Vodafone Erfahrungen - Seite 55
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
oliver (20.10.2014)
Seit Jahren Kunde , schon bei D2 , habe jetzt gekündigt per Mail 2 Tag später kam ein Anruf warum und weshalb . Habe den Berater alles erklärt das ein Mitarbeiter vor 3 Monaten es mir geraten hat und das wir dann ein Angebot machen können mit neuen Vertrag und Handy , und heute hat es geheissen das geht erst in 4 Monate ich soll mein Vertrag richtig lesen , schweinerei wie wäre es die Mitarbeiter zuschulen das die Kunden zufrieden sind , seine Antwort die Mitarbeiter haben keine Fehler gemacht . Meine Umsätze liegen zur Zeit bei 150 bis 220 Euro im Monat da ich viel im Ausland bin und im Internet . Und dann wird man als blöd hingestellt , meine Kündigung wird nicht mehr zurück gezogen die bleibt , NIE WIEDER VODAFONE KANN ES KEINEN EMPFEHLEN , DER GRÖSSTE SAFTLADEN MIT UNFÄHIGEN PERSONAL . Bin froh wenn ich ab April wechseln kann .
schwarzfilm (15.10.2014)
Nie mehr Vodofone!
Diese Firma hat drei Monate versucht in unserer Firma einen Festnetzanschluss zu installieren und es ist ihr nicht gelungen.
Diese Firma hat drei Monate versucht in unserer Firma einen Festnetzanschluss zu installieren und es ist ihr nicht gelungen.
Romy (25.09.2014)
Ich habe auf eine große Werbeaktion hin eine Kombi Vertrag Handy&Tablet, Geräte frei dazu Tel. und Internet Flat 3GB und 1GB zum Studententarif für 39.90 Euro abgeschlossen. Der Grundtarif ist hoch und wird dann über Gutschriften verrechnet, so Vodafon. Internet ist Grotten-schlecht!!!Leider stimmt das Hinten und Vorne nicht. Man bekommt weder über den Shop noch über die Hotline Hilfe. Da hilft nur noch ein Anwalt.
NIE WIEDER!!!
NIE WIEDER!!!
kumo (08.09.2014)
vodafone ist abzocker laden . da wirt mann nur schön angesprochen ... ich habe seit 3 monate kein internet kein telefon . laut service telekom ist schuld.. mann findet kein ansprechpartner. kattastrophe....
Andreas Schreiner (14.08.2014)
Unternehmen zu inkompetent dem Techniker die richtige Adresse mitzuteilen
Ich schloss am 10.07.2014 einen Dsl Vertrag mit Vodafone.
Es gelang Vodafone nicht einmal bis zum heutigen Tag den Anschluss zu schalten, da das Unternehmen es mehrfach verweigerte dem Techniker die richtige Adresse mitzuteilen,
Ich schloss am 10.07.2014 einen Dsl Vertrag mit Vodafone.
Es gelang Vodafone nicht einmal bis zum heutigen Tag den Anschluss zu schalten, da das Unternehmen es mehrfach verweigerte dem Techniker die richtige Adresse mitzuteilen,
frank (08.08.2014)
habe als vertragshandy ein prepaid Handy angedreht bekommen das sich nur mit vodafonkarte nutzen lässt.sauladen,wer dort einen vertrag abschliesst darf sich nicht wundern wenn er betrogen wird.
Inge (23.07.2014)
Seit über 3 Wochen weder Festnetz noch Internet und passiert ist noch gar nichts !!! Die Vodafone-Hotline 1212 habe ich mindestens schon 65 Mal kontaktiert, wurde aber immer nur hingehalten und angequatscht als wär ich Karl Arsch. Die 0800 172 1201 Hotline habe ich mindestens genauso oft kontaktiert. Ewig lange Warteschleife mit dämlicher Musik, jedes Mal ein anderer Mitarbeiter dran, immer wieder alles von vorne erzählen und immer die gleiche Frage: „Ist der Stecker auch richtig drin ist, was leuchtet für ein Licht ???“ ARSCHLÖCHER !!! Sobald ich zu einem dieser Versager sage, dass ich mich mit Kabeln / Steckern bestens auskenne und das endlich Mal einer was tun soll, dass mein Anschluss funktioniert, wird mit großer Klappe und den Argument, das muss ich mir von Ihnen nicht bieten lassen, aufgelegt. Bei Vodafone gibt es anscheinend keinen einzigen Mitarbeiter der nur ansatzweise Ahnung hat. Die können alle immer bloß Kabel aus der Ferne prüfen und anschließend kommt dann eine SMS, Leitung OK, Fall abgeschlossen ! Funktionieren tut aber weiterhin nichts !!! Die Rechnungen kommen aber, obwohl seit Wochen nichts funktioniert, weiterhin.
FINGER WEG VON VODAFONE !!!
DIESER ARSCH-LADEN GEHÖRT SCHON LANGE KOMPLETT + ERSATZLOS DICHT GEMACHT !!!
Habe nun morgen, auf Empfehlung eines Rechtsanwalts, endlich einen Termin beim Verbraucherschutz und hoffe, dass die mir diesen Arsch-Landen endlich vom Hals schaffen.
FINGER WEG VON VODAFONE !!!
DIESER ARSCH-LADEN GEHÖRT SCHON LANGE KOMPLETT + ERSATZLOS DICHT GEMACHT !!!
Habe nun morgen, auf Empfehlung eines Rechtsanwalts, endlich einen Termin beim Verbraucherschutz und hoffe, dass die mir diesen Arsch-Landen endlich vom Hals schaffen.
Inge (21.07.2014)
Im Oktober 2013 habe ich von Telecom zu Vodafone gewechselt. Seitdem habe ich nur Ärger und wochenlange total Ausfälle bei Internet und Festnetz. Trotzdem Rechnungen, Vorderungen und Mahnungen. Die Kunden-Hotline ist eine bodenlose Zumutung. Man wird wochenlang hingehalten und angeredet als ware man ein Depp !!! Ruft man nach einer halben Stunde noch einmal an, dann gehen alle Fragen wieder von vorne los. Passieren tut aber überhaupt nichts, den in diesem Arsch-Laden weiß die rechte Hand nicht was die linke macht. Man (Frau) muss unbedingt den VERBRAUCHERSCHUTZ einschalten um vorzeitig aus diesem verfickten Vodofone-Vetrag zu kommen !!!
Erden (20.07.2014)
Am 01.07 sollte mein Telefon- und Internetanschluß zwischen 8 und 16 Uhr freigeschaltet werden. Der Termin wurde bereits im Februar in einem Brief mitgeteilt. Da ich im Moment arbeitsmäßig kaum Zeit habe, konnte ich am 01.07 nicht den ganzen Tag zu Hause bleiben. OK, meine Schuld. Der Folgetermin, der mir daraufhin angeboten wird, ist der 18.07. Die Antwort des Technikers auf meinen Einwand, es seien ja 2 2/1 Wochen bis dahin und dass ich so lange keinen Telefon- und keinen Internetanschluß hätte wird mit :"Ihr Termin war am 1. der nächste freie Termin ist der 18." quittiert. Aha. Werde ich jetzt von der Telekom bestraft und erzogen? Zumindest fühle ich mich so.
Am 18 ist ein Techniker da. Leider fehlen mir die Zugangsdaten und wir können mich nicht anmelden. Ich soll diese beim Kundencenter erfragen. Mache ich dann auch. Ich erfahre, dass es ein technisches Problem gibt und mir die Zugangsdaten nicht per E-Mail gesendet werden können. Am nächsten Tag besteht das Problem immer noch. Diesmal insistiere ich, dem Fehler nachzugehen. Es stellt sich heraus, dass meine Daten falsch erfasst wurden und dass deshalb die E-Mail mit den Zugangsdaten nicht gesendet werden kann. Sie gehen jetzt per Post raus. Heute ist der 20. 07 und ich habe immer noch keinen funktionierenden Anschluß.
In der Zwischenzeit habe ich meinen Vertrag zweimal per E-Mail gekündigt. Meiner Bitte, meine Kündigung schriftlich zu bestätigen ist leider keiner nachgekommen. Kann ich jetzt noch nicht mal kündigen?
Alles in allem muss ich sagen, dass ich einfach nur enttäuscht bin.
- Aus meiner Sicht kann es nicht sein,dass man bei einer Störungsmeldung - und nichts anderes ist es hier - einen Termin bekommt, der 2 1/2 Wichen in der Zukunft liegt.
- es kann auch nicht sein, dass ich lange herumtelefonieren muss, bis ich herausbekomme, dass meine Daten falsch erfasst wurden und ich dadurch keine Zugangsdaten erhalten habe.
- und Last but Not least: warum kann ich nicht kündigen? Warum erhalte ich keine Bestätigung der Kündigung, obwohl ich bereits am 01.07 gekündigt habe?
Am 18 ist ein Techniker da. Leider fehlen mir die Zugangsdaten und wir können mich nicht anmelden. Ich soll diese beim Kundencenter erfragen. Mache ich dann auch. Ich erfahre, dass es ein technisches Problem gibt und mir die Zugangsdaten nicht per E-Mail gesendet werden können. Am nächsten Tag besteht das Problem immer noch. Diesmal insistiere ich, dem Fehler nachzugehen. Es stellt sich heraus, dass meine Daten falsch erfasst wurden und dass deshalb die E-Mail mit den Zugangsdaten nicht gesendet werden kann. Sie gehen jetzt per Post raus. Heute ist der 20. 07 und ich habe immer noch keinen funktionierenden Anschluß.
In der Zwischenzeit habe ich meinen Vertrag zweimal per E-Mail gekündigt. Meiner Bitte, meine Kündigung schriftlich zu bestätigen ist leider keiner nachgekommen. Kann ich jetzt noch nicht mal kündigen?
Alles in allem muss ich sagen, dass ich einfach nur enttäuscht bin.
- Aus meiner Sicht kann es nicht sein,dass man bei einer Störungsmeldung - und nichts anderes ist es hier - einen Termin bekommt, der 2 1/2 Wichen in der Zukunft liegt.
- es kann auch nicht sein, dass ich lange herumtelefonieren muss, bis ich herausbekomme, dass meine Daten falsch erfasst wurden und ich dadurch keine Zugangsdaten erhalten habe.
- und Last but Not least: warum kann ich nicht kündigen? Warum erhalte ich keine Bestätigung der Kündigung, obwohl ich bereits am 01.07 gekündigt habe?
Maria (18.06.2014)
PLZ 76437
Seit 15.6.2014 circa ab 18.00Uhr kein Internet bis 18.6.2014 circa 16.00Uhr, dann nicht über Kabel sondern mit Stick. Also besteht die Störung noch. Ich würde angerufen werden, wenn die Störung behoben sein wird.? Widersprüchliche und dümmliche Kundenverkackeier-Auskünfte bei der Hotline. Hinhaltetaktik. Die "Großraumstörung" würde in 24, eher 48 Stunden behoben sein. Blödsinn, Am 17.6. behauptete man, die Störung sei behoben und wir hätten nun eine neue, diesmal regionale Störung und wollte das als neue Störung aufnehmen. Nix da, für uns ist das eine einzige durchgehende Störung. Mir war diese angelsächsische Übernahmementalität gegen Mannesmann nicht geheuer und in der Firmenpolitik setzt sich das scheinbar fort. Danke, für uns war es das. Die Kündigung von uns geht umgehend raus.
Kündigungsinspiration: https://www.aboalarm.de/kuendigungsschreiben/vodafone-dsl-kuendigen
Seit 15.6.2014 circa ab 18.00Uhr kein Internet bis 18.6.2014 circa 16.00Uhr, dann nicht über Kabel sondern mit Stick. Also besteht die Störung noch. Ich würde angerufen werden, wenn die Störung behoben sein wird.? Widersprüchliche und dümmliche Kundenverkackeier-Auskünfte bei der Hotline. Hinhaltetaktik. Die "Großraumstörung" würde in 24, eher 48 Stunden behoben sein. Blödsinn, Am 17.6. behauptete man, die Störung sei behoben und wir hätten nun eine neue, diesmal regionale Störung und wollte das als neue Störung aufnehmen. Nix da, für uns ist das eine einzige durchgehende Störung. Mir war diese angelsächsische Übernahmementalität gegen Mannesmann nicht geheuer und in der Firmenpolitik setzt sich das scheinbar fort. Danke, für uns war es das. Die Kündigung von uns geht umgehend raus.
Kündigungsinspiration: https://www.aboalarm.de/kuendigungsschreiben/vodafone-dsl-kuendigen