)
Der Anschluss ist okay, aber die Preise sind ziemlich überteuert und der Kundenservice ist die reinste Katastrophe. Die Erreichbarkeit gleich Null und jetzt habe ich meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt, bekomme aber partout keine Kündigungsbestätigung, die ich dringend bräuchte, um meine Rufnummern mitzunehmen. In meinem Online-Portal sind keinerlei Dokumente zur Kündigung hinterlegt und das Formular zur Kontaktaufnahme mit Vodafone funktioniert nicht - wurde mit mehreren Geräten getestet. Eine E-Mail-Adresse zur selbstständigen Kontaktaufnahme außerhalb des Portals existiert schlicht überhaupt nicht, also bleibt nur Anrufen. - In der Warteschleife habe ich eine Dreiviertelstunde gewartet ehe ein Servicemitarbeiter ran gegangen ist - nur um festzustellen, dass er offenbar von einem externen CallCenter ist und keinen Zugriff auf meine Daten hat. Eine halbe Stunde hat er versucht mir zu helfen, bis letztendlich die Leitung abgebrochen ist und mein Problem ist immernoch nicht gelöst. Das ist doch die reinste Schikane. Sollten die nicht verpflichtet sein einem die benötigten Dokumente auszustellen? Eine bodenlose Unverschämtheit.
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 100 DSL
Buuri (05.10.2023)
Hatte fast 5 Jahre einen Vertrag mit Vodafone für Kabel-TV und Internet. Dann gekündigt, Geräte zurückgeschickt, fertig. Zunächst keine Abbuchungen mehr. Dann, ein Jahr später, bucht Vodafone auf einmal wieder jeden Monat ab. An der Hotline konnte sich das zunächst auch keiner erklären, irgendwann hieß es, Kabel-TV wäre nicht gekündigt. Hatte ich aber eindeutig noch Mail-Verkehr dazu. Auch warum ein Jahr lang nicht gebucht wurde konnte keiner erklären, versprochene Rückrufe fanden nicht statt. Schließlich hat Vodafone das an ein Inkasso-Büro abgegeben.
Fazit: Das ist der allerletzte Saftladen. Ich werde mir wohl jetzt einen Anwalt nehmen müssen, nur um dieses Inkasso-Büro wieder loszuwerden. Die Vodafone-Hotline anrufen geht auch nicht mehr, weil die an das Inkasso-Büro verweisen! Kundenservice echt unter aller Sau!
Fazit: Das ist der allerletzte Saftladen. Ich werde mir wohl jetzt einen Anwalt nehmen müssen, nur um dieses Inkasso-Büro wieder loszuwerden. Die Vodafone-Hotline anrufen geht auch nicht mehr, weil die an das Inkasso-Büro verweisen! Kundenservice echt unter aller Sau!
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