Vodafone Erfahrungen - Seite 56
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
T. Nied (25.12.2013)
Tarife sind überteuert habe früher in Idstein 20€ bezahlt für eine Flat heute über 40€ in Homberg-Efze .Habe hier nur Probleme von Anfang an, und ab 11 Abends keine Leistung und empfang mehr.
LTE Ruter wurde schon 3 mal ausgetaucht und der neue geht auch nicht richtig. Habe leider ein 2 Jahresvertrag und muss noch ein Parr Monate damit leben, danach werde ich zur Telekom gehen Vodafon ist nicht zu empfehlen!!!!
LTE Ruter wurde schon 3 mal ausgetaucht und der neue geht auch nicht richtig. Habe leider ein 2 Jahresvertrag und muss noch ein Parr Monate damit leben, danach werde ich zur Telekom gehen Vodafon ist nicht zu empfehlen!!!!
Pia Bosse (21.12.2013)
Es hat 3 Tage gedauert bis ich mein handy endlich benutzen konnte.
Ich habe eine callya 15 prepaid karte gebucht.
Erst hat vodafone die karte nicht freigeschaltet dann musste ich mal wieder den
Kundenservice anrufen,da ich trotz der Flat nur noch 0€ hatte.
Sie sagten,dass der Tarif nicht aktiviert sei und ich das handy für 30min
Ausschalten müsse und dann ein Bestätigungs Sms bekomme.
Das ist auch nach 3 Stunden nicht passiert.
Also zu Vodafone und mich erstmal beschwert,
Sie haben bei vodafone angerufen.
Daraufhin musste ich es wieder ausschalten.
Es wurde endlich freigeschaltet.
Jetzt muss ich nur bei jedem anruf eine Meldung von vodafone über mich ergehen
Lassen von wegen zu wenig Guthaben
Und die 3 drücken.
Das einzig gute ist das netz.
Es gibt aber wirklich günstigere und bessere
Anbieter.
Ich habe eine callya 15 prepaid karte gebucht.
Erst hat vodafone die karte nicht freigeschaltet dann musste ich mal wieder den
Kundenservice anrufen,da ich trotz der Flat nur noch 0€ hatte.
Sie sagten,dass der Tarif nicht aktiviert sei und ich das handy für 30min
Ausschalten müsse und dann ein Bestätigungs Sms bekomme.
Das ist auch nach 3 Stunden nicht passiert.
Also zu Vodafone und mich erstmal beschwert,
Sie haben bei vodafone angerufen.
Daraufhin musste ich es wieder ausschalten.
Es wurde endlich freigeschaltet.
Jetzt muss ich nur bei jedem anruf eine Meldung von vodafone über mich ergehen
Lassen von wegen zu wenig Guthaben
Und die 3 drücken.
Das einzig gute ist das netz.
Es gibt aber wirklich günstigere und bessere
Anbieter.
AKL (29.09.2013)
Nach zehnjähriger Kundschaft und immer bezahlten Rechnungen, ist es für mich das dreiste und Kundenunfreundlichste was ich erfahren musste. Jede alleinerziehende Mutter in der heutigen Zeit freut sich über eine neue Arbeit in Vollzeit. Bei Vodafone wird man dafür sehr teuer bestraft!!!
Traurig aber wahr. Trotz rechtzeitiger Mitteilung gesperrt. Absurte Raten für 15 € pro Angebot, ignoration all deiner Anschreiben und zum Schluss bekam ich neben einer hohen angelaufenen Rechnung noch 3 mal Schadenersatz für Basispreis oben drauf. Sowas gab es bei Mannesmann damals nicht! Es ist nichts als nur noch unheimlich traurig wie Vodafone mit seinen Stammkunden umgeht. Ich würde mich so Schämen wenn ich mit meinen Gästen derart umgehen würde. Einige Mitarbeiter in diesem Unternehmen haben hre Berufswahl komplett verfehlt ...
Traurig aber wahr. Trotz rechtzeitiger Mitteilung gesperrt. Absurte Raten für 15 € pro Angebot, ignoration all deiner Anschreiben und zum Schluss bekam ich neben einer hohen angelaufenen Rechnung noch 3 mal Schadenersatz für Basispreis oben drauf. Sowas gab es bei Mannesmann damals nicht! Es ist nichts als nur noch unheimlich traurig wie Vodafone mit seinen Stammkunden umgeht. Ich würde mich so Schämen wenn ich mit meinen Gästen derart umgehen würde. Einige Mitarbeiter in diesem Unternehmen haben hre Berufswahl komplett verfehlt ...
Meyer G. (19.09.2013)
Ich habe ein Geschäft und musste, nach der Übernahme von Arcor durch Vodafone, diesen Anbieter akzeptieren.
Ich ärgere mich jeden Monat, weil die Rechnung jetzt doppelt so hoch ist, trotz Zusicherung der Flat. Es kommen immer hohe Gebühren dazu und Rechnungen kommen meist verspätet, mit zwei Tagen Frist ??? -zum begleichen. Sofort gibt es dann eine Sperre und wieder Gebühren. Manchmal kommt gar keine Rechnung, auf Nachfrage wird das aber abgestritten. Online-Rechnungen, werden nicht als bezahlt geführt, so verliert man total die Übersicht. Ich nehme an das da System dahinter steht, um möglichst viele Gebühren zusätzlich zu bekommen. Internet hackelt und Stream ist oft nicht möglich. Ich habe gekündigt.
Ich ärgere mich jeden Monat, weil die Rechnung jetzt doppelt so hoch ist, trotz Zusicherung der Flat. Es kommen immer hohe Gebühren dazu und Rechnungen kommen meist verspätet, mit zwei Tagen Frist ??? -zum begleichen. Sofort gibt es dann eine Sperre und wieder Gebühren. Manchmal kommt gar keine Rechnung, auf Nachfrage wird das aber abgestritten. Online-Rechnungen, werden nicht als bezahlt geführt, so verliert man total die Übersicht. Ich nehme an das da System dahinter steht, um möglichst viele Gebühren zusätzlich zu bekommen. Internet hackelt und Stream ist oft nicht möglich. Ich habe gekündigt.
Boris Weber (10.09.2013)
Internet bricht ständig ab, Service versucht geduldig davon abzulenken, dass die notwendige Hardware in Warmbronn seitens Vodafone offensichtlich nicht vorhanden ist
Claudi0711 (25.08.2013)
Vor Jahren habe ich einen Vertrag mit Vodafone für die Nutzung des Internetz abgeschlossen. Nach einem Umzug hatte ich keinen Empfang mehr und kündigte den Vertrag mit sofortiger Wirkung bzw. zum nächstmöglichen Termin. Ich schickte die Kündigung per Fax (Sendebericht ok). Keine Reaktion. Ich stellte die Zahlung ein - keine Reaktion. Zehn Monate später ein Brief von einem Inkassobüro wegen nicht bezahlter Rechnungen, welche ich nie erhalten habe. Ich reagierte gleich und setzte mich mit dem Inkassobüro in Verbindung. Erklärte mich nicht einverstanden. Das Ende vom Lied. Wir sehen uns im Oktober vor Gericht. Erst hat man behauptet, die Briefe (Rechnungen) seien mir zugegangen, jetzt räumt man Postrückläufe ein. Ich habe die Rechnungen bis heue nicht gesehen. Vodafone hält den Vertrag aufrecht, aber Rechnungen bekomme ich keine. Ich darf nun mal gespannt sein, was vor Gericht rauskommt, denn Vodafone will die Kündigung nun auf einmal nicht erhalten habe. Der Faxbericht sei kein Beweis. Ich kann auch nur verstehen, dass Vodafone über schlecht geschultes Personal verfügt. Ich durfte schon Leute kennenlernen, welche im Kundenservice von Vodafone gearbeitet haben. Was sie erzählten.... Die wollen da alle nie wieder hin. Es dürfte also eine Recht hohe Fluktuation von Mitarbeitern herrschen, die die schlechte Kompetenz dann natürlich nach sich zieht.
Ich kann von Vodafone nur abraten. Erst tolle Angebote machen und dann kommt man, wie in einem Netz gefangen, nicht mehr aus den Fängen heraus.
Ich kann von Vodafone nur abraten. Erst tolle Angebote machen und dann kommt man, wie in einem Netz gefangen, nicht mehr aus den Fängen heraus.
stephi (23.08.2013)
der Service im Businessteam ist unmöglich, freundliche Stimme, pampige Aussagen... Vodafone hat unmögliche Preise, haben es fertig gebracht bei der Kündigung meines Mannes nachzufragen warum, und gingen am Telefon für den gleichen Tarig 10 Euro runter, dann sagten wir immer noch zu teuer, dann gingen sie sogar 20 Euro runter, und wollten es direkt freischalten. Ich wollte dies per Email vorab erhalten, bevor ich zustimme, die Email kam nie an, also wechseln wir.
Teils werden Sachen hinzugebucht die man nie aktiviert hat, wir waren seit 6 Jahren bei Vodafone, NIEMALS WIEDER
Teils werden Sachen hinzugebucht die man nie aktiviert hat, wir waren seit 6 Jahren bei Vodafone, NIEMALS WIEDER
Ein Stern ist einer ZUVIEL !!!! (09.08.2013)
Wollte Kunde werden bei Vodafone und habe mich für ein Festnetz und Internetprodukt interessiert ! Die Bestellung habe ich ONLINE
beantragt ! Nach einigen Tagen konnte ich immer noch lesen
Auftrag (ISDN) kann nicht bearbeitet werden , da einige Fragen noch geklärt werden müssen ! Absatz wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, darauf warte ich heute noch !!!!
Ein Versuch die Service Hotline für Bearbeitung zu bekommen , dauerte ca. 21min mit nerviger Musik...., als danach sich jemand meldete...vermutlich der Vörtner der das Licht ausmacht meinte ich werde nach 10min zurückgerufen....leider
vergaß dieser sich die Zeit zu notieren ..aber nach ca. 1,5h war immer noch kein Rückruf möglich !!!
Schließlich habe ich von meinen Widerrufsrecht gebrauch gemacht und verzichte auf diesen Service weiterhin und bleibe lieber bei der Deutschen Telekom !!!!
Werben mit BILLIG Tarifen ....HAKEN .+ 24 monatige Vertragslaufzeit ...Vielen Dank auch liebes Vodafone Team
beantragt ! Nach einigen Tagen konnte ich immer noch lesen
Auftrag (ISDN) kann nicht bearbeitet werden , da einige Fragen noch geklärt werden müssen ! Absatz wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, darauf warte ich heute noch !!!!
Ein Versuch die Service Hotline für Bearbeitung zu bekommen , dauerte ca. 21min mit nerviger Musik...., als danach sich jemand meldete...vermutlich der Vörtner der das Licht ausmacht meinte ich werde nach 10min zurückgerufen....leider
vergaß dieser sich die Zeit zu notieren ..aber nach ca. 1,5h war immer noch kein Rückruf möglich !!!
Schließlich habe ich von meinen Widerrufsrecht gebrauch gemacht und verzichte auf diesen Service weiterhin und bleibe lieber bei der Deutschen Telekom !!!!
Werben mit BILLIG Tarifen ....HAKEN .+ 24 monatige Vertragslaufzeit ...Vielen Dank auch liebes Vodafone Team
reznor (26.07.2013)
Termine werden nicht eingehalten! Technikertermine haben ein Zeitfenster von 3 Stunden. Ich habe mehrfach vergeblich auf einen Techniker gewartet. Nun werde ich eine Sonderkündigung wegen Nichtvertragseinhaltung schreiben. So nicht!
das ich. ;) (22.06.2013)
ich kann leider auch nichts gutes über diesen anbieter berichten. man wird als junger mensch ( ich bin 20 ) gnadenlos abgezockt. habe seit 3 jahren probleme und war schon 15x im shop und 20x habe ich schon bei der kundenbetreuung angerufen. der service ist richtig schlecht, wenn man in den shop kommt wird bei einer beschwerde gleich mit dem anwalt gedroht.. in meinem bekanntenkreis gibt es ebenfalls ähnliche probleme.. also bitte : wählt jeden anderen anbieter aber nicht vodafone!