Vodafone Erfahrungen - Seite 59
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Herbert Singer (10.03.2012)
Die Inkompetenz und Sturheit von Vodafone-Mitarbeitern ist unbeschreiblich. Dort weiß die rechte Hand nicht was die linke tut und ist zudem zu dumm sich richtig zu informieren. Es scheint die arrogante Politik der englischen "Mutter" zu sein, das ehemalig gute D2-Unternehmen auf englisches Grottenqualitätsniveau herunterzuwirtschaften.
Ansgar (22.02.2012)
Von der Bestellung bis zur Inbetriebnahme alles reibungslos. Hätte ich das mal eher gewußt, hätte ich auch eher gewechselt.
Schäfer (05.02.2012)
Wenn sie kein Neukunde sind, können sie nicht die günstigeren Neuverträge abschließen.
Man versucht mit allen Mitteln die Altkunden nicht aus Ihren Verträgen zu entlassen.
Ich habe bereits nehrmals die angeforderte Kündigungsbestätigung zum Laufzeitende nicht erhalten.
Obwohl ich Internetflat und Telefonflat zum gleichen Zeitpunkt als eine Einheit abgeschlossen habe,hat man mir plötzlich unterschiedliche Vertragslaufzeiten vorgegeben.
Man versucht mit allen Mitteln die Altkunden nicht aus Ihren Verträgen zu entlassen.
Ich habe bereits nehrmals die angeforderte Kündigungsbestätigung zum Laufzeitende nicht erhalten.
Obwohl ich Internetflat und Telefonflat zum gleichen Zeitpunkt als eine Einheit abgeschlossen habe,hat man mir plötzlich unterschiedliche Vertragslaufzeiten vorgegeben.
Dieter B. (10.01.2012)
eine einzige Unverschämtheit: schieben alles auf die Telekom und versprechen ständig neue Termine, die nicht eingehalten werden.
Ich habe noch nie so viel Inkompetenz und Dreistigkeit erlebt. Seit Wochen bin ich ohne Telefon und Internet.
HÄNDE WEG VON VODAPHONE!!!
Ich habe noch nie so viel Inkompetenz und Dreistigkeit erlebt. Seit Wochen bin ich ohne Telefon und Internet.
HÄNDE WEG VON VODAPHONE!!!
Ralfi (08.01.2012)
Keine Aussetzer bisher, aber günstiger geht natürlich immer.
Gerald (26.12.2011)
Hatte schon schlimmere Anbieter. Bisher hat alles gut geklappt.
Björn Schmidt (20.12.2011)
Nicht immer die volle Geschwindigkeit vorhanden, aber im Großen und Ganzen okay.
Steffen (10.12.2011)
Im großen und Ganzen bin ich zufrieden.
Straubinger, Dieter (01.11.2011)
DSL-Bitrate gering, liegt unter 2000.
Meine Anfrage zwecks Erhöhung der Bitrate oder
Senkung des Grundpreises wurde bisher beharrlich ignoriert. Ich habe deshalb die Absicht den Telefonanbieter zu wechseln.
Meine Anfrage zwecks Erhöhung der Bitrate oder
Senkung des Grundpreises wurde bisher beharrlich ignoriert. Ich habe deshalb die Absicht den Telefonanbieter zu wechseln.
S.Wohlfarth (19.10.2011)
Seit August bin ich Kunde von Vodafone und überhaupt nicht zufrieden. Kann ja sein, das nur bei mir alles schief läuft, aber ich habe den Wechsel schon bereut. Das fängt mit der ersten Rechnung an.
Bei Vertragsabschluß habe ich meine Bankdaten zur Verfügung gestellt in der Annahme, man bucht die Beträge ab. Hat man natürlich nicht und berechnet 8,00€ !!!!Mahngebühren.
Es gibt Tage, da kann ich weder anrufen noch ins Internet.Bin ich dann doch mal drinn, fliege ich dauernd raus, muß mich mehrmals neu einwählen. Und da muß ich nun 24 Monate Kunde bleiben? Ohjeh......
Bei Vertragsabschluß habe ich meine Bankdaten zur Verfügung gestellt in der Annahme, man bucht die Beträge ab. Hat man natürlich nicht und berechnet 8,00€ !!!!Mahngebühren.
Es gibt Tage, da kann ich weder anrufen noch ins Internet.Bin ich dann doch mal drinn, fliege ich dauernd raus, muß mich mehrmals neu einwählen. Und da muß ich nun 24 Monate Kunde bleiben? Ohjeh......