Vodafone Erfahrungen - Seite 50
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Marco Jacobietz (25.04.2016)
Wohne in Berlin, 30 M zum Übergabekasten an der Straße, also ideal könnte man sagen.
Leider ständig gibt es Schwierigkeiten mit der Stabilität der Verbindung (angeblich ein zentrales Problem der Verwaltung von den Servern).
Wenn das Internet und Telefon gekappt wird dann dauert es 3-5 Tage bis alles wieder "normal" funktioniert. HotLine erreichbar aber ahnungslos (Studenten >?< vor einem Bildschirm fragen ob ein Lämpchen am Modem leuchtet). Fünf Anrufe, fünf verschiedene Erklärungen die mit dem tatsächlichem Problem nichts zu tun haben. Bla, bla um den Kunden zu beruhigen.
Nur ein Masochist kann Kunde bei Vodafon werden!
Leider ständig gibt es Schwierigkeiten mit der Stabilität der Verbindung (angeblich ein zentrales Problem der Verwaltung von den Servern).
Wenn das Internet und Telefon gekappt wird dann dauert es 3-5 Tage bis alles wieder "normal" funktioniert. HotLine erreichbar aber ahnungslos (Studenten >?< vor einem Bildschirm fragen ob ein Lämpchen am Modem leuchtet). Fünf Anrufe, fünf verschiedene Erklärungen die mit dem tatsächlichem Problem nichts zu tun haben. Bla, bla um den Kunden zu beruhigen.
Nur ein Masochist kann Kunde bei Vodafon werden!
david k. (22.04.2016)
Seit 2 jahren kriegt es vodafone nicht auf die Reihe meinen TV Empfang in Gang zu beringen, obwohl ich dafür ezahle. Nun wollte ich den Vertrag kündigennach Ablauf von 2 Jahren. Ging 3 Mal in einen Vodafone hop zum kündigen, der sagte das die Bestätigung von Vodafone direkt kommt, das war im Sept, Okt und Nov. 2015 mein Vertrag (2 Jahre) endet am 7.04.2016
Die Kündigung machte ich dann durch Abieterwechsel am 4.1.2016. Die kündigungsbestätigung kam dann mit Kündigungstermin 07.04.2017 am Telefon beim Service gibt es nur versprechen, die nicht eingehalten weren. Ich bin jetzt auf dem Weg zum Rechtsanwalt. Finger weg, von diesem Anbieter!!!!
Die Kündigung machte ich dann durch Abieterwechsel am 4.1.2016. Die kündigungsbestätigung kam dann mit Kündigungstermin 07.04.2017 am Telefon beim Service gibt es nur versprechen, die nicht eingehalten weren. Ich bin jetzt auf dem Weg zum Rechtsanwalt. Finger weg, von diesem Anbieter!!!!
Ralf B. Gütersloh (19.04.2016)
Vodafone ist das letzte. Bei Vertragsabschluß große Versprechungen, Danach die Überraschung. ZENTRALE hält sich nicht an das Angebot, der Filialmitarbeiter. Keiner übernimmt Verantwortung. Also Finger weg. Nie wieder Vodafone
Rheinländer (17.04.2016)
Insgesamt 6 x wegen zuviel erhobener Beiträge tel. Kontaktaufnahme.Jedesmal wurde sofortige Rückerstattung zugesichert und eine Entschuldigung vorgetragen.Der Fehler der Verzögerung war Vodafonintern.Seit Wochen die gleichen Entschuldigungen verschieder Mitarbeiter.Dieses ist kein Fehler einzelner Vodafonmitarbeiter.Hier wird bewusst gelogen.Zusagen nur noch in Schriftform; genau durchlesen, da auch dort sich " unbewusste Fehler einschleichen".
Im Vertrag erscheinen plötzlich Zusatzleistungen, die ausdrücklich verneint wurden.
Tel. Absprachen mit Vodafon gehören ins Reich der Fabeln.
Habe z Zt nur Kabelfernsehen von Vodafon.
Tel. und Internet wird später freigeschaltet.Preislich ist Vodafon O K. Kostenlose aufwendige Installation des Anschlusses prima.
Freundlichkeit der Mitarbeiter am Tel. gut.
Diese krassen Gegensätze müssen nicht sein.
Im Vertrag erscheinen plötzlich Zusatzleistungen, die ausdrücklich verneint wurden.
Tel. Absprachen mit Vodafon gehören ins Reich der Fabeln.
Habe z Zt nur Kabelfernsehen von Vodafon.
Tel. und Internet wird später freigeschaltet.Preislich ist Vodafon O K. Kostenlose aufwendige Installation des Anschlusses prima.
Freundlichkeit der Mitarbeiter am Tel. gut.
Diese krassen Gegensätze müssen nicht sein.
Gerald Gebsattel (14.04.2016)
Bin von 6000 auf 16000 gewechselt, da man mir bestätigt hat, dass es gut funktioniert. Nun habe ich zwischen 6000 und max. 7000. Außerdem wird Werbung mit der FritzBox 7490 gemacht. Habe sie mir gekauft, musste aber leider mit den Technikern von Vodafone feststellen, dass sie nicht bei mir läuft. Zwischenzeitlich habe ich gekündigt.
Münsterländer (12.04.2016)
Wir Besitzen nun seid knapp 4 Jahren bei Vodafon. Zu Anfang waren wir vollkommen zu frieden, da wir zuvor nur ein Modem hatten. Mit der Zeit steigen jedoch unsere ansprüche, als ich die Computerspiele endeckt habe.
Vodafon überzeigt jetzt nur noch mit haufenweise Ping Zusammenbrüchen und Zeitweise sogar komplettes zusammenbrechen der Leitung wenn an 3 Computern Youtube Videos geguckt werden.
Ein weiterer Punkt ist, dass zu stoßzeiten nicht einmal 2 mbit/s. Und pings die sogar bei dem offiziellen Vodafon Speedcheck zu Problemen führt. Die Seite sagt, dass die Abrufzeit Überschrittenwurde und man die Seite doch bitte neu laden.
Ich bin absolut unzufrieden, da man kein einziges spiel, nicht einmal Flashgames, die weniger schnelle INternetverbindungen als Youtube benötigen, zuverlässig und andauernd spielen kann
ich entschuldige mich für alle rechtschreibfehler, jedoch sind sie mir herzlich egal, da ich keine zeit für dieses unternehmen aufwenden will selbstwenn die bewertung negativ ist
Vodafon überzeigt jetzt nur noch mit haufenweise Ping Zusammenbrüchen und Zeitweise sogar komplettes zusammenbrechen der Leitung wenn an 3 Computern Youtube Videos geguckt werden.
Ein weiterer Punkt ist, dass zu stoßzeiten nicht einmal 2 mbit/s. Und pings die sogar bei dem offiziellen Vodafon Speedcheck zu Problemen führt. Die Seite sagt, dass die Abrufzeit Überschrittenwurde und man die Seite doch bitte neu laden.
Ich bin absolut unzufrieden, da man kein einziges spiel, nicht einmal Flashgames, die weniger schnelle INternetverbindungen als Youtube benötigen, zuverlässig und andauernd spielen kann
ich entschuldige mich für alle rechtschreibfehler, jedoch sind sie mir herzlich egal, da ich keine zeit für dieses unternehmen aufwenden will selbstwenn die bewertung negativ ist
kurtkov (29.03.2016)
meine eltern haben von vodafone zu 1und1 gewechselt . nach der kündigungsbestätigung ind nach ablauf der frist bei 1und 1 nen vertrag gemacht alles war soweit in ordnung ausser mit der rufnummermitnahme . vodafone wollte einfach nicht mit der rufnummer rausrücken . die behaupteten dass garnicht gekündigt wäre . mussten zweimal kündigungsbestätigung 2 mal faxen . echt enttäuscht warten immer noch auf die portierung der nummer nie wieder vodafone .
Ihr Name (02.03.2016)
Ihr Kommentar
bob (26.02.2016)
Habe auf das tolle Werbeversprechen auf einen "leistungsstarken Internetanschluss" hin die Kundenbetreuung angerufen. Mir wurde auch etwas angeboten, aber auf Nachfrage hieß es natürlich, dass die Geschwindigkeit nicht garantiert werden könne. Auf erneute direkte Nachfrage unter Hinweis, das andere Anbieter mir nur eine nicht ganz "zeitgemäße" Geschwindigkeit bieten, wurde einfach aufgelegt. So gewinnt man keine Kunden.
Bluemlein (07.02.2016)
Schlechter Service,viel zu lange Wartezeit bis eine Störung behoben wird!
Keine direkte Kontaktaufnahme zu den Technikern möglich,man wird nur vertröstet das an einer seit dem 23.01.16 anhaltenden Störung gearbeitet eird!
Keine direkte Kontaktaufnahme zu den Technikern möglich,man wird nur vertröstet das an einer seit dem 23.01.16 anhaltenden Störung gearbeitet eird!