Vodafone Erfahrungen - Seite 48
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Ute Kögl (10.08.2016)
Vodafone bietet den schlechtesten Service, der mir jemals untergekommen ist. Falsche Versprechen, Lügen bei Vertragsabschlüssen. Folgekosten erheblich höher als versprochen. Eine gerichtliche Klage ist längst fällig.
wwwbotzi (10.08.2016)
Serviceleistungen negativ, Chat voll Verarsche....!laufend Totalausfälle,Versprechen die nicht eingehalten werden...Kunde wird abgezockt
G.M. (09.08.2016)
Anschalttermin 3x verschoben, keine Schadensbegrenzung, drei Urlaubstage verloren, inkompetente Mitarbeiter und gleich nach wenigen Wochen gekündigt. Die Werbung ist schön und gut aber ich kann von ganzem Herzen nur jeden anderen Anbieter empfehlen!! FINGER WEG!
lika (09.08.2016)
...ich frage mich, wo die "Positiv" Sternchen in meinem Kommentar herkommen - ich habe keinen Anschluss- also kann ich weder Geschwindigkeit noch Stabilität beurteilen - und der Service ist so schlecht- da gibt´s gar nicht "Minuspunkte" genug - aber null positiv!
lika (09.08.2016)
Vodafone ist das aller letzte! Mitarbeiter ohne jede Ahnung, dümmliche Ausreden, null Service - warte seit 10 Monaten auf meine Portierung - 11 Termine wurden bisher genannt und nicht eingehalten - schieben alles auf Telekom- von denen habe ich schriftliche Nachweise, das die Aussagen von Vodafone gelogen sind! habe mehrmals an die Direktion nach Düsseldorf geschrieben - bekomme Anruf einer "freundlichen" Dame mit ebenfalls dümmlichen Aussagen - ändert sich aber nix! Finger weg von Vodafone!
Öznur (30.07.2016)
Seit 2 Monaten warte ich auf mein DSL!! Der Techniker war 2 mal da anscheinend. Mal war es die falsche Adresse, mal war es mein Name.. Am Telefon wird man nur getröstet- keine Lösungsvorschläge!! Man sagt nur, ich sollte mich bei Telekom mich beschweren .. Hallo ?????? Ich hab mit Vodafone ein Vertag gemacht und nicht mit Telekom!! Immer irgendwelche Ausreden. Man muss am Telefon laut sprechen , weil im Hintergrund Mitarbeiter miteinander lachen. Anstatt zu arbeiten .. Genau, die Kunden sollen in der Leitung warten, während sich Mitarbeiter amüsieren..?
Daniela Hümmer (27.07.2016)
Seit einem halben Jahr telefoniere ich regelmäßig mit dem Kundenservice, da Vodafone es nicht auf die Reihe bekommt die Vergünstigungen die sie mir geboten haben richtig in ihrem System zu speichern. Nach jedem Telefonat heißt es, dass alles richtig gestellt wurde und bei der nächsten Rechnung sehe ich dann, dass nichts gemacht wurde.
Vodafone ist absolut unprofessionell und ihren Slogan "Wir sind erst zufrieden wenn sie zufrieden sind" sollte Vodafone ganz schnell wechseln. Mal schauen, ob es ausreichend mit dem Anwalt zu drohen oder ob es weiter geht (dann mit Anwalt)
Vodafone ist absolut unprofessionell und ihren Slogan "Wir sind erst zufrieden wenn sie zufrieden sind" sollte Vodafone ganz schnell wechseln. Mal schauen, ob es ausreichend mit dem Anwalt zu drohen oder ob es weiter geht (dann mit Anwalt)
yoyo (22.07.2016)
Am Telefon wurde mir zugesichert das ich das Angebot DSL 50 Bekomme und im ersten Jahr 19,99 Euro bezahlen muss und ab dem 2 Jahr 44,99 Euro---Nun kommt die Rechnung und ich muss 53,99 Euro bezahlen.
Ich rate jedem nur Finger weg von Vodafon--reine Abzocke am Telefon.
Nach Telefonischer Beschwerde bei Vodafon wurde mir unhöfflich mitgeteilt ich soll das Beweisen das man mir das Angebot gemacht hat.
Was natürlich nicht machbar ist. Wählt einen anderen Anbieter aber nicht Vodafon.
Ich rate jedem nur Finger weg von Vodafon--reine Abzocke am Telefon.
Nach Telefonischer Beschwerde bei Vodafon wurde mir unhöfflich mitgeteilt ich soll das Beweisen das man mir das Angebot gemacht hat.
Was natürlich nicht machbar ist. Wählt einen anderen Anbieter aber nicht Vodafon.
Matti (17.07.2016)
Ich habe mich schon mit mehreren Anbietern herumgeschlagen und muss sagen, dass ich mit Vodafone bis jetzt am glücklichsten bin. Ich bin nach Berlin gezogen und die erste Überraschung war, dass in meiner Wohnung mitten im Zentrum kein dsl verfügbar ist. Armes Deutschland.
Zum Glück arbeitet Vodafone mit Kabeldeutschland zusammen und ich kann Highspeed Internet übers Kabel empfangen.
Am Mittwoch bestellt und am Freitag kam mein Router. Router an die Kabeldose angeschlossen und siehe da, es war wirklich für mich ein mittelschweres Wunder, ich hatte sofortigen Internetzugang. Speedtest gemacht über WLAN - volle Geschwindigkeit war gegeben.
Vielleicht hatte ich einfach Glück, dass die Bedingungen für den Kabelanschluss in meiner Wohnung bereits optimal waren, und ich mich nicht mit einem Techniker herumschlagen musste.
Trotzdem erstmal ein großes Lob.
Zum Glück arbeitet Vodafone mit Kabeldeutschland zusammen und ich kann Highspeed Internet übers Kabel empfangen.
Am Mittwoch bestellt und am Freitag kam mein Router. Router an die Kabeldose angeschlossen und siehe da, es war wirklich für mich ein mittelschweres Wunder, ich hatte sofortigen Internetzugang. Speedtest gemacht über WLAN - volle Geschwindigkeit war gegeben.
Vielleicht hatte ich einfach Glück, dass die Bedingungen für den Kabelanschluss in meiner Wohnung bereits optimal waren, und ich mich nicht mit einem Techniker herumschlagen musste.
Trotzdem erstmal ein großes Lob.
Klas (05.07.2016)
Kann nur jedem von diesem Unternehmen abraten. Die Servicequalität ist unterirdisch und nicht zu unterbieten. Bei Problemen wird man nur vertröstet und bekommt keine verbindlichen Aussagen. Ein Beschwerdemanagement ist nicht existent. Die Supportmitarbeiter machen was Sie wollen und legen schon mal einfach den Hörer auf. Grottenschlechter Anbieter