Vodafone Erfahrungen - Seite 4
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Gabriele Bräunlein (10.01.2024)
Nach einem halben Jahr kam eine nicht angesagte Preiserhöhung um das Doppelte!!!
Das ist Betrug am Kunden
Nicht zu empfehlen
Das ist Betrug am Kunden
Nicht zu empfehlen
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 100 DSL
Anderson (05.11.2023)
Der Kundenservice ist seit einigen Monaten quasi verschwunden.
Anliegen werden einfach ignoriert. Rechnungen stimmen nicht. Bei Problemen wird nicht geholfen. Der Anschluss fällt öfter komplett aus. Manchmal mehrmals hintereinander(immer Nachts) , Preise wurden erhöht. Es werden Angebote gemacht in die dann nicht ausgeführt werden.....etc. ABSOLUTE KATASTROPHE. Ich werde meinen Vertrag auslaufen lassen und dann woanders hin wechseln. Die guten Zeiten bei Vodafone sind vorbei. War 7 Jahre bei Vodafone. Nur noch Probleme.
Anliegen werden einfach ignoriert. Rechnungen stimmen nicht. Bei Problemen wird nicht geholfen. Der Anschluss fällt öfter komplett aus. Manchmal mehrmals hintereinander(immer Nachts) , Preise wurden erhöht. Es werden Angebote gemacht in die dann nicht ausgeführt werden.....etc. ABSOLUTE KATASTROPHE. Ich werde meinen Vertrag auslaufen lassen und dann woanders hin wechseln. Die guten Zeiten bei Vodafone sind vorbei. War 7 Jahre bei Vodafone. Nur noch Probleme.
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 50 DSL
bleibt anonym (10.10.2023)
Die Vodafone ja, was soll man sagen, zu Kabel Deutschland Zeiten noch ein Unternehmen, das Wert auf seine Kunden gelegt hat, seit der Übernahme durch Vodafone jedoch nahezu in jeglicher Art verloren.
Techniker bekommt man keine, weil einem am Telefon lieber erzählt wird es sei das Modem, das Anschlusskabel oder sonst irgendeine Massenstörung in der Umgebung die es nicht erlaubt einen Techniker zu schicken.
Ich bin selbst tätig in der Technik der Vodafone und seit 2 Jahren kämpfen sämtliche "SUB" Unternehmer ums überleben da einfach kaum noch Aufträge rausgegeben werden.
Wir waren immer bestrebt die Kunden zufrieden zu stellen und zu entstören. Aber Vodafone ist dies leider nicht mehr.
Lasst euch von Aussagen an der Hotline von wegen "Massenstörung" in der Umgebung oder das Modem sei defekt wir schicken Ihnen ein neues nicht weiter verarschen, mal davon abgesehen das die Standard Modems wirklich einfach nur Schrott sind liegen die Fehler in den meisten Fällen einfach woanders.
Ich selbst hatte schon Kunden, wo erst ein neues Modem, dann ein neues Anschlusskabel und nach 2 Wochen dann endlich mal der Techniker Auftrag raus ging, wo man dann feststellen musste das der Hausanschlussverstärker defekt ist.
Inzwischen reine Kundenverarsche!
Das schlimme ist das langjährige Techniker, die Ahnung haben durch "Mitarbeiter" aus dem Ostblock mit kaum Deutschkenntnissen ausgetauscht werden durch die ganzen Subunternehmer.
Vodafone fährt sich Systematisch an die Wand!
Techniker bekommt man keine, weil einem am Telefon lieber erzählt wird es sei das Modem, das Anschlusskabel oder sonst irgendeine Massenstörung in der Umgebung die es nicht erlaubt einen Techniker zu schicken.
Ich bin selbst tätig in der Technik der Vodafone und seit 2 Jahren kämpfen sämtliche "SUB" Unternehmer ums überleben da einfach kaum noch Aufträge rausgegeben werden.
Wir waren immer bestrebt die Kunden zufrieden zu stellen und zu entstören. Aber Vodafone ist dies leider nicht mehr.
Lasst euch von Aussagen an der Hotline von wegen "Massenstörung" in der Umgebung oder das Modem sei defekt wir schicken Ihnen ein neues nicht weiter verarschen, mal davon abgesehen das die Standard Modems wirklich einfach nur Schrott sind liegen die Fehler in den meisten Fällen einfach woanders.
Ich selbst hatte schon Kunden, wo erst ein neues Modem, dann ein neues Anschlusskabel und nach 2 Wochen dann endlich mal der Techniker Auftrag raus ging, wo man dann feststellen musste das der Hausanschlussverstärker defekt ist.
Inzwischen reine Kundenverarsche!
Das schlimme ist das langjährige Techniker, die Ahnung haben durch "Mitarbeiter" aus dem Ostblock mit kaum Deutschkenntnissen ausgetauscht werden durch die ganzen Subunternehmer.
Vodafone fährt sich Systematisch an die Wand!
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 250 DSL + TV
Karina (09.10.2023)
Der Anschluss ist okay, aber die Preise sind ziemlich überteuert und der Kundenservice ist die reinste Katastrophe. Die Erreichbarkeit gleich Null und jetzt habe ich meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt, bekomme aber partout keine Kündigungsbestätigung, die ich dringend bräuchte, um meine Rufnummern mitzunehmen. In meinem Online-Portal sind keinerlei Dokumente zur Kündigung hinterlegt und das Formular zur Kontaktaufnahme mit Vodafone funktioniert nicht - wurde mit mehreren Geräten getestet. Eine E-Mail-Adresse zur selbstständigen Kontaktaufnahme außerhalb des Portals existiert schlicht überhaupt nicht, also bleibt nur Anrufen. - In der Warteschleife habe ich eine Dreiviertelstunde gewartet ehe ein Servicemitarbeiter ran gegangen ist - nur um festzustellen, dass er offenbar von einem externen CallCenter ist und keinen Zugriff auf meine Daten hat. Eine halbe Stunde hat er versucht mir zu helfen, bis letztendlich die Leitung abgebrochen ist und mein Problem ist immernoch nicht gelöst. Das ist doch die reinste Schikane. Sollten die nicht verpflichtet sein einem die benötigten Dokumente auszustellen? Eine bodenlose Unverschämtheit.
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 100 DSL
Buuri (05.10.2023)
Hatte fast 5 Jahre einen Vertrag mit Vodafone für Kabel-TV und Internet. Dann gekündigt, Geräte zurückgeschickt, fertig. Zunächst keine Abbuchungen mehr. Dann, ein Jahr später, bucht Vodafone auf einmal wieder jeden Monat ab. An der Hotline konnte sich das zunächst auch keiner erklären, irgendwann hieß es, Kabel-TV wäre nicht gekündigt. Hatte ich aber eindeutig noch Mail-Verkehr dazu. Auch warum ein Jahr lang nicht gebucht wurde konnte keiner erklären, versprochene Rückrufe fanden nicht statt. Schließlich hat Vodafone das an ein Inkasso-Büro abgegeben.
Fazit: Das ist der allerletzte Saftladen. Ich werde mir wohl jetzt einen Anwalt nehmen müssen, nur um dieses Inkasso-Büro wieder loszuwerden. Die Vodafone-Hotline anrufen geht auch nicht mehr, weil die an das Inkasso-Büro verweisen! Kundenservice echt unter aller Sau!
Fazit: Das ist der allerletzte Saftladen. Ich werde mir wohl jetzt einen Anwalt nehmen müssen, nur um dieses Inkasso-Büro wieder loszuwerden. Die Vodafone-Hotline anrufen geht auch nicht mehr, weil die an das Inkasso-Büro verweisen! Kundenservice echt unter aller Sau!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
H. Peters (29.09.2023)
Absolute Katastrophe. wir sind dsl Kunde bei Vodafone und das Internet (im Stadtzentrum!) ist fast jedes Wochenenende weg. Manchmal kurz, manchmal lang.
Beim Support wartet man ewig, um dann keine Hilfe zu bekommen. Das Internet ist irgendwann wieder da, ob mit oder ohne support. Sie behaupten ein Techniker schaut, aber ich bin nicht sicher ob das der Fall ist.
Man hat auch schon versucht uns anzulügen und zu sagen wir müssen halt einen neuen Vertrag machen oder einen neuen Router kaufen, obwohl unsere Nachbarn (auch Vodafone und neuerer Router) zur selben Zeit die selben Probleme haben.
Nie wieder Vodafone für uns !
Beim Support wartet man ewig, um dann keine Hilfe zu bekommen. Das Internet ist irgendwann wieder da, ob mit oder ohne support. Sie behaupten ein Techniker schaut, aber ich bin nicht sicher ob das der Fall ist.
Man hat auch schon versucht uns anzulügen und zu sagen wir müssen halt einen neuen Vertrag machen oder einen neuen Router kaufen, obwohl unsere Nachbarn (auch Vodafone und neuerer Router) zur selben Zeit die selben Probleme haben.
Nie wieder Vodafone für uns !
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 50 DSL
Kunde (20.08.2023)
Zuerst die neue Rechnung mit der potentiell rechtswidrigen Basispreiserhöhung, und ein paar Stunden später fällt plötzlich das Internet aus. Bisher funktioniert es immer noch nicht.
Generell auch immer Probleme mit der Bandbreite...
Generell auch immer Probleme mit der Bandbreite...
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 50 DSL
Thomas Stephan (17.08.2023)
Vodafone ist die PEST, bes. der miese Service
Der sog. "Service", die Hotlines sind eine Frechheit. Sie sind reine Kundenabwimmelstrategie.
Technische Probleme werden nicht gelöst, werden mit sog. Multitickets quer durch den Konzern geschickt und nichts passiert.
Selbst so banales, wie die Freischaltung eines neuen Achslusses bei Wechsel innerhalb des Vertrages gehen in die Hose - der alte Anschluss ist deaktiviert und der neue nicht freigeschaltet.
Vom Service KEINE Hilfe, KEINE Infos, KEIN Rückruf der Technik (mehrfach zugesagt) - einfach hängen lassen. GANZ MIES.
Eigentlich -5 Sterne.
Der sog. "Service", die Hotlines sind eine Frechheit. Sie sind reine Kundenabwimmelstrategie.
Technische Probleme werden nicht gelöst, werden mit sog. Multitickets quer durch den Konzern geschickt und nichts passiert.
Selbst so banales, wie die Freischaltung eines neuen Achslusses bei Wechsel innerhalb des Vertrages gehen in die Hose - der alte Anschluss ist deaktiviert und der neue nicht freigeschaltet.
Vom Service KEINE Hilfe, KEINE Infos, KEIN Rückruf der Technik (mehrfach zugesagt) - einfach hängen lassen. GANZ MIES.
Eigentlich -5 Sterne.
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 250 DSL + TV
IraKam (14.08.2023)
ich habe gerade gekündigt :) und bin froh darüber . nichts ist da glatt gelaufen. ständige störungen oder geräteausfälle . man ist nur beschäftig diesen kundenservice an die leitung zu bekommen . nach 30 min warteschleife mit einer fruchterregenden musik wird man aus der leitung geworfen und das spielchen beginn von vorn. störungsbehebung ...ja das kann schon mal 3-4 tage dauern , da gibts kein internet kein tv und kein telefon. rückerstattung für die nicht erbrachte leistung gibts natürlich auch nicht. nie wieder vodafone!
Bewertetes Produkt: Internet & Phone Kabel 50
Marvin Anders (12.08.2023)
Solltet ihr gerade überlegen zu Vodafone zu gejen oder wechseln kann ich nur sagen LASST ES!!!!
Für Vodafone ist dur Geld wichtig und ihre eigene Leistung und die bedürfnisse und Zufriedenheit der Kunden ist für dieses schlechte Unternehmen vollkommen Unwichtig.
Zudem vergeht keine Woche in der das Internet nicht zwischendurch mal für mehreren Stunden weg ist.
Für Vodafone ist dur Geld wichtig und ihre eigene Leistung und die bedürfnisse und Zufriedenheit der Kunden ist für dieses schlechte Unternehmen vollkommen Unwichtig.
Zudem vergeht keine Woche in der das Internet nicht zwischendurch mal für mehreren Stunden weg ist.
Bewertetes Produkt: keine Ahnung