Vodafone Erfahrungen - Seite 33
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Jan (14.09.2018)
Finger weg von Vodafone größte Abzocke
Service gleich 0 Wenn man anruft und Hilfe braucht
Wirt einen nicht wirklich geholfen sehr unfreundlich
Jeden Tag gibt's Störungen mit dem Internet
Service gleich 0 Wenn man anruft und Hilfe braucht
Wirt einen nicht wirklich geholfen sehr unfreundlich
Jeden Tag gibt's Störungen mit dem Internet
C.I. (07.09.2018)
Schlechtes bis garkein Internet . Wenn man beim Kundenbetreuer anruft wird einem nicht geholfen . Wenn man nach einem Vorgesetzten fragt kann man mich nicht verbinden. Sowas unfreundliches habe ich noch nicht erlebt. Geht niemals dorthin dann erspart ihr euch einiges an Ärger. Totale Abzocke.
V. M. (04.09.2018)
Ich bin leider schwer unzufrieden und kann diesen Anbieter nicht weiterempfehlen!!! ... Der Kundenservice lässt mehr als zu wünschen übrig (Unfreundlichkeit wird dort groß geschrieben) . Haben kein DSL zu Hause seit dem Anbieterwechsel (bezahlt wird eine 16000 Leitung, ankommen tun aber nur max 6000 wenn es hoch kommt) Im Vergleich zum vorherigen Anbieter. Es wurden Dinge versprochen bei Vertragsabwicklung, die nie Realität wurden.. Wirklich sehr schade, da es rausgeworfenes Geld ist!!!
Tim (31.08.2018)
die Kundenbetreuung ist eine glatte 6 und Neukunden bekommen deutlich bessere Preis als Bestandskunden....also wecheln
Jan (31.08.2018)
Ich habe noch niemals so ein schlecht organisiertes Telco Unternehmen erlebt. Es gibt etliche Alternativen.
bucige@freenet.de (23.08.2018)
Kunde seit 2011. Störung WLAN in 2018. Nach mehreren Anrufen höchst wahrscheinlich ein Problem mit der Box (easy 803)..Nach restart und allem sagt mir die hotline perle, daß sie nichts machen kann, da eine massive störung vorliegt; Im Übrigen hätte ich ja LAN und WLAN braucht es nicht. Problem seit 3 Wochen. Fast 7 Jahre zufrieden, aber jetzt kann man offensichtlich den Laden in die Tonne kloppen.
Anna (20.08.2018)
Mein Wlan funktioniert dauernd nicht, daraufhin hat man mir einen Neuen Router gestellt....jetzt geht gar nichts. Hochgerechnet funktioniert das Internet 1-2Std insgesamt über den Tag verteilt, den Rest des Tages kommt man gar nicht erst rein. Auf meine Beschwerden wird nicht wirklich reagiert und auch nicht geholfen. Mann sagte mir nach dem man mir einen Link zur Neuinstallation schicke, das man mir nicht weiter helfen könne. Mobil ist es nicht viel besser mit dem Internet und dafür blätter ich jeden Monat 85 € hin? Totale Abzocke, wird gekündigt!
Hans J Berger (16.08.2018)
Derzeit Internet -Downloads bei ungefähr 1% der gebuchten Leistung von 200 mbits/s.
Kontaktbeschwerden werden ignoriert.
Hotline blockt ab..
Kontaktbeschwerden werden ignoriert.
Hotline blockt ab..
thvkh (15.08.2018)
Meine Erfahrungen und die meines Neffen mit Vodafone: Mein Neffe wurde in einen 200-EUR-pro-Monat-Vertrag hineingequatscht, war unzufrieden, zahlte nicht und erhielt wohl zu recht per förmlicher Zustellung durch den Haus-Inkasso-"Anwalt" von Vodafone am 25.07. eine Forderung mitgeteilt, die am 06.08. bezahlt wurde. Diese Kanzlei schreibt am 08.08 daraufhin, es wären weitere 43 EUR fällig, da seitdem Zinsen angefallen wären, mit einer Frist per 18.08. Dieses Geld wurde am 10.08. überwiesen. Am 13.08. (also deutlich vor der eigen gesetzten Frist) werden die 43 EUR erneut angemahnt... Am lachhaftesten ist aber: Das durch den sog. "Anwalt" gesperrte Bankkonto meines Neffen wird trotz Zahlung nicht freigegegen, denn es fehlen die Kosten der Zustellung. Diese sind aber noch nicht bekannt, d.h. vom Zusteller noch gar nicht genannt. Bis der sich irgendwann bequemt, seine Rechnung zu stellen, bleibt das Konto gesperrt. Im Ergebnis sehe ich hier (was ausdrücklich nur meine Meinung ist) Unfähigkeit, Geldgeilheit und Boshaftigkeit. Ich verstehe, daß Vodafone Forderungen eintreiben muß, aber das ausgerechnet diese Kanzlei gewählt wurde, stimmt mit meinen sonstigen Vodafone-Erfahrungen überein: Zusagen bei telefonischer Vertragsverlängerung werden nicht eingehalten, Beschwerden darüber ignoriert; Beschäftigung einer Art Drückerkolonne (Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein warnt in einer Pressemitteilung vor Vodafone-Haustür-Verträgen, 13.07.18)
Nebenbei stellen die o.g Bewertungen noch meine Bewertung des Anschlusses dar.
Nebenbei stellen die o.g Bewertungen noch meine Bewertung des Anschlusses dar.
Alberto Saiz (12.08.2018)
Ständig stürzt Internet und Fernseh ab. Werde auf jeden Fall kündigen und niemals mehr ein vertrag bei Vodafone abschließen. Viel wird versprochen aber nicht gehalten zb.die Geschwindigkeit beim Internet.versprochen wurden 200 M/bot im ersten Jahr. Ich bin nie über 32 gekommen.also Never more Vodafone.