Vodafone Erfahrungen - Seite 44
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Ihr Name (31.01.2017)
Ihr Kommentar
K. (09.01.2017)
Seid dem 1.1keine Verbundung mit Internet und dem Festnetz! Zwei mal wurde ein Termin vereinbart mit einem Techniker der nie erschienen ist !! Und jetzt noch doch eine Woche warten bis zum nächsten Termin !! Vielleicht soll es ja bei dem dritten mal klappen ...? Wir sind ja zuhause und haven nichts besseres zu tun als zu warten
hka (05.01.2017)
2 Tage nach Bestellung geliefert und montiert
10 min nach Störung (DL ipv4 Ergänzung) erledigt
Tel nach 12 Stunden in Funktion
über 400 mbit/s, kaum zu glauben
bin sehr zufrieden, mal sehen, ob das so bleibt
10 min nach Störung (DL ipv4 Ergänzung) erledigt
Tel nach 12 Stunden in Funktion
über 400 mbit/s, kaum zu glauben
bin sehr zufrieden, mal sehen, ob das so bleibt
Ihr Name (29.12.2016)
Ihr Kommentar
Rafael (23.12.2016)
Sehr schlechter und inkompetenter service. Seit Wochen geht das der w lan Router nicht mehr, sobald man sich verbinden will stürzt die easybox ab. Habe unzählige Gespräche mit der Kundenbetreuung hinter mir. 3 mal wurde versprochen das ein Techniker kommt es und ich sollte von 8 bis 16 Uhr Zuhause bleiben, gekommen ist niemand - selbst die verweise das die easybox kaputt ist werden nicht ernst genommen. Es wird einfach nichts unternommen.einen neuen Router bekomme ich auch nicht - da bleibt nichts anderes übrig als die Kündigung und ne menge ärger.wechsel jetzt den Anbieter. Kann nur von Vodafone abraten. k
G. Jokuti (20.12.2016)
Ein unfähige und arrogante Firma,
Vodafone hat meinen Auftrag in September erhalten, damit ich nach meinem Umzug in der neuen Whg in KA Festnetz Internetanschluss habe. Seit dem ist diese unfähige und arrogante Firma nicht in der Lage gewesen, mir einen jämmerlichen Anschluss zu installieren. In ca 1Monat-Takt sitze ich zuhause und warte auf den verdammten Telekom-Mitarbeiter, der den Anschluss im Hause einstellen soll: die Masche ist jedes mal gleich: Telekom MA meldet sich kurz am Telefon, lässt sich aber nicht zurückrufen, kein Arsch klingelt an der Haustür, dann kriege ich eine Meldung vom beschissenen Kundenservice von Vodafone, dass der Anschalttermin nicht stattfinden konnte und darf gerne mir einen neuen Termin geben lassen! Nach ca 4 erfolglosen Terminen kotzt mich das ganze an, ich rate jeden davon ab, mit diesem miserablen VF-Laden einen Vertrag abzuschliessen. Muss kotzen, wenn ich nur den Namen VF höre.
Vodafone hat meinen Auftrag in September erhalten, damit ich nach meinem Umzug in der neuen Whg in KA Festnetz Internetanschluss habe. Seit dem ist diese unfähige und arrogante Firma nicht in der Lage gewesen, mir einen jämmerlichen Anschluss zu installieren. In ca 1Monat-Takt sitze ich zuhause und warte auf den verdammten Telekom-Mitarbeiter, der den Anschluss im Hause einstellen soll: die Masche ist jedes mal gleich: Telekom MA meldet sich kurz am Telefon, lässt sich aber nicht zurückrufen, kein Arsch klingelt an der Haustür, dann kriege ich eine Meldung vom beschissenen Kundenservice von Vodafone, dass der Anschalttermin nicht stattfinden konnte und darf gerne mir einen neuen Termin geben lassen! Nach ca 4 erfolglosen Terminen kotzt mich das ganze an, ich rate jeden davon ab, mit diesem miserablen VF-Laden einen Vertrag abzuschliessen. Muss kotzen, wenn ich nur den Namen VF höre.
lore Albrecht (17.12.2016)
Kann ich nicht empfehlen Jedes mal ein Anderer MItarbeiter dran und keiner weiss bescheid nur Abzocke
Emily (15.12.2016)
Ich kann nur jedem abraten, dort einen Vertrag abzuschließen. Der Kundenservice ist so ziemlich das Schlechteste, was ich je erlebt habe.
Wertens (12.12.2016)
Meiner Untermieterin wurde ein preiswerter Netz-Anschluß verkauft; lt. Vertrag ist ein Neuanschluß gebucht, also mit betriebsfertiger TAE-Dose!
Laut Rückanruf sagt die Sachbearbeiterin die betriebsfertige TAE-Dose zu, einschl.ca 9 m Zuleitungskabel und TAE-Dose und die Schaltarbeit kostenlos zu installieren. Der Telecom -Mitarbeiter zog wieder los, da er nur den Auftrag für Schaltarbeiten von Vodafon bekommen hat. Die nächste Telefonauskunft besagt genau das Gegenteil. Die Auftragsformulare sind nicht klar und somit nicht gesetzeskonform! Die gesetzliche Vorgabe: verpflichtend transparente Auftragsformulare, damit der Kunde nicht über die wahren Kosten getäuscht wird!!!
Laut Rückanruf sagt die Sachbearbeiterin die betriebsfertige TAE-Dose zu, einschl.ca 9 m Zuleitungskabel und TAE-Dose und die Schaltarbeit kostenlos zu installieren. Der Telecom -Mitarbeiter zog wieder los, da er nur den Auftrag für Schaltarbeiten von Vodafon bekommen hat. Die nächste Telefonauskunft besagt genau das Gegenteil. Die Auftragsformulare sind nicht klar und somit nicht gesetzeskonform! Die gesetzliche Vorgabe: verpflichtend transparente Auftragsformulare, damit der Kunde nicht über die wahren Kosten getäuscht wird!!!
Eulenberg Uwe (07.12.2016)
Haben seid drei Wochen kein Internet und HausTelefon. .Und hab schon mehr als 20 mal angerufen. ..jedes mal ein anderes Märchen. ..Vodafone ist das letzte.