Vodafone Erfahrungen - Seite 37
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Dieter K. (17.07.2018)
Ich wurde freundlich bedient und wurde preislich zufrieden gestellt.
Im Shop , Neumünster, Holstengallerie.
Im Shop , Neumünster, Holstengallerie.
Detlev Kopp (16.07.2018)
Seit ca. 5 Wochen versuche ich zu meinem Festnetzanschluss auch zwei Mobilfunkverträge zu aktivieren. Dies war ein großer Fehler!
Unglaublich was hier abgeht. Das Callcenter ist eine einzige Katastrophe.
Jeden Tag andere Aussagen, Portierungen beherrschen diese Herrschaften überhaupt nicht und gemachte Absprachen werden nicht eingehalten.
Man muss ja schon froh sein jemanden zu erreichen der deutsch spricht.
Ich bin sehr verärgert und überdenke alle Verträge zu kündigen.
Hätte wohl besser beim teuren Anbieter T-Mobile bleiben sollen.
Sehr Schade, aber Vadafone verspricht viel, hält aber nichts. Guten
Unglaublich was hier abgeht. Das Callcenter ist eine einzige Katastrophe.
Jeden Tag andere Aussagen, Portierungen beherrschen diese Herrschaften überhaupt nicht und gemachte Absprachen werden nicht eingehalten.
Man muss ja schon froh sein jemanden zu erreichen der deutsch spricht.
Ich bin sehr verärgert und überdenke alle Verträge zu kündigen.
Hätte wohl besser beim teuren Anbieter T-Mobile bleiben sollen.
Sehr Schade, aber Vadafone verspricht viel, hält aber nichts. Guten
W. Do (14.07.2018)
Internet fällt jede Abend aus und wenn es funktioniert bekomme ich nur 10 von 16Mbits. Wenn ich anrufe sagt die Kundenservice dass die Leistung im Rahmen liegt (6,0 Mbits ist das Minimum dass die leisten müssen), kann Vodafone nur abraten.
NieWiederVodafone (07.07.2018)
Ich kann es absolut nicht weiter empfehlen. War fast 5 Jahre Kundin und habe den Internetvertrag auch mehrere Umzüge mitgenommen (mitnehmen müssen) weil ich nie aus dem Vertrag rauskam (ich musste immer sehr kurzfristig umziehen, nach Ablauf einer Kündigungsfrist). Obwohl ich den Vertrag mitnahm, musste ich jedes Mal wieder sogenannte Umzugsgebühren (ich meine irgendwas zwischen 30-50 Euro) zahlen und war dann überlappend in der neuen Wohnung wieder Tage ohne Internet. Schlussendlich musste ich jetzt nach erneutem kurzfristigen Umzug einen Abschlag in Höhe von fast 200 Euro zahlen, obwohl man mir versicherte, dass ich mit einer Ummeldebescheinigung und einer Kopie, des in der neuen Wohnung bestehenden Internetvertrages, aus dem Vertrag rauskäme. Meine Nachmieter wollten meinen Vertrag nicht, da er ihnen zu teuer war. Mir blieb also nichts anderers übrig. Mit Kulanz und Kundenfreundlichkeit hat das nichts zu tun.
ER (05.07.2018)
Der Service ist Einfach nur katastrophal und freche Mitarbeiter einfach unfassbar diese Kundenunfreundlichkeit.
F J (05.07.2018)
Vodafone hat den allerschlechtesten Service allerzeiten! Schlimmer geht es kaum. Lange Wartezeiten, kein gut gebildetes Personal, keine Vorbereitung auf die technischen Aufgaben, unglaublich viele verschiedene Abteilungen, die nicht miteinander verknüpft sind! Es ist ein großer Fehler, zu Vodafon zu wechseln! nie machen! TERROR!
H.W. (05.07.2018)
Vodafone ist eine reine Abzocke! Vor über 4 Jahren wegen Umzug fristgercht schriftl. gekündigt. Dann weitere Abbuchungen von Vodafone, zurück gebucht! Im Frühjahr letztem Jahr Gerichtstermin, muss zahlen, obwohl ich keinen Vertrag mehr hatte. In was für einem Staat leben wir? Nun Kontopfändung wegen Zinsen und Gerichtskosten, obwohl das Geld bezahlt wurde. Mit dem Rechtsanwalt kann man nicht reden, auf schriftliche Nachfrage reagiert keiner von denen.
Habe aufgegeben und bezahlt!
Bitte passt auf euch auf!!!!
Ich wurde von den Banken auch gewarnt, was die betreffen, haben schon mehrere ähnlicher Fälle gehabt und Vodafone und Co haben gewonnen.
So kommt man auch ans Geld.
Das liegt jetzt alles ein wenig zuück, aber ich wollte das ihr das wisst.
Habe aufgegeben und bezahlt!
Bitte passt auf euch auf!!!!
Ich wurde von den Banken auch gewarnt, was die betreffen, haben schon mehrere ähnlicher Fälle gehabt und Vodafone und Co haben gewonnen.
So kommt man auch ans Geld.
Das liegt jetzt alles ein wenig zuück, aber ich wollte das ihr das wisst.
Claudio Cadel (01.07.2018)
Ich kriege nur die halbe vertraglich zugesicherte Leistung. Ich meine damit die Spitzen, dass man bei vertraglich verinbarten 50Mbit/s nicht erwarten kann, dass diese Leistung zu allen Tages und Nachtzeiten erfüllt ist, weiss ich. Ich meine damit, ich kriege nie die Leistung für die ich bezahle, sondern die Hälte, maximal. Beschweren bringt auch nichts, man wird nur hingehalten und an andere Stellen verwiesen. Immer mal wieder darf ich die Geschwindigkeit messen und durchgeben, nur damit das Spiel von vorne beginnt.
M.C. (25.06.2018)
Als Firma (GmbH) wollten wir zu Vodafone wechseln, obwohl ich bei der Hotline fragte, ob dies auch online möglich ist, meinte sie mir die ganze Zeit "Wir machen das schon hier am Telefon...", dann stimmte ich dem zu und wir machten den Vertrag. Was erfahre ich durch die Bestätigungsmails, man hat den Vertrag nicht auf die Firma gemacht, sondern auf den Ansprechpartner der Firma. Ich habe dem Berater 1000x mal gesagt, dass es sich um eine Firma (GmbH) handelt. Ich rufe wieder an und schildere das Problem und man leitet mich zu den verschiedensten Hotlines. Die Berater die mich zur Kundenhotline weiterleiteten, waren sich nicht bewusst, das ich ohne Vodafone - Telefonnummer nicht reinkomme. Danach leitet man mich zur Geschäftshotline und zu anderen, wo ich mehrmals versucht habe rein zukommen, aber vergeblich. Die Wartezeiten sind zu den verschiedenen Uhrzeiten abnormal und man wartet und wartet. Im Endeffekt musste ich den Vertrag widerrufen, weil keiner der Service Mitarbeiter im Stande war ihren Fehler zu korrigieren. Lieber zahlt paar Euro mehr und bleibt bei eurem jetzigem Anbieter, statt diesen Stress durchzumachen .
Tom (24.06.2018)
Stets & ständig Verbindungsabbrüche seit circa 6 monaten, ich ruf dort im Monat mindestens 4 mal an & die haben es immer noch nicht auf die kette bekommen mal was an diesen miserablen zustand zu ändern! Seit circa 2 monaten ist es jetzt so das ich mittlerweile täglich bei Kackfone(meine Bezeichnung für diesen Drecksverein Vodafone) anrufen müsste, Sonderkündigung geht morgen raus hab die Faxen endlich dicke!!