Vodafone Erfahrungen - Seite 59
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Straubinger, Dieter (01.11.2011)
DSL-Bitrate gering, liegt unter 2000.
Meine Anfrage zwecks Erhöhung der Bitrate oder
Senkung des Grundpreises wurde bisher beharrlich ignoriert. Ich habe deshalb die Absicht den Telefonanbieter zu wechseln.
Meine Anfrage zwecks Erhöhung der Bitrate oder
Senkung des Grundpreises wurde bisher beharrlich ignoriert. Ich habe deshalb die Absicht den Telefonanbieter zu wechseln.
S.Wohlfarth (19.10.2011)
Seit August bin ich Kunde von Vodafone und überhaupt nicht zufrieden. Kann ja sein, das nur bei mir alles schief läuft, aber ich habe den Wechsel schon bereut. Das fängt mit der ersten Rechnung an.
Bei Vertragsabschluß habe ich meine Bankdaten zur Verfügung gestellt in der Annahme, man bucht die Beträge ab. Hat man natürlich nicht und berechnet 8,00€ !!!!Mahngebühren.
Es gibt Tage, da kann ich weder anrufen noch ins Internet.Bin ich dann doch mal drinn, fliege ich dauernd raus, muß mich mehrmals neu einwählen. Und da muß ich nun 24 Monate Kunde bleiben? Ohjeh......
Bei Vertragsabschluß habe ich meine Bankdaten zur Verfügung gestellt in der Annahme, man bucht die Beträge ab. Hat man natürlich nicht und berechnet 8,00€ !!!!Mahngebühren.
Es gibt Tage, da kann ich weder anrufen noch ins Internet.Bin ich dann doch mal drinn, fliege ich dauernd raus, muß mich mehrmals neu einwählen. Und da muß ich nun 24 Monate Kunde bleiben? Ohjeh......
Anissegos (16.09.2011)
Sehr schlechte Anbieter und Kundenservice: wir mussten den Anbieter wegen eines Umszugs wechseln, mit dem wir sehr zufrieden waren und haben alle notwendigen Dokumente mehrmals per Fax, Post und Email zu Vodafone gesendet. Trotzdem war der Wechsel extrem langsam und wir haben unsere alte Rufnummer - dieselbe seit 10 Jahren - ohne Grund verloren. Der vorherige Anbieter hat alles korrekt gemacht, nur Vodafone war schuldig. Unser Brief für eine Entschädigung ist auch ohne Antwort geblieben. Jedesmal wir rufen den Kundeservice an, sagt jemand dass wir zurückgerufen werden, aber nach 1 Jahr hat man keine Hoffnung mehr.
A. Schneider (12.09.2011)
Endlich mal ein Anbieter, wo alles wie gewünscht funktioniert!
Christian (02.09.2011)
Stabiler und schneller NGN Anschluss, guter Kundenservice, vor allem bietet die Website unzählige Änderungsmöglichkeiten an.
Bin sehr zufrieden.
Bin sehr zufrieden.
Marian (01.07.2011)
seit dem 31 mai kann ich nur noch GPRS nutzen stat UMTS der service von vodafone verarscht einen nur !!! jetzt hab ich mir gestern ALDITalk gekauft und siehe da UMTS vom feinsten !!! also leute wenn ihr mobiles internet wollt kauft ALDITalk und nich den mist von vodafone ;)
Marian Zimelka (11.03.2011)
Die Inkompetenz der Mitarbeiter von Vodafone ist unbeschreibar ! "nie wieder Vodafone"
Richard (12.02.2011)
Schnelle Bereitstellung, problemlose Installation, seit 3 Monaten ohne Aussetzer. Hätte ich mal eher gewechselt.
marie (08.02.2011)
3 Wochen dauerstörung!! Kein Internet und kein telefon
Vodafone Service-wohl eher eine Wüste (29.01.2011)
Ich war jahrelang Kunde bei Arcor / Vodafone. dann kam das Desaster. Da ich inmmer den normalen Preis bezahlt habe, nie irgendwelche Vergünstigungen hatte und dann lesen musste, mit welchen horrenden Prämien neue Mitglieder beworben wurden, wollte ich einfach mal wissen, ob mir als langjährigem Kunden nicht auch eine Vergünstigung zustehen würde. Was ich dann erlebte, war der pure Horror. Die Dame von der Neukundenbetreuung, die ich anrief, war schlichtweg unverschämt, als ich sie danach fragte. Da sie so unverschämt war, das ich mich persönlich beleidigt fühlte, habe ich sie nach dem Namen gefragt. Die Antwort: Lieschen Müller und es wurde aufgelegt. Nach erneutem Anruf wurde ich zu dem "Member Safe Team " durchgestellt. Was sich dieses "Member Safe Team" geleistet hat, ist unbeschreiblich. Nach einigen Auseinandersetzungen wollte ich meinen alten Arcor Vertrag kündigen, den ich noch hatte. Einige Tage später bekam ich einen Brief von Vodafone, in dem man mir herzlich dazu gratulierte, dass ich ein neues Vodafone Mitglied sei. Ich fiel vom Stuhl als ich es las. Nach Drohungen mit dem Rechtsanwalt, schrieb man den Vertrag wieder zurück auf Arcor. Ursprünglich wäre mein Kündigungstermin bei Vodafone durch den alten Vertrag bei Arcor im Mai 2011 gewesen. Als ich vor zwei Tagen Vodafone angerufen habe, erklärte man mir, dass frühester Kündigungstermin der August wäre, da der Vertrag von Arcor erst im August umgeschrieben worden wäre. Eine Unverschämtheit sondergleichen.
Auch bei anderen Gelegenheit habe ich die Inkompetenz der Vodafone Beratung erfahren müssen. Alle Vodafone Anschlüsse in einem Bereich eies gesamten Stadtteils waren zusammengebrochen und nichts lief mehr. Kein PC und kein Telefon. Über Handy habe ich den Vodafone Kundendienst angerufen. Der erste Mitarbeiter muss ich zugeben, war sehr kooperativ und versprach mir, nach der Lösung zu suchen. Nach einer halben Stunde habe ich wieder bei Vodafone angerufen, weil ich wissen wollte, wie lange die Störung noch andauert.
Ein ähnlicher Horror, wie oben beschrieben. Auf die Frage, wann die Störung behoben sei, bekam ich zur Antwort, das keine Störung bekannt sei. Ich sagte, das meine Nachbarin und meine Schwester und andere betroffen wären von der Störung. Ich bekam zur Antwort, das es dann wohl an der Dose im Haus liegen würde, über die wir alle versorgt werden. Meine Schwester wohnt ca. 400m weit weg, ich wohne in meinem Eigentumshaus und meine Nachbarin wohnt ca. 20 m weit entfernt. Nachdem ich etliche Versuche gestartet habe, es dem Vodafone Mitarbeiter verstänndlich zu machen, ging er dazu über, ob ich wüßte, wie die gesamte Anlage funktioniert. Ich dachte ich höre nicht richtig, da ich selber die Anlage installiert habe. Immer wieder kam die Antwort " es muss an ihrer Anlage liegen". Ich heb versucht, ihm eine Viertelstunde lang verständlich zu machen, das es sich um einen Massenausfall handele. Er bestritt es, müsste individuell sein, irgendwo ein Fehler in der Anlage. Dann ging mein Handy und ich bekam die Nachricht von Vodafone Technik, das es ich um einen Serverausfall für einen kompletten Stadtteil handelte. Aber laut Aussage des Mitarbeiters von Vodafone gab es selbst, als ich ihm die Nachricht vorgelesen habe, die Antwort, es wäre kein Massenausfall bekannt. Ich konnte es einfach nicht fasse und habe es damlals der Unfähigkeit eines einzelnen Mitarbeiters zugeschrieben. Nach den Erfahrungen, die ich mit dem "Member Safe Team" hatte, war mir klar, wie inkompetent und teilweise unverschämt die ganze Beratung ist. Da halfen nur Drohungen mit dem Rechtsanwalt und das die ganze Sache incl. der Namen der involvierten Personen an den Seestern nach Düsseldorf gehen würden, um größeres Übel abzuwenden.
Technisch habe ich keinerlei Probleme gehabt während der Zeit, als ich bei arcor / Vodafone war. Da kann ich sagen, das hier wirklich nichts zu beanstanden ist. Was den Service angeht: Katastrophe. Und das mit einer zweijährigen Bindungszeit? Nicht mehr. Ich versuche és jetzt bei einem anderen Anbieter, bei dem ich zum Monatsende kündigen kann und 16,90 im Monat bezahle.
Wenn es mir da nicht passt, dann gehe ich eben.
P.S. Bin kein Meckerer oder jemand der vorsätzlich Streit sucht. Aber auch mir platzt irgendwann einmal der Kragen.
Auch bei anderen Gelegenheit habe ich die Inkompetenz der Vodafone Beratung erfahren müssen. Alle Vodafone Anschlüsse in einem Bereich eies gesamten Stadtteils waren zusammengebrochen und nichts lief mehr. Kein PC und kein Telefon. Über Handy habe ich den Vodafone Kundendienst angerufen. Der erste Mitarbeiter muss ich zugeben, war sehr kooperativ und versprach mir, nach der Lösung zu suchen. Nach einer halben Stunde habe ich wieder bei Vodafone angerufen, weil ich wissen wollte, wie lange die Störung noch andauert.
Ein ähnlicher Horror, wie oben beschrieben. Auf die Frage, wann die Störung behoben sei, bekam ich zur Antwort, das keine Störung bekannt sei. Ich sagte, das meine Nachbarin und meine Schwester und andere betroffen wären von der Störung. Ich bekam zur Antwort, das es dann wohl an der Dose im Haus liegen würde, über die wir alle versorgt werden. Meine Schwester wohnt ca. 400m weit weg, ich wohne in meinem Eigentumshaus und meine Nachbarin wohnt ca. 20 m weit entfernt. Nachdem ich etliche Versuche gestartet habe, es dem Vodafone Mitarbeiter verstänndlich zu machen, ging er dazu über, ob ich wüßte, wie die gesamte Anlage funktioniert. Ich dachte ich höre nicht richtig, da ich selber die Anlage installiert habe. Immer wieder kam die Antwort " es muss an ihrer Anlage liegen". Ich heb versucht, ihm eine Viertelstunde lang verständlich zu machen, das es sich um einen Massenausfall handele. Er bestritt es, müsste individuell sein, irgendwo ein Fehler in der Anlage. Dann ging mein Handy und ich bekam die Nachricht von Vodafone Technik, das es ich um einen Serverausfall für einen kompletten Stadtteil handelte. Aber laut Aussage des Mitarbeiters von Vodafone gab es selbst, als ich ihm die Nachricht vorgelesen habe, die Antwort, es wäre kein Massenausfall bekannt. Ich konnte es einfach nicht fasse und habe es damlals der Unfähigkeit eines einzelnen Mitarbeiters zugeschrieben. Nach den Erfahrungen, die ich mit dem "Member Safe Team" hatte, war mir klar, wie inkompetent und teilweise unverschämt die ganze Beratung ist. Da halfen nur Drohungen mit dem Rechtsanwalt und das die ganze Sache incl. der Namen der involvierten Personen an den Seestern nach Düsseldorf gehen würden, um größeres Übel abzuwenden.
Technisch habe ich keinerlei Probleme gehabt während der Zeit, als ich bei arcor / Vodafone war. Da kann ich sagen, das hier wirklich nichts zu beanstanden ist. Was den Service angeht: Katastrophe. Und das mit einer zweijährigen Bindungszeit? Nicht mehr. Ich versuche és jetzt bei einem anderen Anbieter, bei dem ich zum Monatsende kündigen kann und 16,90 im Monat bezahle.
Wenn es mir da nicht passt, dann gehe ich eben.
P.S. Bin kein Meckerer oder jemand der vorsätzlich Streit sucht. Aber auch mir platzt irgendwann einmal der Kragen.