Vodafone Erfahrungen - Seite 32
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Martin (12.10.2018)
Einzige Katastrophe! Ich werde die Brüder anzeigen......
Das schlimme ist, Telekom ist nicht besser...
Telekomunikation in einen Hightech Land wie Deutschland ist leider absolute Steinzeit
Das schlimme ist, Telekom ist nicht besser...
Telekomunikation in einen Hightech Land wie Deutschland ist leider absolute Steinzeit
Christina Barz (11.10.2018)
Liebe Alle, die hoffentlich niemals Kunde bei Vodafone werden! Und Liebes Vodafone-Team,
ich versuche den Kontakt auf diesem Wege, da der Vodafone-Kundenservice alles nur schlimmer macht.
Zunächst war ich überaus zufrieden mit eurem Service, den Angeboten und der Kundenbetreuung muss ich zugeben!
Bis ich meinen Handy-Vertrag aufgrund eines Umzugs ins Ausland kündigen wollte und auch FRISTGERECHT gekündigt habe. Anscheinend wurde dies nur nirgends von Vodafone angenommen oder bestätigt. Bis die Kündigungsfrist abgelaufen war und ich ein weiteres Jahr AUS DEM AUSLAND zahlen musste. Darauf hin wurde mir knapp vor der 'EU-Roaming Regulierung' eine TEURERE Erweiterung meines zu dem Zeitpunkt bestehenden Vertrags aufgequatscht, weil ich ja sonst meinen Tarif ANGEBLICH nicht im Ausland nutzen könne. Damit habe ich dann mehr bezahlt, um im Ausland meinen Tarif nutzen zu können (mit Jahr Vertragsbindung). Wenige Wochen darauf wurde die EU-Regelung umgesetzt. Also musste ich unnötig mehr zahlen, obwohl es in unmittelbarem Zeitraum sowieso mit inbegriffen gewesen wäre in Europa seinen Tarif zu gleichen Preisen zu nutzen. Danke schonmal dafür. Soweit so gut. Glücklicherweise konnte ich jetzt meinen Vertrag bis Ende des Jahres kündigen. (Jetzt werde ich fast täglich angerufen und mit schlechten Angeboten überhäuft, damit ich bei Vodafone bleibe)
Dass ich aber jetzt Rechnungen von teilweise über 100€ im Monat habe macht mich sprachlos. Ich habe mich daraufhin informiert und herausgefunden, dass ich aus Deutschland nicht ins Ausland telefonieren kann OBWOHL MIR DAS VON EINEM VODAFONE MITARBEITER VERSICHERT WURDE! Weshalb ich mich auch für die Vertragserweiterung entschieden habe.
Jetzt stehe ich natürliche da und habe für rein gar nichts einen Beweis und damit keine Aussichten auf irgendwas. Weil man hier auch niemanden erreicht, der irgendwas zu sagen hat.
Ich habe die Hoffnung über diesen Weg jemanden zu erreichen und bedauere es, dass Verkaufsstrategien und schlechter Service einem keinen anderen Ausweg lassen als so ein Posting zu verfassen.
ich versuche den Kontakt auf diesem Wege, da der Vodafone-Kundenservice alles nur schlimmer macht.
Zunächst war ich überaus zufrieden mit eurem Service, den Angeboten und der Kundenbetreuung muss ich zugeben!
Bis ich meinen Handy-Vertrag aufgrund eines Umzugs ins Ausland kündigen wollte und auch FRISTGERECHT gekündigt habe. Anscheinend wurde dies nur nirgends von Vodafone angenommen oder bestätigt. Bis die Kündigungsfrist abgelaufen war und ich ein weiteres Jahr AUS DEM AUSLAND zahlen musste. Darauf hin wurde mir knapp vor der 'EU-Roaming Regulierung' eine TEURERE Erweiterung meines zu dem Zeitpunkt bestehenden Vertrags aufgequatscht, weil ich ja sonst meinen Tarif ANGEBLICH nicht im Ausland nutzen könne. Damit habe ich dann mehr bezahlt, um im Ausland meinen Tarif nutzen zu können (mit Jahr Vertragsbindung). Wenige Wochen darauf wurde die EU-Regelung umgesetzt. Also musste ich unnötig mehr zahlen, obwohl es in unmittelbarem Zeitraum sowieso mit inbegriffen gewesen wäre in Europa seinen Tarif zu gleichen Preisen zu nutzen. Danke schonmal dafür. Soweit so gut. Glücklicherweise konnte ich jetzt meinen Vertrag bis Ende des Jahres kündigen. (Jetzt werde ich fast täglich angerufen und mit schlechten Angeboten überhäuft, damit ich bei Vodafone bleibe)
Dass ich aber jetzt Rechnungen von teilweise über 100€ im Monat habe macht mich sprachlos. Ich habe mich daraufhin informiert und herausgefunden, dass ich aus Deutschland nicht ins Ausland telefonieren kann OBWOHL MIR DAS VON EINEM VODAFONE MITARBEITER VERSICHERT WURDE! Weshalb ich mich auch für die Vertragserweiterung entschieden habe.
Jetzt stehe ich natürliche da und habe für rein gar nichts einen Beweis und damit keine Aussichten auf irgendwas. Weil man hier auch niemanden erreicht, der irgendwas zu sagen hat.
Ich habe die Hoffnung über diesen Weg jemanden zu erreichen und bedauere es, dass Verkaufsstrategien und schlechter Service einem keinen anderen Ausweg lassen als so ein Posting zu verfassen.
Jiri (09.10.2018)
Der Service ist eine einzige Katastrophe. Telefonisch ist überhaupt kein Durchkommen möglich. Ständig wird man auf die selbe unmögliche Serviceseite geleitet.
Hartung (07.10.2018)
Ich kann mich nur der Meinung anschließen Hände weg von diesem Verein, keine Serviceleistungen, 2 mal Ankündigung des Technikers nicht erschienen.3 Monate 2-3 Mal in der Woche ohne Internet und Telefon jetzt 8 Tage komplett ohne INTERNET und Telefon schlimmer als in Afrika.
Stefan (06.10.2018)
Einfache Katastrophe!
Nachdem Vodafone mir zugesichert hatte, dass es möglich sei, mir DSL zur Verfügung zustellen, schließ ich einen Vertrag ab. Nach über 4 Wochen noch kein Ergebnis. Die schuld wurde auf die Telekom geschoben. Nach erneuten Vertragsabschluss und der festen Zusage es würde klappen, stelle ich zusätzlich meinen Handyvertrag um, so dass ich nochmals 10€ sparen kann. Nach weiteren 4-5 Wochen, teilte man mir mit, dass ein Anschluss nicht mögliche sei. Nach der bitte auf Kulanz meinen handyvertrag rückwirkend zu machen, da der DSL Anschluss Grundvoraussetzung dafür war, wurde nur gelacht und auf eine weitere Hotline verwiesen, welche nicht existierte!!!!
Jeder Anbieter nur mein VODAFONE!!!!!!
Nachdem Vodafone mir zugesichert hatte, dass es möglich sei, mir DSL zur Verfügung zustellen, schließ ich einen Vertrag ab. Nach über 4 Wochen noch kein Ergebnis. Die schuld wurde auf die Telekom geschoben. Nach erneuten Vertragsabschluss und der festen Zusage es würde klappen, stelle ich zusätzlich meinen Handyvertrag um, so dass ich nochmals 10€ sparen kann. Nach weiteren 4-5 Wochen, teilte man mir mit, dass ein Anschluss nicht mögliche sei. Nach der bitte auf Kulanz meinen handyvertrag rückwirkend zu machen, da der DSL Anschluss Grundvoraussetzung dafür war, wurde nur gelacht und auf eine weitere Hotline verwiesen, welche nicht existierte!!!!
Jeder Anbieter nur mein VODAFONE!!!!!!
J.N. (03.10.2018)
Langsames schlecht ausgebautes Netz. Oft kein Telefon. Sehr schlechter bzw effektiv kein Kundenservice. Outsourcing per excellance! Nie wieder Vodafone/Kabel Deutschland!!!!
Dino (02.10.2018)
Habe seit 2 Wochen kein Internet und auch kein Telefon,
Bekomme jede paar Tage technikertermin aber es kommt einfach keiner und gibt dazu noch an das ich nicht zuhause war. Am Telefon sind die Mitarbeiter unverschämt und dazu noch sehr aggressiv. Nie wieder Vodafone
Bekomme jede paar Tage technikertermin aber es kommt einfach keiner und gibt dazu noch an das ich nicht zuhause war. Am Telefon sind die Mitarbeiter unverschämt und dazu noch sehr aggressiv. Nie wieder Vodafone
Claudia (29.09.2018)
Im Kundenservice wird nicht weiter geholfen.
Die Internetverbindung ist viel zu langsam obwohl man für die vierfache Geschwindigkeit zahlt
Die Internetverbindung ist viel zu langsam obwohl man für die vierfache Geschwindigkeit zahlt
Unzufriedener Kunde (28.09.2018)
Unser Internet ist seit mehreren Tagen weg. Nachdem das bereits das zweite mal dieses Jahr passiert ist, haben wir uns auf eigene Kosten eine eigene Fritzbox gekauft.
Jetzt, wo es wieder nicht geht, sollen wir eine geschlagene Woche in der Steinzeit leben, bis sich ein Techniker herbemüht um das Problem zu beheben. Auf meinen Hinweis, dass ich im Homeoffice arbeite, und das so nicht akzeptiere weil ich auf eine Internet Anbindung zwingend angewiesen wurde nicht eingegangen. Die unfreundliche Service Mitarbeiterin hat mich einfach aus der Leitung geworfen.
Es wurde auch kein Wort darüber verloren, dass seitens Vodafone eine Entschädigung kommt, in Form einer Gutschrift o.Ä. Heißt, 4 Wochen bezahlen, 3 Wochen Dienstleistung erhalten. Nein, Vodafone, so nicht.
Jetzt, wo es wieder nicht geht, sollen wir eine geschlagene Woche in der Steinzeit leben, bis sich ein Techniker herbemüht um das Problem zu beheben. Auf meinen Hinweis, dass ich im Homeoffice arbeite, und das so nicht akzeptiere weil ich auf eine Internet Anbindung zwingend angewiesen wurde nicht eingegangen. Die unfreundliche Service Mitarbeiterin hat mich einfach aus der Leitung geworfen.
Es wurde auch kein Wort darüber verloren, dass seitens Vodafone eine Entschädigung kommt, in Form einer Gutschrift o.Ä. Heißt, 4 Wochen bezahlen, 3 Wochen Dienstleistung erhalten. Nein, Vodafone, so nicht.
dieter (26.09.2018)
Service und Qualität , stehen hier vermutlich, dem
Geldwertenvorteil im Wege.
Man vertraut , dass der Kunde seinen Kündigungstermin
vergisst, schon verlängert sich der Vertrag.
Schlechter Kundenservice
Gruß
Geldwertenvorteil im Wege.
Man vertraut , dass der Kunde seinen Kündigungstermin
vergisst, schon verlängert sich der Vertrag.
Schlechter Kundenservice
Gruß