Vodafone Erfahrungen - Seite 41
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Lena (12.04.2017)
Seit Dezember 2016 habe ich abends 19 Uhr bis 24 Uhr kein Internet, d.h. auch keinen Fernsehen. Und das soll bis Juni dauern. Super schlechter Service.
Steinke (11.04.2017)
Seit schon mehreren Monaten - permanente Störungen und das darf, laut Vodafone bis zum nächsten Jahr dauern... Ich werde bald das Ganze .... kündigen!!!
Dennis Hickethier (07.04.2017)
Ein Kundendienst, der tatsächlichen Bezug zum Begriff "Dienst" hat, besteht nicht. Anfragen werden durchweg mit automatisch erstellten Nachrichten beantwortet. Auch auf mehrfache Nachfrage hin erfolgt keine persönliche Einlassung zur Sache. Telefonate mit dem sog. Servicecenter werden kommentarlos abgebrochen.
Irgendwer (07.04.2017)
IDIOTEN!
IDIOTEN!
Als Kundenservicenummer geben sie eine Faxnummer an. Kein Witz!
"Ohne Ihre Rufnummer können wir ihren Anruf nicht bearbeiten!"
Noch nicht mal das Arcorportal bekommen sie richtig geregelt. Einfach bei 5 falsch eingebenen Passwörtern den Zugang sperren und nicht erreichbar sein zum Entsperren.
IDIOTEN!
Als Kundenservicenummer geben sie eine Faxnummer an. Kein Witz!
"Ohne Ihre Rufnummer können wir ihren Anruf nicht bearbeiten!"
Noch nicht mal das Arcorportal bekommen sie richtig geregelt. Einfach bei 5 falsch eingebenen Passwörtern den Zugang sperren und nicht erreichbar sein zum Entsperren.
mico (04.04.2017)
Es wird Zeit, dass diese Branche grundlegend erneuert wird. Dieser uralte Mix aus Kupfer- und Glasfaserkabel gehört rausgerissen und mit zeitgemässen Breitbändern ausgestattet. Hier sollte man an die Zukunft ansetzen, und nicht auf dem Schrott des letzten Jahrhunderts. Das Problem ist aber wieder der Staat, der die Monopolisten schützt und freien Wettwerb verhindert. Deshalb können VF & Co. so mit uns "Kunden" umgehen wie sie wollen, nämlich einfach ignorieren und per Bankeinzug abzocken.
mico (04.04.2017)
Es wird Zeit, dass diese Branche grundlegend erneuert wird. Dieser uralte Mix aus Kupfer- und Glasfaserkabel gehört rausgerissen und mit zeitgemässen Breitbändern ausgestattet. Hier sollte man an die Zukunft ansetzen, und nicht auf dem Schrott des letzten Jahrhunderts. Das Problem ist aber wieder der Staat, der die Monopolisten schützt und freien Wettwerb verhindert. Deshalb können VF & Co. so mit uns "Kunden" umgehen wie sie wollen, nämlich einfach ignorieren und per Bankeinzug abzocken.
Thomas Wallendszus (03.04.2017)
Es begann letztes Jahr am 12. Mai: Bandbreitenstörung. Es ging fast nichts mehr. Jetzt ca. 3 Monate fast ok, geht das "Theater" wieder los. Geschwindigkeit wird nicht mal annähernd erreicht. Zudem 3. Verlängerung der Bauarbeiten nun bis Ende Juni !
Vodafone ist partout nicht zu empfehlen !
Und die sollen aufhören immer mehr neue Tarife anzubieten; bekommen nicht mal die alten Tarife in den Griff.
Vodafone ist partout nicht zu empfehlen !
Und die sollen aufhören immer mehr neue Tarife anzubieten; bekommen nicht mal die alten Tarife in den Griff.
Karl Schwarz (03.04.2017)
Vodafone ist nicht in der Lage innerhalb eines viertel Jahres einen störungsfreien DSL / Telefonanschluß bereit zu stellen. Nach dem Besuch des letzten Technikers geht gar nix mehr, weder Telefon noch Internet. Einzig die Bankabbuchung klappt reibungslos
F.Franke (01.04.2017)
VF ist das Hinterletzte!Knebelverträge, betrügerische Shopangestellte,trotz LTE ssuperlahmes Internet ... nee,DANKE!!!
Hans (18.03.2017)
Wer einmal auf Vodafone hereingefallen ist, geht niemals wieder zu VF. Du wirst belogen und irregeführt von diesen Verkäufern, Hotline ist auch nicht besser. Ich bin dermaßen enttäuscht von VF, mit allen Methoden Kunden zu locken. So einen Ärger hatte ich noch nie. Niemals wieder VF und Kabel Deutschland. Service, Beratung unterirdisch.