Vodafone Erfahrungen - Seite 48
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Matti (17.07.2016)
Ich habe mich schon mit mehreren Anbietern herumgeschlagen und muss sagen, dass ich mit Vodafone bis jetzt am glücklichsten bin. Ich bin nach Berlin gezogen und die erste Überraschung war, dass in meiner Wohnung mitten im Zentrum kein dsl verfügbar ist. Armes Deutschland.
Zum Glück arbeitet Vodafone mit Kabeldeutschland zusammen und ich kann Highspeed Internet übers Kabel empfangen.
Am Mittwoch bestellt und am Freitag kam mein Router. Router an die Kabeldose angeschlossen und siehe da, es war wirklich für mich ein mittelschweres Wunder, ich hatte sofortigen Internetzugang. Speedtest gemacht über WLAN - volle Geschwindigkeit war gegeben.
Vielleicht hatte ich einfach Glück, dass die Bedingungen für den Kabelanschluss in meiner Wohnung bereits optimal waren, und ich mich nicht mit einem Techniker herumschlagen musste.
Trotzdem erstmal ein großes Lob.
Zum Glück arbeitet Vodafone mit Kabeldeutschland zusammen und ich kann Highspeed Internet übers Kabel empfangen.
Am Mittwoch bestellt und am Freitag kam mein Router. Router an die Kabeldose angeschlossen und siehe da, es war wirklich für mich ein mittelschweres Wunder, ich hatte sofortigen Internetzugang. Speedtest gemacht über WLAN - volle Geschwindigkeit war gegeben.
Vielleicht hatte ich einfach Glück, dass die Bedingungen für den Kabelanschluss in meiner Wohnung bereits optimal waren, und ich mich nicht mit einem Techniker herumschlagen musste.
Trotzdem erstmal ein großes Lob.
Klas (05.07.2016)
Kann nur jedem von diesem Unternehmen abraten. Die Servicequalität ist unterirdisch und nicht zu unterbieten. Bei Problemen wird man nur vertröstet und bekommt keine verbindlichen Aussagen. Ein Beschwerdemanagement ist nicht existent. Die Supportmitarbeiter machen was Sie wollen und legen schon mal einfach den Hörer auf. Grottenschlechter Anbieter
Kuhn (05.07.2016)
DSL Störung (Internet&Telefonie) seit dem 05.06.2016 ungelöst !
Zif Telefonate zig Stunden in Warteschlangen, keine Rückmeldung wann wer hier etwas macht. Es hiess immer nur Störung ist in Bearbeitung. Letzte Woche wurde der Fall dann auch geschlossen da das Problem scheinbar behoben sei. Fehlanzeige Problem besteht immer noch. Eskalation an einen Vorgesetzten ist nicht möglich. Der Support vomn GVodafone ist einfach nur noch unterirdisch. NIE WIEDER VODAFONE !!!
Zif Telefonate zig Stunden in Warteschlangen, keine Rückmeldung wann wer hier etwas macht. Es hiess immer nur Störung ist in Bearbeitung. Letzte Woche wurde der Fall dann auch geschlossen da das Problem scheinbar behoben sei. Fehlanzeige Problem besteht immer noch. Eskalation an einen Vorgesetzten ist nicht möglich. Der Support vomn GVodafone ist einfach nur noch unterirdisch. NIE WIEDER VODAFONE !!!
Hilke Lensch (22.06.2016)
Ich bin seit 1999 Kunde bei Vodafone und war bis jetzt immer zufrieden,Ich habe meine Vertrag 2014 neu abgeschlossen und sollte in Juni 2016 ein neues Handy bekommen,dann hat man mir im November 2015 einen Tarifwechsel angeboten mit der Option das ich trotzdem im Juni 2016 ein neues Handy bekomme.Heute habe ich deswegen angerufen und nun weiß keiner mehr was davon,jetzt soll ich das neue Handy erst im Dezember 2016 bekommen.Ich werde mich jetzt hinsetzen und die Kündigung San Vodafone schreiben,auf so eine Verarsche habe ich keine Lust mehr
sd (18.06.2016)
Andauernd Störung, anscheinend haben die schon Kontakt mit mir aufgenommen???? Bei mir hat niemand angerufen
Burak (14.06.2016)
Katastrophale Zustände. Man geistert mit einer Latenz/Ping von Zeitweise über 4000+/- 2000 rum und das konstant seit mehreren Monaten. Beim Kundenservice wird man an den Technischen Support weitergeleitet der keine Ahnung hat von irgendetwas und immer die selben Ausreden mit " Es sind störungen vorhanden" babbelt.
Bloß die finger weg von Vodafone, ersparrt euch diesen Stress.
Bloß die finger weg von Vodafone, ersparrt euch diesen Stress.
Lore Albrecht (14.06.2016)
War Vireinhalb Jahre bei Wodavon und immer zufrieden ,bis meine zwei Kinder in ihre eigene Wohnung zogen und ich zu meinem Freund .Ich rief an wegen einem Vertrag für ihre neue Wohnung mit ihrem Namen und ihre daten da kam ein Vertrag mit meinem Namen und Banckdaten und hab noch nicht einmal unterschrieben ,der mechanicker kam erst gar nicht neuer Termin vier Wochen .hab angerufenund termin abgesagt ,der Vertrag sei gültig hab gekündigt per einschreiben und Konto gesperrt .sie sind zu einem anderen anbieter der sich besser bemüht
Heike (07.06.2016)
Finger weg von Vodafone , warten seit 3 Monaten auf einen festnetzanschluß......7 Termine mit dem Techniker......und keiner kam.
Lothar Richard Lucas aus Timmendorfer Strand (05.06.2016)
Ein göttliches Gefühl der Dankbarkeit und tiefer Genugtuung umschmeichelt warm mein Herz bei der Beobachtung, wie die Hardcore-Vodafoneisten und deren nicht minder versumpften Kunden aus einer Perspektive der Bedeutungslosigkeit ihres Mobilfunkzwerges das Unternehmens- und Kundenwachstum des deutschen Mobilfunkmarktführers mißbilligend beäugeln und kommentieren. Jeder Beitrag, und sei er noch so gehässig und/oder dumm, macht nur deutlich, Telefónica's immer stärker werdende Bedeutung wird nicht weniger aufmerksam zur Kenntnis genommen, wie die auf Rosinengröße geschrumpfte Bedeutung eines ehemaligen Marktführers. Dem Himmel sei Lob und Dank für dieses Geschenk!
Lothar Richard Lucas aus Timmendorfer Strand
Lothar Richard Lucas aus Timmendorfer Strand
manfred meyer (02.06.2016)
sehr schlechte Internetverbindung und kein Verständnis für die Kunden Unfassbar .
mein Vertrag werde ich Kündigen.
mein Vertrag werde ich Kündigen.