Vodafone Erfahrungen - Seite 41
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
fsg (24.04.2017)
Ihr Kommentar
k.f. (21.04.2017)
Ich hatte zwei Jahre lang einen Vertrag über Internet, Telefon und Fernsehen bei Vodafone Kabel Deutschland. Da ich überrraschend umgezogen bin wollte ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. Dies ging aber nicht, da in der neuen Wohnung zwar ein Internetanschluss vorhanden war, dieser aber nicht bei Vodafone abgeschlossen wurde. Vodafone hat mich gezwungen ganze 12 Monate lang meinen vertrag zu zahlen mit dem Argument "sie können sich ja einen zweiten Anschluss zusätzlich zu dem vorhanden legen". Das bedeutet man bezahlt 12 Monate lang einen Anschluss, für den man keinerlei Leistungen erhält! Soetwas ist nicht einmal in der Versicherungsbranche erlaubt oder möglich.
Zusätzlich habe ich durch das Kundencenter mehrfach Falschauskünfte erhalten und hätte mir lieber immer den Namen des Kundenberaters geben lassen sollen.
Also falls ihr bei einem richtigen "Drecksverein" abgezogen werden wollt: geht zu Vodafone!
Zusätzlich habe ich durch das Kundencenter mehrfach Falschauskünfte erhalten und hätte mir lieber immer den Namen des Kundenberaters geben lassen sollen.
Also falls ihr bei einem richtigen "Drecksverein" abgezogen werden wollt: geht zu Vodafone!
privat (20.04.2017)
nach einem Monat ich den Vertrag bei Vodafone Kabel Deutschland gekündigt und den Router zurückgeschickt hatte, wurde 160€ von meinem Konto abgebucht. Telefonisch bringt nicht. Nie wieder bei Vodafone Kabel Deutschland
Oezkan (18.04.2017)
Hatte mich entschlossen zu Vodafone zu wechseln weil die doch so ein gutes LTE Netz haben, so dachte ich. Seit zwei Monaten habe ich nun die SIM Karte von Vodafone im Gebrauch. Oft bin ich telefonisch nicht erreichbar obwohl im Netz eingebucht und guter Empfang. LTE ist nicht obwohl ich einen Vertrag mit bis zu 375MB/s abgeschlossen habe. Ich habe zum Glück mehrere Smartphones mit verschiedenen Netzbetreibern. Ich kann nur sagen: alle anderen sind viel besser. Lieber O2 oder D1 abschliessen. Vodafone niemals wieder ! ! !
Steinkamp (15.04.2017)
Ganz übler Laden man wird nur so über den Tisch gezogen, ich kann nur sagen Finger weg von Vodafone. Es gib bessere Anbieter
Schaut mal in das internet unter Vodafone falsche Rechnung 7 Täuschungen / Betrug ihr werdet staunen was da so zu lesen ist. Das ganze geht sogar bis zur Stafanzeige gegen Vodafone
Meine Bewertung 6 -
Schaut mal in das internet unter Vodafone falsche Rechnung 7 Täuschungen / Betrug ihr werdet staunen was da so zu lesen ist. Das ganze geht sogar bis zur Stafanzeige gegen Vodafone
Meine Bewertung 6 -
Lena (12.04.2017)
Seit Dezember 2016 habe ich abends 19 Uhr bis 24 Uhr kein Internet, d.h. auch keinen Fernsehen. Und das soll bis Juni dauern. Super schlechter Service.
Steinke (11.04.2017)
Seit schon mehreren Monaten - permanente Störungen und das darf, laut Vodafone bis zum nächsten Jahr dauern... Ich werde bald das Ganze .... kündigen!!!
Dennis Hickethier (07.04.2017)
Ein Kundendienst, der tatsächlichen Bezug zum Begriff "Dienst" hat, besteht nicht. Anfragen werden durchweg mit automatisch erstellten Nachrichten beantwortet. Auch auf mehrfache Nachfrage hin erfolgt keine persönliche Einlassung zur Sache. Telefonate mit dem sog. Servicecenter werden kommentarlos abgebrochen.
Irgendwer (07.04.2017)
IDIOTEN!
IDIOTEN!
Als Kundenservicenummer geben sie eine Faxnummer an. Kein Witz!
"Ohne Ihre Rufnummer können wir ihren Anruf nicht bearbeiten!"
Noch nicht mal das Arcorportal bekommen sie richtig geregelt. Einfach bei 5 falsch eingebenen Passwörtern den Zugang sperren und nicht erreichbar sein zum Entsperren.
IDIOTEN!
Als Kundenservicenummer geben sie eine Faxnummer an. Kein Witz!
"Ohne Ihre Rufnummer können wir ihren Anruf nicht bearbeiten!"
Noch nicht mal das Arcorportal bekommen sie richtig geregelt. Einfach bei 5 falsch eingebenen Passwörtern den Zugang sperren und nicht erreichbar sein zum Entsperren.
mico (04.04.2017)
Es wird Zeit, dass diese Branche grundlegend erneuert wird. Dieser uralte Mix aus Kupfer- und Glasfaserkabel gehört rausgerissen und mit zeitgemässen Breitbändern ausgestattet. Hier sollte man an die Zukunft ansetzen, und nicht auf dem Schrott des letzten Jahrhunderts. Das Problem ist aber wieder der Staat, der die Monopolisten schützt und freien Wettwerb verhindert. Deshalb können VF & Co. so mit uns "Kunden" umgehen wie sie wollen, nämlich einfach ignorieren und per Bankeinzug abzocken.