Vodafone Erfahrungen - Seite 43
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Le (07.03.2017)
gebucht hab ich das Paket 16 MBits (mehr wird bei uns leider nicht angeboten), gemesste Geschwindigkeit liegt die Leistung jedoch bei max. 8,5 MBits. Also liegt die reale Leistung gerade mal bei knappt 53%. Die 16MBits ist zwar eine Angabe der möglicherreichbare Leistung, dennoch fast 47% weniger Leistung ist alles andere als akzeptable.
Meh (04.03.2017)
Nach der zwangsläufigen Übernahme des Vertrages vom Vormieter, da Seitens Vodafone Dokumente den Kündigungsprozess betreffend entweder absichtlich oder versehentlich abhanden gekommen sind, musste ich mich nun ein weiteres Jahr mit diesem miesen Internetprovider rumschlagen.
Von den 16.000 kommen hier nur 14.000 an. Sei dahingestellt ob dies an den Leitungen liegt, ist der w-lan Empfang durch den von Vodafone bereitgestellten Router miserabel. Selbst im Ethernet Betrieb, ist die Bandbreite verschwindend gering, sobald sich mehr als 3 w-lan Endgeräte, wie Smartphones, im Netzwerk befinden. Dabei müssen diese das Netzwerk, in Form von surfen oder ähnlichem, nicht einmal großartig belasten. Dies haben wir durch eigene Tests bestätigen können.
Neben den Verbindungsproblemen kommen die schlechten Leistungen durch Vodafone hinzu. Nun ist der Tag gekommen, an dem der Router den Geist aufgegeben, wodurch ich meine Arbeit nicht fortführen konnte, da ich dafür Internetzugang gebraucht hätte.
Als Entschädigung bekam ich lediglich die Möglichkeit der Nutzung von kostenlosem Datenvolumens, allerdings auch nur falls ich ein Gerät mit Vodafone simkarte besitze.... Dreist!
Noch dreister finde ich allerdings die Tatsache, dass die Kosten für die vorherige Überprüfung der Leitung durch die von Vodafone gerufene Telekom auf mir liegen bleiben...
Alles in allem ein geldgieriger Haufen, der in meinen Augen jede Möglichkeit ausnutzt um einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Von den 16.000 kommen hier nur 14.000 an. Sei dahingestellt ob dies an den Leitungen liegt, ist der w-lan Empfang durch den von Vodafone bereitgestellten Router miserabel. Selbst im Ethernet Betrieb, ist die Bandbreite verschwindend gering, sobald sich mehr als 3 w-lan Endgeräte, wie Smartphones, im Netzwerk befinden. Dabei müssen diese das Netzwerk, in Form von surfen oder ähnlichem, nicht einmal großartig belasten. Dies haben wir durch eigene Tests bestätigen können.
Neben den Verbindungsproblemen kommen die schlechten Leistungen durch Vodafone hinzu. Nun ist der Tag gekommen, an dem der Router den Geist aufgegeben, wodurch ich meine Arbeit nicht fortführen konnte, da ich dafür Internetzugang gebraucht hätte.
Als Entschädigung bekam ich lediglich die Möglichkeit der Nutzung von kostenlosem Datenvolumens, allerdings auch nur falls ich ein Gerät mit Vodafone simkarte besitze.... Dreist!
Noch dreister finde ich allerdings die Tatsache, dass die Kosten für die vorherige Überprüfung der Leitung durch die von Vodafone gerufene Telekom auf mir liegen bleiben...
Alles in allem ein geldgieriger Haufen, der in meinen Augen jede Möglichkeit ausnutzt um einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.
R.Günther (04.03.2017)
Vodafone schiebt.es immer.auf massenstörung ab und mir gekündigt, da Arbeitsaufwand zu.hoch ist,keine empfehlunh
Vodafone-Geschädigter (03.03.2017)
Seit 12 Monaten drosselt uns die Vodafone zur PrimeTime (20-23Uhr) den Dl bis auf 5% der bezahlten Leistung! Sowas können Die sich erlauben da Telekom sich hier ganz zurückgezogen hat!Vodafone nutzt diese Monopol aus da wir keine Alternative haben!
Service> Störung nicht zugeben>hinhalten>Störung bei Kunden>ne, doch Telekom>doch VF bis Oktober2016 behoben>ups, doch erst Dez> Nein, doch erst Anfang 2017> hm? immer noch Störung KEINE REAKTION mehr von dem Preisgekröntem Vodafone-Service!
In Ganzen >>>NICHT EMPFEHLENSWERT(falls keine Alternative vorhanden ist!Die ziehen Ihre Kohle ab ob die was liefern oder nicht!
Service> Störung nicht zugeben>hinhalten>Störung bei Kunden>ne, doch Telekom>doch VF bis Oktober2016 behoben>ups, doch erst Dez> Nein, doch erst Anfang 2017> hm? immer noch Störung KEINE REAKTION mehr von dem Preisgekröntem Vodafone-Service!
In Ganzen >>>NICHT EMPFEHLENSWERT(falls keine Alternative vorhanden ist!Die ziehen Ihre Kohle ab ob die was liefern oder nicht!
Tine (03.03.2017)
Habe am 16.01.17 einen Vertrag für Festnetz/ Internet 100 cable, habe bis heute 03.03.2017 keine Hardware oder einen Techniker gesehen. Meinen alten Vertrag bei O2 hatte ich wie vereinbart gekündigt, jetzt stehe ich ohne Festnetz & Internet da. Viele Anrufe und Mail wurden nicht ernst genommen.
FINGER WEG VON VODAFONE!!!
FINGER WEG VON VODAFONE!!!
franvi (02.03.2017)
Internet&Phone 100 Vertrag abgeschlossen laut Speedtest nie die Geschwindigkeit erreicht. Service gibt's keins. Weiterempfehlen wurde ich es nicht. Die Politiker sollte was machen!! Viele Anbieter machen alle das gleiche!!
Marc (27.02.2017)
Kundendienstrückgewinnung verspricht Angebote, die Sie nicht halten können. Gigakombi Telefon + 50000DSL inkl. Handyvertrag wurden abgeschlossen, obwohl die 50000 er Leitung nicht freigegeben werden kann. Ich als Kunde musste mehrfach nach dem Auftragstatus nachfragen und wurde immer wieder vertröstet. Nach etlichen Telefonaten bekam ich dann als Antwort, "dann kündigen wir halt Ihren neu abgeschlossenen DSL Vertrag, aber den Handyvertrag habe ich an der Backe! Mitarbeiter sollten erstmal besser geschult werden, bevor Sie den Kunden quatsch erzählen. Vodafone kann ich nicht weiterempfehlen und auch die vorhandenen Geschäftsverträge werde ich kündigen! Reine Kundenabzocke!
Paul (26.02.2017)
Internet Seitenaufbau langsamer als zu Zeiten von C64
Warten auf.. ist zum Standard geworden.
Zur Zeit nicht empfehlenswert.
Warten auf.. ist zum Standard geworden.
Zur Zeit nicht empfehlenswert.
hondo2000 (19.02.2017)
jeden Abend sind die leitungen überlastet Ping von über 100ms geschwindigkeit geht von 50000 runter auf 6000
dazu kommen noch Paketverluste.
und das schon seit 4 Monaten
dazu kommen noch Paketverluste.
und das schon seit 4 Monaten
Betrug! (18.02.2017)
Leute passt vor Vodafone auf. Die ziehen Kunden ab haben mich auch abgezogen. An alle macht keine Vertäge bei Vodafone.Die bauen einem Sachen in den Vertrag ein, die man nicht wollte und belügen ihre Kunden sehr dreist. Ich rate euch sehr dringend von Vodafone ab !