Vodafone Erfahrungen - Seite 6
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Thomas (11.04.2023)
Das Verhalten von Vodafone ist die unterste Schublade,
zwei Wochen kein Telefon und Internet, drei Techniker und dann noch 80 Euro bezaheln müssen.
Ich habe den Vertrag gekündigt.
zwei Wochen kein Telefon und Internet, drei Techniker und dann noch 80 Euro bezaheln müssen.
Ich habe den Vertrag gekündigt.
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 50 DSL
Michael (10.04.2023)
Absolute Katastophe!
Technisch völliges Versagen, Kaufmännisch völliges Versagen, Abrechnungsbetrug und Erpressung.
Leider gibt es bei uns nur diesen einen Anschluss und wir haben keine Alternative zu diesen Betrügern und Versagern.
Trotz Businessanschluss und der Verpflichtung binnen 24 Stunden nach der Störungsmeldung passiert auch 4 Tage danach noch nichts. Wir haben im vergangenen Jahr mit mehreren mehrtägigen Ausfällen einen Verlust von über 13.000,- € erlitten und die wollen einen mit ca. 90,- € abspeisen.
Schadensersatzforderungen werden natürlich nicht vergütet.
Eine Verrechnung der Forderungen mit deren Rechnungen lassen sie nicht zu - es folgt deren Erpressung mit der Anschlussstilllegung.
Nach Entzug der Abbuchungserlaubnis (bei solchen Betrügern unumgänglich) musste im Zuge der Erpressung die Rechnung bezahlt werden - das Geld streichen Sie ein, verbuchen es aber nicht und schicken ein Forderungsmanagement Kohl, das auf Beschwerden natürlich auch nicht reagiert.
Für eine neue IP-Telefonanlage kann deren Modem nicht genutzt werden (sie rücken keine SIP-Daten heraus), ich musste ein neues Modem kaufen - dies wollen sie wegen der angeblich offenen Forderungen nicht freischalten und wir saßen an Ostern mit dem Netzwerkadministrator wieder Stunden am Netzwerk für die Neuinstallation und dann wieder den Rückbau, um wenigstens wieder über das alte Modem mit Internet und Telefon versorgt zu werden.
Eine einzige Katastrophe! Mobilfunk habe ich vor vielen Jahren wegen unbrauchbarer Netzabdeckung gekündigt. Nicht einmal im Büro war ich mobil erreichbar.
Technisch völliges Versagen, Kaufmännisch völliges Versagen, Abrechnungsbetrug und Erpressung.
Leider gibt es bei uns nur diesen einen Anschluss und wir haben keine Alternative zu diesen Betrügern und Versagern.
Trotz Businessanschluss und der Verpflichtung binnen 24 Stunden nach der Störungsmeldung passiert auch 4 Tage danach noch nichts. Wir haben im vergangenen Jahr mit mehreren mehrtägigen Ausfällen einen Verlust von über 13.000,- € erlitten und die wollen einen mit ca. 90,- € abspeisen.
Schadensersatzforderungen werden natürlich nicht vergütet.
Eine Verrechnung der Forderungen mit deren Rechnungen lassen sie nicht zu - es folgt deren Erpressung mit der Anschlussstilllegung.
Nach Entzug der Abbuchungserlaubnis (bei solchen Betrügern unumgänglich) musste im Zuge der Erpressung die Rechnung bezahlt werden - das Geld streichen Sie ein, verbuchen es aber nicht und schicken ein Forderungsmanagement Kohl, das auf Beschwerden natürlich auch nicht reagiert.
Für eine neue IP-Telefonanlage kann deren Modem nicht genutzt werden (sie rücken keine SIP-Daten heraus), ich musste ein neues Modem kaufen - dies wollen sie wegen der angeblich offenen Forderungen nicht freischalten und wir saßen an Ostern mit dem Netzwerkadministrator wieder Stunden am Netzwerk für die Neuinstallation und dann wieder den Rückbau, um wenigstens wieder über das alte Modem mit Internet und Telefon versorgt zu werden.
Eine einzige Katastrophe! Mobilfunk habe ich vor vielen Jahren wegen unbrauchbarer Netzabdeckung gekündigt. Nicht einmal im Büro war ich mobil erreichbar.
Bewertetes Produkt: Red Business I & P 500 Cable
Batuhan (24.02.2023)
DER LETZTE DRECK DAUERHAFT 1000 ER PING
Dauerhaft ausfälle
Keine hilfe bei den Hotlines.
Kein entgegen kommen.
Wurde sofort gekündigt. Freue mich auf Telekom schon
Dauerhaft ausfälle
Keine hilfe bei den Hotlines.
Kein entgegen kommen.
Wurde sofort gekündigt. Freue mich auf Telekom schon
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Richter (17.02.2023)
Service unhöflich und sogar frech beim Telefonanruf von der Dame,bei Auskunft über meine Internet Rechnung.
Stabilität,der TV-Sender in der Bildqualität sehr oft Blitzen,Karos und Streifen im Bild
Stabilität,der TV-Sender in der Bildqualität sehr oft Blitzen,Karos und Streifen im Bild
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Joachim (02.02.2023)
So einen üblen Anbieter wie Vodafone, habe ich noch nicht erlebt! Finger weg, kann ich da nur raten. Zu dem Zeitpunkt der Unitymedia-Übernahme durch Vodafone, war ich Unitymedia-Kunde und habe dann später einen Wechsel in einen Vodafonetarif vorgenommen, um bessere Leistungen zu erhalten. Das war eine Fehleinschätzung. Die Optionen TV-Start und HD+ aus dem alten Unitymedia-Tarif wurden nicht übernommen, dennoch war der neue Tarif ohne HD+ teurer, aber keineswegs besser. TV-Start und HD+ aus dem alten Tarif wurde aber weiter berechnet, obwohl auf Grund des neuen Receivers und der Vodafonetechnologie, diese Optionen für mich nicht mehr nutzbar waren. Keinen der HD+ Sender konnte ich im Vodafone-Tarif empfangen, aber die Beiträge wurden abgebucht! 2 Jahre habe ich versucht, denen das plausibel zu machen. 3 Kündigungen inkl. Sonderkündigungsrecht habe ich schriftlich ausgesprochen, wie dann auch per Einschreiben mit Rückschein die Kündigung der SEPA-Einzugsermächtigung, aber das alles hat die überhaupt nicht interessiert und die haben sich weiterhin an meinem Konto bedient, inkl. der Beträge für die nicht erbrachten Leistungen. Das war mir eine Lehre, aber zum Glück bin ich da raus und das wird auf ewig so bleiben. Kann nur JEDEM davon abraten, sich mit denen einzulassen.
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 100 DSL + TV
Silvia (04.12.2022)
Der letzte Verein.Ich bin umgezogen und hab mich nach einem neuen Tarif erkundigt.Bis dato alles ok.Dann ging hier nichts mehr
weil der eine vom anderen nichts weiß und mein neuer Tarif,für den
Ich die Unterlagen schon bekommen wird icht mehr angeboten aber die Kündigung die ich nicht gewollt habe,bleibt bestehen und ich darf den hohen alten Vertrag neu abschließen.Ein Witz und der Kundenservice ein durcheinander und null Ahnung.Aber nach jeden Stunden Telefonat wird noch um eine positive Bewertung gebettelt.
weil der eine vom anderen nichts weiß und mein neuer Tarif,für den
Ich die Unterlagen schon bekommen wird icht mehr angeboten aber die Kündigung die ich nicht gewollt habe,bleibt bestehen und ich darf den hohen alten Vertrag neu abschließen.Ein Witz und der Kundenservice ein durcheinander und null Ahnung.Aber nach jeden Stunden Telefonat wird noch um eine positive Bewertung gebettelt.
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 50 DSL + TV
Hagen König (13.10.2022)
Ich bin seit 30 Jahren Kunde bei Vodafone. Nun hat man mir bei einer Verlängerung meines bestehenden Vertrages, ohne das ich auch nur einen Zweifel daran gelassen habe, dass ich nur eine Verlängerung haben möchte, einen zusätzlichen Vertrag mit neuer Rufnummer verpasst. Ich habe dies zu spät bemerkt. Auch nach mehreren Versuchen diesen Vertrag bei Vodafone als unsinnig zu annulliert, da ich ihn nachweislich nicht nutze ist man nicht bereit ihn zu annulliert. Das ist schade und führt dazu das Vodafone nun einen Bestandskunden der 30 Jahre loyal war, verlieren wird. Herzlichen Glückwunsch zu so einer Serviceleistung.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Sonja (31.08.2022)
11 Tage Totalausfall, musste täglich Datenvolumen kaufen und die Hotline sagt mir, ich soll max. eine 10 EUR Gutschrift bekommen. Es ist so lächerlich alles! Ich weiß nicht wie viele Ausfälle ich in 2 Jahren hatte, habe nie eine Entschädigung bekommen. Der Kundenservice ist grottenschlecht, die Mitarbeiter meist unfreundlich und genervt. Oktober bin ich aus dem Vertrag raus, nie wieder Vodafone!
Bewertetes Produkt: Kabel, ehemals Unitymedia
Bero (17.08.2022)
Habe einen Gigabit Vertrag,den man voll vergessen kann.
Maximale Geschwindigkeit hatte ich mal 600 Mbit per LAN erreicht,ist einmal vorgekommen.Im Durchschnitt liegt die Geschwindigkeit mit Cat6 Kabeln um die 200 Mbit,oftmals nur etwas über 100 Mbit.Habe so um die 150 Speedtests mit diversen Anbietern durchgeführt und mit verschiedenen Notebooks (alle mit 1 Gbit Netzwerkkarten),alle Einstellungen
getestet...nicht annähernd die 1 Gigabit erreicht.
Übrigens funktionierte der Vodafone Speedtest nie bei mir.
Den Kundenservice kann man auch voll vergessen,dauert ewig bis man jemand am Draht hat und dann kriegt man oft eine andere Servicenummer von Vodafone mitgeteilt und das Spielchen geht von vorne los.Beim letzten Kontakt wurde mir 7 x eine andere Servicenummer gegeben,das ganze hat gut 90 min
gedauert,ohne irgendein positives Ergebnis.Selbst ein Techniker von Vodafon konnte mir telefonisch nicht weiterhelfen und wollte mir einen Techniker vorbeischicken.Dies wollte ich aber nicht,da der Techniker vor Ort satte 98,50 € kostet!
Also mein Fazit: Absolute Katastrophe!!!
Maximale Geschwindigkeit hatte ich mal 600 Mbit per LAN erreicht,ist einmal vorgekommen.Im Durchschnitt liegt die Geschwindigkeit mit Cat6 Kabeln um die 200 Mbit,oftmals nur etwas über 100 Mbit.Habe so um die 150 Speedtests mit diversen Anbietern durchgeführt und mit verschiedenen Notebooks (alle mit 1 Gbit Netzwerkkarten),alle Einstellungen
getestet...nicht annähernd die 1 Gigabit erreicht.
Übrigens funktionierte der Vodafone Speedtest nie bei mir.
Den Kundenservice kann man auch voll vergessen,dauert ewig bis man jemand am Draht hat und dann kriegt man oft eine andere Servicenummer von Vodafone mitgeteilt und das Spielchen geht von vorne los.Beim letzten Kontakt wurde mir 7 x eine andere Servicenummer gegeben,das ganze hat gut 90 min
gedauert,ohne irgendein positives Ergebnis.Selbst ein Techniker von Vodafon konnte mir telefonisch nicht weiterhelfen und wollte mir einen Techniker vorbeischicken.Dies wollte ich aber nicht,da der Techniker vor Ort satte 98,50 € kostet!
Also mein Fazit: Absolute Katastrophe!!!
Bewertetes Produkt: CableMax 1000
Azam (20.04.2022)
Wirklich Hand weg von Vodafone. Sehr schlechte Kundenservice, es dauert ewig bis man jdn erreicht.
Es sieht aus das versprochene Tarifwechsel nach 6 Monaten einen Betrug sei.
Pass Mal auf Vodafone, wenn jmd mir veraschen will, antworte ich mit Rechtsanwalt.
Es sieht aus das versprochene Tarifwechsel nach 6 Monaten einen Betrug sei.
Pass Mal auf Vodafone, wenn jmd mir veraschen will, antworte ich mit Rechtsanwalt.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt