Vodafone Erfahrungen - Seite 49
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Burak (14.06.2016)
Katastrophale Zustände. Man geistert mit einer Latenz/Ping von Zeitweise über 4000+/- 2000 rum und das konstant seit mehreren Monaten. Beim Kundenservice wird man an den Technischen Support weitergeleitet der keine Ahnung hat von irgendetwas und immer die selben Ausreden mit " Es sind störungen vorhanden" babbelt.
Bloß die finger weg von Vodafone, ersparrt euch diesen Stress.
Bloß die finger weg von Vodafone, ersparrt euch diesen Stress.
Lore Albrecht (14.06.2016)
War Vireinhalb Jahre bei Wodavon und immer zufrieden ,bis meine zwei Kinder in ihre eigene Wohnung zogen und ich zu meinem Freund .Ich rief an wegen einem Vertrag für ihre neue Wohnung mit ihrem Namen und ihre daten da kam ein Vertrag mit meinem Namen und Banckdaten und hab noch nicht einmal unterschrieben ,der mechanicker kam erst gar nicht neuer Termin vier Wochen .hab angerufenund termin abgesagt ,der Vertrag sei gültig hab gekündigt per einschreiben und Konto gesperrt .sie sind zu einem anderen anbieter der sich besser bemüht
Heike (07.06.2016)
Finger weg von Vodafone , warten seit 3 Monaten auf einen festnetzanschluß......7 Termine mit dem Techniker......und keiner kam.
Lothar Richard Lucas aus Timmendorfer Strand (05.06.2016)
Ein göttliches Gefühl der Dankbarkeit und tiefer Genugtuung umschmeichelt warm mein Herz bei der Beobachtung, wie die Hardcore-Vodafoneisten und deren nicht minder versumpften Kunden aus einer Perspektive der Bedeutungslosigkeit ihres Mobilfunkzwerges das Unternehmens- und Kundenwachstum des deutschen Mobilfunkmarktführers mißbilligend beäugeln und kommentieren. Jeder Beitrag, und sei er noch so gehässig und/oder dumm, macht nur deutlich, Telefónica's immer stärker werdende Bedeutung wird nicht weniger aufmerksam zur Kenntnis genommen, wie die auf Rosinengröße geschrumpfte Bedeutung eines ehemaligen Marktführers. Dem Himmel sei Lob und Dank für dieses Geschenk!
Lothar Richard Lucas aus Timmendorfer Strand
Lothar Richard Lucas aus Timmendorfer Strand
manfred meyer (02.06.2016)
sehr schlechte Internetverbindung und kein Verständnis für die Kunden Unfassbar .
mein Vertrag werde ich Kündigen.
mein Vertrag werde ich Kündigen.
Lothar Richard Lucas aus Timmendorfer Strand (24.05.2016)
Ganz kurz: Ich habe vergessen darauf hinzuweisen, dass niemand das Recht hat sich über Vodafone zu beklagen, denn Warnungen vor Vodafone hat es immer wieder gegeben. Sich also wie ein kleines Kind Füße stampfend und sich auf den Boden werfend in eine Tischkante beißend vor Wut, ist also nicht angesagt. Jeder ehemalige und aktuelle Kunde hat sich in vollem Bewusstsein auf das Abenteuer Vodafone eingelassen! Mit anderen Worten: Selbst gemachte Leiden. Und so wie die Warnung vor Vodafone Euch damals nicht interessiert hat, so interessiert Eure Klagen über Vodafone uns heute nicht.
Lothar Richard Lucas aus Timmendorfer Strand, 24.05.2016, 06:22 Uhr
Lothar Richard Lucas aus Timmendorfer Strand, 24.05.2016, 06:22 Uhr
Lothar Richard Lucas aus Timmendorfer Strand (23.05.2016)
Der Name "Vodafone" -umgangsprachlich Vodawinzig, Vodasumpf oder Vodaclowne- wird den größten Teil der deutschen Bevölkerung und der deutschen Mobilfunkkunden frühestens erst dann wieder interessieren, wenn es bei Vodafone um die Frage geht, Deutschland nicht besser wieder zu verlassen! Wenn uns Mobilfunknutzer hinsichtlich Vodafone wirklich noch etwas interessieren sollte, dann alleine die Antwort auf die Frage, wie man sich bei Vodafone denn so fühlt im Bewusstsein des Umstandes, unter den deutschen Mobilfunkanbietern nur noch eine lästige kleine Randerscheinung zu sein! Im Bewusstsein der meisten deutschen Mobilfunkkunden hat Vodafone schlicht und ergreifend keine Bedeutung mehr, steht Vodafone doch für ein grottenhaft schlechtes Netz, schlechten Service, schlechte Angebote, Überheblichkeit, Selbstüberschätzung, Arroganz und Selbsherrlichkeit gegenüber Kunden, Interessenten, Konkurrenten und Großkunden wie die Bremer Straßenbahn, Henkel oder auch die Allianz-Versicherung. Vom einstigen blühendem Martführer Mannesmann-D2 ist unter Vodafone das Unternehmen buchstäblich verrottet und verwarlost. Niemals wird es Vodafone gelingen, eine nur annähernde Kundenakzeptanz und Kundenzufriedenheit zu erreichen, wie sie unter Mannesmann-D2-Kunden selbstverständlich war! Vodafone befindet sich in Deutschland genau dort, wohin sich die Deutschen dieses Unternehmen seit langer Zeit gewünscht haben: Nach ganz unten! Großkunden wie die Bremer Straßenbahn, Henkel oder auch die Allianz-Versicherung haben ihre Großkunden-Verträge beim deutschen Mobilfunkwinzling Vodafone ja nicht grundlos nach nur wenigen Monaten wieder gekündigt. Telefónica ist nun deutscher Mobilfunkmarktführer, wohingegen Vodafone volkswanderungsähnlich immer mehr Kunden verliert, und das ist auch gut so!
Lothar Richard Lucas aus Timmendorfer Strand, 24.05.2016, 00:25 Uhr
Lothar Richard Lucas aus Timmendorfer Strand, 24.05.2016, 00:25 Uhr
Karl (20.05.2016)
Finger weg von Vodafone
Vertragliche Vereinbarung wurde nicht eingehalten mehrere Telefonate ergaben keine Besserung
Vertragliche Vereinbarung wurde nicht eingehalten mehrere Telefonate ergaben keine Besserung
TOM (14.05.2016)
Service ist eine einzige Katastrophe! Ewig in der Schleife.
Oft Ausfälle!!!
Schlechter Service,viel zu lange Wartezeit bis eine Störung behoben wird!
Keine direkte Kontaktaufnahme zu den Technikern möglich,man wird nur vertröstet.
Oft Ausfälle!!!
Schlechter Service,viel zu lange Wartezeit bis eine Störung behoben wird!
Keine direkte Kontaktaufnahme zu den Technikern möglich,man wird nur vertröstet.
charley (29.04.2016)
erst kam der Technika war total unfreundlich und kam schon mit dem Satz ich will ja auch früh Feierabend haben rein war innerhalb 5 Minuten wider verschwunden hat nix installiert Garnichts dafür Zahlt man 60 Euro das ist eine Unverschämtheit ich bin froh wenn ich von Vodafone wider weck bin