wilhelm.tel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 3
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter wilhelm.tel:
Störung bei wilhelm.tel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Klaus (16.05.2019)
Alles Super. Ich verstehe hier eineige Kommentare nicht. Bei anderen Anbietern zahlt man für alles extra und dazu kommt, dass man hier jemanden erreicht.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Frau Goswin (16.05.2019)
Ich habe eben mit Ihrer Servicehotline gesprochen zwecks Anbindung an das Netz von Willy Tell.
Ich hatte so einen wunderbaren freundlichen Mitarbeiter den Herrn Mattuschek am Telefon.
Möchte mich an dieser Stelle noch einmal ausführlich für seine liebevolle, kompetente, ausführliche Art der Beratung bedanken.
Ich hatte so einen wunderbaren freundlichen Mitarbeiter den Herrn Mattuschek am Telefon.
Möchte mich an dieser Stelle noch einmal ausführlich für seine liebevolle, kompetente, ausführliche Art der Beratung bedanken.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
sanjasaraiva@gmail.com (03.04.2019)
Meinen Vorrednern kann ich absolut nicht beipflichten. Ich habe ganz andere Erfahrung mit wilhelm.tel erfahren. Ich bin mit dem Leistungsangebot sehr zufrieden. Die Service Mitarbeiter sind sehr freundlich. Mittlerweile ist meine ganze Familie schon bei wilhelm.tel und ebenso zufrieden wie ich. Fazit, ich kann diesen Netzbetreiber absolut empfehlen und werde es auch weiterhin tun!
Bewertetes Produkt: InternetAnschluss 100
Nina (12.01.2019)
Meine Familie und ich sind seid mehreren Jahren Kunde bei diesem Internetanbieter. Mindestens einmal im Jahr geht irgendwas kaputt. Durch meinen Beruf bin ich jeden Tag im Internet zu Recherche. Jetzt funktioniert es mal wieder nicht. Ich bin sehr enttäuscht und könnte diesen Router an die Wand klatschen!
G.S. (08.01.2019)
Der Serviceberater am Telefon war sehr ungeduldig und patzig. Im Vergleich zu anderen Anbietern ist der Service hinsichtlich der Kommunikationskompetenz des Personals sehr schwach.
C.Tiedemann (04.01.2019)
Am 03.01.2019 Hilferuf unserer Nachbarin.
Kein Telefon und kein TV.
Anruf um 18.01 Uhr bei WT. Nach fast 30 Minuten ging dann jemand ans Telefon. Messung aus der Ferne ergab, das vermutlich der Medienkonverter defekt ist.
Angebot von WT, es kommt ein Techniker am 09.01.2019.
Nach massiven Protest von mir, das man so etwas einer über 80 Jahre alten Frau nicht antunkann, hat WT eingelenkt.
Der Techniker kommt nun am 07.01.2019.
Trotzdem für so eine alte Dame unzumutbar.
Als WT noch massiv um Kunden geworben hat, war der Service deutlich besser. Ein Techniker war schon am nächsten Tag vor Ort.
Kein Telefon und kein TV.
Anruf um 18.01 Uhr bei WT. Nach fast 30 Minuten ging dann jemand ans Telefon. Messung aus der Ferne ergab, das vermutlich der Medienkonverter defekt ist.
Angebot von WT, es kommt ein Techniker am 09.01.2019.
Nach massiven Protest von mir, das man so etwas einer über 80 Jahre alten Frau nicht antunkann, hat WT eingelenkt.
Der Techniker kommt nun am 07.01.2019.
Trotzdem für so eine alte Dame unzumutbar.
Als WT noch massiv um Kunden geworben hat, war der Service deutlich besser. Ein Techniker war schon am nächsten Tag vor Ort.
Mieter (27.12.2018)
Vertrag ist zum 31.12.2018 gekündigt. Bereits einen Monat Vorher wurde das Internet spürbar gedrosselt. Heute (27.12.2018) funktioniert gar nichts mehr. Der Router muss trotz anderer Absprache zurückgegeben werden (landet wahrscheinlich im Müll). Außerdem dürfte dieser Anbieter eine 100.000 Leitung nicht anbieten. Bei uns kamen maximal 35.000 durch. Frechheit
Shieda Kayn (20.12.2018)
Bambusleitung, bricht die ganze Zeit ab.
Könnte ausrasten und den Router gegen die Wand klatschen!
Da muss ich einnicken wie beim Kopfballspiel.
Könnte ausrasten und den Router gegen die Wand klatschen!
Da muss ich einnicken wie beim Kopfballspiel.
Oliver R. (19.12.2018)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Internetanschluss; die Leistung (Up- und Download) ist gleichbleibend stabil und sehr gut.
Hier im Ort gibt es direkt ein Servicebüro, wo man für seine Probleme direkte Ansprechpartner hat. Sehr angenehm!
Hier im Ort gibt es direkt ein Servicebüro, wo man für seine Probleme direkte Ansprechpartner hat. Sehr angenehm!
Philipp (03.12.2018)
Wir haben leider zwangsweise Wilhelm.Tel da wir den Kabelanschluss zwangsweise über den Anbieter haben. Störungen sind fast täglich, Support ist gleich Null. Die Störungshotline ist fast nie erreichbar, der restliche Support nicht hilfsbereit. Man sagt immer es sieht alles in Ordnung aus, ist es aber nicht. Kann leider nicht wechseln und lebe wie mit Internet aus der Steinzeit.