Vodafone Erfahrungen - Seite 47
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
F. Cetin (02.10.2016)
Stay away!!!! Strongly not recommended!!!
I was customer of kabeldeutschland. I had to move to another city. As they did not have kabel in my new flat, they offered me Vodafone Dsl for 20 Euros / month (the price I was paying for KabelDeutschland). I accepted the offer.
They started booking from my bank account 35 + 20 (two separate booking) every month.
Apprerantly they forgot to cancel my old contract with KabelDeutschland. I called customer service 2-3 times (1 hour of waiting+talking each time) and It took them 4 months to correct one of the mistakes. since then I have been paying 20 +20 Euros!!!
It took a few more calls and 2 more months for them to cancel my old contract!
They charged me double for 6 months!!!
Now im struggling to get my money back from them but the customer service is sometimes very rude, they just hang up on customer!
I cancelled my dsl, my wifes mobile and i will never buy any vodafone product ever!
Overal, incompetent, unfriendly, rude, and doesnt give a damn about customers!
I was customer of kabeldeutschland. I had to move to another city. As they did not have kabel in my new flat, they offered me Vodafone Dsl for 20 Euros / month (the price I was paying for KabelDeutschland). I accepted the offer.
They started booking from my bank account 35 + 20 (two separate booking) every month.
Apprerantly they forgot to cancel my old contract with KabelDeutschland. I called customer service 2-3 times (1 hour of waiting+talking each time) and It took them 4 months to correct one of the mistakes. since then I have been paying 20 +20 Euros!!!
It took a few more calls and 2 more months for them to cancel my old contract!
They charged me double for 6 months!!!
Now im struggling to get my money back from them but the customer service is sometimes very rude, they just hang up on customer!
I cancelled my dsl, my wifes mobile and i will never buy any vodafone product ever!
Overal, incompetent, unfriendly, rude, and doesnt give a damn about customers!
Bitschi (30.09.2016)
Seit 5 Monaten bekommt Vodafone den Anbieterwechsel von Telekom zu sich nicht hin. Schiebt alles auf Telekom. Obwohl ich fast täglich mit der Kundenabwimmelungsabteilung spreche, ein Rechtsanwalt gemahnt hat, und ich die Bundenetzagentur angeschrieben habe, passiert nix. Ich hatte sogar einen angeblich abgestimmten Wechseltermin. Ich habe drei Tage vorher jeden Tag angerufen um mich zu vergewissern, dass auch wirklich alles abgestimmt sei und der Techniker auch sicher komme. Auskunft:Ja. -ich habe mir Urlaub genommen. Ergebnis: es kam kein Techniker. Nachdem ich zwei Wochen lang vergeblich versucht habe, dass sich jemand um das Problem des geplatzten Wechseltermins kümmert (Telekom hatte zwischenzeitlich meine Leitung zum 2.Mal gekappt) erhielt ich nach fast drei Wochen den lapidaren Hinweis, dass just an meinem Wechseltermin ein Storno eingegangen wäre. Woran das lag wüsste man nicht, aber jetzt würde mein Auftrag erstmal rückabgewickelt und dann könnte ich einen neuen Auftrag stellen. Dann geht die Abstimmung von Vorne los und in ca einem halben Jahr, wenn überhaupt, bekäme ich meinen Anschluss. Es täte ihnen ja leid, aber das läge am System und den Schnittstellen.... Noch Fragen??
DmB (22.09.2016)
3-4 Mbit anstatt 16.
Immer wieder kommen totalle Ausfälle.
Und "Service" ruft 4 mal um gleiche Angebot anbieten, welches nach der Prüfung des PLZ nicht verfügbar ist.
Immer wieder kommen totalle Ausfälle.
Und "Service" ruft 4 mal um gleiche Angebot anbieten, welches nach der Prüfung des PLZ nicht verfügbar ist.
Pamela (21.09.2016)
Die Kunden-Hotline anzurufen, ist reine Zeitverschwendung! Ewige Warteschleife, man wird immer wieder weiter verbunden, jeder sagt was anderes, teils ahnungslose teils dreiste Kundenbetreuer, und die Störung am Ende nicht behoben!!!
Werde schnell kündigen, schlechter kann es eh nicht werden!
Werde schnell kündigen, schlechter kann es eh nicht werden!
Jens Augustin (16.09.2016)
Also, ich bin - leider muß ich mittlerweile sagen - Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland, und kann diesen Anbieter überhaupt nicht mehr weiterempfehlen! Seit mittlerweile drei Tagen funktionieren etliche Webseiten und Webclients nicht mehr. Als ich die "Sevice"-Hotline anrief, war ich erst mal eine gute Viertelstunde in einer Warteschleife, dann sagte man mir, es gäbe ein Problem mit den "alten" IPv4-adressierungen und dem dafür zuständigen Server. Allerdings mußte ich nach Recherchen im Web feststellen, daß die tatsächliche Ursache der Probleme die Verwendung von Dual-Stack-Lite seitens Vodafone ist. Von dem "Service"-Mitarbeiter wurde mir gegenüber behauptet, es werde angeblich an dem Problem gearbeitet, doch davon ist weder etwas zu sehen noch sonst irgendwie zu spüren! Im Gegenteil - auf der Website des Anbieters wird behauptet, es läge keine Störung vor! Durch die Störung ist mir bereits jetzt ein erheblicher finanzieller und auch Schaden an meinem Ruf entstanden! Auf meinen Hinweis, daß ich Schadensersatzforderungen geltend machen werde, wurde mir von dem "Service"-Mitarbeiter geantwortet, man sei trotz regelmäßigen Zahlungseingang von meiner Seite bei Vodafone Kabel Deutschland nicht verpflichtet, mir umfänglich funktionierendes Internet vertragsgemäß zu Verfügung zu stellen! Aha - kassieren aber nichts dafür tun wollen - so etwas nennt man strafrechtlich gewerbsmäßigen Betrug!
Frodel (16.09.2016)
Nein danke ...Bin nun Kabel Kunde (Neuanschluss) und kann nur sagen nur mässige Freiheit im Internetverkehr, beim Peer to Peer Verbindungen 10GB pro Tag danach drossel Vodafon Kabel die Geschwindigkeit.
Zwei Telefonnummer eine Leitung (ok) aber mit Standart Hardware nicht zu managen (nur eine Telefonport Anschluss belegt).Über Kabel mit Standart Hardware nur VoC !! keine Voip Telefonie.
Teilweise Einrichtung der Hardware über das Internet nur möglich.Wlan muss man extra bezahlen wobei man sofort die Homespotoption mit bucht und die Deaktivierung nru im InternetPortal 7 Tage braucht.__ Wlan nicht ausschaltbar nur auskraft setztenbar und nach Neustart wiederan.
Ständige KundenBefragung beim Einlogen im Kundenportal, auch der Telefonsupport kommt nicht ohne Bewertung aus!!
Billig MietHardware ständige Wlan abbrüche, keine vernünftige NAT Einrichtung möglich (Ipv6 DS lite)
Meiner Meinung nach verspricht Vodafon in der Werbung viel aber die Leistung die erbracht wird finde ich sehr mager.
Zwei Telefonnummer eine Leitung (ok) aber mit Standart Hardware nicht zu managen (nur eine Telefonport Anschluss belegt).Über Kabel mit Standart Hardware nur VoC !! keine Voip Telefonie.
Teilweise Einrichtung der Hardware über das Internet nur möglich.Wlan muss man extra bezahlen wobei man sofort die Homespotoption mit bucht und die Deaktivierung nru im InternetPortal 7 Tage braucht.__ Wlan nicht ausschaltbar nur auskraft setztenbar und nach Neustart wiederan.
Ständige KundenBefragung beim Einlogen im Kundenportal, auch der Telefonsupport kommt nicht ohne Bewertung aus!!
Billig MietHardware ständige Wlan abbrüche, keine vernünftige NAT Einrichtung möglich (Ipv6 DS lite)
Meiner Meinung nach verspricht Vodafon in der Werbung viel aber die Leistung die erbracht wird finde ich sehr mager.
SABIMO (14.09.2016)
Ich zahle, habe aber seit drei Tagen kein Telefon. Ich war verheiratet, hatte schnelles Internet, Kabel TV - von Kabel Deutschland - alles was wichtig ist und es lief jahrelang störungsfrei. Kabel Deutschland ist jetzt leider Vodaphone und der Konzerndschungel beginnt:
Ich habe mich von meinem Ehemann getrennt, schon vor zwei Jahren und nach ca 18 Monaten ihn (anderer Nachname) von meinem Türschild entfernt. Ich und Kinder wohnen noch im gleichen Haus. Ich bekam von Vodaphone keine Post mehr, ich also angerufen: Namen ändern. Aber das geht nicht bei Vodaphone, obwohl von meinem Konto namentlich abgebucht wird und ich dieselbe Adresse habe. Im Falle einer Trennung bekommt so etwas einfaches VODAFONE nicht hin, obwohl ich alle Vollmachten von meinem EX-Mann habe, den Anschluss zu behalten. Ich musste also einen neuen Vertrag abschließen: alte Nummer mitnehmen, neue Geräte installieren, E-Mail-Adressen behalten ...
Das Drama mit dem Kundenservice nahm seinen Lauf: Heute nach ca. 3 Wochen nach Vertragsabschluss, ca. 17 Telefonaten mit ebensovielen Kundenquälern, 17 mal die gleiche Geschichte erzählen, habe ich kein Telefon mehr. Achtung: Ich empfehle jedem nicht Vodaphone-Kunde zu werden. Heute beispielsweise bekam ich nach drei Wochen das Formular zugeschickt, zur Beantragung die alte Rufnummer mitzunehmen. Ich dachte ich platze, denn das war der Kern des ersten Gesprächs. Lustigerweise wollte ich das Formular als *.pdf zuschicken, wie im Anschreiben beschrieben - geht gar nicht. VODAPHONE HAT KEINE EMAILADRESSE FÜR KUNDEN! Das ist doch die Höhe. Weil ich auch kein Fax habe bin ich dann zur Post gefahren und habe es per Post abgeschickt. Der nächste Kundenberater, manche sind ja auch ganz nett, bewirken aber trotzdem nichts, warnte mich vor, daß die Freischaltung meines Anschlusses noch 2 Wochen dauern könnte.
Inzwischen weiß ich, ich hätte den alten Vertrag nie kündigen sollen und meinen EX weiterhin am Türschild behalten sollen. Mein Leben wäre schöner.
Ich glaube ich melde Vodaphone jetzt bei der Antidiskrimminierungsstelle des Bundes. Keine andere Firma macht solche Probleme, wenn es um den Namenswechsel durch Trennung/Scheidung geht
Ich habe mich von meinem Ehemann getrennt, schon vor zwei Jahren und nach ca 18 Monaten ihn (anderer Nachname) von meinem Türschild entfernt. Ich und Kinder wohnen noch im gleichen Haus. Ich bekam von Vodaphone keine Post mehr, ich also angerufen: Namen ändern. Aber das geht nicht bei Vodaphone, obwohl von meinem Konto namentlich abgebucht wird und ich dieselbe Adresse habe. Im Falle einer Trennung bekommt so etwas einfaches VODAFONE nicht hin, obwohl ich alle Vollmachten von meinem EX-Mann habe, den Anschluss zu behalten. Ich musste also einen neuen Vertrag abschließen: alte Nummer mitnehmen, neue Geräte installieren, E-Mail-Adressen behalten ...
Das Drama mit dem Kundenservice nahm seinen Lauf: Heute nach ca. 3 Wochen nach Vertragsabschluss, ca. 17 Telefonaten mit ebensovielen Kundenquälern, 17 mal die gleiche Geschichte erzählen, habe ich kein Telefon mehr. Achtung: Ich empfehle jedem nicht Vodaphone-Kunde zu werden. Heute beispielsweise bekam ich nach drei Wochen das Formular zugeschickt, zur Beantragung die alte Rufnummer mitzunehmen. Ich dachte ich platze, denn das war der Kern des ersten Gesprächs. Lustigerweise wollte ich das Formular als *.pdf zuschicken, wie im Anschreiben beschrieben - geht gar nicht. VODAPHONE HAT KEINE EMAILADRESSE FÜR KUNDEN! Das ist doch die Höhe. Weil ich auch kein Fax habe bin ich dann zur Post gefahren und habe es per Post abgeschickt. Der nächste Kundenberater, manche sind ja auch ganz nett, bewirken aber trotzdem nichts, warnte mich vor, daß die Freischaltung meines Anschlusses noch 2 Wochen dauern könnte.
Inzwischen weiß ich, ich hätte den alten Vertrag nie kündigen sollen und meinen EX weiterhin am Türschild behalten sollen. Mein Leben wäre schöner.
Ich glaube ich melde Vodaphone jetzt bei der Antidiskrimminierungsstelle des Bundes. Keine andere Firma macht solche Probleme, wenn es um den Namenswechsel durch Trennung/Scheidung geht
Lore Kleinert (03.09.2016)
Ich habe seit 6 Wochen kein Internet und Telefon und die Störung
ist noch nicht behoben - es ist wie ein Katz und Maus -Spiel zwischen
Vodafone und Telekom.
ist noch nicht behoben - es ist wie ein Katz und Maus -Spiel zwischen
Vodafone und Telekom.
Carsten Meyer (23.08.2016)
Totalausfall und falsche/gelogene Versprechungen bei Tarifwechsel der mir am Telefon von einem dümmlichen Verkäufer aufgeschwatzt wurde. Mitarbeiter in der Hotline völlig ahnungslos und nichtssagend ohne Kenntnisse.
In der Bewertung gibt es keinen Stern, da ich seit längerem nicht mehr Online bin um dieses zu bewerten.
Ein langjähriger Kunde wechselt jetzt zum Wettbewerb.
Finger weg von diesem Unternehmen.
In der Bewertung gibt es keinen Stern, da ich seit längerem nicht mehr Online bin um dieses zu bewerten.
Ein langjähriger Kunde wechselt jetzt zum Wettbewerb.
Finger weg von diesem Unternehmen.
Nikime (18.08.2016)
Bloß Finger weg!! Absolute verarsche!! Seit 3 wocjen kein internet mehr und keiner gut was. Woo Anrufe alles wird auf Telekom geschoben. Angeblich Techniker beauftragt man soll zu Hause sein und dann kommt keiner. Auf erneuten Anruf hin bei Vodafone wird mir dann gesagt es wäre eh keiner gekommen die Telekom sieht das nicht für notwendig einen Techniker zu schicken? Absolute verarsche! !! Ein Ding nach dem anderen nur Lügen am Telefon absoluter saftladen!!