Vodafone Erfahrungen - Seite 31
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Dina (15.10.2018)
Vodafone....Nie wieder!!
Nur Probleme mit diesen Verbrechern.
Solch eine Inkompetenz und frechheiten die, sie sich herausholen ist der pure Wahnsinn!
Nicht zu empfehlen, spätestens bei der Kündigung zeigt sich wie hinterlistig und teuflisch sie sind!
Nur Probleme mit diesen Verbrechern.
Solch eine Inkompetenz und frechheiten die, sie sich herausholen ist der pure Wahnsinn!
Nicht zu empfehlen, spätestens bei der Kündigung zeigt sich wie hinterlistig und teuflisch sie sind!
Alexandra D. (15.10.2018)
Vodafone einmal und nie wieder !
Haben uns damals für den Gigacube entschieden da man uns bei der Beratung versprach das man damit hier in der Eifel Internet bekommt bis zu 150Mbit laut dem Berater von Vodafone !
Nachdem wir dann alles bekommen hatten wurde schnell klar das hier nicht mal 1% ankommt was vorher versprochen wurde, darauf hin immer wieder dort angerufen und vertöstet worden das sich das bald ändert. Darauf hin eine Hochleistungsantenne gekauft und vom Fachman instalieren lassen leider war der Erfolg wieder nicht da!
Laut Aussage des Technikers greift Vodfone auf einen Mast zu der 30km weg ist und am nächsten für unseren Standort ist somit ist das Signal auch mit der Antenne sehr schwach......
Nach dem wir uns 1 Jahr lang vertrösten ließen habe ich ein Sonderkündigungsrecht bei Vodafone beantragt da sie ihren Vertrag ja nichtmal zu 1% erfüllen können, dann nach Tagen kam die Antwort von Vodafone !
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie möchten nicht länger Vodafone Kunde bleiben. Das bedauere ich sehr.
Gerne hätte ich Sie persönlich gesprochen. Leider liegt Ihrer Nachricht keine Kontaktrufnummer bei. Daher wende ich mich auf diesem Weg an Sie.
Eine Überprüfung der Netzverfügbarkeit an Ihrer hinterlegten Adresse ergab, dass zum optimalen Betreiben eines LTE Gerätes eine Außenantenne empfohlen wird. Bitte prüfen Sie die Performance Ihres GigaCubes nachdem Sie eine Außenantenne angeschlossen haben.
Eine vorzeitige Vertragsaufhebung lehne ich mit diesem Schreiben zunächst ab.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Ihre Stimme ist Vodafone wichtig. Wenn Sie zu einer Befragung eingeladen werden, freuen wir uns über Ihre Teilnahme. Ich bin gespannt, wie Sie auch meine Bearbeitung bewerten. Vielen Dank.
Freundliche Grüße
B.Abs........(Name hab ich gekürzt)
Vodafone-Team
Also haben ja eine Antenne und es geht trotzdem nicht viel, aber finde es schon dreist das man einen 150Mbit angedreht bekommt, Vodafone nix erfüllen kann und der Kunde soll sich dann mal ne Hochleistungsantenne kaufen für 200 Euro !
Leider kam auf meine Antwort bis heute keine Antwort von Vodafone mit der bitte den Vertrag aufzuheben !
Kann niemanden empfehlen bei denen einen Vertrag zu machen einmal und nie wieder !
Haben uns damals für den Gigacube entschieden da man uns bei der Beratung versprach das man damit hier in der Eifel Internet bekommt bis zu 150Mbit laut dem Berater von Vodafone !
Nachdem wir dann alles bekommen hatten wurde schnell klar das hier nicht mal 1% ankommt was vorher versprochen wurde, darauf hin immer wieder dort angerufen und vertöstet worden das sich das bald ändert. Darauf hin eine Hochleistungsantenne gekauft und vom Fachman instalieren lassen leider war der Erfolg wieder nicht da!
Laut Aussage des Technikers greift Vodfone auf einen Mast zu der 30km weg ist und am nächsten für unseren Standort ist somit ist das Signal auch mit der Antenne sehr schwach......
Nach dem wir uns 1 Jahr lang vertrösten ließen habe ich ein Sonderkündigungsrecht bei Vodafone beantragt da sie ihren Vertrag ja nichtmal zu 1% erfüllen können, dann nach Tagen kam die Antwort von Vodafone !
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie möchten nicht länger Vodafone Kunde bleiben. Das bedauere ich sehr.
Gerne hätte ich Sie persönlich gesprochen. Leider liegt Ihrer Nachricht keine Kontaktrufnummer bei. Daher wende ich mich auf diesem Weg an Sie.
Eine Überprüfung der Netzverfügbarkeit an Ihrer hinterlegten Adresse ergab, dass zum optimalen Betreiben eines LTE Gerätes eine Außenantenne empfohlen wird. Bitte prüfen Sie die Performance Ihres GigaCubes nachdem Sie eine Außenantenne angeschlossen haben.
Eine vorzeitige Vertragsaufhebung lehne ich mit diesem Schreiben zunächst ab.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Ihre Stimme ist Vodafone wichtig. Wenn Sie zu einer Befragung eingeladen werden, freuen wir uns über Ihre Teilnahme. Ich bin gespannt, wie Sie auch meine Bearbeitung bewerten. Vielen Dank.
Freundliche Grüße
B.Abs........(Name hab ich gekürzt)
Vodafone-Team
Also haben ja eine Antenne und es geht trotzdem nicht viel, aber finde es schon dreist das man einen 150Mbit angedreht bekommt, Vodafone nix erfüllen kann und der Kunde soll sich dann mal ne Hochleistungsantenne kaufen für 200 Euro !
Leider kam auf meine Antwort bis heute keine Antwort von Vodafone mit der bitte den Vertrag aufzuheben !
Kann niemanden empfehlen bei denen einen Vertrag zu machen einmal und nie wieder !
YGG (14.10.2018)
Alles an diesem Anbieter ist so dermaßen schlecht, dass wenn ich Geld hätte Sie bis zum Bankrott Anzeigen würde.
Anonym (14.10.2018)
?ch emfehle vodafone absulut nicht weiter schlechtester kundenservice überhaupt behandeln ihre kunden wie dreck ich habe jetzt seit 2 wochen kein internet und die haben immer nochnichts unternommen finger weg leute vodafone sin ein paar kleine verfickte mistgeburten
Holger (12.10.2018)
Falsche Informationen / Preise bei der telefonischen Beratung. Die im Vertrag vorliegenden Preise haben sich erheblich von den mit dem Servicepersonal besprochenen zu ungunsten verändert.
Hotline eine einzige Katastrophe. Da man bei der Bestellung (Mobil) weder Vertrags- noch Kundennummer erhält, wird man grundsätzlich aus der Hotline rausgeworfen.
Man kann den Eindruck von arglistiger Täuschung nicht verhindern. Für einen seriösen Dienstleister ein Armutszeugnis.
Hotline eine einzige Katastrophe. Da man bei der Bestellung (Mobil) weder Vertrags- noch Kundennummer erhält, wird man grundsätzlich aus der Hotline rausgeworfen.
Man kann den Eindruck von arglistiger Täuschung nicht verhindern. Für einen seriösen Dienstleister ein Armutszeugnis.
Martin (12.10.2018)
Einzige Katastrophe! Ich werde die Brüder anzeigen......
Das schlimme ist, Telekom ist nicht besser...
Telekomunikation in einen Hightech Land wie Deutschland ist leider absolute Steinzeit
Das schlimme ist, Telekom ist nicht besser...
Telekomunikation in einen Hightech Land wie Deutschland ist leider absolute Steinzeit
Christina Barz (11.10.2018)
Liebe Alle, die hoffentlich niemals Kunde bei Vodafone werden! Und Liebes Vodafone-Team,
ich versuche den Kontakt auf diesem Wege, da der Vodafone-Kundenservice alles nur schlimmer macht.
Zunächst war ich überaus zufrieden mit eurem Service, den Angeboten und der Kundenbetreuung muss ich zugeben!
Bis ich meinen Handy-Vertrag aufgrund eines Umzugs ins Ausland kündigen wollte und auch FRISTGERECHT gekündigt habe. Anscheinend wurde dies nur nirgends von Vodafone angenommen oder bestätigt. Bis die Kündigungsfrist abgelaufen war und ich ein weiteres Jahr AUS DEM AUSLAND zahlen musste. Darauf hin wurde mir knapp vor der 'EU-Roaming Regulierung' eine TEURERE Erweiterung meines zu dem Zeitpunkt bestehenden Vertrags aufgequatscht, weil ich ja sonst meinen Tarif ANGEBLICH nicht im Ausland nutzen könne. Damit habe ich dann mehr bezahlt, um im Ausland meinen Tarif nutzen zu können (mit Jahr Vertragsbindung). Wenige Wochen darauf wurde die EU-Regelung umgesetzt. Also musste ich unnötig mehr zahlen, obwohl es in unmittelbarem Zeitraum sowieso mit inbegriffen gewesen wäre in Europa seinen Tarif zu gleichen Preisen zu nutzen. Danke schonmal dafür. Soweit so gut. Glücklicherweise konnte ich jetzt meinen Vertrag bis Ende des Jahres kündigen. (Jetzt werde ich fast täglich angerufen und mit schlechten Angeboten überhäuft, damit ich bei Vodafone bleibe)
Dass ich aber jetzt Rechnungen von teilweise über 100€ im Monat habe macht mich sprachlos. Ich habe mich daraufhin informiert und herausgefunden, dass ich aus Deutschland nicht ins Ausland telefonieren kann OBWOHL MIR DAS VON EINEM VODAFONE MITARBEITER VERSICHERT WURDE! Weshalb ich mich auch für die Vertragserweiterung entschieden habe.
Jetzt stehe ich natürliche da und habe für rein gar nichts einen Beweis und damit keine Aussichten auf irgendwas. Weil man hier auch niemanden erreicht, der irgendwas zu sagen hat.
Ich habe die Hoffnung über diesen Weg jemanden zu erreichen und bedauere es, dass Verkaufsstrategien und schlechter Service einem keinen anderen Ausweg lassen als so ein Posting zu verfassen.
ich versuche den Kontakt auf diesem Wege, da der Vodafone-Kundenservice alles nur schlimmer macht.
Zunächst war ich überaus zufrieden mit eurem Service, den Angeboten und der Kundenbetreuung muss ich zugeben!
Bis ich meinen Handy-Vertrag aufgrund eines Umzugs ins Ausland kündigen wollte und auch FRISTGERECHT gekündigt habe. Anscheinend wurde dies nur nirgends von Vodafone angenommen oder bestätigt. Bis die Kündigungsfrist abgelaufen war und ich ein weiteres Jahr AUS DEM AUSLAND zahlen musste. Darauf hin wurde mir knapp vor der 'EU-Roaming Regulierung' eine TEURERE Erweiterung meines zu dem Zeitpunkt bestehenden Vertrags aufgequatscht, weil ich ja sonst meinen Tarif ANGEBLICH nicht im Ausland nutzen könne. Damit habe ich dann mehr bezahlt, um im Ausland meinen Tarif nutzen zu können (mit Jahr Vertragsbindung). Wenige Wochen darauf wurde die EU-Regelung umgesetzt. Also musste ich unnötig mehr zahlen, obwohl es in unmittelbarem Zeitraum sowieso mit inbegriffen gewesen wäre in Europa seinen Tarif zu gleichen Preisen zu nutzen. Danke schonmal dafür. Soweit so gut. Glücklicherweise konnte ich jetzt meinen Vertrag bis Ende des Jahres kündigen. (Jetzt werde ich fast täglich angerufen und mit schlechten Angeboten überhäuft, damit ich bei Vodafone bleibe)
Dass ich aber jetzt Rechnungen von teilweise über 100€ im Monat habe macht mich sprachlos. Ich habe mich daraufhin informiert und herausgefunden, dass ich aus Deutschland nicht ins Ausland telefonieren kann OBWOHL MIR DAS VON EINEM VODAFONE MITARBEITER VERSICHERT WURDE! Weshalb ich mich auch für die Vertragserweiterung entschieden habe.
Jetzt stehe ich natürliche da und habe für rein gar nichts einen Beweis und damit keine Aussichten auf irgendwas. Weil man hier auch niemanden erreicht, der irgendwas zu sagen hat.
Ich habe die Hoffnung über diesen Weg jemanden zu erreichen und bedauere es, dass Verkaufsstrategien und schlechter Service einem keinen anderen Ausweg lassen als so ein Posting zu verfassen.
Jiri (09.10.2018)
Der Service ist eine einzige Katastrophe. Telefonisch ist überhaupt kein Durchkommen möglich. Ständig wird man auf die selbe unmögliche Serviceseite geleitet.
Hartung (07.10.2018)
Ich kann mich nur der Meinung anschließen Hände weg von diesem Verein, keine Serviceleistungen, 2 mal Ankündigung des Technikers nicht erschienen.3 Monate 2-3 Mal in der Woche ohne Internet und Telefon jetzt 8 Tage komplett ohne INTERNET und Telefon schlimmer als in Afrika.
Stefan (06.10.2018)
Einfache Katastrophe!
Nachdem Vodafone mir zugesichert hatte, dass es möglich sei, mir DSL zur Verfügung zustellen, schließ ich einen Vertrag ab. Nach über 4 Wochen noch kein Ergebnis. Die schuld wurde auf die Telekom geschoben. Nach erneuten Vertragsabschluss und der festen Zusage es würde klappen, stelle ich zusätzlich meinen Handyvertrag um, so dass ich nochmals 10€ sparen kann. Nach weiteren 4-5 Wochen, teilte man mir mit, dass ein Anschluss nicht mögliche sei. Nach der bitte auf Kulanz meinen handyvertrag rückwirkend zu machen, da der DSL Anschluss Grundvoraussetzung dafür war, wurde nur gelacht und auf eine weitere Hotline verwiesen, welche nicht existierte!!!!
Jeder Anbieter nur mein VODAFONE!!!!!!
Nachdem Vodafone mir zugesichert hatte, dass es möglich sei, mir DSL zur Verfügung zustellen, schließ ich einen Vertrag ab. Nach über 4 Wochen noch kein Ergebnis. Die schuld wurde auf die Telekom geschoben. Nach erneuten Vertragsabschluss und der festen Zusage es würde klappen, stelle ich zusätzlich meinen Handyvertrag um, so dass ich nochmals 10€ sparen kann. Nach weiteren 4-5 Wochen, teilte man mir mit, dass ein Anschluss nicht mögliche sei. Nach der bitte auf Kulanz meinen handyvertrag rückwirkend zu machen, da der DSL Anschluss Grundvoraussetzung dafür war, wurde nur gelacht und auf eine weitere Hotline verwiesen, welche nicht existierte!!!!
Jeder Anbieter nur mein VODAFONE!!!!!!