wilhelm.tel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 2
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter wilhelm.tel:
Störung bei wilhelm.tel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Hilmar Seebald (12.08.2019)
Ausgzeichneter Service, sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Damen und Herren. Kaum Wartezeiten in der Hotline. Der Service von Wilhelm.tel sucht seinesgleichen!
Bewertetes Produkt: InternetAnschluss 100
Klaus Günther (10.07.2019)
Ich war heute im ServiceCenter Norderstedt und kann den ganzen Unmut hier nicht verstehen. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und immer bemüht. auch über die Leistung weiß ich nichts zu meckern.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Frau Radtke (10.07.2019)
Ich kann Wilhelm.tel als Anbieter durchaus empfehlen. Die Servicemitarbeiter, mit denen ich bisher zu tun hatte, sind alle durchweg freundlich und kompetent und konnten mir helfen. Die Installation klappte mühelos und schnell, genauso die Terminvergabe. Alle erforderlichen Geräte werden kostenlos zur Verfügung gestellt oder ggf. ausgetauscht. Da gibt es nichts zu meckern. Weiter so!
Bewertetes Produkt: KomplettAnschluss Premium 100
Kevin Czwxyz (01.07.2019)
Im großem und ganzem sehr zufrieden, Preis Leistung top!
Service Berater immer nett, freundlich, kompetent und hilfsbereit! Der Ping ist meist unter 5 ms und die Leitung ist stabil. Im allgemein, ist der Anbieter sehr zu empfehlen!
Service Berater immer nett, freundlich, kompetent und hilfsbereit! Der Ping ist meist unter 5 ms und die Leitung ist stabil. Im allgemein, ist der Anbieter sehr zu empfehlen!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Faruk M. (01.07.2019)
Es ist ein sehr guter Anbieter mit schnellem Internet! Habe ganz selten Probleme mit der Verbindung.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Markus W. (25.06.2019)
Ich bin schon seit etwa 15 Jahren Kunde bei Wilhelm.tel und weiterhin sehr zufrieden. Egal was ist, die Kollegen im Service helfen schnell und zuverlässig. Allerdings hatte ich bislang noch nicht viel Kontakt, da mein Anschluss seit Jahren einwandfrei funktioniert. Um mal zu vergleichen, habe ich mich über die Jahre auch immer mal wieder um andere Anbieter bemüht. Allerdings hätte ich dann tiefer in die Tasche greifen müssen. Da eh immer alles super läuft, bin ich froh weiterhin Kunde bei Wilhelm.tel z sein :-)
Sehr zu empfehlen!
Sehr zu empfehlen!
Bewertetes Produkt: KomplettAnschluss Premium 100
Thorsten L. (19.06.2019)
Ich bin schon seit Jahren bei wilhelm.tel Kunde, ich kann mich an fast keinen Ausfall erinnern, was ja schon einmal ein gutes Zeichen ist. Ich bin über Kabelmodem angeschlossen und die Geschwindigkeit kommt zu 98 % bei mir auf den Geräten an, also alles bestens. Der Service ist sehr nett und ist persönlich und telefonisch gut erreichbar. Ich kann den Anbieter ganz klar empfehlen!
Bewertetes Produkt: KomplettAnschluss Premium 100
Andrea Finkl (13.06.2019)
In 2,5 Monaten stehe ich nun das 3 mal ohne
Internet und Telefon. Die Dame in der
Storungsannahme ist unverschämt und frech.
Anfang Mai, hatte der Außendienstmitarbeiter
jemand anderes an unsere Leitung
angeschlossen, unser Kabel aber vergessen wieder
anzuschließen. Es gab weder eine Entschuldigung noch
sonst etwas. Statt dessen Unverschämtheiten
von der Dame bei der Störungsannahme. Gestern
erklärte sie mir, dass heute keiner kommen kann,
da sie heute eine interne Firmenfeier haben und keiner
arbeitet und Freitag alle ausgebucht sind. Also muss
ich bis Montag warten. Montag macht sie aber nur
aus Kulanz. Habe gleich gestern noch gekündigt und
woanders einen neuen Vertrag gemacht.
Nie wieder Wilhelm Tel.
Internet und Telefon. Die Dame in der
Storungsannahme ist unverschämt und frech.
Anfang Mai, hatte der Außendienstmitarbeiter
jemand anderes an unsere Leitung
angeschlossen, unser Kabel aber vergessen wieder
anzuschließen. Es gab weder eine Entschuldigung noch
sonst etwas. Statt dessen Unverschämtheiten
von der Dame bei der Störungsannahme. Gestern
erklärte sie mir, dass heute keiner kommen kann,
da sie heute eine interne Firmenfeier haben und keiner
arbeitet und Freitag alle ausgebucht sind. Also muss
ich bis Montag warten. Montag macht sie aber nur
aus Kulanz. Habe gleich gestern noch gekündigt und
woanders einen neuen Vertrag gemacht.
Nie wieder Wilhelm Tel.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Martina (07.06.2019)
Gehake beim Streamen war einmal. Jetzt können sogar die Kinder dazu noch surfen und spielen - nichts hakt mehr.
Bewertetes Produkt: KomplettAnschluss Premium 250
Kai (06.06.2019)
Ich bin seit 2011 Kunde bei wilhelm.tel und hatte Anschlüsse an unterschiedlichen Standorten, sowie mit unterschiedlichen Techniken (CMTS & Ethernet). In acht Jahren kamen insgesamt zwei erkennbare Ausfälle auf mich zu - im einen Fall wurde die FRITZ!Box nach kurzem Anruf ohne Beanstandung im ServiceCenter getauscht, im anderen handelte es sich um eine allgemeine Störung, die zeitnah behoben wurde.
Ein Topanbieter mit sehr guter Ausfallquote und real-guter Bandbreite.
Ein Topanbieter mit sehr guter Ausfallquote und real-guter Bandbreite.
Bewertetes Produkt: InternetAnschluss 100