Vodafone Erfahrungen - Seite 58
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
RoBro (04.04.2012)
Habe im April 2010 zu Vodafone gewechselt,und einen der schlechtesten unter den schlechtesten Anbietern erwicht.Vodfone war übefordert die Portierung meiner Rufnummer vom alten Anbieter
WTC zu bewerkstelligen!
Nach zigfachen Reklamationen meinerseits hieß es
es läge am alten Anbieter undd umgekehrt mann kennts ja. Ich war deswegen 6 Monate ohne meinen
gewohnten Festnetzanschluss.Da war laut Vodafone
die Telekom Schuld, die angeblich schon mehrfach
für die Schaltung meiner Rufnummer beauftragt wurde.Jedenfalls wußte die Telekom nichts davon.
Also auch kein Internet! Bekam dann nach langer
Reklamation einen Stick als Überganslösung,doch
da gab es gleich doppelte Abrechnungsproplemme
weil ich nebenbei schon meine € 29,90 mtl
entrichten mußte ohne das etwas funktionierte.
Reklamationen per Kundencenter kann mann da
getrost vergessen,da heißt es komme nicht an
die Daten oder weiß auch nicht!Gutschriften
oder Entschädigungen Fehlanzeige!
Sonstige Reaktion null! Habe nun das erste von
zwei lästigen Vertragsjahren um, und werde den
Vertrag wegen hoher Zufriedenheit bald kündigen. Resultat nie mehr zu Vodafone
WTC zu bewerkstelligen!
Nach zigfachen Reklamationen meinerseits hieß es
es läge am alten Anbieter undd umgekehrt mann kennts ja. Ich war deswegen 6 Monate ohne meinen
gewohnten Festnetzanschluss.Da war laut Vodafone
die Telekom Schuld, die angeblich schon mehrfach
für die Schaltung meiner Rufnummer beauftragt wurde.Jedenfalls wußte die Telekom nichts davon.
Also auch kein Internet! Bekam dann nach langer
Reklamation einen Stick als Überganslösung,doch
da gab es gleich doppelte Abrechnungsproplemme
weil ich nebenbei schon meine € 29,90 mtl
entrichten mußte ohne das etwas funktionierte.
Reklamationen per Kundencenter kann mann da
getrost vergessen,da heißt es komme nicht an
die Daten oder weiß auch nicht!Gutschriften
oder Entschädigungen Fehlanzeige!
Sonstige Reaktion null! Habe nun das erste von
zwei lästigen Vertragsjahren um, und werde den
Vertrag wegen hoher Zufriedenheit bald kündigen. Resultat nie mehr zu Vodafone
Steffen Johannes Balshüsemann (16.03.2012)
Im Störfall, haben Vodafone keine kompetente Techniker zur Behebung des Problems. Anstelle dessen hört man irgendwelche Standardphrasen. Werde schnellstmöglich den Anbieter wechseln.
Herbert Singer (10.03.2012)
Die Inkompetenz und Sturheit von Vodafone-Mitarbeitern ist unbeschreiblich. Dort weiß die rechte Hand nicht was die linke tut und ist zudem zu dumm sich richtig zu informieren. Es scheint die arrogante Politik der englischen "Mutter" zu sein, das ehemalig gute D2-Unternehmen auf englisches Grottenqualitätsniveau herunterzuwirtschaften.
Ansgar (22.02.2012)
Von der Bestellung bis zur Inbetriebnahme alles reibungslos. Hätte ich das mal eher gewußt, hätte ich auch eher gewechselt.
Schäfer (05.02.2012)
Wenn sie kein Neukunde sind, können sie nicht die günstigeren Neuverträge abschließen.
Man versucht mit allen Mitteln die Altkunden nicht aus Ihren Verträgen zu entlassen.
Ich habe bereits nehrmals die angeforderte Kündigungsbestätigung zum Laufzeitende nicht erhalten.
Obwohl ich Internetflat und Telefonflat zum gleichen Zeitpunkt als eine Einheit abgeschlossen habe,hat man mir plötzlich unterschiedliche Vertragslaufzeiten vorgegeben.
Man versucht mit allen Mitteln die Altkunden nicht aus Ihren Verträgen zu entlassen.
Ich habe bereits nehrmals die angeforderte Kündigungsbestätigung zum Laufzeitende nicht erhalten.
Obwohl ich Internetflat und Telefonflat zum gleichen Zeitpunkt als eine Einheit abgeschlossen habe,hat man mir plötzlich unterschiedliche Vertragslaufzeiten vorgegeben.
Dieter B. (10.01.2012)
eine einzige Unverschämtheit: schieben alles auf die Telekom und versprechen ständig neue Termine, die nicht eingehalten werden.
Ich habe noch nie so viel Inkompetenz und Dreistigkeit erlebt. Seit Wochen bin ich ohne Telefon und Internet.
HÄNDE WEG VON VODAPHONE!!!
Ich habe noch nie so viel Inkompetenz und Dreistigkeit erlebt. Seit Wochen bin ich ohne Telefon und Internet.
HÄNDE WEG VON VODAPHONE!!!
Ralfi (08.01.2012)
Keine Aussetzer bisher, aber günstiger geht natürlich immer.
Gerald (26.12.2011)
Hatte schon schlimmere Anbieter. Bisher hat alles gut geklappt.
Björn Schmidt (20.12.2011)
Nicht immer die volle Geschwindigkeit vorhanden, aber im Großen und Ganzen okay.
Steffen (10.12.2011)
Im großen und Ganzen bin ich zufrieden.