Vodafone Erfahrungen - Seite 59
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Dieter B. (10.01.2012)
eine einzige Unverschämtheit: schieben alles auf die Telekom und versprechen ständig neue Termine, die nicht eingehalten werden.
Ich habe noch nie so viel Inkompetenz und Dreistigkeit erlebt. Seit Wochen bin ich ohne Telefon und Internet.
HÄNDE WEG VON VODAPHONE!!!
Ich habe noch nie so viel Inkompetenz und Dreistigkeit erlebt. Seit Wochen bin ich ohne Telefon und Internet.
HÄNDE WEG VON VODAPHONE!!!
Ralfi (08.01.2012)
Keine Aussetzer bisher, aber günstiger geht natürlich immer.
Gerald (26.12.2011)
Hatte schon schlimmere Anbieter. Bisher hat alles gut geklappt.
Björn Schmidt (20.12.2011)
Nicht immer die volle Geschwindigkeit vorhanden, aber im Großen und Ganzen okay.
Steffen (10.12.2011)
Im großen und Ganzen bin ich zufrieden.
Straubinger, Dieter (01.11.2011)
DSL-Bitrate gering, liegt unter 2000.
Meine Anfrage zwecks Erhöhung der Bitrate oder
Senkung des Grundpreises wurde bisher beharrlich ignoriert. Ich habe deshalb die Absicht den Telefonanbieter zu wechseln.
Meine Anfrage zwecks Erhöhung der Bitrate oder
Senkung des Grundpreises wurde bisher beharrlich ignoriert. Ich habe deshalb die Absicht den Telefonanbieter zu wechseln.
S.Wohlfarth (19.10.2011)
Seit August bin ich Kunde von Vodafone und überhaupt nicht zufrieden. Kann ja sein, das nur bei mir alles schief läuft, aber ich habe den Wechsel schon bereut. Das fängt mit der ersten Rechnung an.
Bei Vertragsabschluß habe ich meine Bankdaten zur Verfügung gestellt in der Annahme, man bucht die Beträge ab. Hat man natürlich nicht und berechnet 8,00€ !!!!Mahngebühren.
Es gibt Tage, da kann ich weder anrufen noch ins Internet.Bin ich dann doch mal drinn, fliege ich dauernd raus, muß mich mehrmals neu einwählen. Und da muß ich nun 24 Monate Kunde bleiben? Ohjeh......
Bei Vertragsabschluß habe ich meine Bankdaten zur Verfügung gestellt in der Annahme, man bucht die Beträge ab. Hat man natürlich nicht und berechnet 8,00€ !!!!Mahngebühren.
Es gibt Tage, da kann ich weder anrufen noch ins Internet.Bin ich dann doch mal drinn, fliege ich dauernd raus, muß mich mehrmals neu einwählen. Und da muß ich nun 24 Monate Kunde bleiben? Ohjeh......
Anissegos (16.09.2011)
Sehr schlechte Anbieter und Kundenservice: wir mussten den Anbieter wegen eines Umszugs wechseln, mit dem wir sehr zufrieden waren und haben alle notwendigen Dokumente mehrmals per Fax, Post und Email zu Vodafone gesendet. Trotzdem war der Wechsel extrem langsam und wir haben unsere alte Rufnummer - dieselbe seit 10 Jahren - ohne Grund verloren. Der vorherige Anbieter hat alles korrekt gemacht, nur Vodafone war schuldig. Unser Brief für eine Entschädigung ist auch ohne Antwort geblieben. Jedesmal wir rufen den Kundeservice an, sagt jemand dass wir zurückgerufen werden, aber nach 1 Jahr hat man keine Hoffnung mehr.
A. Schneider (12.09.2011)
Endlich mal ein Anbieter, wo alles wie gewünscht funktioniert!
Christian (02.09.2011)
Stabiler und schneller NGN Anschluss, guter Kundenservice, vor allem bietet die Website unzählige Änderungsmöglichkeiten an.
Bin sehr zufrieden.
Bin sehr zufrieden.