Vodafone Erfahrungen - Seite 43
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
franvi (02.03.2017)
Internet&Phone 100 Vertrag abgeschlossen laut Speedtest nie die Geschwindigkeit erreicht. Service gibt's keins. Weiterempfehlen wurde ich es nicht. Die Politiker sollte was machen!! Viele Anbieter machen alle das gleiche!!
Marc (27.02.2017)
Kundendienstrückgewinnung verspricht Angebote, die Sie nicht halten können. Gigakombi Telefon + 50000DSL inkl. Handyvertrag wurden abgeschlossen, obwohl die 50000 er Leitung nicht freigegeben werden kann. Ich als Kunde musste mehrfach nach dem Auftragstatus nachfragen und wurde immer wieder vertröstet. Nach etlichen Telefonaten bekam ich dann als Antwort, "dann kündigen wir halt Ihren neu abgeschlossenen DSL Vertrag, aber den Handyvertrag habe ich an der Backe! Mitarbeiter sollten erstmal besser geschult werden, bevor Sie den Kunden quatsch erzählen. Vodafone kann ich nicht weiterempfehlen und auch die vorhandenen Geschäftsverträge werde ich kündigen! Reine Kundenabzocke!
Paul (26.02.2017)
Internet Seitenaufbau langsamer als zu Zeiten von C64
Warten auf.. ist zum Standard geworden.
Zur Zeit nicht empfehlenswert.
Warten auf.. ist zum Standard geworden.
Zur Zeit nicht empfehlenswert.
hondo2000 (19.02.2017)
jeden Abend sind die leitungen überlastet Ping von über 100ms geschwindigkeit geht von 50000 runter auf 6000
dazu kommen noch Paketverluste.
und das schon seit 4 Monaten
dazu kommen noch Paketverluste.
und das schon seit 4 Monaten
Betrug! (18.02.2017)
Leute passt vor Vodafone auf. Die ziehen Kunden ab haben mich auch abgezogen. An alle macht keine Vertäge bei Vodafone.Die bauen einem Sachen in den Vertrag ein, die man nicht wollte und belügen ihre Kunden sehr dreist. Ich rate euch sehr dringend von Vodafone ab !
600+ Ping/Ms (11.02.2017)
Jedes Wochende habe ich das Problem am Abend dass das Internet verdammt langsam wird.
Die Mitarbeiter bei Vodafone sagen immer das keine Probleme bestehen und alles bestens ist.
Was überhaupt nicht der Fall ist, unter der Woche läuft alles prima doch am Wochende wo ich es am meisten nötig habe, bekomme ich faszinierende Pings die von 24 direkt auf 800 springen dann runter auf 120 dann wieder auf 900 und dann bleibt es mehrere Minuten konstant zwischen 500-700 was das Spielerlebnis kommplett frustriert.
SO KANN ES DOCH NICHT WEITER GEHEN VODAFONE!
KEINE EMPFEHLUNG! SUCHT EUCH EINEN BESSEREN ANBIETER ALS DIESEN!
Die Mitarbeiter bei Vodafone sagen immer das keine Probleme bestehen und alles bestens ist.
Was überhaupt nicht der Fall ist, unter der Woche läuft alles prima doch am Wochende wo ich es am meisten nötig habe, bekomme ich faszinierende Pings die von 24 direkt auf 800 springen dann runter auf 120 dann wieder auf 900 und dann bleibt es mehrere Minuten konstant zwischen 500-700 was das Spielerlebnis kommplett frustriert.
SO KANN ES DOCH NICHT WEITER GEHEN VODAFONE!
KEINE EMPFEHLUNG! SUCHT EUCH EINEN BESSEREN ANBIETER ALS DIESEN!
Torben (07.02.2017)
Seit monaten zwischen 18-23 Uhr 100+ ping und beschissene Dl speed.
As (06.02.2017)
Kann Vodafone nicht weiterempfehlen!! Meine 6000 der Leitung war einigermaßen stabil mit meiner Vertragsverlängerung wurde mir 16000 zugesagt mit Mehrkosten aber mein speedtest ist zwischen 1,2 und 3,4 MBits Speed Test bricht sagar ab wel zuwenig ankommt Katastrophe. Ständig heißt es Massenstörung oder regionale Störung usw
G. Krane (03.02.2017)
wenn ich 50 Mbit bezahle und beim Test nur
7,4 Mbit rauskommen, kann es ja wohl keine Empfehlung geben. Ich wohne in einem ein Jahr neuem Haus und dementsprechend sind auch alle Anschlüsse neu.
7,4 Mbit rauskommen, kann es ja wohl keine Empfehlung geben. Ich wohne in einem ein Jahr neuem Haus und dementsprechend sind auch alle Anschlüsse neu.
Ihr Name (01.02.2017)
Leider ist die Verbindung zur "Prime-Time" sehr schwach. Teste jetzt schon seit knapp 3 Wochen die Verbindung.
Unter der Woche zwischen 17-23 Uhr teilweiser nur 1 MBit und Ping schwankt zwischen 110 und über 300... Anfrage bei Vodafone läuft derzeit noch.
Außerhalb dieser Zeit ist die Verbindung gut und teilweise über der zugesagten 16.000-er Leitung.
Durch die Arbeit nutze ich das Internet fast nur zur Prime-Time. Somit leider sehr ärgerlich, da die Verbindung oft sehr langsam beim streamen, Download oder Gaming...
Unter der Woche zwischen 17-23 Uhr teilweiser nur 1 MBit und Ping schwankt zwischen 110 und über 300... Anfrage bei Vodafone läuft derzeit noch.
Außerhalb dieser Zeit ist die Verbindung gut und teilweise über der zugesagten 16.000-er Leitung.
Durch die Arbeit nutze ich das Internet fast nur zur Prime-Time. Somit leider sehr ärgerlich, da die Verbindung oft sehr langsam beim streamen, Download oder Gaming...