Vodafone Erfahrungen - Seite 42
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
mico (04.04.2017)
Es wird Zeit, dass diese Branche grundlegend erneuert wird. Dieser uralte Mix aus Kupfer- und Glasfaserkabel gehört rausgerissen und mit zeitgemässen Breitbändern ausgestattet. Hier sollte man an die Zukunft ansetzen, und nicht auf dem Schrott des letzten Jahrhunderts. Das Problem ist aber wieder der Staat, der die Monopolisten schützt und freien Wettwerb verhindert. Deshalb können VF & Co. so mit uns "Kunden" umgehen wie sie wollen, nämlich einfach ignorieren und per Bankeinzug abzocken.
Thomas Wallendszus (03.04.2017)
Es begann letztes Jahr am 12. Mai: Bandbreitenstörung. Es ging fast nichts mehr. Jetzt ca. 3 Monate fast ok, geht das "Theater" wieder los. Geschwindigkeit wird nicht mal annähernd erreicht. Zudem 3. Verlängerung der Bauarbeiten nun bis Ende Juni !
Vodafone ist partout nicht zu empfehlen !
Und die sollen aufhören immer mehr neue Tarife anzubieten; bekommen nicht mal die alten Tarife in den Griff.
Vodafone ist partout nicht zu empfehlen !
Und die sollen aufhören immer mehr neue Tarife anzubieten; bekommen nicht mal die alten Tarife in den Griff.
Karl Schwarz (03.04.2017)
Vodafone ist nicht in der Lage innerhalb eines viertel Jahres einen störungsfreien DSL / Telefonanschluß bereit zu stellen. Nach dem Besuch des letzten Technikers geht gar nix mehr, weder Telefon noch Internet. Einzig die Bankabbuchung klappt reibungslos
F.Franke (01.04.2017)
VF ist das Hinterletzte!Knebelverträge, betrügerische Shopangestellte,trotz LTE ssuperlahmes Internet ... nee,DANKE!!!
Hans (18.03.2017)
Wer einmal auf Vodafone hereingefallen ist, geht niemals wieder zu VF. Du wirst belogen und irregeführt von diesen Verkäufern, Hotline ist auch nicht besser. Ich bin dermaßen enttäuscht von VF, mit allen Methoden Kunden zu locken. So einen Ärger hatte ich noch nie. Niemals wieder VF und Kabel Deutschland. Service, Beratung unterirdisch.
Natalia Valieva (13.03.2017)
Sehr schwache Leistung. Ich bin fast ohne Internet. In 5 min. geht die Verbindung immer wieder gebrochen, und ich muss immer wieder die EasyBox ein- und ausschalten. Pure Abzocke.
Kyra (09.03.2017)
Jede Woche fällt das Internet aus. Momentan fast jeden zweiten Tag. Immer wenn man bei der Kundenbetreuung anruft heisst es, dass die Leitung 24h überprüft wird. Nichts geschieht. Man bekommt nichtmal immer die zugesagte SMS.
Kann diesen Anbieter keineswegs weiterempfehlen..
Kann diesen Anbieter keineswegs weiterempfehlen..
petra hrabak-schreiner (09.03.2017)
ich habe eine kostenlose arcor e-mail Adresse.
kürzlich wurde deren System auf ein Vodafon-Erscheinungsbild umgestellt. Seitdem weiß ich nicht wie man eingegangene mails als Spam direkt markieren kann. Manuelles Verschieben in den SPAM-Ordner geht zwar, aber das scheint nichts zu bewirken, weil die gleiche mail in den folgenden Tagen immer wieder kommt. Jetzt hing ich ca. 1 Stunde in der Tel-Hotline, wurde x-mal falsch verbunden und zuletzt ganz abgehängt Tüt-Tüt-Tüt....
Ich meine, so geht man mit Kunden nicht um.
kürzlich wurde deren System auf ein Vodafon-Erscheinungsbild umgestellt. Seitdem weiß ich nicht wie man eingegangene mails als Spam direkt markieren kann. Manuelles Verschieben in den SPAM-Ordner geht zwar, aber das scheint nichts zu bewirken, weil die gleiche mail in den folgenden Tagen immer wieder kommt. Jetzt hing ich ca. 1 Stunde in der Tel-Hotline, wurde x-mal falsch verbunden und zuletzt ganz abgehängt Tüt-Tüt-Tüt....
Ich meine, so geht man mit Kunden nicht um.
Unwichtig (08.03.2017)
Seit dem 16.01.2017 ist unser Festnetz- und Internetanschluss ausgefallen, was wir noch am selben Tag telefonisch dem Kundenservice mitgeteilt haben.
Fünf Tage später kam ein Techniker von Vodafone um den Ausfall zu beheben. Dabei wurde festgestellt, dass ein Fehler im Verteiler der Telekom vorliegt, welchen er selbst nicht beheben konnte. Uns wurde zugesagt, dass sich die zuständige Abteilung der Telekom umgehend darum kümmert.
Darauf warten wir bis heute! Seit nunmehr acht Wochen (!) funktioniert weder unser Telefon- noch Internetanschluss. Nach unzähligen Versuchen Hilfe vom Kundenservice zu erhalten, haben wir immer wieder widersprüchliche und teilweise unverschämte Antworten erhalten:
-Telekom hat 48 Std. Zeit zur Reparatur, wir sollen uns gedulden
-mein Vater hat auch seit 4 Tagen keinen Anschluss, wir sollen uns gedulden
-Telekom hat 2-5 Werktage Zeit, wir sollen uns gedulden
-Telekom braucht Schachtgenehmigung was 4 Wochen dauern kann, wir sollen uns gedulden
-Pech für uns, dass kein Telekom Techniker da war, wir sollen uns gedulden
Zwischenzeitlich wurden uns drei Termine zur Behebung des Schadens seitens Vodafone zugesagt. Jedes Mal mussten wir Urlaub nehmen, ohne dass ein Techniker bei uns gewesen ist (Vodafone kommt sicher gerne für die entstandenen Schäden auf!!!). Nach der letzten Rücksprache mit dem Kundenservice am 03.03.2017 wurde uns gesagt, dass bisher nie ein Termin mit der Telekom vereinbart wurde. Wie kann das sein, obwohl wir jedes Mal eine mündliche Zusage und Erinnerung per SMS erhalten haben?
Sowas überhaupt noch „Service“ zu nennen, grenzt schon an bodenlose Frechheit. Nach inzwischen zwei Monaten ist unsere Geduld am Ende. Als langjährige Bestandskunden bei Vodafone (27 Jahre!) wird man offensichtlich nur verarscht, da mehr Wert auf Neukundenakquisition gelegt wird. Wie Vodafone mit Kunden umgeht, ist in der heutigen Zeit ein Unding. Daher teilen wir Ihnen mit Freude mit, dass wir all unsere Verträge kündigen um zur Konkurrenz zu wechseln.
Fünf Tage später kam ein Techniker von Vodafone um den Ausfall zu beheben. Dabei wurde festgestellt, dass ein Fehler im Verteiler der Telekom vorliegt, welchen er selbst nicht beheben konnte. Uns wurde zugesagt, dass sich die zuständige Abteilung der Telekom umgehend darum kümmert.
Darauf warten wir bis heute! Seit nunmehr acht Wochen (!) funktioniert weder unser Telefon- noch Internetanschluss. Nach unzähligen Versuchen Hilfe vom Kundenservice zu erhalten, haben wir immer wieder widersprüchliche und teilweise unverschämte Antworten erhalten:
-Telekom hat 48 Std. Zeit zur Reparatur, wir sollen uns gedulden
-mein Vater hat auch seit 4 Tagen keinen Anschluss, wir sollen uns gedulden
-Telekom hat 2-5 Werktage Zeit, wir sollen uns gedulden
-Telekom braucht Schachtgenehmigung was 4 Wochen dauern kann, wir sollen uns gedulden
-Pech für uns, dass kein Telekom Techniker da war, wir sollen uns gedulden
Zwischenzeitlich wurden uns drei Termine zur Behebung des Schadens seitens Vodafone zugesagt. Jedes Mal mussten wir Urlaub nehmen, ohne dass ein Techniker bei uns gewesen ist (Vodafone kommt sicher gerne für die entstandenen Schäden auf!!!). Nach der letzten Rücksprache mit dem Kundenservice am 03.03.2017 wurde uns gesagt, dass bisher nie ein Termin mit der Telekom vereinbart wurde. Wie kann das sein, obwohl wir jedes Mal eine mündliche Zusage und Erinnerung per SMS erhalten haben?
Sowas überhaupt noch „Service“ zu nennen, grenzt schon an bodenlose Frechheit. Nach inzwischen zwei Monaten ist unsere Geduld am Ende. Als langjährige Bestandskunden bei Vodafone (27 Jahre!) wird man offensichtlich nur verarscht, da mehr Wert auf Neukundenakquisition gelegt wird. Wie Vodafone mit Kunden umgeht, ist in der heutigen Zeit ein Unding. Daher teilen wir Ihnen mit Freude mit, dass wir all unsere Verträge kündigen um zur Konkurrenz zu wechseln.
Gerold Munterer (07.03.2017)
Vodafone ist das unseriöseste Unternehmen auf dem Markt. Der Service in den jeweiligen Shops ist miserabel, keiner hat Zeit und keiner hat auch nur ein wenig Wissen über seinen Beruf. Man wird vom einen Mitarbeiter zum Anderen geschickt. Das Schlimmste aber ist, Vodafone zieht per Lastschrift ein wie sie wollen. Bei mir wurde jetzt schon das zweite Mal einfach doppelt abgebucht.
LASST DIE FINGER WEG!!!
LASST DIE FINGER WEG!!!