Vodafone Erfahrungen - Seite 33
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
G.F. (22.09.2018)
Vodafone ist ein S..anbieter. Seit 6 Wochen ist unser Tel. und Internetanschluß gestört. Angeblich wurde 3 - 4x unser Anschluß geprüft, jedesmal mit dem Ergebnis "Alles in Ordnung". Nachricht kommt immer nur per SMS. Erbetene und sogar versprochene direkte telefonsiche Rückmeldung kommt nicht. 3x hieß es schon - "es ist alles in Ordnung". Das entspricht aber nicht der Wahrheit. Es geht immer noch nichts. Angemeldete Techniker kommen nicht, meine Frau wartete beide Male 5 Stunden zuhaus. Ab- und Rückmeldungen hab es nicht. Stattdessen kommt irgendwann wieder eine SMS "Alles in Ordnung". Lüge! Wenn man mit dem Callcenter spricht, wird man nur hingehalten, bekommt eine weitere Vorgangsnummer (wir haben mittlerweile 4 oder 5), wissen sonst von nix, können aber geichzeitig 'sehen', das wir keine Verbindung haben und bestätigen dies auch. Nur ändern tut sich nichts. Das ist die frechste, überheblichste und arroganteste Art von Kundenservice, die man sich nur denken kann. Willst Du einen Verantwortlichen bzw. Vorgsetzten haben, gibt es keinen, heißt es. Wenn man andere Stellen haben will, wird einfach aufgelegt. Arroganter geht es nicht. Das ist ein Abzocke nach DDR-Art .. zahlen für null-Leistung. Der Kunde zählt nichts, aber zahlen soll er. Diesen Machenschaft sollte das Handwerk gelegt werden - das ist für mich Betrug am Kunden!
Ich zahle für eine Leistung, die nicht geliefert wird.
Ich zahle für eine Leistung, die nicht geliefert wird.
Fitim (22.09.2018)
Der schlechteste Anbieter Deutschlands.
Sehr unfreundliche, profitgeile Mitarbeiter die keine Scheu haben Kunden Verträge zu unterbreiten die Sie garnicht brauchen.
Sehr unfreundliche, profitgeile Mitarbeiter die keine Scheu haben Kunden Verträge zu unterbreiten die Sie garnicht brauchen.
Luca (20.09.2018)
Sechs mal muss der Techniker kommen bis man Internet hat.
Man wartet auf den Techniker und bekommt eine SMS, dass man nicht zuhause ist, dann kommt die 120€ Rechnung. Größte Frechheit die ich je erlebt habe.
Nie wieder werde ich bei vodafone eine Leistung in Anspruch nehmen.
Man wartet auf den Techniker und bekommt eine SMS, dass man nicht zuhause ist, dann kommt die 120€ Rechnung. Größte Frechheit die ich je erlebt habe.
Nie wieder werde ich bei vodafone eine Leistung in Anspruch nehmen.
DominikS (19.09.2018)
Sehr negative Erfahrungen mit Vodafone gemacht! Ich war 4 Jahre Vodafone Kunde. Einmal fiel das Internet über 3 Wochen komplett aus, bezahlen musste ich trotzdem. Die für die Zeit zugeschickte UMTS-Karte, um den Ausfall zu überbrücken, funktionierte nicht. Der Kundenservice per telefonist sehr schlecht, manchmal braucht man über eine Stunde um an den richtigen Mann zu kommen. Zudem komme ich grade nicht aus dem Vertrag und muss 3 Monate lang zahlen, obwohl ich kein Internet von Vodafone mehr nutze. Man räumte mir Sonderkündigungsrechte ein wegen meines Umzugs! Man wollte mir weismachen, dass das rechtens ist. Doch in meinen Augen arbeitet Vodafone mit Tricks! Insgesamt eine große Abzocke! Finger weg von Vodafone! Nie wieder! :(
Leider Kunde (15.09.2018)
Wo das fone? !
Fragen sich die Mittarbeiter von der Technikkundenbetreuung ö
Wir haben schon seit Wochen kein Telefon und Internet...Hilfe zu bekommen ist vergeblich.
Die machen sich das ganz einfach.
Jede Störmeldungsnr. wird nach 2 Tagen per SMS abgeschlossen, dann rufen wir wieder an und ein neues Ticket ist erstellt und das sollte innerhalb von 48 Std. erledigt sein....ist es auch aber die Störung ist nicht beseitigt. Die schreiben ganz dreist." ..viel Spaß beim Surfen".
Technikertermine hatten wir schon zwei bekommen, doch der Techniker kam einfach nicht.
Bei meiner Nachfrage kommt der Techniker noch? Hat die Frau den Hörer aufgelegt und war beleidigt....da langt man sich doch ans Hirn...die sind nicht einmal geschult und schon gar nicht Fachkräfte.
Armes Vodafone - Team!
Fragen sich die Mittarbeiter von der Technikkundenbetreuung ö
Wir haben schon seit Wochen kein Telefon und Internet...Hilfe zu bekommen ist vergeblich.
Die machen sich das ganz einfach.
Jede Störmeldungsnr. wird nach 2 Tagen per SMS abgeschlossen, dann rufen wir wieder an und ein neues Ticket ist erstellt und das sollte innerhalb von 48 Std. erledigt sein....ist es auch aber die Störung ist nicht beseitigt. Die schreiben ganz dreist." ..viel Spaß beim Surfen".
Technikertermine hatten wir schon zwei bekommen, doch der Techniker kam einfach nicht.
Bei meiner Nachfrage kommt der Techniker noch? Hat die Frau den Hörer aufgelegt und war beleidigt....da langt man sich doch ans Hirn...die sind nicht einmal geschult und schon gar nicht Fachkräfte.
Armes Vodafone - Team!
Jan (14.09.2018)
Finger weg von Vodafone größte Abzocke
Service gleich 0 Wenn man anruft und Hilfe braucht
Wirt einen nicht wirklich geholfen sehr unfreundlich
Jeden Tag gibt's Störungen mit dem Internet
Service gleich 0 Wenn man anruft und Hilfe braucht
Wirt einen nicht wirklich geholfen sehr unfreundlich
Jeden Tag gibt's Störungen mit dem Internet
C.I. (07.09.2018)
Schlechtes bis garkein Internet . Wenn man beim Kundenbetreuer anruft wird einem nicht geholfen . Wenn man nach einem Vorgesetzten fragt kann man mich nicht verbinden. Sowas unfreundliches habe ich noch nicht erlebt. Geht niemals dorthin dann erspart ihr euch einiges an Ärger. Totale Abzocke.
V. M. (04.09.2018)
Ich bin leider schwer unzufrieden und kann diesen Anbieter nicht weiterempfehlen!!! ... Der Kundenservice lässt mehr als zu wünschen übrig (Unfreundlichkeit wird dort groß geschrieben) . Haben kein DSL zu Hause seit dem Anbieterwechsel (bezahlt wird eine 16000 Leitung, ankommen tun aber nur max 6000 wenn es hoch kommt) Im Vergleich zum vorherigen Anbieter. Es wurden Dinge versprochen bei Vertragsabwicklung, die nie Realität wurden.. Wirklich sehr schade, da es rausgeworfenes Geld ist!!!
Tim (31.08.2018)
die Kundenbetreuung ist eine glatte 6 und Neukunden bekommen deutlich bessere Preis als Bestandskunden....also wecheln
Jan (31.08.2018)
Ich habe noch niemals so ein schlecht organisiertes Telco Unternehmen erlebt. Es gibt etliche Alternativen.