wilhelm.tel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 5
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter wilhelm.tel:
Störung bei wilhelm.tel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Oliver (15.02.2018)
Kündigungen werden einfach ignoriert. Zum 25 Januar verschiedene Änderungen der Vertragsverhältnisse veranlanlasst. Und mündlich im Kundenservice Center zugesichert bekommen das die Änderungen ausnahmsweise ohne die übliche Kündigungsfrist greifen würden. 15. Februar alles unverändert. Telefonisch am 14. FEBRUAR Rückruf zugesichert ab 17h, es wurde nicht zurückgerufen. Am 15. Februar dann selber angerufen und erfahren das nichts bearbeitet wurde und Kündigung nun doch nicht wie ursprünglich vereinbart stattfindet. Service ist unterirdisch, Personal weiss nicht wirklich bescheid. Schlecht geschult. Habe erwähnt das man anderswo bereits telefonisch Änderungen veranlassen kann, unter bestimmten Voraussetzungen, wie telefonisches Kundenüasswort, abfragen des Geburtsdatum, etc. Man hat uns am Telefon gesagt “Wir sind Wilhelm Tel und nicht Irgend`son Unternehmen. Wechsel zu 1&1 veranlasst.
Aha (25.01.2018)
Damals gut, jetzt eine Katastrophe fast jeden Tag Probleme
an manchen Tagen bis zu 50 Neuverbindenungen also Internetabbrüche, geschwindigkeit ist jeden Tag anders mal 80 MBit oder nur 40 Mbit.
an manchen Tagen bis zu 50 Neuverbindenungen also Internetabbrüche, geschwindigkeit ist jeden Tag anders mal 80 MBit oder nur 40 Mbit.
Gast (04.01.2018)
Jeden Tag zur selben Stunde.. wenns nicht so traurig wäre.. Internetverbindung unterbrochen..extreme Schwankungen.. Service miserabel.. man muß den Damen und Herren schon massiv auf die Füße tretet..dann gehts komischerweise plötzlich.. Wählen Sie einen anderen Anbieter,wenn sie können.
K. (04.12.2017)
Schlechter Service und oft Probleme, versucht man diese über die Hotline zu lösen wartet man da lange und Techniker die vorbei geschickt werden haben oft sehr wenig Ahnung.. wenn Sie können wählen Sie einen anderen Anbieter.
Pinky56 (04.12.2017)
Ich habe seit vielen Jahren meinen TV, Telefon und Internet Anschluss über wt und war immer sehr zufrieden.
Seit ca. 1 Jahr ist der Service unterirdisch, es dauert und dauert bis endlich mal ein Techniker kommen kann und dann dauert es ewig, bis der Fehler behoben wird und das auch nur, nachdem ein privater, kostenpflichtiger Auftrag gegeben wird. Und außerdem weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut, ich musste täglich da anrufen und jedes Mal alles von vorne erzählen.
Seit ca. 1 Jahr ist der Service unterirdisch, es dauert und dauert bis endlich mal ein Techniker kommen kann und dann dauert es ewig, bis der Fehler behoben wird und das auch nur, nachdem ein privater, kostenpflichtiger Auftrag gegeben wird. Und außerdem weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut, ich musste täglich da anrufen und jedes Mal alles von vorne erzählen.
Oh man... (25.04.2017)
seit ca. 1/2 Jahr einfach nur schlecht und das Geld nicht mehr Wert. Telefonieren nur noch mit Geräuschkulisse, Internetverbindung ist Glückssache und dann auch noch mit 0.5-5Mbit/s von beworbenen bis zu 100 Mbit/s. Ein Techniker kann ja mal...er konnte nicht. Bis heute...
Viktor L. (22.02.2017)
Wir haben eine 100.000er Leitung gebucht bekommen aber nur 8.000 Internet verschwindet ab und zu Techniker War da hat einen Kabel gewechselt und meinte ist alles okay seitdem ist das Internet noch langsamer und instabiler ...
Vitali (27.01.2017)
Geschwindigkeit gut wenn sie denn mal voll zur Verfügung steht.... Extreme Schwankungen, bis die Verbindung dann teilweise ganz abbricht. Ist mir ein rätsel das diese Firma in anderen Rankings gut da steht. Service komplett furn arsch......
fo (24.01.2017)
Super anbieter, keine Wartezeit beim Service. Schicken bei Problemen schnell und unkompliziert nen Techniker. Immer gute Downloadrate, was will man mehr.
Gast (29.12.2016)
Mein Anschluss wurde vor 4 Tagen auf Wilhelm-Tel
umfestellt. Nun habe ich seit diesen 4 Tagen kein Telefon !!!!!!
Die Serviceabteilung ( Hotline ) ist unterirdisch. Das ist mit
Abstand der schlechteste Provider, den ich je hatte.
Internet geht zwar ; aber nicht mit dem zugesagten Speed .
umfestellt. Nun habe ich seit diesen 4 Tagen kein Telefon !!!!!!
Die Serviceabteilung ( Hotline ) ist unterirdisch. Das ist mit
Abstand der schlechteste Provider, den ich je hatte.
Internet geht zwar ; aber nicht mit dem zugesagten Speed .