Vodafone Erfahrungen - Seite 57
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Claudi0711 (25.08.2013)
Vor Jahren habe ich einen Vertrag mit Vodafone für die Nutzung des Internetz abgeschlossen. Nach einem Umzug hatte ich keinen Empfang mehr und kündigte den Vertrag mit sofortiger Wirkung bzw. zum nächstmöglichen Termin. Ich schickte die Kündigung per Fax (Sendebericht ok). Keine Reaktion. Ich stellte die Zahlung ein - keine Reaktion. Zehn Monate später ein Brief von einem Inkassobüro wegen nicht bezahlter Rechnungen, welche ich nie erhalten habe. Ich reagierte gleich und setzte mich mit dem Inkassobüro in Verbindung. Erklärte mich nicht einverstanden. Das Ende vom Lied. Wir sehen uns im Oktober vor Gericht. Erst hat man behauptet, die Briefe (Rechnungen) seien mir zugegangen, jetzt räumt man Postrückläufe ein. Ich habe die Rechnungen bis heue nicht gesehen. Vodafone hält den Vertrag aufrecht, aber Rechnungen bekomme ich keine. Ich darf nun mal gespannt sein, was vor Gericht rauskommt, denn Vodafone will die Kündigung nun auf einmal nicht erhalten habe. Der Faxbericht sei kein Beweis. Ich kann auch nur verstehen, dass Vodafone über schlecht geschultes Personal verfügt. Ich durfte schon Leute kennenlernen, welche im Kundenservice von Vodafone gearbeitet haben. Was sie erzählten.... Die wollen da alle nie wieder hin. Es dürfte also eine Recht hohe Fluktuation von Mitarbeitern herrschen, die die schlechte Kompetenz dann natürlich nach sich zieht.
Ich kann von Vodafone nur abraten. Erst tolle Angebote machen und dann kommt man, wie in einem Netz gefangen, nicht mehr aus den Fängen heraus.
Ich kann von Vodafone nur abraten. Erst tolle Angebote machen und dann kommt man, wie in einem Netz gefangen, nicht mehr aus den Fängen heraus.
stephi (23.08.2013)
der Service im Businessteam ist unmöglich, freundliche Stimme, pampige Aussagen... Vodafone hat unmögliche Preise, haben es fertig gebracht bei der Kündigung meines Mannes nachzufragen warum, und gingen am Telefon für den gleichen Tarig 10 Euro runter, dann sagten wir immer noch zu teuer, dann gingen sie sogar 20 Euro runter, und wollten es direkt freischalten. Ich wollte dies per Email vorab erhalten, bevor ich zustimme, die Email kam nie an, also wechseln wir.
Teils werden Sachen hinzugebucht die man nie aktiviert hat, wir waren seit 6 Jahren bei Vodafone, NIEMALS WIEDER
Teils werden Sachen hinzugebucht die man nie aktiviert hat, wir waren seit 6 Jahren bei Vodafone, NIEMALS WIEDER
Ein Stern ist einer ZUVIEL !!!! (09.08.2013)
Wollte Kunde werden bei Vodafone und habe mich für ein Festnetz und Internetprodukt interessiert ! Die Bestellung habe ich ONLINE
beantragt ! Nach einigen Tagen konnte ich immer noch lesen
Auftrag (ISDN) kann nicht bearbeitet werden , da einige Fragen noch geklärt werden müssen ! Absatz wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, darauf warte ich heute noch !!!!
Ein Versuch die Service Hotline für Bearbeitung zu bekommen , dauerte ca. 21min mit nerviger Musik...., als danach sich jemand meldete...vermutlich der Vörtner der das Licht ausmacht meinte ich werde nach 10min zurückgerufen....leider
vergaß dieser sich die Zeit zu notieren ..aber nach ca. 1,5h war immer noch kein Rückruf möglich !!!
Schließlich habe ich von meinen Widerrufsrecht gebrauch gemacht und verzichte auf diesen Service weiterhin und bleibe lieber bei der Deutschen Telekom !!!!
Werben mit BILLIG Tarifen ....HAKEN .+ 24 monatige Vertragslaufzeit ...Vielen Dank auch liebes Vodafone Team
beantragt ! Nach einigen Tagen konnte ich immer noch lesen
Auftrag (ISDN) kann nicht bearbeitet werden , da einige Fragen noch geklärt werden müssen ! Absatz wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, darauf warte ich heute noch !!!!
Ein Versuch die Service Hotline für Bearbeitung zu bekommen , dauerte ca. 21min mit nerviger Musik...., als danach sich jemand meldete...vermutlich der Vörtner der das Licht ausmacht meinte ich werde nach 10min zurückgerufen....leider
vergaß dieser sich die Zeit zu notieren ..aber nach ca. 1,5h war immer noch kein Rückruf möglich !!!
Schließlich habe ich von meinen Widerrufsrecht gebrauch gemacht und verzichte auf diesen Service weiterhin und bleibe lieber bei der Deutschen Telekom !!!!
Werben mit BILLIG Tarifen ....HAKEN .+ 24 monatige Vertragslaufzeit ...Vielen Dank auch liebes Vodafone Team
reznor (26.07.2013)
Termine werden nicht eingehalten! Technikertermine haben ein Zeitfenster von 3 Stunden. Ich habe mehrfach vergeblich auf einen Techniker gewartet. Nun werde ich eine Sonderkündigung wegen Nichtvertragseinhaltung schreiben. So nicht!
das ich. ;) (22.06.2013)
ich kann leider auch nichts gutes über diesen anbieter berichten. man wird als junger mensch ( ich bin 20 ) gnadenlos abgezockt. habe seit 3 jahren probleme und war schon 15x im shop und 20x habe ich schon bei der kundenbetreuung angerufen. der service ist richtig schlecht, wenn man in den shop kommt wird bei einer beschwerde gleich mit dem anwalt gedroht.. in meinem bekanntenkreis gibt es ebenfalls ähnliche probleme.. also bitte : wählt jeden anderen anbieter aber nicht vodafone!
Janey (21.06.2013)
Service unter aller Kanone. Kompetenz gleich Null, als Kunde kommt man sich stellenweise veräppelt vor. Daher: Finger weg.
Kevin (09.05.2013)
Würde ich niemanden empfehlen! Wirklich Niemanden
Andauernd bricht das Internet ab du kannst dich Beschweren wie du willst paar Tage geht es wieder und dann bricht es wieder in Regelmässigen abständen ab
Überhaupt nicht zu empfehlen hat man nur Ärger mit!
Andauernd bricht das Internet ab du kannst dich Beschweren wie du willst paar Tage geht es wieder und dann bricht es wieder in Regelmässigen abständen ab
Überhaupt nicht zu empfehlen hat man nur Ärger mit!
3 jahre langer nutzer (27.03.2013)
nein der service baut von jahr zu jahr immer mehr ab!
die mir vorliegende rechnung stimmt nicht.
beim zum glück kostenlosen service telefon wartet man mindestens 30 minuten und dort werden jeden tag neue ausreden für einen ausfall erzählt!
bin nun bei 28 ausfällen seit dem das jahr angefangen hat..das hat nun ein ende..habe ebend einen neuen vertrag abgeschlossen.
die mir vorliegende rechnung stimmt nicht.
beim zum glück kostenlosen service telefon wartet man mindestens 30 minuten und dort werden jeden tag neue ausreden für einen ausfall erzählt!
bin nun bei 28 ausfällen seit dem das jahr angefangen hat..das hat nun ein ende..habe ebend einen neuen vertrag abgeschlossen.
Monika K (31.01.2013)
Der nette Vertreter führt mit einem "Pseudogerät" die angeblich zu erreichende Geschwindigkeit vor zu einem Angebotspreis.
Die Geschwindigkeit wird zu max. einem Drittel der vorgeführten erreicht und die Rechnung ist wesentlich höher als laut Vertrag.
Weder der nette Vertreter ist nun bereit, einem zu helfen, noch Vodafone. Die Warteschleife ist endlos. Ausreden gibts immer genug, wenn man endlich mal jemanden am anderen Ende hat, der auch reden kann und nicht nur "wenn.... dann drücken Sie die...." sagt. Und das (8!!) Minuten lang. Oft genug erhält man nach dieser Prozedur nur ein Besetztzeichen.
Bei Online-Anfragen erhält man nur eine Computerantwort.
Sobald der Vertrag rechtskräftig wird, ist man bei Problemen bei Vodafone wirklich aufgeschmissen!
Schade. Sobald es möglich ist, werde ich wieder zum "Original" wechseln.
Die Geschwindigkeit wird zu max. einem Drittel der vorgeführten erreicht und die Rechnung ist wesentlich höher als laut Vertrag.
Weder der nette Vertreter ist nun bereit, einem zu helfen, noch Vodafone. Die Warteschleife ist endlos. Ausreden gibts immer genug, wenn man endlich mal jemanden am anderen Ende hat, der auch reden kann und nicht nur "wenn.... dann drücken Sie die...." sagt. Und das (8!!) Minuten lang. Oft genug erhält man nach dieser Prozedur nur ein Besetztzeichen.
Bei Online-Anfragen erhält man nur eine Computerantwort.
Sobald der Vertrag rechtskräftig wird, ist man bei Problemen bei Vodafone wirklich aufgeschmissen!
Schade. Sobald es möglich ist, werde ich wieder zum "Original" wechseln.
Maria (27.01.2013)
Mein Partner und ich entschieden uns für Vodafone als DSl Anbieter, da wir in die Stadt gezogen sind und der Laden um die Ecke ist. Leider ist der Service nicht gut, es wird nicht auf Anrufe reagiert oder zurückgerufen. In der kostenlosen Servicehotline wartet man leider eine Ewigkeit, bis ein Mitarbeiter zur Verfügung steht. Nachts verschlechtert sich die Geschwindigkeit häufig so stark, dass kein Stream mehr funktioniert. Oftmals muss auch die Verbindung zum Internet kurz getrennt werden, da diese immer mal wieder nicht vorhanden ist.