Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flats im Vergleich
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • LTE Infos
        • 5G Infos
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
      • DSL, Kabel, GlasfaserDie Evolution der Internetanbieter
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
613 Bewertungen
Durchschnitt: 1,77 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Ludwigshöhe
    (Rheinland-Pfalz)
  • Heupelzen
    (Rheinland-Pfalz)
  • Ostrhauderfehn
    (Niedersachsen)
  • Hohenstein
    (Baden-Württemberg)
  • Arpsdorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Schönecken (Landkreis Eifelkreis Bitburg-Prüm)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Kleve (Kreis Dithmarschen)
    (Schleswig-Holstein)
  • DSL und LTE in Blankenhain
    (Thüringen)
  • DSL und LTE in Löffingen
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Schönsee
    (Bayern)
  • Seedorf
  • Sonnschied
    (Rheinland-Pfalz)
  • Sulzbach am Main
    (Bayern)
  • Steinfeld (Landkreis Südliche Weinstraße)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Butzbach
    (Hessen)
  • Westerholt
    (Niedersachsen)
  • Jettingen
    (Baden-Württemberg)
  • Tensfeld
    (Schleswig-Holstein)
  • Andisleben
    (Thüringen)
  • Niederwambach
    (Rheinland-Pfalz)

Sie sind hier: Internetanbieter.de » Vodafone » Vodafone Erfahrungen

Vodafone Erfahrungen - Seite 51

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 613 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Vodafone-Angeboten

Störung bei Vodafone melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,25
nein
Ralf B. Gütersloh (19.04.2016)
Vodafone ist das letzte. Bei Vertragsabschluß große Versprechungen, Danach die Überraschung. ZENTRALE hält sich nicht an das Angebot, der Filialmitarbeiter. Keiner übernimmt Verantwortung. Also Finger weg. Nie wieder Vodafone
sehr schwach
mittel
gut
mittel
2,75
nein
Rheinländer (17.04.2016)
Insgesamt 6 x wegen zuviel erhobener Beiträge tel. Kontaktaufnahme.Jedesmal wurde sofortige Rückerstattung zugesichert und eine Entschuldigung vorgetragen.Der Fehler der Verzögerung war Vodafonintern.Seit Wochen die gleichen Entschuldigungen verschieder Mitarbeiter.Dieses ist kein Fehler einzelner Vodafonmitarbeiter.Hier wird bewusst gelogen.Zusagen nur noch in Schriftform; genau durchlesen, da auch dort sich " unbewusste Fehler einschleichen".
Im Vertrag erscheinen plötzlich Zusatzleistungen, die ausdrücklich verneint wurden.
Tel. Absprachen mit Vodafon gehören ins Reich der Fabeln.
Habe z Zt nur Kabelfernsehen von Vodafon.
Tel. und Internet wird später freigeschaltet.Preislich ist Vodafon O K. Kostenlose aufwendige Installation des Anschlusses prima.
Freundlichkeit der Mitarbeiter am Tel. gut.
Diese krassen Gegensätze müssen nicht sein.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,25
nein
Gerald Gebsattel (14.04.2016)
Bin von 6000 auf 16000 gewechselt, da man mir bestätigt hat, dass es gut funktioniert. Nun habe ich zwischen 6000 und max. 7000. Außerdem wird Werbung mit der FritzBox 7490 gemacht. Habe sie mir gekauft, musste aber leider mit den Technikern von Vodafone feststellen, dass sie nicht bei mir läuft. Zwischenzeitlich habe ich gekündigt.
schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Münsterländer (12.04.2016)
Wir Besitzen nun seid knapp 4 Jahren bei Vodafon. Zu Anfang waren wir vollkommen zu frieden, da wir zuvor nur ein Modem hatten. Mit der Zeit steigen jedoch unsere ansprüche, als ich die Computerspiele endeckt habe.
Vodafon überzeigt jetzt nur noch mit haufenweise Ping Zusammenbrüchen und Zeitweise sogar komplettes zusammenbrechen der Leitung wenn an 3 Computern Youtube Videos geguckt werden.
Ein weiterer Punkt ist, dass zu stoßzeiten nicht einmal 2 mbit/s. Und pings die sogar bei dem offiziellen Vodafon Speedcheck zu Problemen führt. Die Seite sagt, dass die Abrufzeit Überschrittenwurde und man die Seite doch bitte neu laden.
Ich bin absolut unzufrieden, da man kein einziges spiel, nicht einmal Flashgames, die weniger schnelle INternetverbindungen als Youtube benötigen, zuverlässig und andauernd spielen kann

ich entschuldige mich für alle rechtschreibfehler, jedoch sind sie mir herzlich egal, da ich keine zeit für dieses unternehmen aufwenden will selbstwenn die bewertung negativ ist
sehr schwach
schwach
gut
schwach
2,25
nein
kurtkov (29.03.2016)
meine eltern haben von vodafone zu 1und1 gewechselt . nach der kündigungsbestätigung ind nach ablauf der frist bei 1und 1 nen vertrag gemacht alles war soweit in ordnung ausser mit der rufnummermitnahme . vodafone wollte einfach nicht mit der rufnummer rausrücken . die behaupteten dass garnicht gekündigt wäre . mussten zweimal kündigungsbestätigung 2 mal faxen . echt enttäuscht warten immer noch auf die portierung der nummer nie wieder vodafone .
schwach
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Ihr Name (02.03.2016)
Ihr Kommentar
sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
bob (26.02.2016)
Habe auf das tolle Werbeversprechen auf einen "leistungsstarken Internetanschluss" hin die Kundenbetreuung angerufen. Mir wurde auch etwas angeboten, aber auf Nachfrage hieß es natürlich, dass die Geschwindigkeit nicht garantiert werden könne. Auf erneute direkte Nachfrage unter Hinweis, das andere Anbieter mir nur eine nicht ganz "zeitgemäße" Geschwindigkeit bieten, wurde einfach aufgelegt. So gewinnt man keine Kunden.
mittel
sehr schwach
mittel
mittel
2,50
nein
Bluemlein (07.02.2016)
Schlechter Service,viel zu lange Wartezeit bis eine Störung behoben wird!
Keine direkte Kontaktaufnahme zu den Technikern möglich,man wird nur vertröstet das an einer seit dem 23.01.16 anhaltenden Störung gearbeitet eird!
sehr schwach
mittel
sehr schwach
mittel
2,00
nein
MikeP (02.02.2016)
Vertragsabschluss war im September.
Portierung sollte am 21.11.15 erfolgen.
Bisher geschah - Nichts!
Auf Serviceanfragen wird nicht reagiert (2 Anfragen blieben einfach ohne Antwort).
Die Standardhardware ist extrem abgespeckt und man kann sehr wenig einstellen.
Nun kam eine Preiserhöhung-Ankündigung. Für Leistungen, die ich gar nicht nutzen kann.
Ich werde so schnell wie möglich kündigen, das wegen der Preiserhöhung zugestandende Sonderkündigungsrecht kann ich leider nicht nutzen, da die Nr. nicht Portiert wurde. Ich will meine bisherige Tel.nr. nicht verlieren...
Hände weg von Untiymedia!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Vodafone ? (23.01.2016)
Ich habe mit großem Interesse viele der abgegebenen Kommentare gelesen. Auch ich war bis vor einem Jahr ein sehr, sehr unzufriedener Vodafone-Kunde. Ich kann für meinen Teil jedoch nur schmunzeln, wie lange ihr euch dermaßen vertrösten lasst. HANDELT entsprechend und wehrt euch gegen solche Unternehmen. Ihr seid es doch selber schuld!!!
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk