Vodafone Erfahrungen - Seite 55
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
K. Maler (01.12.2014)
Ich wollte "eigentlich" nur einen Vertrag mit Vodafone abschließen. Das Ergebnis war, dass außer einer extrem unprofessionellen Organisation nichts geklappt hat.
Etwas Trost gab es in der Form, dass einige Kundenberater am Telefon schon resigniert hatten und zugeben mussten, dass hier fast nichts mehr klappt. Allesamt waren freundlich.
Der Verlauf in Kürze:
1. Vertrag per telefon gemacht (16 Mbit/s für 19,95 €)
2. Zwei Wochen später nachtelefoniert, wo der Techniker bleibt (bis dahin war nichts passiert)
3. Festgestellt, dass der Vertrag gar nicht weiterverfolgt wurde
4. Nochmal einen Vertrag gemacht, mit der Bitte um schnelle Bearbeitung (die zugesagt wurde)
5. Zwei Wochen später nachtelefoniert, wo der Techniker bleibt (bis dahin hatte ich schonmal den Router bekommen)
6. Jetzt wurde erstmals!!!! von Vodafone festgestellt, dass sie gar keine 16 Mbit/s-Leitung technisch bereitstellen können
7. Angeboten wurde nun eine 6 Mbit/s-Leitung
8. Ich sollte mir das Überlegen, und nur per telefon zurückmelden, ob ich das haben wolle. Aussage der Person am Telefon: Per Post bzw. sonstige Infokanäle würde ohnhin viel zu lange dauern und ansonsten auch schlecht bis gar nicht beantwortet bzw. rückgemeldet.
9. Per Telefon zurückgemeldet, dass ich das Angebot nicht habe wolle und ich den Router einfach wieder zurückschicken werde. Aussage der Person am Telefon, ich solle zwei Zeilen einfach per Mail schreiben, dass ich den Vertrag nicht weiterführe..seltsam, dass ich einen Vertrag kündigen muss, bei dem die Dienstleistung die ich gekauft habe (und auch haben wollte) nicht geliefert werden kann....Kopfschütteln....
10. Router zurückgeschickt mit der Mail als Ausdruck beigefügt.
11. Router kam zurück, da keine Kündigungsbestätigung von Vodafone beiliegend war (Kombiniere: Keine Kommunikaiton zwischen Vodafone & Dienstleister)
12. Anruf bei Vodafone Kundenservice...Nummer gewählt die auf dem Lieferschein des Routers abgedruckt war...und kam beim Mobilfunk-Team raus...Verwirrung am anderen Ende und Kopfschütteln bei mir....da bekam ich dann die Nummer vom Kundenservice für DSL....
13. Nummer gewählt die ich vom Kundenservice gekommen hatte und gleich darauf festegestellt, dass diese Nummer nicht mehr gültig war...(Kombiniere: Keine Kommunikation zwischen Vodafone & Vodafone)
14. Hab mir dann aus der 0800-Nummer und der 0172-Nummer eine neue Nummer zusammengebastelt und kam dann endlich wieder beim Kundenservice raus...totlach...(Bausatz für Servicenummer:-))
15. Endlich hatte ich nun (ziemlich stinksauer) jemanden in der Leitung..der mir sagte, dass wohl vor einer Woche eine Mail gesendet wurden, mit dem Inhalt, ich solle die Kündigung schriftlich verfassen und von Hand unterschrieben zur Bearbeitung zurücksenden....uuuaahhhhhhhh, so eine unglaugliche Kundenverarschung habe ich bis hierher schon lange nicht mehr erlebt...die Mail lag im Vorfilter meines Mailprogramms....worauf nicht mal geantwortet werden kann, da die Mail automatsich erstellt wurde.
16. Kündigung von Hand unterschrieben, gescannt, gemailt.....warte nun auf Rückmeldung...bin gespannt.
Mein Fazit: GEHE NIEmals zu V O D A F O N E!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Explizit sei erwähnt:
Die Menschen die ich am Telefon hatte, waren durchgehend sehr höflich, freundlich und hilfsbereit.
Etwas Trost gab es in der Form, dass einige Kundenberater am Telefon schon resigniert hatten und zugeben mussten, dass hier fast nichts mehr klappt. Allesamt waren freundlich.
Der Verlauf in Kürze:
1. Vertrag per telefon gemacht (16 Mbit/s für 19,95 €)
2. Zwei Wochen später nachtelefoniert, wo der Techniker bleibt (bis dahin war nichts passiert)
3. Festgestellt, dass der Vertrag gar nicht weiterverfolgt wurde
4. Nochmal einen Vertrag gemacht, mit der Bitte um schnelle Bearbeitung (die zugesagt wurde)
5. Zwei Wochen später nachtelefoniert, wo der Techniker bleibt (bis dahin hatte ich schonmal den Router bekommen)
6. Jetzt wurde erstmals!!!! von Vodafone festgestellt, dass sie gar keine 16 Mbit/s-Leitung technisch bereitstellen können
7. Angeboten wurde nun eine 6 Mbit/s-Leitung
8. Ich sollte mir das Überlegen, und nur per telefon zurückmelden, ob ich das haben wolle. Aussage der Person am Telefon: Per Post bzw. sonstige Infokanäle würde ohnhin viel zu lange dauern und ansonsten auch schlecht bis gar nicht beantwortet bzw. rückgemeldet.
9. Per Telefon zurückgemeldet, dass ich das Angebot nicht habe wolle und ich den Router einfach wieder zurückschicken werde. Aussage der Person am Telefon, ich solle zwei Zeilen einfach per Mail schreiben, dass ich den Vertrag nicht weiterführe..seltsam, dass ich einen Vertrag kündigen muss, bei dem die Dienstleistung die ich gekauft habe (und auch haben wollte) nicht geliefert werden kann....Kopfschütteln....
10. Router zurückgeschickt mit der Mail als Ausdruck beigefügt.
11. Router kam zurück, da keine Kündigungsbestätigung von Vodafone beiliegend war (Kombiniere: Keine Kommunikaiton zwischen Vodafone & Dienstleister)
12. Anruf bei Vodafone Kundenservice...Nummer gewählt die auf dem Lieferschein des Routers abgedruckt war...und kam beim Mobilfunk-Team raus...Verwirrung am anderen Ende und Kopfschütteln bei mir....da bekam ich dann die Nummer vom Kundenservice für DSL....
13. Nummer gewählt die ich vom Kundenservice gekommen hatte und gleich darauf festegestellt, dass diese Nummer nicht mehr gültig war...(Kombiniere: Keine Kommunikation zwischen Vodafone & Vodafone)
14. Hab mir dann aus der 0800-Nummer und der 0172-Nummer eine neue Nummer zusammengebastelt und kam dann endlich wieder beim Kundenservice raus...totlach...(Bausatz für Servicenummer:-))
15. Endlich hatte ich nun (ziemlich stinksauer) jemanden in der Leitung..der mir sagte, dass wohl vor einer Woche eine Mail gesendet wurden, mit dem Inhalt, ich solle die Kündigung schriftlich verfassen und von Hand unterschrieben zur Bearbeitung zurücksenden....uuuaahhhhhhhh, so eine unglaugliche Kundenverarschung habe ich bis hierher schon lange nicht mehr erlebt...die Mail lag im Vorfilter meines Mailprogramms....worauf nicht mal geantwortet werden kann, da die Mail automatsich erstellt wurde.
16. Kündigung von Hand unterschrieben, gescannt, gemailt.....warte nun auf Rückmeldung...bin gespannt.
Mein Fazit: GEHE NIEmals zu V O D A F O N E!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Explizit sei erwähnt:
Die Menschen die ich am Telefon hatte, waren durchgehend sehr höflich, freundlich und hilfsbereit.
W.Berger (15.11.2014)
Der größte Fehler in meinem Leben, das ich von der
Telekom zu Vodafone gewechselt habe.Leider muß ich
diesen Zustand noch bis Februar 2016 ertragen.
Telekom zu Vodafone gewechselt habe.Leider muß ich
diesen Zustand noch bis Februar 2016 ertragen.
myers (07.11.2014)
Wen man Vodafone Hotline anruft, versuchen Sie alles schön zu reden, was Sie dir am Telefon versprechen halten Sie nicht ein, z.b warte Ich immer noch auf Kündigungsbestätigung ,Sie weigern sich den Beendigungstermin meines Vertrages mitzuteilen.. Meine Empfehlung für Vodafone Chef persönlich : Schicken Sie alle Ihre Mitarbeiter auf ein Seminar für Kundenfreundlichkeit , damit Sie endlich mal lernen Kunden richtig und ehrlich zu Beraten und Kundenfreundlich zu sein.
karin (03.11.2014)
Wenn wir gewechselt haben von Telekom nach Vodafone haben wir 6 Monate richtig gutes und schnelles internet bekommen.
Zuhause hat sich nichts geandert, aber wir geniessen nur 7 Tage mittelmasige schnelles Internet danach ist est ganz langsam.. Ich wohne im Aussenbereich.
Zuhause hat sich nichts geandert, aber wir geniessen nur 7 Tage mittelmasige schnelles Internet danach ist est ganz langsam.. Ich wohne im Aussenbereich.
Inkognito (29.10.2014)
Kann mich den Kommentaren meiner Vorredner nur anschließen, Kundenfeindlicher Laden mit frechem und inkompetenten Personal. Stellen Firmenanschlüsse eine Woche kalt u. verletzen kontinuierlich ihre Verstragsbedingungen (Störungsbeseitigung 24 h, lächerlich), natürlich ist immer die Telekom schuld, weil denen die Leitungen gehören. Das sind die Folgen von Gewinnmaximierung u. Outsourcing u. der Kunde, von dem diese Verbrecher leben, bleibt auf der Strecke. Kann nur abraten von diesem Verein!!!!
Butscheidt (28.10.2014)
Habe seit Wochen probleme mit dem Internet Eine Leitung
von 6000 gekauft bekomme aber Abends noch ganz 663.
Mehrfache Anrufe verlaufen im Sand. Man bekommt SMS
man kümmer sich darum aber es passiert nichts. Dann wird
man angesproche mit liebe Fr. Butscheidt vielen Dank für Ihre Geduld. Meine SMS zurück habe keine Gedult mehr.
Man erzählte uns sogar es läge an unserem Rechner-hallo
Mittags habe ich 5,9 und Abends 663.Ich bin zwar eine Frau
aber dann doch nicht so blöd, wie die meinen. Gestern Abend
mein letzter Anruf und ich war richtig sauer habe dann mit
Kündigung angefangen und prompt wurde aufgelegt.
So nicht Leute hab die Schnauze voll von diesem Laden.
Nie wieder VODAFONE
von 6000 gekauft bekomme aber Abends noch ganz 663.
Mehrfache Anrufe verlaufen im Sand. Man bekommt SMS
man kümmer sich darum aber es passiert nichts. Dann wird
man angesproche mit liebe Fr. Butscheidt vielen Dank für Ihre Geduld. Meine SMS zurück habe keine Gedult mehr.
Man erzählte uns sogar es läge an unserem Rechner-hallo
Mittags habe ich 5,9 und Abends 663.Ich bin zwar eine Frau
aber dann doch nicht so blöd, wie die meinen. Gestern Abend
mein letzter Anruf und ich war richtig sauer habe dann mit
Kündigung angefangen und prompt wurde aufgelegt.
So nicht Leute hab die Schnauze voll von diesem Laden.
Nie wieder VODAFONE
oliver (20.10.2014)
Seit Jahren Kunde , schon bei D2 , habe jetzt gekündigt per Mail 2 Tag später kam ein Anruf warum und weshalb . Habe den Berater alles erklärt das ein Mitarbeiter vor 3 Monaten es mir geraten hat und das wir dann ein Angebot machen können mit neuen Vertrag und Handy , und heute hat es geheissen das geht erst in 4 Monate ich soll mein Vertrag richtig lesen , schweinerei wie wäre es die Mitarbeiter zuschulen das die Kunden zufrieden sind , seine Antwort die Mitarbeiter haben keine Fehler gemacht . Meine Umsätze liegen zur Zeit bei 150 bis 220 Euro im Monat da ich viel im Ausland bin und im Internet . Und dann wird man als blöd hingestellt , meine Kündigung wird nicht mehr zurück gezogen die bleibt , NIE WIEDER VODAFONE KANN ES KEINEN EMPFEHLEN , DER GRÖSSTE SAFTLADEN MIT UNFÄHIGEN PERSONAL . Bin froh wenn ich ab April wechseln kann .
schwarzfilm (15.10.2014)
Nie mehr Vodofone!
Diese Firma hat drei Monate versucht in unserer Firma einen Festnetzanschluss zu installieren und es ist ihr nicht gelungen.
Diese Firma hat drei Monate versucht in unserer Firma einen Festnetzanschluss zu installieren und es ist ihr nicht gelungen.
Romy (25.09.2014)
Ich habe auf eine große Werbeaktion hin eine Kombi Vertrag Handy&Tablet, Geräte frei dazu Tel. und Internet Flat 3GB und 1GB zum Studententarif für 39.90 Euro abgeschlossen. Der Grundtarif ist hoch und wird dann über Gutschriften verrechnet, so Vodafon. Internet ist Grotten-schlecht!!!Leider stimmt das Hinten und Vorne nicht. Man bekommt weder über den Shop noch über die Hotline Hilfe. Da hilft nur noch ein Anwalt.
NIE WIEDER!!!
NIE WIEDER!!!
kumo (08.09.2014)
vodafone ist abzocker laden . da wirt mann nur schön angesprochen ... ich habe seit 3 monate kein internet kein telefon . laut service telekom ist schuld.. mann findet kein ansprechpartner. kattastrophe....