Vodafone Erfahrungen - Seite 48
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Nikime (18.08.2016)
Bloß Finger weg!! Absolute verarsche!! Seit 3 wocjen kein internet mehr und keiner gut was. Woo Anrufe alles wird auf Telekom geschoben. Angeblich Techniker beauftragt man soll zu Hause sein und dann kommt keiner. Auf erneuten Anruf hin bei Vodafone wird mir dann gesagt es wäre eh keiner gekommen die Telekom sieht das nicht für notwendig einen Techniker zu schicken? Absolute verarsche! !! Ein Ding nach dem anderen nur Lügen am Telefon absoluter saftladen!!
Maik Krings (15.08.2016)
Als langjähriger Kunde von Vodafone war ich eigentlich immer mit den Leistungen, die ich dort erhalten habe sehr zufrieden. Nun war es dieses Jahr wieder so weit, dass mein Vertrag ausläuft und ich mich entscheiden muss "bleibe ich dabei oder suche ich mir irgendeinen Discounter der gefühlt 50% günstiger ist?". Diese Entscheidung hat mir Vodafone abgenommen, indem sie mich mit einem "exklusiven Angebot" angerufen haben, um meinen Vertrag vorzeitig zu verlängern. Inhalt des Angebotes war Tarif Red 3GB inklusive eines Premium Smartphones, normalerweise zu Betrag x, für mich aber mit fettem 40€ Rabatt. Nachdem ich insgesamt wahrscheinlich mehrere Stunden herumtelefoniert habe, um das ganze mal zu klären und zu vermeiden, dass ich über den Tisch gezogen werde, habe ich per Telefonat den Vertrag abgeschlossen.
Ende vom Lied ist, dass mir weder der 40€ Rabatt gegeben wird, noch ein Handy losgeschickt werden sollte. In der Hotline sprach man davon, dass "ein Kollege einen Fehler gemacht hat und man sich telefonisch bei mir meldet". Ich werde jetzt diese Woche abwarten; sollte sich der Vertrag nicht dahingehend auf das ändern, was wir abgesprochen hatten, werde ich kündigen und zu einem Alternativanbieter gehen. Wenn sich jemand entschließen sollte zu Vodafone zu wechselt, seid euch bewusst, dass ihr den Kundenservice komplett in die Tonne hauen könnt, bisher keine einzige Person am Telefon gehabt, die von irgendetwas eine Ahnung hatte ohne im eigenen FAQ nachschlagen zu müssen.
Ende vom Lied ist, dass mir weder der 40€ Rabatt gegeben wird, noch ein Handy losgeschickt werden sollte. In der Hotline sprach man davon, dass "ein Kollege einen Fehler gemacht hat und man sich telefonisch bei mir meldet". Ich werde jetzt diese Woche abwarten; sollte sich der Vertrag nicht dahingehend auf das ändern, was wir abgesprochen hatten, werde ich kündigen und zu einem Alternativanbieter gehen. Wenn sich jemand entschließen sollte zu Vodafone zu wechselt, seid euch bewusst, dass ihr den Kundenservice komplett in die Tonne hauen könnt, bisher keine einzige Person am Telefon gehabt, die von irgendetwas eine Ahnung hatte ohne im eigenen FAQ nachschlagen zu müssen.
Tino (14.08.2016)
Seit 10.08.16 Kunde Komplettpaket bekommen im ganzes Haus ist Kabel Deutschland installiert also kann "sofort" loslegen so der Kunden Berater im Laden. Habe heute am 14.08.2016 immenoch keinen Internet Empfang! Jeden Tag eine neue Ausrede. Warte bis Montag und dann können die sich den Mist sonst wo hin stecken.......
janxb (10.08.2016)
50 Mbit DSL. Geschwindigkeit wird fast immer gewährleistet, stabile 48mbit Download und 10mbit Upload. Service war super-nett, alles hat extrem reibungslos geklappt. Buchung und Anschaltung war innerhalb weniger Wochen mit einem vorbestellten Termin erledigt.
Ute Kögl (10.08.2016)
Vodafone bietet den schlechtesten Service, der mir jemals untergekommen ist. Falsche Versprechen, Lügen bei Vertragsabschlüssen. Folgekosten erheblich höher als versprochen. Eine gerichtliche Klage ist längst fällig.
wwwbotzi (10.08.2016)
Serviceleistungen negativ, Chat voll Verarsche....!laufend Totalausfälle,Versprechen die nicht eingehalten werden...Kunde wird abgezockt
G.M. (09.08.2016)
Anschalttermin 3x verschoben, keine Schadensbegrenzung, drei Urlaubstage verloren, inkompetente Mitarbeiter und gleich nach wenigen Wochen gekündigt. Die Werbung ist schön und gut aber ich kann von ganzem Herzen nur jeden anderen Anbieter empfehlen!! FINGER WEG!
lika (09.08.2016)
...ich frage mich, wo die "Positiv" Sternchen in meinem Kommentar herkommen - ich habe keinen Anschluss- also kann ich weder Geschwindigkeit noch Stabilität beurteilen - und der Service ist so schlecht- da gibt´s gar nicht "Minuspunkte" genug - aber null positiv!
lika (09.08.2016)
Vodafone ist das aller letzte! Mitarbeiter ohne jede Ahnung, dümmliche Ausreden, null Service - warte seit 10 Monaten auf meine Portierung - 11 Termine wurden bisher genannt und nicht eingehalten - schieben alles auf Telekom- von denen habe ich schriftliche Nachweise, das die Aussagen von Vodafone gelogen sind! habe mehrmals an die Direktion nach Düsseldorf geschrieben - bekomme Anruf einer "freundlichen" Dame mit ebenfalls dümmlichen Aussagen - ändert sich aber nix! Finger weg von Vodafone!
Öznur (30.07.2016)
Seit 2 Monaten warte ich auf mein DSL!! Der Techniker war 2 mal da anscheinend. Mal war es die falsche Adresse, mal war es mein Name.. Am Telefon wird man nur getröstet- keine Lösungsvorschläge!! Man sagt nur, ich sollte mich bei Telekom mich beschweren .. Hallo ?????? Ich hab mit Vodafone ein Vertag gemacht und nicht mit Telekom!! Immer irgendwelche Ausreden. Man muss am Telefon laut sprechen , weil im Hintergrund Mitarbeiter miteinander lachen. Anstatt zu arbeiten .. Genau, die Kunden sollen in der Leitung warten, während sich Mitarbeiter amüsieren..?