Vodafone Erfahrungen - Seite 36
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
jörg (23.07.2018)
seit 12 jahren kunde bei dem verein ....
dann seit einen jahr GLOBALE störung und ich muss meine rechnung voll bezahlen mit der aussage "die Störung kann sich noch gut 1 Jahr hinziehen (und das nach einen jahr mit störung)
und sie hatten ja schon 4 Monate kostenfrei"
was soll ich dazu sagen ....1 Jahr störung bei einer 100.000er Leitung wo nur max 8.000 ankommen Telefon fast täglich mindestens 1-2 std tot ist und ich soll einen Preis von über 40€ zahlen für eine Leistung die ich nicht bekomme ....
danke nie wieder Vodafone
dazu kommt das es nicht das erste mal ist das bei uns ein angeblicher defekt vorliegt ....
Habe mich nie beklagt und nach 12 Jahren wird man so in den allerwertesten getreten ...
übrigens nach aussage von gut 6 Mitarbeitern von Vodafone ist die störung da drauf zurück zu führen das man zu viele Leitungen auf eine
nebenstelle geklemmt hat und sich nun mit der telekom nicht einig wird wer den ausbau bezahlt ....
shit happens geld regiert die welt
dann seit einen jahr GLOBALE störung und ich muss meine rechnung voll bezahlen mit der aussage "die Störung kann sich noch gut 1 Jahr hinziehen (und das nach einen jahr mit störung)
und sie hatten ja schon 4 Monate kostenfrei"
was soll ich dazu sagen ....1 Jahr störung bei einer 100.000er Leitung wo nur max 8.000 ankommen Telefon fast täglich mindestens 1-2 std tot ist und ich soll einen Preis von über 40€ zahlen für eine Leistung die ich nicht bekomme ....
danke nie wieder Vodafone
dazu kommt das es nicht das erste mal ist das bei uns ein angeblicher defekt vorliegt ....
Habe mich nie beklagt und nach 12 Jahren wird man so in den allerwertesten getreten ...
übrigens nach aussage von gut 6 Mitarbeitern von Vodafone ist die störung da drauf zurück zu führen das man zu viele Leitungen auf eine
nebenstelle geklemmt hat und sich nun mit der telekom nicht einig wird wer den ausbau bezahlt ....
shit happens geld regiert die welt
Norder (23.07.2018)
Ständige Internetabbrüche seit Monaten. Seit 3 Teilnehmer im Haus bei Vodafone ist Empfang zu schwach und Internet bricht ab.
Broda (22.07.2018)
Nie wieder Vodafone!
- Während des Vertrages kam es täglich zu Störungen beim TV, v.a. in HD (Ruckelbilder)
- Ich wollte wegen Umzug den Vertrag an die neue Adresse mitnehmen. Beim Servicetelefon nur unnützliche und ahnungslose Leute (Stichwort Fachkräftemangel) und trotz Verfügbarkeit haben diese Menschen es nicht hinbekommen den Vertrag zu übertragen --> Kündigung!
- Ich wollte wegen Umzug kündigen. Das geht erst nach dem Umzug mit der Bestätigung vom Einwohnermeldeamt. Somit kann ich drei Monate lang den vollen und überteuerten Vertrag von Vodafone ohne Gegenleistung bezahlen und zusätzlich die humaneren Gebühren des neuen Anbieters.
Finger weg von Vodafone. Kabel DE ist auch nicht mehr das was es mal war. Schade...
- Während des Vertrages kam es täglich zu Störungen beim TV, v.a. in HD (Ruckelbilder)
- Ich wollte wegen Umzug den Vertrag an die neue Adresse mitnehmen. Beim Servicetelefon nur unnützliche und ahnungslose Leute (Stichwort Fachkräftemangel) und trotz Verfügbarkeit haben diese Menschen es nicht hinbekommen den Vertrag zu übertragen --> Kündigung!
- Ich wollte wegen Umzug kündigen. Das geht erst nach dem Umzug mit der Bestätigung vom Einwohnermeldeamt. Somit kann ich drei Monate lang den vollen und überteuerten Vertrag von Vodafone ohne Gegenleistung bezahlen und zusätzlich die humaneren Gebühren des neuen Anbieters.
Finger weg von Vodafone. Kabel DE ist auch nicht mehr das was es mal war. Schade...
R. Kern (22.07.2018)
Ich war über 10 Jahre bei Kabel. Sehr zufrieden. Dann bei Vodafon Fersehen gebucht und widerufen. Damit fing der Ärger an. Ungerechtfertigte Rechnungen. Versuch mir einen anderen Vertrag anzudrehen. Falsche Buchungen bei Zahlung. Bei über 20 Anrufen, unterschiedliche Auskunft. Keiner war zuständig;. Ließ das "System" nicht zu.;Nach Entzug der Einzugsermächtigung wird bei einer Zahlung ein Betrag von 1,50 € verlangt. Hab ich noch nie erlebt, dass man bei einer Rechnungszahlung durch Überweisung eine Gebühr für den Empfänger zahlen muss.Schriftliche Beschwerden beim Beschwerdemanagement ohne Antwort. Ich habe jetzt meinen Internet u. Phone- Vertrag gekündigt und bin zu einem anderen Anbieter gegangen. Diese Firma arbeitet nach der Methode "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"!!!!!!
sweetface (22.07.2018)
DSL hat keine stabile Verbindung. Mehrmals täglich fällt Netz für bis zu mehrere Stunden am Tag aus. Die 50000 er Geschwindigkeit wird nie erreicht. Meist nur ca. 8000 Mbit.
Soder (21.07.2018)
Ich war mal ein sehr zufriedener Kunde.
Service und Freundlichkeit lassen seit einigen Monaten sehr zu wünschen übrig. Der Kunde findet Mitarbeiter am Telefon vor, die z.T. kaum verständliches Deutsch sprechen, einen nicht aussprechen lassen und noch dazu sehr arrogant und unfreundlich sind. Kundenorientierung ist wohl das neue Fremdwort bei VDF. Man hat es scheinbar nicht mehr nötig. Ich werde kündigen und meine 500.- € im Jahr künftig dort hintragen, wo man es besser brauchen kann ...
Service und Freundlichkeit lassen seit einigen Monaten sehr zu wünschen übrig. Der Kunde findet Mitarbeiter am Telefon vor, die z.T. kaum verständliches Deutsch sprechen, einen nicht aussprechen lassen und noch dazu sehr arrogant und unfreundlich sind. Kundenorientierung ist wohl das neue Fremdwort bei VDF. Man hat es scheinbar nicht mehr nötig. Ich werde kündigen und meine 500.- € im Jahr künftig dort hintragen, wo man es besser brauchen kann ...
Ghafoori (19.07.2018)
Wenn ein Einbrecher die Krawatte trägt, ist dann Vodafone! Trotz der Kündigung, Gerät hinschicken und Meldebescheinigung vorlegen, muss ich noch weiterhin Geld in den Vodafonebauch reinwerfen, denn meinen Vertrag läuft noch paar Monaten!!! Was soll das sein, außer das, dass sie nur ans Geld denken und nicht Kundenzufriedenheit ...
O.H. (19.07.2018)
Ich war mehr als 10 Jahre zufriedenen Kunde. Aufgrund eines Umzugs musste ich kündigen.
Die Bearbeitung der Kündigung ist eine Katastrophe. Falscher Termin, unfreundlichen Mitarbeiter in der Hotline und Antworten, die am Thema vorbei gehen. Dort wird Service ganz klein geschrieben.
Die Bearbeitung der Kündigung ist eine Katastrophe. Falscher Termin, unfreundlichen Mitarbeiter in der Hotline und Antworten, die am Thema vorbei gehen. Dort wird Service ganz klein geschrieben.
Bernd Ulrich (17.07.2018)
Ich war mal ein sehr zufriedener Kunde.....bin seit ca. 15 Jahren dabei, aber wie es in letzter Zeit läuft ist Grausam.
Die Bearbeitung, Dauer und Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Anscheinend ist der einzelne Langjährige Kunde, für Vodafone nicht mehr wichtig. Man will mir wirklich am Telefon sagen das ein Brief mit der Post schon mehr als ein bis zwei Woche dauern kann. Seit Wochen kann man im Portal keine Rechnungen mehr einsehen und wenn man die Rechnungen mit der Post bekommen möchte, wird man extrem unfreundlich behandelt das sich die Balken biegen.
Ich Glaube die Zeit der Trennung ist gekommen.
Die Bearbeitung, Dauer und Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Anscheinend ist der einzelne Langjährige Kunde, für Vodafone nicht mehr wichtig. Man will mir wirklich am Telefon sagen das ein Brief mit der Post schon mehr als ein bis zwei Woche dauern kann. Seit Wochen kann man im Portal keine Rechnungen mehr einsehen und wenn man die Rechnungen mit der Post bekommen möchte, wird man extrem unfreundlich behandelt das sich die Balken biegen.
Ich Glaube die Zeit der Trennung ist gekommen.
Sina (17.07.2018)
also die an der hotline haben echt was an den ohren!
5 mal angerufen wegen rückfragen und immer schreiben sie falsche daten rein! das kanns echt nicht sein!
5 mal angerufen wegen rückfragen und immer schreiben sie falsche daten rein! das kanns echt nicht sein!