Vodafone Erfahrungen - Seite 36
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Soder (21.07.2018)
Ich war mal ein sehr zufriedener Kunde.
Service und Freundlichkeit lassen seit einigen Monaten sehr zu wünschen übrig. Der Kunde findet Mitarbeiter am Telefon vor, die z.T. kaum verständliches Deutsch sprechen, einen nicht aussprechen lassen und noch dazu sehr arrogant und unfreundlich sind. Kundenorientierung ist wohl das neue Fremdwort bei VDF. Man hat es scheinbar nicht mehr nötig. Ich werde kündigen und meine 500.- € im Jahr künftig dort hintragen, wo man es besser brauchen kann ...
Service und Freundlichkeit lassen seit einigen Monaten sehr zu wünschen übrig. Der Kunde findet Mitarbeiter am Telefon vor, die z.T. kaum verständliches Deutsch sprechen, einen nicht aussprechen lassen und noch dazu sehr arrogant und unfreundlich sind. Kundenorientierung ist wohl das neue Fremdwort bei VDF. Man hat es scheinbar nicht mehr nötig. Ich werde kündigen und meine 500.- € im Jahr künftig dort hintragen, wo man es besser brauchen kann ...
Ghafoori (19.07.2018)
Wenn ein Einbrecher die Krawatte trägt, ist dann Vodafone! Trotz der Kündigung, Gerät hinschicken und Meldebescheinigung vorlegen, muss ich noch weiterhin Geld in den Vodafonebauch reinwerfen, denn meinen Vertrag läuft noch paar Monaten!!! Was soll das sein, außer das, dass sie nur ans Geld denken und nicht Kundenzufriedenheit ...
O.H. (19.07.2018)
Ich war mehr als 10 Jahre zufriedenen Kunde. Aufgrund eines Umzugs musste ich kündigen.
Die Bearbeitung der Kündigung ist eine Katastrophe. Falscher Termin, unfreundlichen Mitarbeiter in der Hotline und Antworten, die am Thema vorbei gehen. Dort wird Service ganz klein geschrieben.
Die Bearbeitung der Kündigung ist eine Katastrophe. Falscher Termin, unfreundlichen Mitarbeiter in der Hotline und Antworten, die am Thema vorbei gehen. Dort wird Service ganz klein geschrieben.
Bernd Ulrich (17.07.2018)
Ich war mal ein sehr zufriedener Kunde.....bin seit ca. 15 Jahren dabei, aber wie es in letzter Zeit läuft ist Grausam.
Die Bearbeitung, Dauer und Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Anscheinend ist der einzelne Langjährige Kunde, für Vodafone nicht mehr wichtig. Man will mir wirklich am Telefon sagen das ein Brief mit der Post schon mehr als ein bis zwei Woche dauern kann. Seit Wochen kann man im Portal keine Rechnungen mehr einsehen und wenn man die Rechnungen mit der Post bekommen möchte, wird man extrem unfreundlich behandelt das sich die Balken biegen.
Ich Glaube die Zeit der Trennung ist gekommen.
Die Bearbeitung, Dauer und Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Anscheinend ist der einzelne Langjährige Kunde, für Vodafone nicht mehr wichtig. Man will mir wirklich am Telefon sagen das ein Brief mit der Post schon mehr als ein bis zwei Woche dauern kann. Seit Wochen kann man im Portal keine Rechnungen mehr einsehen und wenn man die Rechnungen mit der Post bekommen möchte, wird man extrem unfreundlich behandelt das sich die Balken biegen.
Ich Glaube die Zeit der Trennung ist gekommen.
Sina (17.07.2018)
also die an der hotline haben echt was an den ohren!
5 mal angerufen wegen rückfragen und immer schreiben sie falsche daten rein! das kanns echt nicht sein!
5 mal angerufen wegen rückfragen und immer schreiben sie falsche daten rein! das kanns echt nicht sein!
Dieter K. (17.07.2018)
Ich wurde freundlich bedient und wurde preislich zufrieden gestellt.
Im Shop , Neumünster, Holstengallerie.
Im Shop , Neumünster, Holstengallerie.
Detlev Kopp (16.07.2018)
Seit ca. 5 Wochen versuche ich zu meinem Festnetzanschluss auch zwei Mobilfunkverträge zu aktivieren. Dies war ein großer Fehler!
Unglaublich was hier abgeht. Das Callcenter ist eine einzige Katastrophe.
Jeden Tag andere Aussagen, Portierungen beherrschen diese Herrschaften überhaupt nicht und gemachte Absprachen werden nicht eingehalten.
Man muss ja schon froh sein jemanden zu erreichen der deutsch spricht.
Ich bin sehr verärgert und überdenke alle Verträge zu kündigen.
Hätte wohl besser beim teuren Anbieter T-Mobile bleiben sollen.
Sehr Schade, aber Vadafone verspricht viel, hält aber nichts. Guten
Unglaublich was hier abgeht. Das Callcenter ist eine einzige Katastrophe.
Jeden Tag andere Aussagen, Portierungen beherrschen diese Herrschaften überhaupt nicht und gemachte Absprachen werden nicht eingehalten.
Man muss ja schon froh sein jemanden zu erreichen der deutsch spricht.
Ich bin sehr verärgert und überdenke alle Verträge zu kündigen.
Hätte wohl besser beim teuren Anbieter T-Mobile bleiben sollen.
Sehr Schade, aber Vadafone verspricht viel, hält aber nichts. Guten
W. Do (14.07.2018)
Internet fällt jede Abend aus und wenn es funktioniert bekomme ich nur 10 von 16Mbits. Wenn ich anrufe sagt die Kundenservice dass die Leistung im Rahmen liegt (6,0 Mbits ist das Minimum dass die leisten müssen), kann Vodafone nur abraten.
NieWiederVodafone (07.07.2018)
Ich kann es absolut nicht weiter empfehlen. War fast 5 Jahre Kundin und habe den Internetvertrag auch mehrere Umzüge mitgenommen (mitnehmen müssen) weil ich nie aus dem Vertrag rauskam (ich musste immer sehr kurzfristig umziehen, nach Ablauf einer Kündigungsfrist). Obwohl ich den Vertrag mitnahm, musste ich jedes Mal wieder sogenannte Umzugsgebühren (ich meine irgendwas zwischen 30-50 Euro) zahlen und war dann überlappend in der neuen Wohnung wieder Tage ohne Internet. Schlussendlich musste ich jetzt nach erneutem kurzfristigen Umzug einen Abschlag in Höhe von fast 200 Euro zahlen, obwohl man mir versicherte, dass ich mit einer Ummeldebescheinigung und einer Kopie, des in der neuen Wohnung bestehenden Internetvertrages, aus dem Vertrag rauskäme. Meine Nachmieter wollten meinen Vertrag nicht, da er ihnen zu teuer war. Mir blieb also nichts anderers übrig. Mit Kulanz und Kundenfreundlichkeit hat das nichts zu tun.
ER (05.07.2018)
Der Service ist Einfach nur katastrophal und freche Mitarbeiter einfach unfassbar diese Kundenunfreundlichkeit.