Vodafone Erfahrungen - Seite 50
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Münsterländer (12.04.2016)
Wir Besitzen nun seid knapp 4 Jahren bei Vodafon. Zu Anfang waren wir vollkommen zu frieden, da wir zuvor nur ein Modem hatten. Mit der Zeit steigen jedoch unsere ansprüche, als ich die Computerspiele endeckt habe.
Vodafon überzeigt jetzt nur noch mit haufenweise Ping Zusammenbrüchen und Zeitweise sogar komplettes zusammenbrechen der Leitung wenn an 3 Computern Youtube Videos geguckt werden.
Ein weiterer Punkt ist, dass zu stoßzeiten nicht einmal 2 mbit/s. Und pings die sogar bei dem offiziellen Vodafon Speedcheck zu Problemen führt. Die Seite sagt, dass die Abrufzeit Überschrittenwurde und man die Seite doch bitte neu laden.
Ich bin absolut unzufrieden, da man kein einziges spiel, nicht einmal Flashgames, die weniger schnelle INternetverbindungen als Youtube benötigen, zuverlässig und andauernd spielen kann
ich entschuldige mich für alle rechtschreibfehler, jedoch sind sie mir herzlich egal, da ich keine zeit für dieses unternehmen aufwenden will selbstwenn die bewertung negativ ist
Vodafon überzeigt jetzt nur noch mit haufenweise Ping Zusammenbrüchen und Zeitweise sogar komplettes zusammenbrechen der Leitung wenn an 3 Computern Youtube Videos geguckt werden.
Ein weiterer Punkt ist, dass zu stoßzeiten nicht einmal 2 mbit/s. Und pings die sogar bei dem offiziellen Vodafon Speedcheck zu Problemen führt. Die Seite sagt, dass die Abrufzeit Überschrittenwurde und man die Seite doch bitte neu laden.
Ich bin absolut unzufrieden, da man kein einziges spiel, nicht einmal Flashgames, die weniger schnelle INternetverbindungen als Youtube benötigen, zuverlässig und andauernd spielen kann
ich entschuldige mich für alle rechtschreibfehler, jedoch sind sie mir herzlich egal, da ich keine zeit für dieses unternehmen aufwenden will selbstwenn die bewertung negativ ist
kurtkov (29.03.2016)
meine eltern haben von vodafone zu 1und1 gewechselt . nach der kündigungsbestätigung ind nach ablauf der frist bei 1und 1 nen vertrag gemacht alles war soweit in ordnung ausser mit der rufnummermitnahme . vodafone wollte einfach nicht mit der rufnummer rausrücken . die behaupteten dass garnicht gekündigt wäre . mussten zweimal kündigungsbestätigung 2 mal faxen . echt enttäuscht warten immer noch auf die portierung der nummer nie wieder vodafone .
Ihr Name (02.03.2016)
Ihr Kommentar
bob (26.02.2016)
Habe auf das tolle Werbeversprechen auf einen "leistungsstarken Internetanschluss" hin die Kundenbetreuung angerufen. Mir wurde auch etwas angeboten, aber auf Nachfrage hieß es natürlich, dass die Geschwindigkeit nicht garantiert werden könne. Auf erneute direkte Nachfrage unter Hinweis, das andere Anbieter mir nur eine nicht ganz "zeitgemäße" Geschwindigkeit bieten, wurde einfach aufgelegt. So gewinnt man keine Kunden.
Bluemlein (07.02.2016)
Schlechter Service,viel zu lange Wartezeit bis eine Störung behoben wird!
Keine direkte Kontaktaufnahme zu den Technikern möglich,man wird nur vertröstet das an einer seit dem 23.01.16 anhaltenden Störung gearbeitet eird!
Keine direkte Kontaktaufnahme zu den Technikern möglich,man wird nur vertröstet das an einer seit dem 23.01.16 anhaltenden Störung gearbeitet eird!
MikeP (02.02.2016)
Vertragsabschluss war im September.
Portierung sollte am 21.11.15 erfolgen.
Bisher geschah - Nichts!
Auf Serviceanfragen wird nicht reagiert (2 Anfragen blieben einfach ohne Antwort).
Die Standardhardware ist extrem abgespeckt und man kann sehr wenig einstellen.
Nun kam eine Preiserhöhung-Ankündigung. Für Leistungen, die ich gar nicht nutzen kann.
Ich werde so schnell wie möglich kündigen, das wegen der Preiserhöhung zugestandende Sonderkündigungsrecht kann ich leider nicht nutzen, da die Nr. nicht Portiert wurde. Ich will meine bisherige Tel.nr. nicht verlieren...
Hände weg von Untiymedia!
Portierung sollte am 21.11.15 erfolgen.
Bisher geschah - Nichts!
Auf Serviceanfragen wird nicht reagiert (2 Anfragen blieben einfach ohne Antwort).
Die Standardhardware ist extrem abgespeckt und man kann sehr wenig einstellen.
Nun kam eine Preiserhöhung-Ankündigung. Für Leistungen, die ich gar nicht nutzen kann.
Ich werde so schnell wie möglich kündigen, das wegen der Preiserhöhung zugestandende Sonderkündigungsrecht kann ich leider nicht nutzen, da die Nr. nicht Portiert wurde. Ich will meine bisherige Tel.nr. nicht verlieren...
Hände weg von Untiymedia!
Vodafone ? (23.01.2016)
Ich habe mit großem Interesse viele der abgegebenen Kommentare gelesen. Auch ich war bis vor einem Jahr ein sehr, sehr unzufriedener Vodafone-Kunde. Ich kann für meinen Teil jedoch nur schmunzeln, wie lange ihr euch dermaßen vertrösten lasst. HANDELT entsprechend und wehrt euch gegen solche Unternehmen. Ihr seid es doch selber schuld!!!
s.wundi (17.01.2016)
sehr schlechter Anbieter nur Äger mit DSL 6000. bekomme nur 4800.Werde Regelmässig beläästigt von Callcenter die mich in teuren Vetrag 18 MB/S drängen wollen. Asozial so etwas. Im übrigen macht Telekom auch !
Rfie (11.12.2015)
Habe Problem immer wieder mit Telefon Leitung und Internet Speed ist in Vertrag 50,000 aber habe ich manchmal 7000 !!! immer wieder!!
Nie wieder Mit Vodafon NIE NIE NIE !!!!!
Nie wieder Mit Vodafon NIE NIE NIE !!!!!
Volker (02.12.2015)
Der Service von Vodafone ist schlechter als mangelhaft. Ich hatte einen DSL100000 Anschluss bestellt. Aus Gründen die in der internen Verkabelung lagen musste ich diese Bestellung stornieren. Das habe ich sowohl mündlich alsauch schriftlich bei der Hotline erledigt. Was passierte? Die Annulierung wurde nicht beachtet und der DSLAnschluss geschaltet. Auf meine Bitte bei der Hotline den DSL Anschluss zurück zu bauen und den ursprünglichen Anschluss wiederherzustellen hat man mir geraten die Kündigung erneut zu übermitteln Man nannte mir einen Zeitraum von 2-3 Wochen für den Rückbau. Mein Einwand das ich meinen Anschluss dringend beruflich benötige wurde ignoriert. Ich rate jedem davon ab mit diesen Leuten zuarbeiten.
Schlimmer gehts nimmer.
PS übrigens ich bin Geschäftskunde und werde von der bisiness hotline betreut. Nie wieder Vodafone!!!
Schlimmer gehts nimmer.
PS übrigens ich bin Geschäftskunde und werde von der bisiness hotline betreut. Nie wieder Vodafone!!!