Vodafone Erfahrungen - Seite 9
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Paul Kotzur (15.03.2021)
Kann seit drei Wochen nicht mehr telefonieren. Habe schon mehrmals diese Störung bei Vodafone gemeldet. Zweimal mit meinen Telefon probiert, aber nach 2 Minuten bin ich rausgeflogen. Dann mit meinen Handy probiert, aber geändert hat sich nicht.
Das ist eine totale Katastrophe. Diese Woche ist mein Mann verstorben. Und jetzt kann ich nicht mal telefonieren.
Das ist eine totale Katastrophe. Diese Woche ist mein Mann verstorben. Und jetzt kann ich nicht mal telefonieren.
Bewertetes Produkt: Internet & Phone Kabel 50
Eva Schiestl (12.03.2021)
Wir hatten immer mal Probleme mit Unitymedia, aber nachdem Vodefone den Laden übernommen hatte, wurde es noch besser!!!
Das Internet war extrem langsam und das Telefon fiel öfters komplett aus...
Auch wurde der monatliche Beitrag einfach ohne Begründung auf über 90€ erhöht.
Der Service war eine Katastrophe!!!
Entweder hat man keinen telefonisch erreicht, oder man ist ständig aus der Leitung geflogen.
Das Beste kam bei uns aber zum Schluss!!!
Wir sind im September 2020 nach Portugal ausgewandert und haben unseren Anschluss wegen Risikowegfall bereits im Juni (zum September) gekündigt.
Wir erhielten im Juli dann tatsächlich auch eine Kündigungsbestätigung, die allerdings völlig ignoriert wurde!!!
Nach unserem Umzug wurde monatlich fleißig weiter abgebucht...für einen nicht mehr vorhandenen Anschluss.
Ich habe den Betrag jedes mal zurückgehen lassen und XXX Mails geschrieben und Telefonate geführt.
Irgendwann haben dann die Abbuchungen aufgehört.
Nach einigen Wochen erhielten wir dann ein nettes Schreiben von einem Inkassounternehmen...
Die Geschwindigkeit, der Service, die Stabilität und das Preis/Leistungsverhältnis sind eine volle Katastrophe.
Das Internet war extrem langsam und das Telefon fiel öfters komplett aus...
Auch wurde der monatliche Beitrag einfach ohne Begründung auf über 90€ erhöht.
Der Service war eine Katastrophe!!!
Entweder hat man keinen telefonisch erreicht, oder man ist ständig aus der Leitung geflogen.
Das Beste kam bei uns aber zum Schluss!!!
Wir sind im September 2020 nach Portugal ausgewandert und haben unseren Anschluss wegen Risikowegfall bereits im Juni (zum September) gekündigt.
Wir erhielten im Juli dann tatsächlich auch eine Kündigungsbestätigung, die allerdings völlig ignoriert wurde!!!
Nach unserem Umzug wurde monatlich fleißig weiter abgebucht...für einen nicht mehr vorhandenen Anschluss.
Ich habe den Betrag jedes mal zurückgehen lassen und XXX Mails geschrieben und Telefonate geführt.
Irgendwann haben dann die Abbuchungen aufgehört.
Nach einigen Wochen erhielten wir dann ein nettes Schreiben von einem Inkassounternehmen...
Die Geschwindigkeit, der Service, die Stabilität und das Preis/Leistungsverhältnis sind eine volle Katastrophe.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Wolfgang Werner (01.03.2021)
Endlich gekündigt bei diesem Laden! Nach unserem Umzug hatten wir in der Wohnung keine Mobilfunkverbindung. Downloadzeiten von 0,02. Mehrere Anfragen wurden durch Vodafone vom Tisch gewischt... es wäre doch alles super, sagte man uns. Eine Kündigung kam für Vodafone natürlich erst nach Ende der Laufzeit in Frage. Wir mussten also für Null-Leistung zwei Jahre weiter zahlen. Nun wollte ich meine Rufnummer mitnehmen. Vodafone lehnte das gegenüber dem neuen Betreiber ab und wandelte meine Rufnummer ohne Rücksprache in einen "Tarif CallYa Talk& SMS" um. Ich habe nun 7 Bitten mit Rückruf gestartet aber der Saftladen hat es nicht nötig anzurufen.
Also für alle da draußen... macht einen großen Bogen um Vodafone, denn dort ist man nicht Kunde, sondern nur ein notwendiges Übel.
Also für alle da draußen... macht einen großen Bogen um Vodafone, denn dort ist man nicht Kunde, sondern nur ein notwendiges Übel.
Bewertetes Produkt: Red+Allnet ohne Smartphone
Mathias (28.02.2021)
Keine stabile WLAN Verbindung,ständige ausfälle in Zeiten von homeoffice sehr schlecht.
Kundenservice verarscht einen nur angeblich meldet sich ein Techniker,auf den warte ich schon 2 Monate und danach wird gesagt,ich bekomme eine E-Mail wo ich alles nochmal erläutern soll und Regress geltend machen kann,auf diese E Mail warte ich auch seit 1 monat.
Zum Glück haben wir ab 02.03. einen neuen Anbieter.
Absolute Frechheit wie mit langjährigen kunden und.gegangen wird.
Kundenservice verarscht einen nur angeblich meldet sich ein Techniker,auf den warte ich schon 2 Monate und danach wird gesagt,ich bekomme eine E-Mail wo ich alles nochmal erläutern soll und Regress geltend machen kann,auf diese E Mail warte ich auch seit 1 monat.
Zum Glück haben wir ab 02.03. einen neuen Anbieter.
Absolute Frechheit wie mit langjährigen kunden und.gegangen wird.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Abdu (16.02.2021)
Wirklich eines der empörten und schlimmsten Geschichten die ich mit einem Unternehmen erlebt habe. der Kunde wird mit Füßen getreten sobald er ein bindenden Vertrag hat...
Ich bin umgezogen und habe weit vor meinem Umzugstermin den Umzug Service online von Voderfone in Anspruch genommen. Ich habe danach zwei mal beim Kundenservice angerufen und gefragt ob zum 16.01 am samstag alle ok sei und ovb ich was beachten muss. Ich habe sogar daruf hingewiesen das Sie die Verbindung überprüfen sollten damit wir dann handeln können. Zurück kam "machen Sie sich kein kopf alles läuft gut!" Am tag des Umzugs 16.01 lief garnichts gut, kein Internet und 10 gespräche mit dem Kunden Service ein inkompetenter nach dem anderen. Ich wurde sogar von einem Beleidigt mit "Halts Mauel" als ich nach seinem Namen gefragt habe...
Resultat es kam erst am Dienstag 3 tage später ein Techniker und der kam mit einer Rechnung von 99,50. obwohl der selber meint das kann nicht sein da er nur ein EPO-Filter tauschen musste. und ich ja schon für den Umzugsservice 36 zusätzlich gezahlt habe. ich habe die rechnung abgelehnt und haben nicht unterzeichnet aber der Techniker hat das Problem (das nicht von uns kam) gelöst. am nächsten Tag kamen wieder zwei Techniker und ich hab sie weggeschickt weil ich keine Störung mehr hatte. Heute am 16.02 bekomme ich eine Rechnung von 99,50 mit einer anderen Kunden Nummer als meiner und der Aufforderung diese zu Zahlen. Ich hab wieder den Kunden Service angerufen zwei mal und die haben beide mich unterbrochen und einfach aufgelegt. Ein wirklich schlechtes Unternehmen und vor allem was Sie sich so erlauben. Ich habe sehr viele Bewertungen im Internet nach Vodafon gesucht und die meisten waren Grotten schlecht. aber dennoch können Sie sich verhalten wie Sie wollen. Ich habe mich heute bei der bundesnetzagentur gemeldet und hoffe ich kriege da Hilfe!
Für irgendwelche Initiativen und Unterschrift Sammlungen gegen diesem unternehmen bin ich jederzeit bereit! Bitte einfach hier Posten!
Achja, ich empfehle niemandem den Anbieter Voderfone, es gibt wenig alternativen aber alles ist besser als Voderfone WIRKLICH!
Vielen dank und Liebe Grüße
Ich bin umgezogen und habe weit vor meinem Umzugstermin den Umzug Service online von Voderfone in Anspruch genommen. Ich habe danach zwei mal beim Kundenservice angerufen und gefragt ob zum 16.01 am samstag alle ok sei und ovb ich was beachten muss. Ich habe sogar daruf hingewiesen das Sie die Verbindung überprüfen sollten damit wir dann handeln können. Zurück kam "machen Sie sich kein kopf alles läuft gut!" Am tag des Umzugs 16.01 lief garnichts gut, kein Internet und 10 gespräche mit dem Kunden Service ein inkompetenter nach dem anderen. Ich wurde sogar von einem Beleidigt mit "Halts Mauel" als ich nach seinem Namen gefragt habe...
Resultat es kam erst am Dienstag 3 tage später ein Techniker und der kam mit einer Rechnung von 99,50. obwohl der selber meint das kann nicht sein da er nur ein EPO-Filter tauschen musste. und ich ja schon für den Umzugsservice 36 zusätzlich gezahlt habe. ich habe die rechnung abgelehnt und haben nicht unterzeichnet aber der Techniker hat das Problem (das nicht von uns kam) gelöst. am nächsten Tag kamen wieder zwei Techniker und ich hab sie weggeschickt weil ich keine Störung mehr hatte. Heute am 16.02 bekomme ich eine Rechnung von 99,50 mit einer anderen Kunden Nummer als meiner und der Aufforderung diese zu Zahlen. Ich hab wieder den Kunden Service angerufen zwei mal und die haben beide mich unterbrochen und einfach aufgelegt. Ein wirklich schlechtes Unternehmen und vor allem was Sie sich so erlauben. Ich habe sehr viele Bewertungen im Internet nach Vodafon gesucht und die meisten waren Grotten schlecht. aber dennoch können Sie sich verhalten wie Sie wollen. Ich habe mich heute bei der bundesnetzagentur gemeldet und hoffe ich kriege da Hilfe!
Für irgendwelche Initiativen und Unterschrift Sammlungen gegen diesem unternehmen bin ich jederzeit bereit! Bitte einfach hier Posten!
Achja, ich empfehle niemandem den Anbieter Voderfone, es gibt wenig alternativen aber alles ist besser als Voderfone WIRKLICH!
Vielen dank und Liebe Grüße
Bewertetes Produkt: Internet & Phone Kabel 50
Ina (15.02.2021)
Bis auf die Geschwindigkeit keine Probleme. Aber für die Mbits kann ja der Anbieter nicht´s. Mehr ist hier eben nicht vorhanden.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Thomas (06.02.2021)
Die Portierung der Festnetznummer hat 8 Wochen gedauert; 4 Wochen lang ging das Festnetz nicht! Vodafone war nicht bemüht das Problem zu lösen und völlig kommunikationslos. Erst nachdem die Bundesnetzagentur eingeschaltet worden ist, kam es zur Portierung.
Bewertetes Produkt: eazy 20
S. Eberhardt (14.01.2021)
Ich bin total unzufrieden, erst hat Unitymedia ein totales Vertragschaos verursacht, und selbst nach dem 3. Telefonat mit Vodafone schafft es niemand mir zu helfen. 3 Gespräche mit langer Wartezeit ohne Ergebnis. Total frustrierend! Aber verkaufen wollen se immer was, das verstehen se!!!!!!!
Bewertetes Produkt: Internet & Phone Kabel 25
Misha (03.01.2021)
"Kunden-Service" ist das ALLERLETZTE!
Hier wird man nach übelster Art und Weise abgezockt, hingehalten und bewusst reingelegt.
Antworten kommen auf emails erfolgen nach 20 (!!!) Tagen im Business Kunden-Bereich.
Seit 4 Wochen kein Internet und seitens Vodafone NULL Bereitschaft eine Lösung anzubieten.
Es wird sogar seitens der Hotline gesagt "Sie können gern rechtshilfe in Anspruch nehmen"
War 7 Jahre Unitymedia Kunde und wollte noch mit 3 Handy Business Verträgen nach Vodafone wechseln.
Was ich aber jetzt erlebt habe ist wirklich Filmreif.
Komplette Schuld für interne Misstände nach der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone werden dem Kunden zugeschoben.
Hier wird man nach übelster Art und Weise abgezockt, hingehalten und bewusst reingelegt.
Antworten kommen auf emails erfolgen nach 20 (!!!) Tagen im Business Kunden-Bereich.
Seit 4 Wochen kein Internet und seitens Vodafone NULL Bereitschaft eine Lösung anzubieten.
Es wird sogar seitens der Hotline gesagt "Sie können gern rechtshilfe in Anspruch nehmen"
War 7 Jahre Unitymedia Kunde und wollte noch mit 3 Handy Business Verträgen nach Vodafone wechseln.
Was ich aber jetzt erlebt habe ist wirklich Filmreif.
Komplette Schuld für interne Misstände nach der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone werden dem Kunden zugeschoben.
Bewertetes Produkt: Internet & Phone Business 50
Dhopp (02.01.2021)
GANZ KLAR, FINGER WEG ! FINGER WEG! FINGER WEG!
Ich hatte einen DSL-anschluss für einen mieter eingerichtet
nachdem meine zugangsdaten verloren gegangen sind und ich eine nebenkostenabrechnung erstellen musste fingen die probleme .an nach der falscheingabe der zugangsdaten wurde meine zugang gesperrt
ich habe 9 oder 10 mal versucht telefonisch oder per E-mail an neue zugangsdaten zu kommen.ohne erfolg.der telefonsupport ist der horror.als nichts mehr funktioniert hat,habe ich fristlos wegen nichterfüllung der vodafoneigenen agb.s gekündigt.die einzugsermächtigung habe ich mit gleichem schreiben fristlos gekündigt,vodafone zog trotz widerruf weiter fleissig von meinem konto ein,nach dem 5.mal habe ich das geld zurückgehen lassen.nach 11 monaten bekomme ich eine einzige e-mail,das ich mit 175 euro im rückstand wäre und der fall nun an ein inkassobüro übergeben wird.angeblich wurden mir mehrere rechnungen und mahnungen zugestellt,wie ich an den rechnungsduplikaten nun erkennen konnte,sind die allesamt an die adresse des mieters gegangen und wegen des falschen namens an der tür zurück nach vodafone geschickt worden
und das ,obwohl ich in allen e-mail und telefonkontakten meine richtige und vollständige adresse angegeben hatte.
denn ich wollte ja die neuen zugangsdaten haben und nicht mein mieter...
ich hatte die geduld und habe 3 oder 4 mal tatsächlich einen lebenden menschen in der hotline (in diesem fall eine deathline)gehabt.wer hier von einer hotline spricht ist bestimmt nicht von diesem planeten.ewige rauswürfe aus der leitung,mitarbeiter die einen nicht in die richtige abteilung verbinden könner,..also dann noch mal 5 versuche ...der grösste hit ist aber der toby,der elektronische mitarbeiter im telefonsupport,wenns nicht so traurig wäre würde ich heute noch lachen.
dazu kommt ein anruf von einem mitarbeiter (nach über 11 monaten,der mich in drückerkolonnenmanier aufklären möchte,das die agb,s von vodafone wirksam sein...ich kann nur sagen das dieser mitarbeiter sein wohl nur erhalten konnte da er nicht direkt vor mir gestanden hat.das wäre wohl übel für ihn ausgegangen.
ich lasse mich in aller regel nicht anherrschen
sehr intelligent war er wohl auch nicht,er hat nicht verstanden ,das er mit den agb´s machen kann was er will wenn sie gegen geltendes recht verstossen.
DIE INKOMPETENZ VON VODAFONE HAT MICH BIS JETZT RUND 300 EURO GEKOSTET.
allerdings,die meldung an die bundesnetzagentur ist raus ,ebenso ab montag die strafanzeige wegen internetbetrug (kontoabbuchung trotz widerruf...mehrmalig )
Leute,seid schlau...FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER;SONST IST EUCH ÄRGER;GRAM;HOHE INKASSOGEBÜHREN UM EVTL EINE SCHLECHTE SCHUFAAUSKUNFT GEWISS...und wer will das schon...ich nicht mehr
nachtrag...noch so ein hit..ich hatte in meinem fahrzeug ein car-finder mit einer karte von vodafone installiert.als ich 6 monate lag diesen nicht angerufen hatte um ihn zu kontrollieren,haben die kompetenten mitarbeiter von vodafone den anschluss gelöscht...UND ZWAR OHNE ANKÜNDIGUNG:::
ich kanns nur wiederholen...FINGER WEG VON DIESEM VEREIN;TAUGT NICHTS !
Ich hatte einen DSL-anschluss für einen mieter eingerichtet
nachdem meine zugangsdaten verloren gegangen sind und ich eine nebenkostenabrechnung erstellen musste fingen die probleme .an nach der falscheingabe der zugangsdaten wurde meine zugang gesperrt
ich habe 9 oder 10 mal versucht telefonisch oder per E-mail an neue zugangsdaten zu kommen.ohne erfolg.der telefonsupport ist der horror.als nichts mehr funktioniert hat,habe ich fristlos wegen nichterfüllung der vodafoneigenen agb.s gekündigt.die einzugsermächtigung habe ich mit gleichem schreiben fristlos gekündigt,vodafone zog trotz widerruf weiter fleissig von meinem konto ein,nach dem 5.mal habe ich das geld zurückgehen lassen.nach 11 monaten bekomme ich eine einzige e-mail,das ich mit 175 euro im rückstand wäre und der fall nun an ein inkassobüro übergeben wird.angeblich wurden mir mehrere rechnungen und mahnungen zugestellt,wie ich an den rechnungsduplikaten nun erkennen konnte,sind die allesamt an die adresse des mieters gegangen und wegen des falschen namens an der tür zurück nach vodafone geschickt worden
und das ,obwohl ich in allen e-mail und telefonkontakten meine richtige und vollständige adresse angegeben hatte.
denn ich wollte ja die neuen zugangsdaten haben und nicht mein mieter...
ich hatte die geduld und habe 3 oder 4 mal tatsächlich einen lebenden menschen in der hotline (in diesem fall eine deathline)gehabt.wer hier von einer hotline spricht ist bestimmt nicht von diesem planeten.ewige rauswürfe aus der leitung,mitarbeiter die einen nicht in die richtige abteilung verbinden könner,..also dann noch mal 5 versuche ...der grösste hit ist aber der toby,der elektronische mitarbeiter im telefonsupport,wenns nicht so traurig wäre würde ich heute noch lachen.
dazu kommt ein anruf von einem mitarbeiter (nach über 11 monaten,der mich in drückerkolonnenmanier aufklären möchte,das die agb,s von vodafone wirksam sein...ich kann nur sagen das dieser mitarbeiter sein wohl nur erhalten konnte da er nicht direkt vor mir gestanden hat.das wäre wohl übel für ihn ausgegangen.
ich lasse mich in aller regel nicht anherrschen
sehr intelligent war er wohl auch nicht,er hat nicht verstanden ,das er mit den agb´s machen kann was er will wenn sie gegen geltendes recht verstossen.
DIE INKOMPETENZ VON VODAFONE HAT MICH BIS JETZT RUND 300 EURO GEKOSTET.
allerdings,die meldung an die bundesnetzagentur ist raus ,ebenso ab montag die strafanzeige wegen internetbetrug (kontoabbuchung trotz widerruf...mehrmalig )
Leute,seid schlau...FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER;SONST IST EUCH ÄRGER;GRAM;HOHE INKASSOGEBÜHREN UM EVTL EINE SCHLECHTE SCHUFAAUSKUNFT GEWISS...und wer will das schon...ich nicht mehr
nachtrag...noch so ein hit..ich hatte in meinem fahrzeug ein car-finder mit einer karte von vodafone installiert.als ich 6 monate lag diesen nicht angerufen hatte um ihn zu kontrollieren,haben die kompetenten mitarbeiter von vodafone den anschluss gelöscht...UND ZWAR OHNE ANKÜNDIGUNG:::
ich kanns nur wiederholen...FINGER WEG VON DIESEM VEREIN;TAUGT NICHTS !
Bewertetes Produkt: DSL 16.000