Vodafone Erfahrungen - Seite 58
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Kantner (15.01.2013)
Wir haben seit 23.12.12 kein Telefon und kein LTE mehr anliegen.
Nach unzähligen Telefonaten wurde immer die Box als Grund angenommen. Seit ein paar Tagen stellt sich heraus, dass Vodafon im gesamten Gebiet diese Probleme hat.
Keine Stellungnahme von Vodafon. Die Leute werden hingehalten, ohne einen konkreten Grund bzw. Termin zu nennen.
Der Ausfall kann noch Wochen dauern.
Vodafon hätte den Kunden zum Ausfall infomieren müssen, und
nicht über Wochen an den Boxen spielen lassen.
Angeblich sollen keine Gebühren für den Zeitraum erhoben werden.
Wir werden es prüfen.
Vodafon eine Katastrophe.
Nach unzähligen Telefonaten wurde immer die Box als Grund angenommen. Seit ein paar Tagen stellt sich heraus, dass Vodafon im gesamten Gebiet diese Probleme hat.
Keine Stellungnahme von Vodafon. Die Leute werden hingehalten, ohne einen konkreten Grund bzw. Termin zu nennen.
Der Ausfall kann noch Wochen dauern.
Vodafon hätte den Kunden zum Ausfall infomieren müssen, und
nicht über Wochen an den Boxen spielen lassen.
Angeblich sollen keine Gebühren für den Zeitraum erhoben werden.
Wir werden es prüfen.
Vodafon eine Katastrophe.
Tim (06.01.2013)
Schlechter kann es nicht sein bei vodafone man hat seit jahren die Rechnung onlien bezogen und überweisst selber mit dem jahr 2013 soll alles anders sein jetzt bekommt man die wieder per Post und soll auch gleich eine Gebühr bezahlen Rchnung per post kostet 1,50 € und selbst zahler 2,50 € was ich für unverschämmt halte das besondere daran die haben drüber keinerlei info gegeben was eigendlich angebracht wäre. also nie wieder den verein VODAFONE
Klara Beinhart (30.07.2012)
Ja wo wir nur bei Alice waren, ca. seit 2008, da lief es auch ganz zufriedenstellend. Aber jetzt habe ich das Gefühl einem schlechten Kundenservice gegenüber zu stehen. Probleme mit falschen Mahngebühren(Aussage Kundenservice: wir hatten Ihre neue Adresse seit 2 Jahren nicht, die Mahnschreiben gingen an eine alte Adresse)...wir haben jawohl beim Umzug unsere Adresse angeben müssen um überhaupt unser Internet und Telefon mitnehmen zu können...die wollten ja sogar noch Geld dafür. NeNe, da ist wohl ganz schön was durcheinander. Das wird aber bald ein Ende haben...
max mustermann (06.07.2012)
o.k.
Nele (14.06.2012)
ich kann die negativen Erfahrungen nur bestätigen!!!
RoBro (04.04.2012)
Habe im April 2010 zu Vodafone gewechselt,und einen der schlechtesten unter den schlechtesten Anbietern erwicht.Vodfone war übefordert die Portierung meiner Rufnummer vom alten Anbieter
WTC zu bewerkstelligen!
Nach zigfachen Reklamationen meinerseits hieß es
es läge am alten Anbieter undd umgekehrt mann kennts ja. Ich war deswegen 6 Monate ohne meinen
gewohnten Festnetzanschluss.Da war laut Vodafone
die Telekom Schuld, die angeblich schon mehrfach
für die Schaltung meiner Rufnummer beauftragt wurde.Jedenfalls wußte die Telekom nichts davon.
Also auch kein Internet! Bekam dann nach langer
Reklamation einen Stick als Überganslösung,doch
da gab es gleich doppelte Abrechnungsproplemme
weil ich nebenbei schon meine € 29,90 mtl
entrichten mußte ohne das etwas funktionierte.
Reklamationen per Kundencenter kann mann da
getrost vergessen,da heißt es komme nicht an
die Daten oder weiß auch nicht!Gutschriften
oder Entschädigungen Fehlanzeige!
Sonstige Reaktion null! Habe nun das erste von
zwei lästigen Vertragsjahren um, und werde den
Vertrag wegen hoher Zufriedenheit bald kündigen. Resultat nie mehr zu Vodafone
WTC zu bewerkstelligen!
Nach zigfachen Reklamationen meinerseits hieß es
es läge am alten Anbieter undd umgekehrt mann kennts ja. Ich war deswegen 6 Monate ohne meinen
gewohnten Festnetzanschluss.Da war laut Vodafone
die Telekom Schuld, die angeblich schon mehrfach
für die Schaltung meiner Rufnummer beauftragt wurde.Jedenfalls wußte die Telekom nichts davon.
Also auch kein Internet! Bekam dann nach langer
Reklamation einen Stick als Überganslösung,doch
da gab es gleich doppelte Abrechnungsproplemme
weil ich nebenbei schon meine € 29,90 mtl
entrichten mußte ohne das etwas funktionierte.
Reklamationen per Kundencenter kann mann da
getrost vergessen,da heißt es komme nicht an
die Daten oder weiß auch nicht!Gutschriften
oder Entschädigungen Fehlanzeige!
Sonstige Reaktion null! Habe nun das erste von
zwei lästigen Vertragsjahren um, und werde den
Vertrag wegen hoher Zufriedenheit bald kündigen. Resultat nie mehr zu Vodafone
Steffen Johannes Balshüsemann (16.03.2012)
Im Störfall, haben Vodafone keine kompetente Techniker zur Behebung des Problems. Anstelle dessen hört man irgendwelche Standardphrasen. Werde schnellstmöglich den Anbieter wechseln.
Herbert Singer (10.03.2012)
Die Inkompetenz und Sturheit von Vodafone-Mitarbeitern ist unbeschreiblich. Dort weiß die rechte Hand nicht was die linke tut und ist zudem zu dumm sich richtig zu informieren. Es scheint die arrogante Politik der englischen "Mutter" zu sein, das ehemalig gute D2-Unternehmen auf englisches Grottenqualitätsniveau herunterzuwirtschaften.
Ansgar (22.02.2012)
Von der Bestellung bis zur Inbetriebnahme alles reibungslos. Hätte ich das mal eher gewußt, hätte ich auch eher gewechselt.
Schäfer (05.02.2012)
Wenn sie kein Neukunde sind, können sie nicht die günstigeren Neuverträge abschließen.
Man versucht mit allen Mitteln die Altkunden nicht aus Ihren Verträgen zu entlassen.
Ich habe bereits nehrmals die angeforderte Kündigungsbestätigung zum Laufzeitende nicht erhalten.
Obwohl ich Internetflat und Telefonflat zum gleichen Zeitpunkt als eine Einheit abgeschlossen habe,hat man mir plötzlich unterschiedliche Vertragslaufzeiten vorgegeben.
Man versucht mit allen Mitteln die Altkunden nicht aus Ihren Verträgen zu entlassen.
Ich habe bereits nehrmals die angeforderte Kündigungsbestätigung zum Laufzeitende nicht erhalten.
Obwohl ich Internetflat und Telefonflat zum gleichen Zeitpunkt als eine Einheit abgeschlossen habe,hat man mir plötzlich unterschiedliche Vertragslaufzeiten vorgegeben.