wilhelm.tel Erfahrungen und Bewertungen
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter wilhelm.tel:
Störung bei wilhelm.tel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Dr. GB (10.12.2023)
Nachdem wir Glasfaseranschluss bekommen haben, hat Wilhelm.tel den Anschluss gelegt und die Fritzbox bei mir vor Ort installiert. Bei Fragen im Technikservice und Fragstrageservice alles sehr schnell und kompeten. Fehlen wurden schnell behoben. Leider hat die Fritzbox kein ISBN Anschluss für Telefone. Diese Modelle werden nicht mehr geliefert. Preis könnte etwas günstiger sein, dafür perfekter freundlicher Service.
Bewertetes Produkt: KomplettAnschluss Premium 250
Frank Weinfurth (02.08.2023)
toller Service, motivierte nette Mitarbeiter, stabiles Internet. So eine Qualität und Service ist man von Voda und Telekom nicht gewohnt.
Top !
Top !
Bewertetes Produkt: InternetAnschluss 100
Petzold Uwe (31.05.2021)
Ich hatte heute bei der Holine angerufen um eine neue Fritzbox zu bestellen,da meine veraltet ist und nicht mehr richtig arbeitet.Der Mitarbeiter von der Hotline war richtig frech und sagte mir das es das es keine neue Box gäbe da Knappheit bestehe und dies zur Zeit nur für Neukunden gäbe.Also weiterempfehlen kann ich den Laden nicht.Bin sehr unzufrieden.
Bewertetes Produkt: InternetAnschluss 100
Peter Falkenstein-Seifert (07.04.2021)
Genau so sollte ein Internetservice sein.
Fairer Preis, Termine eingehalten, stabiles Netz und Bandbreite wie gebucht.
Fairer Preis, Termine eingehalten, stabiles Netz und Bandbreite wie gebucht.
Bewertetes Produkt: InternetAnschluss 100
Agathe S. (10.03.2021)
Ich bin seit über 5 Jahren bei Willy.tel und kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen. In der Zeit hatte ich 3x Probleme, die wurden innerhalb kürzester Zeit behoben. Einmal rief ich gegen Mitternacht an, die Dame checkte die Verbindung, etwas im Keller war kaputt. Morgens um 7 Uhr kam eine sms, problem behoben, Internet da.
Heute hatte ich kein wlan, meine FRITZ!Box wird sofort getauscht und ich bekomme ein LAN Kabel, damit ich auf jeden fall im HO arbeiten kann, falls wieder was ist.
Die Servicemitarbeiter sind immer kompetent, kriechen einem nicht in den Hintern, sind aber professionell nett und lösen das Problem. Ich möchte eigentlich nie wieder woanders hin. Und ich bin echt selten begeistert von etwas.
Heute hatte ich kein wlan, meine FRITZ!Box wird sofort getauscht und ich bekomme ein LAN Kabel, damit ich auf jeden fall im HO arbeiten kann, falls wieder was ist.
Die Servicemitarbeiter sind immer kompetent, kriechen einem nicht in den Hintern, sind aber professionell nett und lösen das Problem. Ich möchte eigentlich nie wieder woanders hin. Und ich bin echt selten begeistert von etwas.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Husstedt (12.10.2020)
Der letzte Müll!!
Selbst nach Jahren, wollen die ihre Gerätschaften zurück...
Auch der Service sehr schlecht, kann man nicht empfehlen!
Selbst nach Jahren, wollen die ihre Gerätschaften zurück...
Auch der Service sehr schlecht, kann man nicht empfehlen!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Schanz / Möller (04.09.2020)
Zufriedener Kunde seit Start Up von Wilhelm Tel. (circa 20 Jahre).
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Kai Mertens (09.08.2020)
häufig Ausfälle, schleppende Fehlerbehebung, überhebliche Verwaltung, arbeiten im Homeoffice ist nicht immer zuverlässig, als Reserveleitung akzeptabel
Bewertetes Produkt: KomplettAnschluss Premium 250
Guido (04.05.2020)
Nach einer endlosen Odyssee mit Vodafone nach meinem Umzug
waren Service, Techniker und Erreichbarkeit bei Wil TEL eine Wohltat. Router gibt es kostenlos dazu und das Netz ist stabil!
Ich kann die nur empfehlen!
waren Service, Techniker und Erreichbarkeit bei Wil TEL eine Wohltat. Router gibt es kostenlos dazu und das Netz ist stabil!
Ich kann die nur empfehlen!
Bewertetes Produkt: KomplettAnschluss Premium 100
Silvia Lemberger (09.09.2019)
Da hatte ich doch die Hoffnung in willytel einen zuverlässigen
Internet-Anbieter zu haben und wurde schwer enttäuscht.
Meinen Anschluss habe ich bereits am 24. Mai 2019 -
gleich nach meinem Umzug von München nach Hamburg -
beantragt. Die fehlende Telefondose sollte, laut willytel, kein
Problem sein, dazu wird ein Techniker vorbeigeschickt.
Nach über einem Monat geduldigen Warten und erfolglosen
Telefonaten bin ich persönlich zum Kundenzentrum
in Wandsbek, wo mir eine sehr freundliche Mitarbeiterin zu
nochmals zu einer schriftlichen Beauftragung riet und
mir dabei auch behilflich war. Am 9. September 2019!
fragt nun ein Servicemitarbeiter telefonisch nach, ob noch
Interesse besteht?! Was soll ich dazu sagen?
Der Service von willytel gleicht leider die fehlende Organisation
nicht aus - schade!
Internet-Anbieter zu haben und wurde schwer enttäuscht.
Meinen Anschluss habe ich bereits am 24. Mai 2019 -
gleich nach meinem Umzug von München nach Hamburg -
beantragt. Die fehlende Telefondose sollte, laut willytel, kein
Problem sein, dazu wird ein Techniker vorbeigeschickt.
Nach über einem Monat geduldigen Warten und erfolglosen
Telefonaten bin ich persönlich zum Kundenzentrum
in Wandsbek, wo mir eine sehr freundliche Mitarbeiterin zu
nochmals zu einer schriftlichen Beauftragung riet und
mir dabei auch behilflich war. Am 9. September 2019!
fragt nun ein Servicemitarbeiter telefonisch nach, ob noch
Interesse besteht?! Was soll ich dazu sagen?
Der Service von willytel gleicht leider die fehlende Organisation
nicht aus - schade!
Bewertetes Produkt: InternetAnschluss 10