wilhelm.tel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 4
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter wilhelm.tel:
Störung bei wilhelm.tel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Ame (27.11.2018)
Nach ständigen Abbrüchen und Instabilität für mehrere Wochen habe ich den Kundenservice angerufen, um das Problem beheben zu lassen. Der Servicemitarbeiter empfiehlt allen ernstes 2018 folgene Lösung: Lan-Kabel an alle Geräte anschließen. Sollen wir jetzt alle Geräte mit Kabeln durch das Haus tragen? Vorher stellte der Mitarbeiter noch fest, dass das Problem durch Störungen in der Leitung entstehe, somit hat die Lösung nicht einmal einen Zusammenhang zum Problem. Ich weiß nicht wen die dort ausbilden, aber Fachpersonal ist das nicht.
Einfach peinlich, Kompetenz sieht anders aus.
Einfach peinlich, Kompetenz sieht anders aus.
Eva Bünning (27.11.2018)
Ganz schlechter Service oder besser gesagt gar kein Service.....seit fast 2 Wochen kein Internet und Telefon....durch Anrufe beim Kundenservice wird man nur vertröstet....versprochene Rückrufe werden nicht eingehalten....es kümmert sich keiner....aller größte Frechheit....das Geld wird monatlich vom Konto abgebucht....Leistungen erhält man allerdings nicht
Günther Maxam. (07.11.2018)
Ich seit Jahren Kunde.und benutze das Fritzfon?Um Nummern zu speichern muß man auf die Benutzeroberfläche. Als dieses nicht möglich war,setzte W,T .die Fritzbox 2mal zurück.Danach riet man mir die Fritzbox zutauchen beiW,T .Dieses machte ich.Am nächsten Tag hatte ich die Kündigung im Briefkasten.
Shahrokh (24.09.2018)
Die Zusagen werden nach Vertragsabschluss nicht eingehalten. Es kümmert sich Niemand um den Anschluss. Man muss als Kunde sich selbst drum kümmern und mehrmals anrufen. Teilweise sehr unfreundliches Personal und sozial inkompetent.
C. Tiedemann (21.09.2018)
Am Freitag den 21.09. Totalausfall. Festgestellt um 6 Uhr am Morgen. Eine freundliche Dame der Störungsstelle riet mir das Netzteil am Übergabepunkt zu überprüfen. Recht hatte sie, denn es ist defekt.
20 Minuten später ist niemand bei Wilhelm Tel erreichbar und ich konnte aufs Band sprechen.
Nach einiger Zeit Rückruf und man meinte ich müsste das Netzteil selbst kaufen. Mit sehr massiver Nachfrage konnte das aber ausgeräumt werden.
Dann gegen 11 Uhr erneuter Anruf von Wilhelm Tel und das Angebot, man würde das Netztei am Kommenden Dienstag, also mehr als 4 Tage später wechseln.
Mehr als 4 Tage ohne Telefon, Internet und TV. Ist das der aktuelle Service von Wilhelm Tel.
Ich bin nach den guter Erfahrungen der Anfangsjahre schwer entteuscht.
20 Minuten später ist niemand bei Wilhelm Tel erreichbar und ich konnte aufs Band sprechen.
Nach einiger Zeit Rückruf und man meinte ich müsste das Netzteil selbst kaufen. Mit sehr massiver Nachfrage konnte das aber ausgeräumt werden.
Dann gegen 11 Uhr erneuter Anruf von Wilhelm Tel und das Angebot, man würde das Netztei am Kommenden Dienstag, also mehr als 4 Tage später wechseln.
Mehr als 4 Tage ohne Telefon, Internet und TV. Ist das der aktuelle Service von Wilhelm Tel.
Ich bin nach den guter Erfahrungen der Anfangsjahre schwer entteuscht.
P. H. (21.07.2018)
Bin sehr zufrieden, hatten vor ca. einen Jahr Probleme mit unserer FritzBox. Techniker kam nach 1 Woche, wusste auch gleich voran es lag und tauschte die FritzBox aus.
Da wir Fernsehen, Computer und teilweise auch das Handy gleichzeitig über das Netz im Betrieb haben, kann ich nur sagen es läuft alles wunderbar.
Da wir Fernsehen, Computer und teilweise auch das Handy gleichzeitig über das Netz im Betrieb haben, kann ich nur sagen es läuft alles wunderbar.
Michael (19.07.2018)
Leider immer wieder Abbrüche oder die Geschwindigkeit bricht ein.
Wechsel zu einem anderen Anbieter mit schneller Leitung nicht möglich, da Wilhelm tel in Norderstedt so zu sagen eine Monopolstellung hat.
Wechsel zu einem anderen Anbieter mit schneller Leitung nicht möglich, da Wilhelm tel in Norderstedt so zu sagen eine Monopolstellung hat.
Heike (03.06.2018)
Unmöglich seid 4wochen immer wieder ausfall von TV und Radio aber das interessiert keinen ,seid 2wochen ohne TV und Radio.Man kann da anrufen Mails schreiben und was passiert ??? NICHTS wenn wir wechseln könnten wäre ich sofort da weg
P.Beeck (25.04.2018)
Kann die kommentare hier absolut nicht nachvollziehen. Entweder ist da eigenes unvermögen verantwortlich oder aber bei mir ist es reiner zufall das alles läuft wie es laufen sollte.
Internet bricht bei mir nie ab läuft durch und geschwindigkeit ist immer gleich zwischen 40-80mbit. Telefon auch problemlos. Für den Preis einfach unschlagbar zumal man auch noch Vertraglich ungebunden bleibt. Hatte vorher 1&1 , bei den überzogenen preisen , wesentlich schwächere verbindung und stürzte
öfter mal ab. Also aus meiner sicht ist WillyTel für Hamburg und umgebung der beste anbieter und kann nur weiterempfehlen.
Internet bricht bei mir nie ab läuft durch und geschwindigkeit ist immer gleich zwischen 40-80mbit. Telefon auch problemlos. Für den Preis einfach unschlagbar zumal man auch noch Vertraglich ungebunden bleibt. Hatte vorher 1&1 , bei den überzogenen preisen , wesentlich schwächere verbindung und stürzte
öfter mal ab. Also aus meiner sicht ist WillyTel für Hamburg und umgebung der beste anbieter und kann nur weiterempfehlen.
Peter K. (29.03.2018)
Besonders mies ist die Stabilität beim Internet.
Ständig keine Verbindungen.
Vom Service wird behauptet, es sei alles im grünen Bereich.
Ständig keine Verbindungen.
Vom Service wird behauptet, es sei alles im grünen Bereich.