Vodafone Erfahrungen - Seite 34
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
bucige@freenet.de (23.08.2018)
Kunde seit 2011. Störung WLAN in 2018. Nach mehreren Anrufen höchst wahrscheinlich ein Problem mit der Box (easy 803)..Nach restart und allem sagt mir die hotline perle, daß sie nichts machen kann, da eine massive störung vorliegt; Im Übrigen hätte ich ja LAN und WLAN braucht es nicht. Problem seit 3 Wochen. Fast 7 Jahre zufrieden, aber jetzt kann man offensichtlich den Laden in die Tonne kloppen.
Anna (20.08.2018)
Mein Wlan funktioniert dauernd nicht, daraufhin hat man mir einen Neuen Router gestellt....jetzt geht gar nichts. Hochgerechnet funktioniert das Internet 1-2Std insgesamt über den Tag verteilt, den Rest des Tages kommt man gar nicht erst rein. Auf meine Beschwerden wird nicht wirklich reagiert und auch nicht geholfen. Mann sagte mir nach dem man mir einen Link zur Neuinstallation schicke, das man mir nicht weiter helfen könne. Mobil ist es nicht viel besser mit dem Internet und dafür blätter ich jeden Monat 85 € hin? Totale Abzocke, wird gekündigt!
Hans J Berger (16.08.2018)
Derzeit Internet -Downloads bei ungefähr 1% der gebuchten Leistung von 200 mbits/s.
Kontaktbeschwerden werden ignoriert.
Hotline blockt ab..
Kontaktbeschwerden werden ignoriert.
Hotline blockt ab..
thvkh (15.08.2018)
Meine Erfahrungen und die meines Neffen mit Vodafone: Mein Neffe wurde in einen 200-EUR-pro-Monat-Vertrag hineingequatscht, war unzufrieden, zahlte nicht und erhielt wohl zu recht per förmlicher Zustellung durch den Haus-Inkasso-"Anwalt" von Vodafone am 25.07. eine Forderung mitgeteilt, die am 06.08. bezahlt wurde. Diese Kanzlei schreibt am 08.08 daraufhin, es wären weitere 43 EUR fällig, da seitdem Zinsen angefallen wären, mit einer Frist per 18.08. Dieses Geld wurde am 10.08. überwiesen. Am 13.08. (also deutlich vor der eigen gesetzten Frist) werden die 43 EUR erneut angemahnt... Am lachhaftesten ist aber: Das durch den sog. "Anwalt" gesperrte Bankkonto meines Neffen wird trotz Zahlung nicht freigegegen, denn es fehlen die Kosten der Zustellung. Diese sind aber noch nicht bekannt, d.h. vom Zusteller noch gar nicht genannt. Bis der sich irgendwann bequemt, seine Rechnung zu stellen, bleibt das Konto gesperrt. Im Ergebnis sehe ich hier (was ausdrücklich nur meine Meinung ist) Unfähigkeit, Geldgeilheit und Boshaftigkeit. Ich verstehe, daß Vodafone Forderungen eintreiben muß, aber das ausgerechnet diese Kanzlei gewählt wurde, stimmt mit meinen sonstigen Vodafone-Erfahrungen überein: Zusagen bei telefonischer Vertragsverlängerung werden nicht eingehalten, Beschwerden darüber ignoriert; Beschäftigung einer Art Drückerkolonne (Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein warnt in einer Pressemitteilung vor Vodafone-Haustür-Verträgen, 13.07.18)
Nebenbei stellen die o.g Bewertungen noch meine Bewertung des Anschlusses dar.
Nebenbei stellen die o.g Bewertungen noch meine Bewertung des Anschlusses dar.
Alberto Saiz (12.08.2018)
Ständig stürzt Internet und Fernseh ab. Werde auf jeden Fall kündigen und niemals mehr ein vertrag bei Vodafone abschließen. Viel wird versprochen aber nicht gehalten zb.die Geschwindigkeit beim Internet.versprochen wurden 200 M/bot im ersten Jahr. Ich bin nie über 32 gekommen.also Never more Vodafone.
Sascha Schumacher (08.08.2018)
Anfangs (vor 4 Jahren) war alles soweit gut. Kulant, zuverlässig und ja, ich hätte Vodafone empfohlen. Aber habt einmal einen Umzug. Die Mitarbeiter wissen selber nicht was Sie sagen. Rückruftermine werden ignoriert bis hin zu Eskalation und Angst das man nicht aus dem Vertrag raus kommt. Sry aber nie wieder. Kann es niemandem empfehlen den ich nicht hasse.
K.O. (06.08.2018)
Ich kann nur jedem raten, sich von Vodafone fernzuhalten. Ich habe seit Monaten Probleme mit meinem W-LAN, und was wird dagegen gemacht? Nichts! Die sind noch so dreißt und wollen mir einen teure fritxbox für 6€/Monat andrehen, statt mal das Gerät auszutauschen oder selbst ein neues zu stellen. Eine Riesen Konzern versucht aus seinen Kunden und deren „Not“ Profit zu schlagen! So wird mit Kunden umgegangen?
Finger weg! Da ist sogar T-Online besser!
Finger weg! Da ist sogar T-Online besser!
R.St. (04.08.2018)
Wir haben jetzt seit 2,5 Wochen kein Festnetz und Internet mehr (Kabel). Immerhin ging der Fernseher. Nachdem heute ein Techniker (sub-unternehmen) vor Ort war, geht auch der Fernseher nicht mehr. Es stehen Tiefbauarbeiten an, das wird weiterdauern. Meine Ferientage habe ich in den automatischen Anrufsystemen verbracht, viele Mitarbeitern kennengelernt, ohne Erfolg. Lasst besser die Finger davon.Wir waren Kabel Deutschland Kunden und sind leider noch nicht abgehauen nach der Übernahme durch Vodafone.
Mille Bolle (04.08.2018)
Man braucht Nerven wie Drahtseile! Trotz Vertragsabschluss 2 Monate vor Umzug, musste ich nach Umzug noch rund 20 Tage auf einen Techniker warten. An diesen 20 Tagen hat man mich bei der Vodafon-Hotline täglich belogen, dass der Techniker am nächsten Tag kommen würde. Dieser war ein Subunternehmer, für den es sich nur lohnt schnelle Angelegenheiten zu lösen, also max. 5 Minuten. Da es bei mir eine Angelegenheit von ca. 30 Minuten war, hat er mir empfohlen den Auftrag einfach zu stornieren und zur Telekom zu wechseln. Unglaublich!
ANASTASIOS NATSIS (02.08.2018)
Aber die andere Anbieter sind nicht besser... Deutschland hat sehr schlecht Internet, momentan hoffe ich!!!