Vodafone Erfahrungen - Seite 31
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
M. (19.10.2018)
Seit knapp 30 Jahren mit mehreren Verträgen Kunde (Mannesmann / D2 / Vodafone), immer Lösungen gefunden. Manchmal mit nervigem Aufwand. Aber am Ende zufrieden genug, um zu bleiben.
Inzwischen wird vom Produkt bis Kundenhotline als schlechter. Abzocke kommt hinzu - kurz im Schweizer Netz, obwohl man 10 Min von der Grenze entfernt ist - eine einzige Message über Messenger kommt rein... 5,99 €
Hotline nicht ereichtbar. Rückruf wird angekündigt... bitte nehmen Sie ihr Tel. ab... Aber nur reischende Musik.... Irgendwann hält man es halt tapfer aus - man will ja noch jemanden erreichen und eine andere Möglichkeit fnde ich dazu nicht mehr... Doch dann ist Gespräch zu Ende ohne dass Der Rückrufer überhaupt dran war.
Ist das der neue Kundenservice, Vodafone?
Wenn nicht innerhalb des nächsten Tages ein seriöser Rückruf kommt, kündigen wir alle 4 Verträge und zwar inkl.Kabel.
Beim letzten Anruf wurde mir ohnehin schon mitgeteilt, dass der Status langjähriger Kunden nichts mehr zählt.
Wozu also noch verweilen?
Inzwischen wird vom Produkt bis Kundenhotline als schlechter. Abzocke kommt hinzu - kurz im Schweizer Netz, obwohl man 10 Min von der Grenze entfernt ist - eine einzige Message über Messenger kommt rein... 5,99 €
Hotline nicht ereichtbar. Rückruf wird angekündigt... bitte nehmen Sie ihr Tel. ab... Aber nur reischende Musik.... Irgendwann hält man es halt tapfer aus - man will ja noch jemanden erreichen und eine andere Möglichkeit fnde ich dazu nicht mehr... Doch dann ist Gespräch zu Ende ohne dass Der Rückrufer überhaupt dran war.
Ist das der neue Kundenservice, Vodafone?
Wenn nicht innerhalb des nächsten Tages ein seriöser Rückruf kommt, kündigen wir alle 4 Verträge und zwar inkl.Kabel.
Beim letzten Anruf wurde mir ohnehin schon mitgeteilt, dass der Status langjähriger Kunden nichts mehr zählt.
Wozu also noch verweilen?
Anonym (18.10.2018)
Auch ich kann Vdafone auf gar keinen Fall weiterempfehlen. Ich habe gerade bei Vodafone-Hotline angerufen. So ein unfreundliches, unprofessionelles, ja sogar anzügliches dummdreistes und beleidigendes Verhalten von Servicemitarbeitern habe ich noch nirgendwo anders erlebt. Ich hätte gerne meinen bestehenden Vertrag in einen anderen Tarif gewechselt, da ich meinen derzeitigen Tarif überhaupt nicht nutzen kann. Ein Tarifwechsel innerhalb des Vertrages ist nicht möglich, sondern nur ein Neuabschluss. Also wenn ich den Tarif wechseln möchte, dann wird ab dem Tag des Tarifwechsels ein neuer Vertrag mit Mindestlaufzeit gültig. Die Mindestlaufzeit für alle Verträge ist 2 Jahre, darunter geht gar nichts. Mit der entsprechenden Arroganz und Dreistigkeit der Servicemitarbeiterin der Telefonhotline wurde ich behandelt. Nie wieder, das muss man sich nicht antun. Nur ärgerlich, dass ich erst so viel Lehrgeld im wahrsten Sinne des Wortes zahlen musste.
Reinhard Linn (18.10.2018)
Hat den allerletzten Hotline Service. Der ist durch nichts zu toppen.
Schade, dass man nicht k e i n e n Stern vergeben kann.
Schade, dass man nicht k e i n e n Stern vergeben kann.
hamburg (18.10.2018)
seit 1 Jahr Kunde, und sofort wieder gekündigt.
noch nie so einen schlechten Service erlebt.
keine Leistung sehr schlechter Kunden Service
FINGER weg
noch nie so einen schlechten Service erlebt.
keine Leistung sehr schlechter Kunden Service
FINGER weg
Nick (17.10.2018)
Betrüger - mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich hab die SIM-Karte im Auto und bin damit durch die Schweiz gefahren und soll nun für 14 MB 59,90 € bezahlen. Das Ist Wucher und Betrug. Bei Aldi-Talk wird die Verbindung automatisch unterbrochen. Die Hotline ist auch ein Witz und das Wort Kulanz gibt es scheinbar nicht - daher kann ich jedem nur von diesem Unternehmen abraten.
Dina (15.10.2018)
Vodafone....Nie wieder!!
Nur Probleme mit diesen Verbrechern.
Solch eine Inkompetenz und frechheiten die, sie sich herausholen ist der pure Wahnsinn!
Nicht zu empfehlen, spätestens bei der Kündigung zeigt sich wie hinterlistig und teuflisch sie sind!
Nur Probleme mit diesen Verbrechern.
Solch eine Inkompetenz und frechheiten die, sie sich herausholen ist der pure Wahnsinn!
Nicht zu empfehlen, spätestens bei der Kündigung zeigt sich wie hinterlistig und teuflisch sie sind!
Alexandra D. (15.10.2018)
Vodafone einmal und nie wieder !
Haben uns damals für den Gigacube entschieden da man uns bei der Beratung versprach das man damit hier in der Eifel Internet bekommt bis zu 150Mbit laut dem Berater von Vodafone !
Nachdem wir dann alles bekommen hatten wurde schnell klar das hier nicht mal 1% ankommt was vorher versprochen wurde, darauf hin immer wieder dort angerufen und vertöstet worden das sich das bald ändert. Darauf hin eine Hochleistungsantenne gekauft und vom Fachman instalieren lassen leider war der Erfolg wieder nicht da!
Laut Aussage des Technikers greift Vodfone auf einen Mast zu der 30km weg ist und am nächsten für unseren Standort ist somit ist das Signal auch mit der Antenne sehr schwach......
Nach dem wir uns 1 Jahr lang vertrösten ließen habe ich ein Sonderkündigungsrecht bei Vodafone beantragt da sie ihren Vertrag ja nichtmal zu 1% erfüllen können, dann nach Tagen kam die Antwort von Vodafone !
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie möchten nicht länger Vodafone Kunde bleiben. Das bedauere ich sehr.
Gerne hätte ich Sie persönlich gesprochen. Leider liegt Ihrer Nachricht keine Kontaktrufnummer bei. Daher wende ich mich auf diesem Weg an Sie.
Eine Überprüfung der Netzverfügbarkeit an Ihrer hinterlegten Adresse ergab, dass zum optimalen Betreiben eines LTE Gerätes eine Außenantenne empfohlen wird. Bitte prüfen Sie die Performance Ihres GigaCubes nachdem Sie eine Außenantenne angeschlossen haben.
Eine vorzeitige Vertragsaufhebung lehne ich mit diesem Schreiben zunächst ab.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Ihre Stimme ist Vodafone wichtig. Wenn Sie zu einer Befragung eingeladen werden, freuen wir uns über Ihre Teilnahme. Ich bin gespannt, wie Sie auch meine Bearbeitung bewerten. Vielen Dank.
Freundliche Grüße
B.Abs........(Name hab ich gekürzt)
Vodafone-Team
Also haben ja eine Antenne und es geht trotzdem nicht viel, aber finde es schon dreist das man einen 150Mbit angedreht bekommt, Vodafone nix erfüllen kann und der Kunde soll sich dann mal ne Hochleistungsantenne kaufen für 200 Euro !
Leider kam auf meine Antwort bis heute keine Antwort von Vodafone mit der bitte den Vertrag aufzuheben !
Kann niemanden empfehlen bei denen einen Vertrag zu machen einmal und nie wieder !
Haben uns damals für den Gigacube entschieden da man uns bei der Beratung versprach das man damit hier in der Eifel Internet bekommt bis zu 150Mbit laut dem Berater von Vodafone !
Nachdem wir dann alles bekommen hatten wurde schnell klar das hier nicht mal 1% ankommt was vorher versprochen wurde, darauf hin immer wieder dort angerufen und vertöstet worden das sich das bald ändert. Darauf hin eine Hochleistungsantenne gekauft und vom Fachman instalieren lassen leider war der Erfolg wieder nicht da!
Laut Aussage des Technikers greift Vodfone auf einen Mast zu der 30km weg ist und am nächsten für unseren Standort ist somit ist das Signal auch mit der Antenne sehr schwach......
Nach dem wir uns 1 Jahr lang vertrösten ließen habe ich ein Sonderkündigungsrecht bei Vodafone beantragt da sie ihren Vertrag ja nichtmal zu 1% erfüllen können, dann nach Tagen kam die Antwort von Vodafone !
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie möchten nicht länger Vodafone Kunde bleiben. Das bedauere ich sehr.
Gerne hätte ich Sie persönlich gesprochen. Leider liegt Ihrer Nachricht keine Kontaktrufnummer bei. Daher wende ich mich auf diesem Weg an Sie.
Eine Überprüfung der Netzverfügbarkeit an Ihrer hinterlegten Adresse ergab, dass zum optimalen Betreiben eines LTE Gerätes eine Außenantenne empfohlen wird. Bitte prüfen Sie die Performance Ihres GigaCubes nachdem Sie eine Außenantenne angeschlossen haben.
Eine vorzeitige Vertragsaufhebung lehne ich mit diesem Schreiben zunächst ab.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Ihre Stimme ist Vodafone wichtig. Wenn Sie zu einer Befragung eingeladen werden, freuen wir uns über Ihre Teilnahme. Ich bin gespannt, wie Sie auch meine Bearbeitung bewerten. Vielen Dank.
Freundliche Grüße
B.Abs........(Name hab ich gekürzt)
Vodafone-Team
Also haben ja eine Antenne und es geht trotzdem nicht viel, aber finde es schon dreist das man einen 150Mbit angedreht bekommt, Vodafone nix erfüllen kann und der Kunde soll sich dann mal ne Hochleistungsantenne kaufen für 200 Euro !
Leider kam auf meine Antwort bis heute keine Antwort von Vodafone mit der bitte den Vertrag aufzuheben !
Kann niemanden empfehlen bei denen einen Vertrag zu machen einmal und nie wieder !
YGG (14.10.2018)
Alles an diesem Anbieter ist so dermaßen schlecht, dass wenn ich Geld hätte Sie bis zum Bankrott Anzeigen würde.
Anonym (14.10.2018)
?ch emfehle vodafone absulut nicht weiter schlechtester kundenservice überhaupt behandeln ihre kunden wie dreck ich habe jetzt seit 2 wochen kein internet und die haben immer nochnichts unternommen finger weg leute vodafone sin ein paar kleine verfickte mistgeburten
Holger (12.10.2018)
Falsche Informationen / Preise bei der telefonischen Beratung. Die im Vertrag vorliegenden Preise haben sich erheblich von den mit dem Servicepersonal besprochenen zu ungunsten verändert.
Hotline eine einzige Katastrophe. Da man bei der Bestellung (Mobil) weder Vertrags- noch Kundennummer erhält, wird man grundsätzlich aus der Hotline rausgeworfen.
Man kann den Eindruck von arglistiger Täuschung nicht verhindern. Für einen seriösen Dienstleister ein Armutszeugnis.
Hotline eine einzige Katastrophe. Da man bei der Bestellung (Mobil) weder Vertrags- noch Kundennummer erhält, wird man grundsätzlich aus der Hotline rausgeworfen.
Man kann den Eindruck von arglistiger Täuschung nicht verhindern. Für einen seriösen Dienstleister ein Armutszeugnis.