Vodafone Erfahrungen - Seite 30
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Florian W. (25.10.2018)
Wer gerne zurück in das 19. Oder 20. Jahrhundert möchte, der muss sich Vodafone holen. Der schlechtesten Internetanbieter den ich je hatte.
Kundenservice? Nicht vorhanden. Seit einer Stunde versuche ich eine menschliche Person zu erreichen. Könnt ihr vergessen, klappt nicht. Das Internet fällt pausenlos aus. Seit 2 Stunden geht gar nichts mehr.
Kundenservice? Nicht vorhanden. Seit einer Stunde versuche ich eine menschliche Person zu erreichen. Könnt ihr vergessen, klappt nicht. Das Internet fällt pausenlos aus. Seit 2 Stunden geht gar nichts mehr.
C Waller (24.10.2018)
Die Geschwindigkeit ist hier in Berlin permanent deutlich unter Vertragsniveau.ImErgebnis wird nicht mal der halbe Downloadzeit erreicht.
Peter (21.10.2018)
Einer der schlechtesten Anbieter auf dem Markt, Kunde soll seine defekten Geräte auf Kundenkosten reparieren.
Habe etwa 10 Stunden mit Vodafone verbracht bevor mir gesagt wurde ich würde nicht mitarbeiten
Das war es! Ich habe nach 14 Jahren gekündigt!
Finger weg von diesem Anbieter mit seinem schlechten Service.
Mfg.
Habe etwa 10 Stunden mit Vodafone verbracht bevor mir gesagt wurde ich würde nicht mitarbeiten
Das war es! Ich habe nach 14 Jahren gekündigt!
Finger weg von diesem Anbieter mit seinem schlechten Service.
Mfg.
Rose (21.10.2018)
Ich habe oft Ausfälle und Störungen
Alexander Mutz (21.10.2018)
Ich nutze Vodafone/Kabel Deutschland als TV Anbieter. Der gelieferte Receiver ist das mir wohl instabilste Produkt was ich je hatte, der Erste war nach einem einfachen Stromausfall ( kein Blitzschlag) sofort kaputt und musste unter viel Aufwand reklamiert werden, der Zweite ist alle 2 Tage ohne Funktion und muss ständig neu mit dem Router verbunden werden. Ruft man die Kundenhotline an hat man mit viel Glück nach unzähligen Weiterleitungen mal jemand deutschsprachigen am Telefon, der teilweise noch pampig wird... definitiv nicht zu empfehlen und die Geräte sind wie erwähnt der letzte Schund...
M. (19.10.2018)
Seit knapp 30 Jahren mit mehreren Verträgen Kunde (Mannesmann / D2 / Vodafone), immer Lösungen gefunden. Manchmal mit nervigem Aufwand. Aber am Ende zufrieden genug, um zu bleiben.
Inzwischen wird vom Produkt bis Kundenhotline als schlechter. Abzocke kommt hinzu - kurz im Schweizer Netz, obwohl man 10 Min von der Grenze entfernt ist - eine einzige Message über Messenger kommt rein... 5,99 €
Hotline nicht ereichtbar. Rückruf wird angekündigt... bitte nehmen Sie ihr Tel. ab... Aber nur reischende Musik.... Irgendwann hält man es halt tapfer aus - man will ja noch jemanden erreichen und eine andere Möglichkeit fnde ich dazu nicht mehr... Doch dann ist Gespräch zu Ende ohne dass Der Rückrufer überhaupt dran war.
Ist das der neue Kundenservice, Vodafone?
Wenn nicht innerhalb des nächsten Tages ein seriöser Rückruf kommt, kündigen wir alle 4 Verträge und zwar inkl.Kabel.
Beim letzten Anruf wurde mir ohnehin schon mitgeteilt, dass der Status langjähriger Kunden nichts mehr zählt.
Wozu also noch verweilen?
Inzwischen wird vom Produkt bis Kundenhotline als schlechter. Abzocke kommt hinzu - kurz im Schweizer Netz, obwohl man 10 Min von der Grenze entfernt ist - eine einzige Message über Messenger kommt rein... 5,99 €
Hotline nicht ereichtbar. Rückruf wird angekündigt... bitte nehmen Sie ihr Tel. ab... Aber nur reischende Musik.... Irgendwann hält man es halt tapfer aus - man will ja noch jemanden erreichen und eine andere Möglichkeit fnde ich dazu nicht mehr... Doch dann ist Gespräch zu Ende ohne dass Der Rückrufer überhaupt dran war.
Ist das der neue Kundenservice, Vodafone?
Wenn nicht innerhalb des nächsten Tages ein seriöser Rückruf kommt, kündigen wir alle 4 Verträge und zwar inkl.Kabel.
Beim letzten Anruf wurde mir ohnehin schon mitgeteilt, dass der Status langjähriger Kunden nichts mehr zählt.
Wozu also noch verweilen?
Anonym (18.10.2018)
Auch ich kann Vdafone auf gar keinen Fall weiterempfehlen. Ich habe gerade bei Vodafone-Hotline angerufen. So ein unfreundliches, unprofessionelles, ja sogar anzügliches dummdreistes und beleidigendes Verhalten von Servicemitarbeitern habe ich noch nirgendwo anders erlebt. Ich hätte gerne meinen bestehenden Vertrag in einen anderen Tarif gewechselt, da ich meinen derzeitigen Tarif überhaupt nicht nutzen kann. Ein Tarifwechsel innerhalb des Vertrages ist nicht möglich, sondern nur ein Neuabschluss. Also wenn ich den Tarif wechseln möchte, dann wird ab dem Tag des Tarifwechsels ein neuer Vertrag mit Mindestlaufzeit gültig. Die Mindestlaufzeit für alle Verträge ist 2 Jahre, darunter geht gar nichts. Mit der entsprechenden Arroganz und Dreistigkeit der Servicemitarbeiterin der Telefonhotline wurde ich behandelt. Nie wieder, das muss man sich nicht antun. Nur ärgerlich, dass ich erst so viel Lehrgeld im wahrsten Sinne des Wortes zahlen musste.
Reinhard Linn (18.10.2018)
Hat den allerletzten Hotline Service. Der ist durch nichts zu toppen.
Schade, dass man nicht k e i n e n Stern vergeben kann.
Schade, dass man nicht k e i n e n Stern vergeben kann.
hamburg (18.10.2018)
seit 1 Jahr Kunde, und sofort wieder gekündigt.
noch nie so einen schlechten Service erlebt.
keine Leistung sehr schlechter Kunden Service
FINGER weg
noch nie so einen schlechten Service erlebt.
keine Leistung sehr schlechter Kunden Service
FINGER weg
Nick (17.10.2018)
Betrüger - mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich hab die SIM-Karte im Auto und bin damit durch die Schweiz gefahren und soll nun für 14 MB 59,90 € bezahlen. Das Ist Wucher und Betrug. Bei Aldi-Talk wird die Verbindung automatisch unterbrochen. Die Hotline ist auch ein Witz und das Wort Kulanz gibt es scheinbar nicht - daher kann ich jedem nur von diesem Unternehmen abraten.