Vodafone Erfahrungen - Seite 38
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Weber Hans (24.05.2018)
Die versprochene Bandbreite wurde niemals erreicht. Nicht einmal die Nähe zur Hälfte wurde je geschafft. Auch nicht um 03:00 Uhr morgens. Das Geschwindigkeitsversprechen eine reine, glatte und rotzfreche Lüge.
Das "Technikportal" ist besetzt mit schlecht bezahlten Telefonistinnen, die eine Maske ausfüllen sollen. Ahnung von Technik ist nicht gegeben.
Mein Internetanschluß ist instabil und bricht sehr oft ab. Immerhin wurde das Modem ausgetauscht. Sinnfrei, aber als Ausschluss Diagnosekriterium wegen mir zulässig.
Obwohl das Internet auch bei den anderen Parteien im Haus zeitgleich ausfällt, wird der Hausanschluß nicht geprüft. Es bekommen auch die beiden anderen Mieter ein neues Modem.
Fazit: seit Wochen funktioniert unser Internet NICHT. Kabel Deutschland sagt: "es ist alles in Ordnung bei Ihnen" und tut NICHTS.
Das "Technikportal" ist besetzt mit schlecht bezahlten Telefonistinnen, die eine Maske ausfüllen sollen. Ahnung von Technik ist nicht gegeben.
Mein Internetanschluß ist instabil und bricht sehr oft ab. Immerhin wurde das Modem ausgetauscht. Sinnfrei, aber als Ausschluss Diagnosekriterium wegen mir zulässig.
Obwohl das Internet auch bei den anderen Parteien im Haus zeitgleich ausfällt, wird der Hausanschluß nicht geprüft. Es bekommen auch die beiden anderen Mieter ein neues Modem.
Fazit: seit Wochen funktioniert unser Internet NICHT. Kabel Deutschland sagt: "es ist alles in Ordnung bei Ihnen" und tut NICHTS.
David V (19.05.2018)
Vor ein paar Monaten habe ich meinen DSL-Vertrag bei Vodafone gekündigt. Auf meiner Kündigung stand nicht, dass ich den Router zurückschicken muss - der Retourenschein war auch nicht dabei. Ich wusste, dass es sich um ein Mietgerät handelt, aber ohne Retourenschein oder Adresse konnte ich nichts machen.
Zwei Monate später wurden 99 Euro von meinem Bankkonto abgebucht. Da ich keine Rechnung erhielt, habe ich den Betrag nicht bezahlt.
Eine Woche später bekam ich eine Rechnung - da stand aber nirgendwo, das es sich um den Router handelt. Am selben Tag habe ich Vodafone angerufen und sie erklärten mir, dass ich den Router zurückschicken muss. Dafür sagten sie, dass sie mir einen Retourenschein per Post schicken würden, den habe ich aber bisher nie erhalten.
Vor ein paar Tagen bekam ich eine E-Mail von einem Inkasso-Unternehmen, dass ich die 99 Euro + 71 Euro Bearbeitungsgebühren so bald wie möglich überweisen muss. Da habe ich Vodafone sofort angerufen und sie haben mir einen Retourenschein per E-Mail geschickt.
Ich habe den Router zurückgeschickt (und dafür 7 Euro bei der Post ausgegeben), und heute habe ich ihn wieder zu Hause. Nach einem anderen Anruf meinte der neue Kollege, dass ich ihn nochmal zurückschicken kann - er kann aber nicht vesprechen, dass er angenommen wird.
Ich habe mich jetzt entschieden, den Router zu behalten und die 170 Euro zu bezahlen. Ich habe keine Lust mehr, meine Zeit und mein Geld mit diesem Thema zu verschwenden. Es ist aber ärgerlich, dass dieses Unternehmen seine Kunden so verarscht!
Zwei Monate später wurden 99 Euro von meinem Bankkonto abgebucht. Da ich keine Rechnung erhielt, habe ich den Betrag nicht bezahlt.
Eine Woche später bekam ich eine Rechnung - da stand aber nirgendwo, das es sich um den Router handelt. Am selben Tag habe ich Vodafone angerufen und sie erklärten mir, dass ich den Router zurückschicken muss. Dafür sagten sie, dass sie mir einen Retourenschein per Post schicken würden, den habe ich aber bisher nie erhalten.
Vor ein paar Tagen bekam ich eine E-Mail von einem Inkasso-Unternehmen, dass ich die 99 Euro + 71 Euro Bearbeitungsgebühren so bald wie möglich überweisen muss. Da habe ich Vodafone sofort angerufen und sie haben mir einen Retourenschein per E-Mail geschickt.
Ich habe den Router zurückgeschickt (und dafür 7 Euro bei der Post ausgegeben), und heute habe ich ihn wieder zu Hause. Nach einem anderen Anruf meinte der neue Kollege, dass ich ihn nochmal zurückschicken kann - er kann aber nicht vesprechen, dass er angenommen wird.
Ich habe mich jetzt entschieden, den Router zu behalten und die 170 Euro zu bezahlen. Ich habe keine Lust mehr, meine Zeit und mein Geld mit diesem Thema zu verschwenden. Es ist aber ärgerlich, dass dieses Unternehmen seine Kunden so verarscht!
Dennis H. (16.05.2018)
Kundenberater im Saturn-Duisburg sind unkompetent und klären ihre Kunden nur bedingt über ihren abschließenden Vertrag auf. Zudem wird hier mit vermeintlichen "Angeboten" betrogen und es wird versucht die Kunden über den Tisch zu ziehen.
Zudem ist der allgemeine Service, auch durch die Hotline nicht wirklich gut. Anschlusstermine und diverse Bearbeitungen ziehen sich enorm in die Länge und teilweise werden auch falsche Abbuchungen vom Girokonto getätigt. Außerdem kriegt man (teilweise) keine Kündigungsbestätigung für Dinge, die man gekündigt hat. Außerdem sind die Techniker (teilweise) sehr unfreundlich.
Zudem ist der allgemeine Service, auch durch die Hotline nicht wirklich gut. Anschlusstermine und diverse Bearbeitungen ziehen sich enorm in die Länge und teilweise werden auch falsche Abbuchungen vom Girokonto getätigt. Außerdem kriegt man (teilweise) keine Kündigungsbestätigung für Dinge, die man gekündigt hat. Außerdem sind die Techniker (teilweise) sehr unfreundlich.
detlef (13.05.2018)
ich kann keinen diesen verein empfehlen man wird verarscht von die das sich die balcken bigen rabate wie in der werbung beschrieben ist gleich null man bekommt sie nicht internet der gebuchten leistung wird nicht erbracht jede woche störungen es wird sich nicht darum gekümmert zich techniker schon da gewesen es ist nichts zu finden laut technicker liegt es an vodafone selber service bei das unternehmen unterirdisch es wahr alles top wo es noch kabel deutschland wahr nie problemme gehabt service leistung alles super und jetzt wo vodafone das unternehmen ist nicht als probleme mit denn ich finde es so eine schweinerei das man bei denn verein nicht das bekommt für was man zahlt und das was das unternehmen sagt und verspricht das man rabate bekommt nichts des gleichen für mich ist das eine verascherrei was die da machen und sowas wird unterstützt so ein unternehmen die nur veraschen ich wünschte kabel deutschland würde wieder zurück kommen und ihr kabelnetz wieder übernehmen ich glaube dann würden auch millionen mänschen wieder zufrieden sein ich habe jetzt gekündigt das geld ist es mir nicht wert für so ein mist des wegen ratte ich jeden ab da endwas abzuschliesen
Kuni (18.04.2018)
Seit 27 Stunden bei Kabel Deutschland jetzt Vodafone kein Internet, kein Telefon, kein Fernsehen! Über die Service-Nr. ist nur eine elektronische Stimme erreichbar "der Ausfall tut ihnen leid, sie arbeiten dran, bla, bla, bla!"
K.Mohr 26.03.2018 ( seit 2015 Kabel-Deutschland Kunde ) (26.03.2018)
Solange Kabel-Deutschland alleiniger Anbieter war, konnte ich mich nicht beschweren.Alles lief zufriedenstellend ab.
Nachdem Vodafon übernommen hat,kann ich keine Empfehlung aussprechen.Die Umstellung ist nicht zu meiner Zufriedenheit gelungen.Werde mich bei einem anderen Anbieter informieren.
Mein Fazit ,je grösser der Laden,desto mehr Durcheinander!!!!
Nachdem Vodafon übernommen hat,kann ich keine Empfehlung aussprechen.Die Umstellung ist nicht zu meiner Zufriedenheit gelungen.Werde mich bei einem anderen Anbieter informieren.
Mein Fazit ,je grösser der Laden,desto mehr Durcheinander!!!!
marcel.pleger@web.de (19.03.2018)
Vodafone ist eine Katastrophe. Der Service bringt einen an den Rande eines Nervenzusammenbruchs. Damit mein Anschluss zu Stande kam brauchte ich 5 Termine. Jetzt wo ich gekündigt habe geht der Spaß weiter. Auf einen Retouren Schein für den Router gewartet. Nichts stattdessen wurden mir 99 € von meinem Konto abgebucht. Dann mit dem Kundenservice telefoniert, sowie das Geld selber zurück gebucht. Gut Retouren Schein bekommen Router verschickt. Dann eine Email bekommen, der Router ist angekommen, wurde aber versehentlich an mich zurück geschickt. Man schickt mir einen neuen Retouren Schein und ich soll den Router zurück senden. Ich bin aber nicht zu Hause (Reha) um den Router anzunehmen. Jetzt hat Vodafone mir 99€ von meinem Konto unrechtmäßig abgebucht. Laut Aussage des Kundenservice bekomme ich das Geld wenn der Router angekommen ist. Für mich ist das Diebstahl! Ich habe es schriftlich, das der Router bei Vodafone eingegangen ist fertig! Wenn Vodafone so doof ist und mir den zurück schickt nicht mein Problem. Da der Router ja wieder im Besitz von Vodafone ist. Wo sich der Router befindet kann mir eigentlich egal sein. Also wurden mir von Vodafone Unrechtmäßig Geld von meinem Konto abgebucht! Nie wieder Vodafone
Heute schon gekündigt? (01.03.2018)
Vodafone ist keinem zu empfehlen, ausser seinem besten Feind. Soll der sich doch von einem Shopmitarbeiter ein überteuertes "Angebot" aufschwatzen lassen. Am Vodafone Telefon würde er vielleicht was günstigeres kriegen aber das weiß er ja nicht. Hat er erst mal den Vertrag am Hals darf er sich durch die Hotline quälen. Er kann ja zwecks Beruhigung das Kundenkennwort in den Hörer schreien. Auf Beleidigungen reagiert die monotone Ansage übrigens mit: "Wie bitte"?. Ansonsten empfiehlt sich ihm die Kunst des Zaren. Einatmen- Ausatmen und sich in Geduld üben. Es sei ihm zum Trost gesagt, es gibt Leute, die wurden schlimmer über den Tisch gezogen als er. In spätestens zwei Jahren ist er frei. Ausgang hat er jetzt schon. Er könnte seine Kündigung im Vodafone Shop abgeben. Weil das Spaß macht und es so viele Shops gibt, kann er überall nochmal kündigen. Die Mitarbeiter kann er auffordern die Kündigung an Vodafone zu faxen. Ist die Stadt erst mal abgearbeitet, empfiehlt sich beim Besuch anderer Städte, ein ähnliches Vorgehen. Das macht Spass, erweitert die Ortskenntnis und sorgt für gute Laune, Moment, ich muss noch kündigen...
Unzufrieden (26.02.2018)
Ich habe durch unerfahrene Mitarbeiter von Vodafone 7 Wochen auf meinen Anschalttermin warten müssen.Dauerhafte Fehlermeldung bei Wlan Nutzung!
Seffa Zopfbauer (25.02.2018)
Schlechte >Beratung, schlechter Service!
Techniker konnte keine Möglichkeit finden einen inet Anschluss zu "basteln". Probleme deswegen mit der Stornierung des Auftrages.
Vodafon hat ihre Post sehr spät verschickt, dass ich gerade in der Frist noch den Router zurück schicken konnte...sonst Zwangsaktivierung ( zahlen, aber nicht in Anspruch nehmen können)! Danach unfreundlicher Kundenservice usw....
Vodafone nie wieder!
Techniker konnte keine Möglichkeit finden einen inet Anschluss zu "basteln". Probleme deswegen mit der Stornierung des Auftrages.
Vodafon hat ihre Post sehr spät verschickt, dass ich gerade in der Frist noch den Router zurück schicken konnte...sonst Zwangsaktivierung ( zahlen, aber nicht in Anspruch nehmen können)! Danach unfreundlicher Kundenservice usw....
Vodafone nie wieder!