Vodafone Erfahrungen - Seite 34
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Sascha Schumacher (08.08.2018)
Anfangs (vor 4 Jahren) war alles soweit gut. Kulant, zuverlässig und ja, ich hätte Vodafone empfohlen. Aber habt einmal einen Umzug. Die Mitarbeiter wissen selber nicht was Sie sagen. Rückruftermine werden ignoriert bis hin zu Eskalation und Angst das man nicht aus dem Vertrag raus kommt. Sry aber nie wieder. Kann es niemandem empfehlen den ich nicht hasse.
K.O. (06.08.2018)
Ich kann nur jedem raten, sich von Vodafone fernzuhalten. Ich habe seit Monaten Probleme mit meinem W-LAN, und was wird dagegen gemacht? Nichts! Die sind noch so dreißt und wollen mir einen teure fritxbox für 6€/Monat andrehen, statt mal das Gerät auszutauschen oder selbst ein neues zu stellen. Eine Riesen Konzern versucht aus seinen Kunden und deren „Not“ Profit zu schlagen! So wird mit Kunden umgegangen?
Finger weg! Da ist sogar T-Online besser!
Finger weg! Da ist sogar T-Online besser!
R.St. (04.08.2018)
Wir haben jetzt seit 2,5 Wochen kein Festnetz und Internet mehr (Kabel). Immerhin ging der Fernseher. Nachdem heute ein Techniker (sub-unternehmen) vor Ort war, geht auch der Fernseher nicht mehr. Es stehen Tiefbauarbeiten an, das wird weiterdauern. Meine Ferientage habe ich in den automatischen Anrufsystemen verbracht, viele Mitarbeitern kennengelernt, ohne Erfolg. Lasst besser die Finger davon.Wir waren Kabel Deutschland Kunden und sind leider noch nicht abgehauen nach der Übernahme durch Vodafone.
Mille Bolle (04.08.2018)
Man braucht Nerven wie Drahtseile! Trotz Vertragsabschluss 2 Monate vor Umzug, musste ich nach Umzug noch rund 20 Tage auf einen Techniker warten. An diesen 20 Tagen hat man mich bei der Vodafon-Hotline täglich belogen, dass der Techniker am nächsten Tag kommen würde. Dieser war ein Subunternehmer, für den es sich nur lohnt schnelle Angelegenheiten zu lösen, also max. 5 Minuten. Da es bei mir eine Angelegenheit von ca. 30 Minuten war, hat er mir empfohlen den Auftrag einfach zu stornieren und zur Telekom zu wechseln. Unglaublich!
ANASTASIOS NATSIS (02.08.2018)
Aber die andere Anbieter sind nicht besser... Deutschland hat sehr schlecht Internet, momentan hoffe ich!!!
P.winands (02.08.2018)
Wo soll ich nur anfangen,
Ich habe mich vor ca. 3 Monaten dazu entschieden nach Bonn zuziehen und dort einen neuen Anbieter zu wählen, da Unitymedia leider in dem Haus nicht verfügbar war.
mein erster Kontakt mit " Vodafon " verlief besser als gedacht. Freundlicher Empfang, freundlicher Umgang und Nachsicht bei all meinen Fragen. Nach ca. 25 Minuten Verhandlung über Tarif und kosten war das ende mit :
Jahr 1)
9,99€/Monat
kostenlose Fritzbox 7430
und kostenfreie Installation(Gutschrift)
Jahr 2 das ganze für 19,99€ also Super Angebot.
Ich teilte dem Mitarbeiter die Lage mit, das ich noch 2 Monate bis zu meinem Umzug habe. und die Fritzbox sowie meine Kunden Unterlagenen zu meiner damalige Adresse geschickt werden soll.
Diese kamen nie dort an!
zu meinem Umzugstermin (31.07.2018), sollte die Fritzbox, die Unterlagen und der Techniker den Anshluss erfolgreich abgeschlossen haben. 1Woche vorher wurde mir mitgeteilt das meine Fritzbox Versand wurde und der Technicker am 31.07 zwischen 12-17uhr erscheinen sollte.
( Meine Rufnummer wurde bzgl. meiner Installation an den Techniker weiter gegeben!).
am Samstag den 28.07.2018 erhielt ich ein Schreiben Via E-Mail von GLS das mein Paket zurück gesendet wurde, welches ich nie mit bescheid weder Post noch EMail o.ä bekommen habe zurück geschickt wurde. darauf hin rief ich bei Vodafon an!, und wurde 7x weitergeleitet und anschließend aus der Warteschleife geworfen (vom Bot). Dementsprechend rief ich ein 8x an und Wurde dann mittels meiner Drohung das ich meinen Vertrag sonst Kündige, weitergeleitet und habe erklärt bekommen wie ich an dem Bot vorbei komme und mit einem Kunden Berater Verbunden welcher Unfreundlich war und keiner leih Einsicht zeigte, welcher kurze zeit einfach auflegte. Also rief ich ein 9tes mal an und ich Wuste ja, jetzt wie ich an dem Bot vorbei käme. Wieder bei einem unfreundlichen Mitarbeiter angekommen, lies dieser nach gut 15 Minuten endlich zu das Vodafon die schuld hatte und versandt meine neue Fritzbox ungerne und mit einem " Spinner" und plötzlichem auflegen.
Nach edlichen neuen Versuchen, Vodafon zu erreichen, da der Techniker nicht zur Vereinbarten Uhrzeit kam, und ich wieder mal an einem "neuen Bot" vorbei kommen musste, und dies mal wieder nicht funktonierte folgten nach 17 anrufen die wir alle aufzeichnen Ließen (Von Vodafon), etlichen Sturen inkopeteten mitarbeitern und einem Tehniker der sich um 1 1/2h verspätet hatte und genauso Unfreundlich und Ahnungslos meine Wohnung betrat,schloss er die Neue Leitung an und wollte noch eine unterschrift haben welche ich ihm nicht gab. Da ich mich erstmal davon überzeugen wollte das er Seinen Arbeitsplatz ordentlich hinterlassen hatte, und das Internet funktioniert. Dieser Sagte ich zietiere " Ich brauche Unterschrift...Ich habe keine zeit, für das Warten bis sie die Fritzbox angeschlossen haben und geguckt haben ob alles sauber ist. Unterschreiben sie Hier... " darauf hin erklärte ih ihm das noch einmal das ich so viel Stress mit Vodafon hatte, und das gerne überprüfen würde, Ohne mich aussprechen zu lassen verließ er das Haus und hinterließ einen Offenen Übergabepunkt, Drähte auf dem Boden und eine (rahmen) zerstörte NFN- Telefon Dose in der Wohnung.
Nach wiederholten 6 Anrufen und 5 rausschmißen der Telefon ansage von Vodafon (da ich immernoch keine Daten bzg. Kunden Nr. hatte, da Vodafon sie ja an die falsche adresse geschickt hatte). habe ich von einem Mitarbeiter meinen Instalationscode via SMS bekommen was geklappt hat, und ich schlißlich am 31.07.2018 um 22:37Uhr das erste mal zugang zum Internet hatte. (so weit so gut).
Wut entbrannt entschlossen wollte ich mit meiner Freundin dann einen Film gucken (Netflix) und musste Feststellen bei dem dazugehörigen Speedtest das meine Internetleitung die ich buchte anstatt 50 MBits nur 7,5 MBits hatte und ständig ausfiel.
Am Morgen des 01.08.2018 (11,37 Uhr ) hatte ich immernoch kein Internet und meine Server, die jetzt schon über 35h auswaren mussten sich weiter gedulden, und ih hatte immernoch kein zugang zum Internet. Also rief ich das gefühlte 100x bei Vodafon an und wurde 9x weggedrückt oder in der Warteschleife gelassen (1h 52min) um dann weggedrückt zu werden. also rief ich das letzte mal an und als der mitarbeiter ran ging sagte ich ihm das ich Kündige und mein Sonderkündigungsrecht bzw. das der Vertrag nicht zustande kommt und ich mein Wiederrufungsreht inanspruch nehme.
Nach weiteren 10 minuten dummen sprüchen unfreundlichkeit etc. habe ich meine Kündigungsbestätigung bekommen. und möchte euch davon abraten euch das Selbe anzutun und Rate euch dringend Von Vodafon ab !
den gutes Internet hat einen Preis und ich wünschte ich könnte wieder zu Unitymedia, aber die Telekom macht ihren Job und bin nun stolzer Telekom besitzer den diese haben den auftrag abends (01.08 ) bekommen und einen Tag später sauber, und voll funktionsfähig angeschlossen und innerhalb von 24h kommplett verdratet, angeschlossen und Überprüft.
lg P. Winands
Ich habe mich vor ca. 3 Monaten dazu entschieden nach Bonn zuziehen und dort einen neuen Anbieter zu wählen, da Unitymedia leider in dem Haus nicht verfügbar war.
mein erster Kontakt mit " Vodafon " verlief besser als gedacht. Freundlicher Empfang, freundlicher Umgang und Nachsicht bei all meinen Fragen. Nach ca. 25 Minuten Verhandlung über Tarif und kosten war das ende mit :
Jahr 1)
9,99€/Monat
kostenlose Fritzbox 7430
und kostenfreie Installation(Gutschrift)
Jahr 2 das ganze für 19,99€ also Super Angebot.
Ich teilte dem Mitarbeiter die Lage mit, das ich noch 2 Monate bis zu meinem Umzug habe. und die Fritzbox sowie meine Kunden Unterlagenen zu meiner damalige Adresse geschickt werden soll.
Diese kamen nie dort an!
zu meinem Umzugstermin (31.07.2018), sollte die Fritzbox, die Unterlagen und der Techniker den Anshluss erfolgreich abgeschlossen haben. 1Woche vorher wurde mir mitgeteilt das meine Fritzbox Versand wurde und der Technicker am 31.07 zwischen 12-17uhr erscheinen sollte.
( Meine Rufnummer wurde bzgl. meiner Installation an den Techniker weiter gegeben!).
am Samstag den 28.07.2018 erhielt ich ein Schreiben Via E-Mail von GLS das mein Paket zurück gesendet wurde, welches ich nie mit bescheid weder Post noch EMail o.ä bekommen habe zurück geschickt wurde. darauf hin rief ich bei Vodafon an!, und wurde 7x weitergeleitet und anschließend aus der Warteschleife geworfen (vom Bot). Dementsprechend rief ich ein 8x an und Wurde dann mittels meiner Drohung das ich meinen Vertrag sonst Kündige, weitergeleitet und habe erklärt bekommen wie ich an dem Bot vorbei komme und mit einem Kunden Berater Verbunden welcher Unfreundlich war und keiner leih Einsicht zeigte, welcher kurze zeit einfach auflegte. Also rief ich ein 9tes mal an und ich Wuste ja, jetzt wie ich an dem Bot vorbei käme. Wieder bei einem unfreundlichen Mitarbeiter angekommen, lies dieser nach gut 15 Minuten endlich zu das Vodafon die schuld hatte und versandt meine neue Fritzbox ungerne und mit einem " Spinner" und plötzlichem auflegen.
Nach edlichen neuen Versuchen, Vodafon zu erreichen, da der Techniker nicht zur Vereinbarten Uhrzeit kam, und ich wieder mal an einem "neuen Bot" vorbei kommen musste, und dies mal wieder nicht funktonierte folgten nach 17 anrufen die wir alle aufzeichnen Ließen (Von Vodafon), etlichen Sturen inkopeteten mitarbeitern und einem Tehniker der sich um 1 1/2h verspätet hatte und genauso Unfreundlich und Ahnungslos meine Wohnung betrat,schloss er die Neue Leitung an und wollte noch eine unterschrift haben welche ich ihm nicht gab. Da ich mich erstmal davon überzeugen wollte das er Seinen Arbeitsplatz ordentlich hinterlassen hatte, und das Internet funktioniert. Dieser Sagte ich zietiere " Ich brauche Unterschrift...Ich habe keine zeit, für das Warten bis sie die Fritzbox angeschlossen haben und geguckt haben ob alles sauber ist. Unterschreiben sie Hier... " darauf hin erklärte ih ihm das noch einmal das ich so viel Stress mit Vodafon hatte, und das gerne überprüfen würde, Ohne mich aussprechen zu lassen verließ er das Haus und hinterließ einen Offenen Übergabepunkt, Drähte auf dem Boden und eine (rahmen) zerstörte NFN- Telefon Dose in der Wohnung.
Nach wiederholten 6 Anrufen und 5 rausschmißen der Telefon ansage von Vodafon (da ich immernoch keine Daten bzg. Kunden Nr. hatte, da Vodafon sie ja an die falsche adresse geschickt hatte). habe ich von einem Mitarbeiter meinen Instalationscode via SMS bekommen was geklappt hat, und ich schlißlich am 31.07.2018 um 22:37Uhr das erste mal zugang zum Internet hatte. (so weit so gut).
Wut entbrannt entschlossen wollte ich mit meiner Freundin dann einen Film gucken (Netflix) und musste Feststellen bei dem dazugehörigen Speedtest das meine Internetleitung die ich buchte anstatt 50 MBits nur 7,5 MBits hatte und ständig ausfiel.
Am Morgen des 01.08.2018 (11,37 Uhr ) hatte ich immernoch kein Internet und meine Server, die jetzt schon über 35h auswaren mussten sich weiter gedulden, und ih hatte immernoch kein zugang zum Internet. Also rief ich das gefühlte 100x bei Vodafon an und wurde 9x weggedrückt oder in der Warteschleife gelassen (1h 52min) um dann weggedrückt zu werden. also rief ich das letzte mal an und als der mitarbeiter ran ging sagte ich ihm das ich Kündige und mein Sonderkündigungsrecht bzw. das der Vertrag nicht zustande kommt und ich mein Wiederrufungsreht inanspruch nehme.
Nach weiteren 10 minuten dummen sprüchen unfreundlichkeit etc. habe ich meine Kündigungsbestätigung bekommen. und möchte euch davon abraten euch das Selbe anzutun und Rate euch dringend Von Vodafon ab !
den gutes Internet hat einen Preis und ich wünschte ich könnte wieder zu Unitymedia, aber die Telekom macht ihren Job und bin nun stolzer Telekom besitzer den diese haben den auftrag abends (01.08 ) bekommen und einen Tag später sauber, und voll funktionsfähig angeschlossen und innerhalb von 24h kommplett verdratet, angeschlossen und Überprüft.
lg P. Winands
P.winands (02.08.2018)
Wo soll ich nur anfangen,
Ich habe mich vor ca. 3 Monaten dazu entschieden nach Bonn zuziehen und dort einen neuen Anbieter zu wählen, da Unitymedia leider in dem Haus nicht verfügbar war.
mein erster Kontakt mit " Vodafon " verlief besser als gedacht. Freundlicher Empfang, freundlicher Umgang und Nachsicht bei all meinen Fragen. Nach ca. 25 Minuten Verhandlung über Tarif und kosten war das ende mit :
Jahr 1)
9,99€/Monat
kostenlose Fritzbox 7430
und kostenfreie Installation(Gutschrift)
Jahr 2 das ganze für 19,99€ also Super Angebot.
Ich teilte dem Mitarbeiter die Lage mit, das ich noch 2 Monate bis zu meinem Umzug habe. und die Fritzbox sowie meine Kunden Unterlagenen zu meiner damalige Adresse geschickt werden soll.
Diese kamen nie dort an!
zu meinem Umzugstermin (31.07.2018), sollte die Fritzbox, die Unterlagen und der Techniker den Anshluss erfolgreich abgeschlossen haben. 1Woche vorher wurde mir mitgeteilt das meine Fritzbox Versand wurde und der Technicker am 31.07 zwischen 12-17uhr erscheinen sollte.
( Meine Rufnummer wurde bzgl. meiner Installation an den Techniker weiter gegeben!).
am Samstag den 28.07.2018 erhielt ich ein Schreiben Via E-Mail von GLS das mein Paket zurück gesendet wurde, welches ich nie mit bescheid weder Post noch EMail o.ä bekommen habe zurück geschickt wurde. darauf hin rief ich bei Vodafon an!, und wurde 7x weitergeleitet und anschließend aus der Warteschleife geworfen (vom Bot). Dementsprechend rief ich ein 8x an und Wurde dann mittels meiner Drohung das ich meinen Vertrag sonst Kündige, weitergeleitet und habe erklärt bekommen wie ich an dem Bot vorbei komme und mit einem Kunden Berater Verbunden welcher Unfreundlich war und keiner leih Einsicht zeigte, welcher kurze zeit einfach auflegte. Also rief ich ein 9tes mal an und ich Wuste ja, jetzt wie ich an dem Bot vorbei käme. Wieder bei einem unfreundlichen Mitarbeiter angekommen, lies dieser nach gut 15 Minuten endlich zu das Vodafon die schuld hatte und versandt meine neue Fritzbox ungerne und mit einem " Spinner" und plötzlichem auflegen.
Nach edlichen neuen Versuchen, Vodafon zu erreichen, da der Techniker nicht zur Vereinbarten Uhrzeit kam, und ich wieder mal an einem "neuen Bot" vorbei kommen musste, und dies mal wieder nicht funktonierte folgten nach 17 anrufen die wir alle aufzeichnen Ließen (Von Vodafon), etlichen Sturen inkopeteten mitarbeitern und einem Tehniker der sich um 1 1/2h verspätet hatte und genauso Unfreundlich und Ahnungslos meine Wohnung betrat,schloss er die Neue Leitung an und wollte noch eine unterschrift haben welche ich ihm nicht gab. Da ich mich erstmal davon überzeugen wollte das er Seinen Arbeitsplatz ordentlich hinterlassen hatte, und das Internet funktioniert. Dieser Sagte ich zietiere " Ich brauche Unterschrift...Ich habe keine zeit, für das Warten bis sie die Fritzbox angeschlossen haben und geguckt haben ob alles sauber ist. Unterschreiben sie Hier... " darauf hin erklärte ih ihm das noch einmal das ich so viel Stress mit Vodafon hatte, und das gerne überprüfen würde, Ohne mich aussprechen zu lassen verließ er das Haus und hinterließ einen Offenen Übergabepunkt, Drähte auf dem Boden und eine (rahmen) zerstörte NFN- Telefon Dose in der Wohnung.
Nach wiederholten 6 Anrufen und 5 rausschmißen der Telefon ansage von Vodafon (da ich immernoch keine Daten bzg. Kunden Nr. hatte, da Vodafon sie ja an die falsche adresse geschickt hatte). habe ich von einem Mitarbeiter meinen Instalationscode via SMS bekommen was geklappt hat, und ich schlißlich am 31.07.2018 um 22:37Uhr das erste mal zugang zum Internet hatte. (so weit so gut).
Wut entbrannt entschlossen wollte ich mit meiner Freundin dann einen Film gucken (Netflix) und musste Feststellen bei dem dazugehörigen Speedtest das meine Internetleitung die ich buchte anstatt 50 MBits nur 7,5 MBits hatte und ständig ausfiel.
Am Morgen des 01.08.2018 (11,37 Uhr ) hatte ich immernoch kein Internet und meine Server, die jetzt schon über 35h auswaren mussten sich weiter gedulden, und ih hatte immernoch kein zugang zum Internet. Also rief ich das gefühlte 100x bei Vodafon an und wurde 9x weggedrückt oder in der Warteschleife gelassen (1h 52min) um dann weggedrückt zu werden. also rief ich das letzte mal an und als der mitarbeiter ran ging sagte ich ihm das ich Kündige und mein Sonderkündigungsrecht bzw. das der Vertrag nicht zustande kommt und ich mein Wiederrufungsreht inanspruch nehme.
Nach weiteren 10 minuten dummen sprüchen unfreundlichkeit etc. habe ich meine Kündigungsbestätigung bekommen. und möchte euch davon abraten euch das Selbe anzutun und Rate euch dringend Von Vodafon ab !
den gutes Internet hat einen Preis und ich wünschte ich könnte wieder zu Unitymedia, aber die Telekom macht ihren Job und bin nun stolzer Telekom besitzer den diese haben den auftrag abends (01.08 ) bekommen und einen Tag später sauber, und voll funktionsfähig angeschlossen und innerhalb von 24h kommplett verdratet, angeschlossen und Überprüft.
lg P. Winands
Ich habe mich vor ca. 3 Monaten dazu entschieden nach Bonn zuziehen und dort einen neuen Anbieter zu wählen, da Unitymedia leider in dem Haus nicht verfügbar war.
mein erster Kontakt mit " Vodafon " verlief besser als gedacht. Freundlicher Empfang, freundlicher Umgang und Nachsicht bei all meinen Fragen. Nach ca. 25 Minuten Verhandlung über Tarif und kosten war das ende mit :
Jahr 1)
9,99€/Monat
kostenlose Fritzbox 7430
und kostenfreie Installation(Gutschrift)
Jahr 2 das ganze für 19,99€ also Super Angebot.
Ich teilte dem Mitarbeiter die Lage mit, das ich noch 2 Monate bis zu meinem Umzug habe. und die Fritzbox sowie meine Kunden Unterlagenen zu meiner damalige Adresse geschickt werden soll.
Diese kamen nie dort an!
zu meinem Umzugstermin (31.07.2018), sollte die Fritzbox, die Unterlagen und der Techniker den Anshluss erfolgreich abgeschlossen haben. 1Woche vorher wurde mir mitgeteilt das meine Fritzbox Versand wurde und der Technicker am 31.07 zwischen 12-17uhr erscheinen sollte.
( Meine Rufnummer wurde bzgl. meiner Installation an den Techniker weiter gegeben!).
am Samstag den 28.07.2018 erhielt ich ein Schreiben Via E-Mail von GLS das mein Paket zurück gesendet wurde, welches ich nie mit bescheid weder Post noch EMail o.ä bekommen habe zurück geschickt wurde. darauf hin rief ich bei Vodafon an!, und wurde 7x weitergeleitet und anschließend aus der Warteschleife geworfen (vom Bot). Dementsprechend rief ich ein 8x an und Wurde dann mittels meiner Drohung das ich meinen Vertrag sonst Kündige, weitergeleitet und habe erklärt bekommen wie ich an dem Bot vorbei komme und mit einem Kunden Berater Verbunden welcher Unfreundlich war und keiner leih Einsicht zeigte, welcher kurze zeit einfach auflegte. Also rief ich ein 9tes mal an und ich Wuste ja, jetzt wie ich an dem Bot vorbei käme. Wieder bei einem unfreundlichen Mitarbeiter angekommen, lies dieser nach gut 15 Minuten endlich zu das Vodafon die schuld hatte und versandt meine neue Fritzbox ungerne und mit einem " Spinner" und plötzlichem auflegen.
Nach edlichen neuen Versuchen, Vodafon zu erreichen, da der Techniker nicht zur Vereinbarten Uhrzeit kam, und ich wieder mal an einem "neuen Bot" vorbei kommen musste, und dies mal wieder nicht funktonierte folgten nach 17 anrufen die wir alle aufzeichnen Ließen (Von Vodafon), etlichen Sturen inkopeteten mitarbeitern und einem Tehniker der sich um 1 1/2h verspätet hatte und genauso Unfreundlich und Ahnungslos meine Wohnung betrat,schloss er die Neue Leitung an und wollte noch eine unterschrift haben welche ich ihm nicht gab. Da ich mich erstmal davon überzeugen wollte das er Seinen Arbeitsplatz ordentlich hinterlassen hatte, und das Internet funktioniert. Dieser Sagte ich zietiere " Ich brauche Unterschrift...Ich habe keine zeit, für das Warten bis sie die Fritzbox angeschlossen haben und geguckt haben ob alles sauber ist. Unterschreiben sie Hier... " darauf hin erklärte ih ihm das noch einmal das ich so viel Stress mit Vodafon hatte, und das gerne überprüfen würde, Ohne mich aussprechen zu lassen verließ er das Haus und hinterließ einen Offenen Übergabepunkt, Drähte auf dem Boden und eine (rahmen) zerstörte NFN- Telefon Dose in der Wohnung.
Nach wiederholten 6 Anrufen und 5 rausschmißen der Telefon ansage von Vodafon (da ich immernoch keine Daten bzg. Kunden Nr. hatte, da Vodafon sie ja an die falsche adresse geschickt hatte). habe ich von einem Mitarbeiter meinen Instalationscode via SMS bekommen was geklappt hat, und ich schlißlich am 31.07.2018 um 22:37Uhr das erste mal zugang zum Internet hatte. (so weit so gut).
Wut entbrannt entschlossen wollte ich mit meiner Freundin dann einen Film gucken (Netflix) und musste Feststellen bei dem dazugehörigen Speedtest das meine Internetleitung die ich buchte anstatt 50 MBits nur 7,5 MBits hatte und ständig ausfiel.
Am Morgen des 01.08.2018 (11,37 Uhr ) hatte ich immernoch kein Internet und meine Server, die jetzt schon über 35h auswaren mussten sich weiter gedulden, und ih hatte immernoch kein zugang zum Internet. Also rief ich das gefühlte 100x bei Vodafon an und wurde 9x weggedrückt oder in der Warteschleife gelassen (1h 52min) um dann weggedrückt zu werden. also rief ich das letzte mal an und als der mitarbeiter ran ging sagte ich ihm das ich Kündige und mein Sonderkündigungsrecht bzw. das der Vertrag nicht zustande kommt und ich mein Wiederrufungsreht inanspruch nehme.
Nach weiteren 10 minuten dummen sprüchen unfreundlichkeit etc. habe ich meine Kündigungsbestätigung bekommen. und möchte euch davon abraten euch das Selbe anzutun und Rate euch dringend Von Vodafon ab !
den gutes Internet hat einen Preis und ich wünschte ich könnte wieder zu Unitymedia, aber die Telekom macht ihren Job und bin nun stolzer Telekom besitzer den diese haben den auftrag abends (01.08 ) bekommen und einen Tag später sauber, und voll funktionsfähig angeschlossen und innerhalb von 24h kommplett verdratet, angeschlossen und Überprüft.
lg P. Winands
Andreas Hofer (01.08.2018)
Mitarbeiter lügen am Telefon und legen einfach auf, wenn sie mit Fakten konfrontiert werden. Kann nur jedem abraten.
Sandra (29.07.2018)
Dreimal musste ich anrufen und ewig in der Warteschleife ausharren. Mit Mühe habe ich die Mitarbeiterin übezeugt, dass ich einen neuen Router brauche. Bei diesem Gespräch hätte ich angeblich einen Vertrag mit Vodafone Kabel TV abgeschlossen. Alle meine Daten auch Bank- und Geburtstag wurden ohne mein Wissen weitergegeben. Leute passt auf, wenn ihr mit denen telefonieren müsst.
Ralf (28.07.2018)
Absolute schlechten Kundenservice. Inkompetente Mitarbeiter am Telefon. Es werden Versprechungen gemacht die nicht eingehalten werden. Mitarbeiter am Telefon werden frech und ausfallend. Ich bin Business Mobilkunde und zahle eine Menge Geld für meinen Vertrag. Ich habe jetzt gekündigt! Es reicht mit diesem Laden!!!