Vodafone Erfahrungen - Seite 32
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
J.N. (03.10.2018)
Langsames schlecht ausgebautes Netz. Oft kein Telefon. Sehr schlechter bzw effektiv kein Kundenservice. Outsourcing per excellance! Nie wieder Vodafone/Kabel Deutschland!!!!
Dino (02.10.2018)
Habe seit 2 Wochen kein Internet und auch kein Telefon,
Bekomme jede paar Tage technikertermin aber es kommt einfach keiner und gibt dazu noch an das ich nicht zuhause war. Am Telefon sind die Mitarbeiter unverschämt und dazu noch sehr aggressiv. Nie wieder Vodafone
Bekomme jede paar Tage technikertermin aber es kommt einfach keiner und gibt dazu noch an das ich nicht zuhause war. Am Telefon sind die Mitarbeiter unverschämt und dazu noch sehr aggressiv. Nie wieder Vodafone
Claudia (29.09.2018)
Im Kundenservice wird nicht weiter geholfen.
Die Internetverbindung ist viel zu langsam obwohl man für die vierfache Geschwindigkeit zahlt
Die Internetverbindung ist viel zu langsam obwohl man für die vierfache Geschwindigkeit zahlt
Unzufriedener Kunde (28.09.2018)
Unser Internet ist seit mehreren Tagen weg. Nachdem das bereits das zweite mal dieses Jahr passiert ist, haben wir uns auf eigene Kosten eine eigene Fritzbox gekauft.
Jetzt, wo es wieder nicht geht, sollen wir eine geschlagene Woche in der Steinzeit leben, bis sich ein Techniker herbemüht um das Problem zu beheben. Auf meinen Hinweis, dass ich im Homeoffice arbeite, und das so nicht akzeptiere weil ich auf eine Internet Anbindung zwingend angewiesen wurde nicht eingegangen. Die unfreundliche Service Mitarbeiterin hat mich einfach aus der Leitung geworfen.
Es wurde auch kein Wort darüber verloren, dass seitens Vodafone eine Entschädigung kommt, in Form einer Gutschrift o.Ä. Heißt, 4 Wochen bezahlen, 3 Wochen Dienstleistung erhalten. Nein, Vodafone, so nicht.
Jetzt, wo es wieder nicht geht, sollen wir eine geschlagene Woche in der Steinzeit leben, bis sich ein Techniker herbemüht um das Problem zu beheben. Auf meinen Hinweis, dass ich im Homeoffice arbeite, und das so nicht akzeptiere weil ich auf eine Internet Anbindung zwingend angewiesen wurde nicht eingegangen. Die unfreundliche Service Mitarbeiterin hat mich einfach aus der Leitung geworfen.
Es wurde auch kein Wort darüber verloren, dass seitens Vodafone eine Entschädigung kommt, in Form einer Gutschrift o.Ä. Heißt, 4 Wochen bezahlen, 3 Wochen Dienstleistung erhalten. Nein, Vodafone, so nicht.
dieter (26.09.2018)
Service und Qualität , stehen hier vermutlich, dem
Geldwertenvorteil im Wege.
Man vertraut , dass der Kunde seinen Kündigungstermin
vergisst, schon verlängert sich der Vertrag.
Schlechter Kundenservice
Gruß
Geldwertenvorteil im Wege.
Man vertraut , dass der Kunde seinen Kündigungstermin
vergisst, schon verlängert sich der Vertrag.
Schlechter Kundenservice
Gruß
G.F. (22.09.2018)
Vodafone ist ein S..anbieter. Seit 6 Wochen ist unser Tel. und Internetanschluß gestört. Angeblich wurde 3 - 4x unser Anschluß geprüft, jedesmal mit dem Ergebnis "Alles in Ordnung". Nachricht kommt immer nur per SMS. Erbetene und sogar versprochene direkte telefonsiche Rückmeldung kommt nicht. 3x hieß es schon - "es ist alles in Ordnung". Das entspricht aber nicht der Wahrheit. Es geht immer noch nichts. Angemeldete Techniker kommen nicht, meine Frau wartete beide Male 5 Stunden zuhaus. Ab- und Rückmeldungen hab es nicht. Stattdessen kommt irgendwann wieder eine SMS "Alles in Ordnung". Lüge! Wenn man mit dem Callcenter spricht, wird man nur hingehalten, bekommt eine weitere Vorgangsnummer (wir haben mittlerweile 4 oder 5), wissen sonst von nix, können aber geichzeitig 'sehen', das wir keine Verbindung haben und bestätigen dies auch. Nur ändern tut sich nichts. Das ist die frechste, überheblichste und arroganteste Art von Kundenservice, die man sich nur denken kann. Willst Du einen Verantwortlichen bzw. Vorgsetzten haben, gibt es keinen, heißt es. Wenn man andere Stellen haben will, wird einfach aufgelegt. Arroganter geht es nicht. Das ist ein Abzocke nach DDR-Art .. zahlen für null-Leistung. Der Kunde zählt nichts, aber zahlen soll er. Diesen Machenschaft sollte das Handwerk gelegt werden - das ist für mich Betrug am Kunden!
Ich zahle für eine Leistung, die nicht geliefert wird.
Ich zahle für eine Leistung, die nicht geliefert wird.
Fitim (22.09.2018)
Der schlechteste Anbieter Deutschlands.
Sehr unfreundliche, profitgeile Mitarbeiter die keine Scheu haben Kunden Verträge zu unterbreiten die Sie garnicht brauchen.
Sehr unfreundliche, profitgeile Mitarbeiter die keine Scheu haben Kunden Verträge zu unterbreiten die Sie garnicht brauchen.
Luca (20.09.2018)
Sechs mal muss der Techniker kommen bis man Internet hat.
Man wartet auf den Techniker und bekommt eine SMS, dass man nicht zuhause ist, dann kommt die 120€ Rechnung. Größte Frechheit die ich je erlebt habe.
Nie wieder werde ich bei vodafone eine Leistung in Anspruch nehmen.
Man wartet auf den Techniker und bekommt eine SMS, dass man nicht zuhause ist, dann kommt die 120€ Rechnung. Größte Frechheit die ich je erlebt habe.
Nie wieder werde ich bei vodafone eine Leistung in Anspruch nehmen.
DominikS (19.09.2018)
Sehr negative Erfahrungen mit Vodafone gemacht! Ich war 4 Jahre Vodafone Kunde. Einmal fiel das Internet über 3 Wochen komplett aus, bezahlen musste ich trotzdem. Die für die Zeit zugeschickte UMTS-Karte, um den Ausfall zu überbrücken, funktionierte nicht. Der Kundenservice per telefonist sehr schlecht, manchmal braucht man über eine Stunde um an den richtigen Mann zu kommen. Zudem komme ich grade nicht aus dem Vertrag und muss 3 Monate lang zahlen, obwohl ich kein Internet von Vodafone mehr nutze. Man räumte mir Sonderkündigungsrechte ein wegen meines Umzugs! Man wollte mir weismachen, dass das rechtens ist. Doch in meinen Augen arbeitet Vodafone mit Tricks! Insgesamt eine große Abzocke! Finger weg von Vodafone! Nie wieder! :(
Leider Kunde (15.09.2018)
Wo das fone? !
Fragen sich die Mittarbeiter von der Technikkundenbetreuung ö
Wir haben schon seit Wochen kein Telefon und Internet...Hilfe zu bekommen ist vergeblich.
Die machen sich das ganz einfach.
Jede Störmeldungsnr. wird nach 2 Tagen per SMS abgeschlossen, dann rufen wir wieder an und ein neues Ticket ist erstellt und das sollte innerhalb von 48 Std. erledigt sein....ist es auch aber die Störung ist nicht beseitigt. Die schreiben ganz dreist." ..viel Spaß beim Surfen".
Technikertermine hatten wir schon zwei bekommen, doch der Techniker kam einfach nicht.
Bei meiner Nachfrage kommt der Techniker noch? Hat die Frau den Hörer aufgelegt und war beleidigt....da langt man sich doch ans Hirn...die sind nicht einmal geschult und schon gar nicht Fachkräfte.
Armes Vodafone - Team!
Fragen sich die Mittarbeiter von der Technikkundenbetreuung ö
Wir haben schon seit Wochen kein Telefon und Internet...Hilfe zu bekommen ist vergeblich.
Die machen sich das ganz einfach.
Jede Störmeldungsnr. wird nach 2 Tagen per SMS abgeschlossen, dann rufen wir wieder an und ein neues Ticket ist erstellt und das sollte innerhalb von 48 Std. erledigt sein....ist es auch aber die Störung ist nicht beseitigt. Die schreiben ganz dreist." ..viel Spaß beim Surfen".
Technikertermine hatten wir schon zwei bekommen, doch der Techniker kam einfach nicht.
Bei meiner Nachfrage kommt der Techniker noch? Hat die Frau den Hörer aufgelegt und war beleidigt....da langt man sich doch ans Hirn...die sind nicht einmal geschult und schon gar nicht Fachkräfte.
Armes Vodafone - Team!