Vodafone Erfahrungen - Seite 41
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
bahlsen (18.05.2017)
Seit dem 01.05.2017 ohne Festnetzanschluss, wir werden immer nur vertröstet, - ist in Bearbeitung- , ist ein no go, nie wieder VODAFONE
Brake (11.05.2017)
Vodafone geht mit riesigen Schritten Aber nach Hinten ????????
Kundenbetreuung eifach Katastrophal ????????????????????????????????????????????????
Kundenbetreuung eifach Katastrophal ????????????????????????????????????????????????
Peter (11.05.2017)
Also das ist aller Sau
Sowas habe ich noch nie erlebt wie Vodafone meiner Meinung nach kein Wert auf Kundendienst legt.
Ich habe ein Vertrag abgeschlossen vor ca 7 Wochen und mein Internet funktioniert immer noch nicht.
Dan rufen sie mir n machen was mit mir ab ich hab extra ein halbe. Tag Urlaub wegen dem Termin genommen und dan rufen sie mir an dem Tag an und sagen es kommt wir keiner
Also ich bin sprachlos........
Sowas habe ich noch nie erlebt wie Vodafone meiner Meinung nach kein Wert auf Kundendienst legt.
Ich habe ein Vertrag abgeschlossen vor ca 7 Wochen und mein Internet funktioniert immer noch nicht.
Dan rufen sie mir n machen was mit mir ab ich hab extra ein halbe. Tag Urlaub wegen dem Termin genommen und dan rufen sie mir an dem Tag an und sagen es kommt wir keiner
Also ich bin sprachlos........
Adam Militsch (25.04.2017)
Monopolisten mit Staatliche unterstüzung wie hier schon der Vorgänger erwähnt hat.Schade um meine Nerven um weiter zu schreiben.Danke Vodavone.
Adam Militsch (25.04.2017)
Monopolisten mit Staat unterstüzung wie hier schon der Vorgänger erwähnt hat.Schade um meine Nerven um weiter zu schreiben.Danke Vodavone.
Adam Militsch (25.04.2017)
Monopolisten mit Staat unterstüzung wie hier schon der Vorgänger erwähnt hat.Schade um meine Nerven um weiter zu schreiben.Danke Vodavone.
Frank (25.04.2017)
schon sehr lange VKD Kunde wahr immer sehr zufrieden bis 1.4.17 statt 100 Mbit/ nur 1-2Mbit/s von VKD keine großartige Reaktion. Werde von mein Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.
fsg (24.04.2017)
Ihr Kommentar
k.f. (21.04.2017)
Ich hatte zwei Jahre lang einen Vertrag über Internet, Telefon und Fernsehen bei Vodafone Kabel Deutschland. Da ich überrraschend umgezogen bin wollte ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. Dies ging aber nicht, da in der neuen Wohnung zwar ein Internetanschluss vorhanden war, dieser aber nicht bei Vodafone abgeschlossen wurde. Vodafone hat mich gezwungen ganze 12 Monate lang meinen vertrag zu zahlen mit dem Argument "sie können sich ja einen zweiten Anschluss zusätzlich zu dem vorhanden legen". Das bedeutet man bezahlt 12 Monate lang einen Anschluss, für den man keinerlei Leistungen erhält! Soetwas ist nicht einmal in der Versicherungsbranche erlaubt oder möglich.
Zusätzlich habe ich durch das Kundencenter mehrfach Falschauskünfte erhalten und hätte mir lieber immer den Namen des Kundenberaters geben lassen sollen.
Also falls ihr bei einem richtigen "Drecksverein" abgezogen werden wollt: geht zu Vodafone!
Zusätzlich habe ich durch das Kundencenter mehrfach Falschauskünfte erhalten und hätte mir lieber immer den Namen des Kundenberaters geben lassen sollen.
Also falls ihr bei einem richtigen "Drecksverein" abgezogen werden wollt: geht zu Vodafone!
privat (20.04.2017)
nach einem Monat ich den Vertrag bei Vodafone Kabel Deutschland gekündigt und den Router zurückgeschickt hatte, wurde 160€ von meinem Konto abgebucht. Telefonisch bringt nicht. Nie wieder bei Vodafone Kabel Deutschland