Vodafone Erfahrungen - Seite 49
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Lothar Richard Lucas aus Timmendorfer Strand (24.05.2016)
Ganz kurz: Ich habe vergessen darauf hinzuweisen, dass niemand das Recht hat sich über Vodafone zu beklagen, denn Warnungen vor Vodafone hat es immer wieder gegeben. Sich also wie ein kleines Kind Füße stampfend und sich auf den Boden werfend in eine Tischkante beißend vor Wut, ist also nicht angesagt. Jeder ehemalige und aktuelle Kunde hat sich in vollem Bewusstsein auf das Abenteuer Vodafone eingelassen! Mit anderen Worten: Selbst gemachte Leiden. Und so wie die Warnung vor Vodafone Euch damals nicht interessiert hat, so interessiert Eure Klagen über Vodafone uns heute nicht.
Lothar Richard Lucas aus Timmendorfer Strand, 24.05.2016, 06:22 Uhr
Lothar Richard Lucas aus Timmendorfer Strand, 24.05.2016, 06:22 Uhr
Lothar Richard Lucas aus Timmendorfer Strand (23.05.2016)
Der Name "Vodafone" -umgangsprachlich Vodawinzig, Vodasumpf oder Vodaclowne- wird den größten Teil der deutschen Bevölkerung und der deutschen Mobilfunkkunden frühestens erst dann wieder interessieren, wenn es bei Vodafone um die Frage geht, Deutschland nicht besser wieder zu verlassen! Wenn uns Mobilfunknutzer hinsichtlich Vodafone wirklich noch etwas interessieren sollte, dann alleine die Antwort auf die Frage, wie man sich bei Vodafone denn so fühlt im Bewusstsein des Umstandes, unter den deutschen Mobilfunkanbietern nur noch eine lästige kleine Randerscheinung zu sein! Im Bewusstsein der meisten deutschen Mobilfunkkunden hat Vodafone schlicht und ergreifend keine Bedeutung mehr, steht Vodafone doch für ein grottenhaft schlechtes Netz, schlechten Service, schlechte Angebote, Überheblichkeit, Selbstüberschätzung, Arroganz und Selbsherrlichkeit gegenüber Kunden, Interessenten, Konkurrenten und Großkunden wie die Bremer Straßenbahn, Henkel oder auch die Allianz-Versicherung. Vom einstigen blühendem Martführer Mannesmann-D2 ist unter Vodafone das Unternehmen buchstäblich verrottet und verwarlost. Niemals wird es Vodafone gelingen, eine nur annähernde Kundenakzeptanz und Kundenzufriedenheit zu erreichen, wie sie unter Mannesmann-D2-Kunden selbstverständlich war! Vodafone befindet sich in Deutschland genau dort, wohin sich die Deutschen dieses Unternehmen seit langer Zeit gewünscht haben: Nach ganz unten! Großkunden wie die Bremer Straßenbahn, Henkel oder auch die Allianz-Versicherung haben ihre Großkunden-Verträge beim deutschen Mobilfunkwinzling Vodafone ja nicht grundlos nach nur wenigen Monaten wieder gekündigt. Telefónica ist nun deutscher Mobilfunkmarktführer, wohingegen Vodafone volkswanderungsähnlich immer mehr Kunden verliert, und das ist auch gut so!
Lothar Richard Lucas aus Timmendorfer Strand, 24.05.2016, 00:25 Uhr
Lothar Richard Lucas aus Timmendorfer Strand, 24.05.2016, 00:25 Uhr
Karl (20.05.2016)
Finger weg von Vodafone
Vertragliche Vereinbarung wurde nicht eingehalten mehrere Telefonate ergaben keine Besserung
Vertragliche Vereinbarung wurde nicht eingehalten mehrere Telefonate ergaben keine Besserung
TOM (14.05.2016)
Service ist eine einzige Katastrophe! Ewig in der Schleife.
Oft Ausfälle!!!
Schlechter Service,viel zu lange Wartezeit bis eine Störung behoben wird!
Keine direkte Kontaktaufnahme zu den Technikern möglich,man wird nur vertröstet.
Oft Ausfälle!!!
Schlechter Service,viel zu lange Wartezeit bis eine Störung behoben wird!
Keine direkte Kontaktaufnahme zu den Technikern möglich,man wird nur vertröstet.
charley (29.04.2016)
erst kam der Technika war total unfreundlich und kam schon mit dem Satz ich will ja auch früh Feierabend haben rein war innerhalb 5 Minuten wider verschwunden hat nix installiert Garnichts dafür Zahlt man 60 Euro das ist eine Unverschämtheit ich bin froh wenn ich von Vodafone wider weck bin
Marco Jacobietz (25.04.2016)
Wohne in Berlin, 30 M zum Übergabekasten an der Straße, also ideal könnte man sagen.
Leider ständig gibt es Schwierigkeiten mit der Stabilität der Verbindung (angeblich ein zentrales Problem der Verwaltung von den Servern).
Wenn das Internet und Telefon gekappt wird dann dauert es 3-5 Tage bis alles wieder "normal" funktioniert. HotLine erreichbar aber ahnungslos (Studenten >?< vor einem Bildschirm fragen ob ein Lämpchen am Modem leuchtet). Fünf Anrufe, fünf verschiedene Erklärungen die mit dem tatsächlichem Problem nichts zu tun haben. Bla, bla um den Kunden zu beruhigen.
Nur ein Masochist kann Kunde bei Vodafon werden!
Leider ständig gibt es Schwierigkeiten mit der Stabilität der Verbindung (angeblich ein zentrales Problem der Verwaltung von den Servern).
Wenn das Internet und Telefon gekappt wird dann dauert es 3-5 Tage bis alles wieder "normal" funktioniert. HotLine erreichbar aber ahnungslos (Studenten >?< vor einem Bildschirm fragen ob ein Lämpchen am Modem leuchtet). Fünf Anrufe, fünf verschiedene Erklärungen die mit dem tatsächlichem Problem nichts zu tun haben. Bla, bla um den Kunden zu beruhigen.
Nur ein Masochist kann Kunde bei Vodafon werden!
david k. (22.04.2016)
Seit 2 jahren kriegt es vodafone nicht auf die Reihe meinen TV Empfang in Gang zu beringen, obwohl ich dafür ezahle. Nun wollte ich den Vertrag kündigennach Ablauf von 2 Jahren. Ging 3 Mal in einen Vodafone hop zum kündigen, der sagte das die Bestätigung von Vodafone direkt kommt, das war im Sept, Okt und Nov. 2015 mein Vertrag (2 Jahre) endet am 7.04.2016
Die Kündigung machte ich dann durch Abieterwechsel am 4.1.2016. Die kündigungsbestätigung kam dann mit Kündigungstermin 07.04.2017 am Telefon beim Service gibt es nur versprechen, die nicht eingehalten weren. Ich bin jetzt auf dem Weg zum Rechtsanwalt. Finger weg, von diesem Anbieter!!!!
Die Kündigung machte ich dann durch Abieterwechsel am 4.1.2016. Die kündigungsbestätigung kam dann mit Kündigungstermin 07.04.2017 am Telefon beim Service gibt es nur versprechen, die nicht eingehalten weren. Ich bin jetzt auf dem Weg zum Rechtsanwalt. Finger weg, von diesem Anbieter!!!!
Ralf B. Gütersloh (19.04.2016)
Vodafone ist das letzte. Bei Vertragsabschluß große Versprechungen, Danach die Überraschung. ZENTRALE hält sich nicht an das Angebot, der Filialmitarbeiter. Keiner übernimmt Verantwortung. Also Finger weg. Nie wieder Vodafone
Rheinländer (17.04.2016)
Insgesamt 6 x wegen zuviel erhobener Beiträge tel. Kontaktaufnahme.Jedesmal wurde sofortige Rückerstattung zugesichert und eine Entschuldigung vorgetragen.Der Fehler der Verzögerung war Vodafonintern.Seit Wochen die gleichen Entschuldigungen verschieder Mitarbeiter.Dieses ist kein Fehler einzelner Vodafonmitarbeiter.Hier wird bewusst gelogen.Zusagen nur noch in Schriftform; genau durchlesen, da auch dort sich " unbewusste Fehler einschleichen".
Im Vertrag erscheinen plötzlich Zusatzleistungen, die ausdrücklich verneint wurden.
Tel. Absprachen mit Vodafon gehören ins Reich der Fabeln.
Habe z Zt nur Kabelfernsehen von Vodafon.
Tel. und Internet wird später freigeschaltet.Preislich ist Vodafon O K. Kostenlose aufwendige Installation des Anschlusses prima.
Freundlichkeit der Mitarbeiter am Tel. gut.
Diese krassen Gegensätze müssen nicht sein.
Im Vertrag erscheinen plötzlich Zusatzleistungen, die ausdrücklich verneint wurden.
Tel. Absprachen mit Vodafon gehören ins Reich der Fabeln.
Habe z Zt nur Kabelfernsehen von Vodafon.
Tel. und Internet wird später freigeschaltet.Preislich ist Vodafon O K. Kostenlose aufwendige Installation des Anschlusses prima.
Freundlichkeit der Mitarbeiter am Tel. gut.
Diese krassen Gegensätze müssen nicht sein.
Gerald Gebsattel (14.04.2016)
Bin von 6000 auf 16000 gewechselt, da man mir bestätigt hat, dass es gut funktioniert. Nun habe ich zwischen 6000 und max. 7000. Außerdem wird Werbung mit der FritzBox 7490 gemacht. Habe sie mir gekauft, musste aber leider mit den Technikern von Vodafone feststellen, dass sie nicht bei mir läuft. Zwischenzeitlich habe ich gekündigt.